Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Keine Quests machen, außer du weißt, was du tust.
Bis jetzt habe ich auch nur ein paar Killquests gemacht. Sammelquests habe ich bis jetzt komplett ignoriert, denn so weit ich gesehen hab, werden die Fundorte der Items, die man erhalten hat nirgendwo festgehalten....oder? Denn ich irre bestimmt nicht in der Gegend herum, nur weil jemand so nen beknackten Baustein oder sonstigen Plunder haben will.

Ich finds auch schade, dass das Game nur 99 Level für die Chars bietet. In Neptunia 1 konnte man per DLC die Grenze auf 999 hochschrauben und dann gabs noch Level 999 Dungeon dazu. Leider haben die Kämpfe in dem Spiel keinen Spaß gemacht.
In mk2 machen sie Spaß, aber leider wird das nicht so sehr ausgereizt, wie es das Spiel verdient hätte.
Ohja. Stell dir nur mal Bosse auf Level 999 Niveau vor..

Schreib mal wie du die Szene gefunden hast.
It's the era of loli goddesses!!!!!

Es freut mich, dass nun auch einige hier Neptunia mk2 spielen. Irgendwie hatte ich schon gedacht, ich bin der einzige, der das Spiel ernsthaft gespielt hat ^^
Also ich finde das Spiel nicht nur witzig, sondern auch verdammt gut. Shadow Madness z.B ist auch lustig, aber noch lange nicht wirklich "gut". Hyperdimension Neptunia hat auch ohne den Humor seine Existenzberechtigung, auch wenn dann wirklich seeeeehr viel fehlen würde.

Ich verstehe dich total! Ich hab das game damals glaub ich innerhalb von fünf Tagen zweimal durchgespielt, einmal japanisch und einmal englisch, und geplatint. ^^
So motivierend und fesselnd!

Suchty. Das werde ich dir wohl nicht nachmachen können, aber hey, der Sommer rückt an und damit die Ferien. ^^

..
...
WE ARE N.I.S.!!!
FOR JUSTICE!!
Nis ist sowieso der genialste Charakter im Spiel. Ich meine: Sie hat einen Prinny Rucksack!! HALLOOO?!! EINEN PRINNY RUCKSACK! So einen würde ich auch gerne haben! Da bin ich schon ein wenig neidisch