mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Keine Quests machen, außer du weißt, was du tust.
    Bis jetzt habe ich auch nur ein paar Killquests gemacht. Sammelquests habe ich bis jetzt komplett ignoriert, denn so weit ich gesehen hab, werden die Fundorte der Items, die man erhalten hat nirgendwo festgehalten....oder? Denn ich irre bestimmt nicht in der Gegend herum, nur weil jemand so nen beknackten Baustein oder sonstigen Plunder haben will.

Ich finds auch schade, dass das Game nur 99 Level für die Chars bietet. In Neptunia 1 konnte man per DLC die Grenze auf 999 hochschrauben und dann gabs noch Level 999 Dungeon dazu. Leider haben die Kämpfe in dem Spiel keinen Spaß gemacht.
    In mk2 machen sie Spaß, aber leider wird das nicht so sehr ausgereizt, wie es das Spiel verdient hätte.
    Ohja. Stell dir nur mal Bosse auf Level 999 Niveau vor..

Schreib mal wie du die Szene gefunden hast.
    It's the era of loli goddesses!!!!!

Es freut mich, dass nun auch einige hier Neptunia mk2 spielen. Irgendwie hatte ich schon gedacht, ich bin der einzige, der das Spiel ernsthaft gespielt hat ^^
    Also ich finde das Spiel nicht nur witzig, sondern auch verdammt gut. Shadow Madness z.B ist auch lustig, aber noch lange nicht wirklich "gut". Hyperdimension Neptunia hat auch ohne den Humor seine Existenzberechtigung, auch wenn dann wirklich seeeeehr viel fehlen würde.

Ich verstehe dich total! Ich hab das game damals glaub ich innerhalb von fünf Tagen zweimal durchgespielt, einmal japanisch und einmal englisch, und geplatint. ^^
    So motivierend und fesselnd!

Suchty. Das werde ich dir wohl nicht nachmachen können, aber hey, der Sommer rückt an und damit die Ferien. ^^

..
    ...
    WE ARE N.I.S.!!!
    FOR JUSTICE!!
    Nis ist sowieso der genialste Charakter im Spiel. Ich meine: Sie hat einen Prinny Rucksack!! HALLOOO?!! EINEN PRINNY RUCKSACK! So einen würde ich auch gerne haben! Da bin ich schon ein wenig neidisch
    Good boy. Sometimes.

Neptunia 1 hatte auch nur Inhalt für bis lvl99. Die hohen Levelangaben waren nur als Werbung gedacht. Das Balancing war schon für max lvl 99 ausgelegt. Die härtesten Kämpfe hat man so ab lvl85-90 gemacht. Und der Kram war im Prinzip auch ähnlich zu dem davor. Schnell den Boss weghauen, ansonsten haut er dich schnell weg. Die meisten Chars haben ja nicht einmal vernünftige Level ups nach l70 bekommen. Beispielsweise haben alle, außer die Göttinnen, keine HP mehr bekommen. Und auch die Göttinnen haben vergleichsweise schwächere l-ups bekommen, soweit ich mich erinnere.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich auch nur ein paar Killquests gemacht. Sammelquests habe ich bis jetzt komplett ignoriert, denn so weit ich gesehen hab, werden die Fundorte der Items, die man erhalten hat nirgendwo festgehalten....oder? Denn ich irre bestimmt nicht in der Gegend herum, nur weil jemand so nen beknackten Baustein oder sonstigen Plunder haben will.
    Die Items sind immer im Dungeon dieser Region zu finden.
    Dass du keine Quests machen sollst, liegt daran, dass dabei Shares verteilt werden. Manche Shares können nicht wieder rückverteilt werden, sodass man sich da leicht in eine Ecke manövrieren kann, wenn man zu viele Shares verliert. Wenn du möglichst viele Enden erreichen willst, dann mach ein Save Anfang von Kapitel 4 und mache in Kapitel 4 absolut keine Quests. Das meine ich so. Ohne näher jetzt spezifizieren zu wollen; eine Quest in Kapitel 4 kann deine Shares unwiederbringbar zerstören.

Zitat Zitat
    It's the era of loli goddesses!!!!!
    Nepgear is so gonna be my waifu!!!!

Zitat Zitat
    Suchty.
    Ich konnte meine waifu einfach nicht so lange allein lassen!

Zitat Zitat
    FOR JUSTICE!!
    Nis ist sowieso der genialste Charakter im Spiel. Ich meine: Sie hat einen Prinny Rucksack!! HALLOOO?!! EINEN PRINNY RUCKSACK! So einen würde ich auch gerne haben! Da bin ich schon ein wenig neidisch
    Ja, NISA soll gefälligst so wie Ghostlight einen Rucksack zur nächsten Special Edition rausbringen!
    Hast du schon Nisas Special-Angriff gesehen? So awesome, dood!

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Neptunia 1 hatte auch nur Inhalt für bis lvl99. Die hohen Levelangaben waren nur als Werbung gedacht. Das Balancing war schon für max lvl 99 ausgelegt. Die härtesten Kämpfe hat man so ab lvl85-90 gemacht. Und der Kram war im Prinzip auch ähnlich zu dem davor. Schnell den Boss weghauen, ansonsten haut er dich schnell weg. Die meisten Chars haben ja nicht einmal vernünftige Level ups nach l70 bekommen. Beispielsweise haben alle, außer die Göttinnen, keine HP mehr bekommen. Und auch die Göttinnen haben vergleichsweise schwächere l-ups bekommen, soweit ich mich erinnere.
    Ja, sowas dachte ich mir schon. Was es da später für DLCs gab, war wirklich so Abzocke pur ^^
    Die Tickets für Nisa und Gust sowie 5pb und Red hab ich aber gerne gekauft. Genau wie die Swimsuits. Besonders Compa sah ja in ihrem Bikini total s...üß aus! <3

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    FOR JUSTICE!!
    Absoluter Wahnsinn, oder? Ich hab mir auch fest vorgenommen, nur mit NIS als Hauptcharakter zu spielen. Dass hab ich dann allerdings nur durchgehalten, bis ich Gust bekommen hab......ich konnte einfach unmöglich widerstehen!

Im Moment versuch ich, alle Lily Ranks hoch zu drücken, um das True Ending freizuschalten, mir fehlt nur noch Noir...

Lily Ranks über Kämpfe hochzuleveln ist sehr sehr zeitaufwendig. Das sollte man so gut es geht über Twitter- Chirper-Events machen.
    ich hab mir das True End erst im New Game+ geholt, sodass ich damit keine Probleme hatte. (Hab mir als erstes Ende Conquest geholt )

Nur mal so als Vergleich: Falcom und Cave haben keine Lily-Events und können nur über Kämpfe im Rang steigen. Ich hatte beide das gesamte Spiel über in der Party, seit dem Zeitpunkt, wo sie beitreten können und ich hab Rang 5 dann ungefähr auf Level 95 bekommen. Zum Glück sind Falcom und Cave nicht trophy- oder endingrelevant, aber ich wollte gerne alle auf Lily 5 haben ^^

Afair haben die beiden doch ihre eigenen Lily Rank events, weshalb es saugt, dass deren Ränge am Ende zurückgesetzt werden.

Und diese Woche wieder kein Skillpack, so nebenbei. Muss ich mir echt bei NISA im Forum nen Account machen?

Die beiden haben Events, aber davon wird der Lily Rank nicht erhöht. Möglicherweise ein Bug. Genau wie das Zurücksetzen der Ausrüstung des Lily Ranks beim New Game+. Hat sicher mit dem DLC zu tun.
    Jedenfalls kann ich so leicht bestätigen, dass das Kämpfen den Lily Rank extrem langsam zum Steigen bringen. Also mal lieber nen Event suchen statt den betreffenden Char in die Party aufzunehmen

Lily Ranks über Kämpfe hochzuleveln ist sehr sehr zeitaufwendig. Das sollte man so gut es geht über Twitter- Chirper-Events machen.
    ich hab mir das True End erst im New Game+ geholt, sodass ich damit keine Probleme hatte. (Hab mir als erstes Ende Conquest geholt )

Nur mal so als Vergleich: Falcom und Cave haben keine Lily-Events und können nur über Kämpfe im Rang steigen. Ich hatte beide das gesamte Spiel über in der Party, seit dem Zeitpunkt, wo sie beitreten können und ich hab Rang 5 dann ungefähr auf Level 95 bekommen. Zum Glück sind Falcom und Cave nicht trophy- oder endingrelevant, aber ich wollte gerne alle auf Lily 5 haben ^^
    Ja, ich hab das mit den Tschirper Events ganz gut hingekriegt, die kann man ja zum Glück auch alle nachholen. Ich war selbst erstaunt, dass ich das im ersten Durchlauf hinbekommen habe, ich geb sonst immer auf bei diesen True Ending Bedingungen, aber diesmal wars wirklich.......moment mal.....

Hast du grad Falcom und Cave gesagt? Kann man haben?! Als Charakter zum spielen?!

....Oooohhh..... Wusst ichs doch das wird nix mit dem True Ending (...). Sag mal, wie komm ich an die ran / wie konnte ich die nur verpassen??

DLC. (der was kostet) Beinhaltet auch weitere Events mit denen. Die sind allerdings egal fürs true ending. Halt DLC.

Genau so wie einiges an optionalen kostenlosen Events/Kämpfe/Dungeons, einem kostenlosen Skillpack (wenns mal nach Europa kommt..) was gerade die schwächeren Chars nun doch zu einer Option macht und noch ein paar Kostüme (die aber was kosten).

DLC. (der was kostet) Beinhaltet auch weitere Events mit denen. Die sind allerdings egal fürs true ending. Halt DLC.

Genau so wie einiges an optionalen kostenlosen Events/Kämpfe/Dungeons, einem kostenlosen Skillpack (wenns mal nach Europa kommt..) was gerade die schwächeren Chars nun doch zu einer Option macht und noch ein paar Kostüme (die aber was kosten).
    Ah, dann ist das DLC, verstehe. Ich habe eine Tendenz, zu ignorieren, dass es sowas ja auch noch gab.

Aber umso besser, dann spar ich mir den ganzen Bonuskram (den kostenlosen) für einen zweiten Durchlauf auf und spiel jetzt das True Ending frei.
    Mir fehlt nur noch eine Stufe bei einem Lily Rank, ich krieg aber keine Chirper-Events mehr...grrrr....mal sehen, wie viel Spielstunden das noch in Anspruch nimmt.
    Bringt es eigentlich mehr, wenn der Charakter dabei im aktiven Team ist, oder reicht auch die 2. Reihe?

Sollte schon aktiv dabei sein und im Kampf auch mindestens einen Zug machen dürfen.
    Wie gesagt, hatte ich Cave und Falcom immer in der Party und Cave hatte immer einen etwa höheren Rang als Falcom. Ich schätze das liegt daran, dass sie vor Falcom am Zug war (und dann zum Beispiel den Kampf beendet hatte, bevor Falcom überhaupt zum Zug kam).

Eigentlich nicht. VG hat mal irgendwann gemeint, dass die Ränke überall steigen, solange der Char nicht komplett inaktiv ist. (Also front oder back ist egal, aber "dabei" sein sollten se schon) Und normalerweise hat VG bei sowas Recht. Wobei vieles um die Ränke eh nicht ganz so klar ist. Die Empfehlung ist ja generell durch ein New Game+ mögliche fehlende Lily Ranks via Chirper zu holen.

Möglich, ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung heraus sprechen. (Ich bin überrascht, wieviel Ahnung du von dem Spiel hast, obwohl du es noch nicht gespielt hast )
    Deshalb bin ich ja auch zuerst zum Conquest-Ende übergegangen, weil da die Lily-Ranks nicht von Bedeutung sind. So hatte ich kein Problem damit dann im New Game+ (das Falcom und Cave Leveln hab ich ja freiwillig gemacht).

Falls Ehl jetzt so knapp vorm True End steht, kann ich nur empfehlen, sich den Bonus-Kram DLC zu holen und ein bisschen in Bonus-Dungeons oder im Collosseum zu leveln (vielleicht auch im Hinblick auf die Level 99 Trophy?)
    Weil sonst wird das eine sehr langweilige Arbeit werden ...

Vielleicht steht der Char aber sowieso kurz vorm Rang-Wechsel, weiß man ja nicht ^^

Naja, ich idle den Neptunia general vg thread. Inner Regel, wenn ich ihn zufällig sehe. Sowas kriegt man da durchaus mit. Schadet ja nun auch nicht so sehr. Nep1 kenn ich ja.

Idle mal weniger und arbeite dafür mehr deinen Backlog ab!

Btw, dieser Thread hat immer noch zu wenig Nepgear!

Danke für die Tipps!

Denke ich werd mich ein wenig im Collosseum rumtreiben mal, vielleicht hab ich ja Glück.

Keine Sorge, die sind nicht relevant fürs True End.

Das sind zwei Charaktere, die du dir über den PSN-Store für Geld erwerben kannst. Hast du dir etwas noch nicht den Neptunia mk2 DLC angeguckt? Im Store liegt noch das halbe Spiel rum und wartet runtergeladen zu werden! Vieles ist sogar kostenlos. Hol dir alle Collosseum-Fights und die Bonus-Dungeons auf jeden Fall.

Falls du nicht weißt, was du kaufen sollst, dann empfehle ich dir auf alle Fälle Cave. Falcom ist recht "langweilig", Cave aber rockt sowas von. Besonders im Kampf. Hätte ich nicht gedacht, da ich mangels Xbox360 eigentlich gar keine Affinität zu Cave-Spielen haben, aber die hat mich völlig überzeugt. Ihr Bullet-Hell-Special Angriff ist köstlich!

Edit: Kiru war schneller. ich kann da aber jetzt noch dazu sagen, dass ich gestern mal den Skill Pack ausprobiert habe und er ist nett anzusehen. Ich hab leider alle meine Chars auf Level 99, sodass jeder Skill ohnehin 9999HP Schaden macht. EIn Überskill mit einem Hit ist dass 10mal schwächer als ein normaler Skill mit 10Hits. Schade, dass der so spät kam.
    Ich fand übrigens Vert und Noire auch ohne Skill-Paket schon sehr nützlich. Sie haben gute Status-Buffs gehabt. Naja, jedenfalls sehr sehr schade, dass das so spät kam.
    Übrigens glaub ich nciht mehr daran, dass der Skill Pack nach Europa kommt. in Neptunia 1 hat Europa auch 5 DLCs nicht bekommen. Und jetzt mit der 1:1-Umrechnung beim Meruru-DLC werde ich nun nur noch US-NISA-Spiele kaufen. Sicher ist sicher.
    Geändert von Tyr (15.06.2012 um 17:27 Uhr)

Neptunia 1 hat alle DLC bekommen. Sie haben nur ein wenig versagt, was die Zuordnung zum "Neptunia" Ordner anbelangt. Wenn du die Suche benutzt, findest du auch alle. Das wäre insofern der erste NISA DLC der es wirklich nicht rüber schaft, und das wäre sehr sehr.. bescheiden.

Neptunia 1 hat alle DLC bekommen. Sie haben nur ein wenig versagt, was die Zuordnung zum "Neptunia" Ordner anbelangt. Wenn du die Suche benutzt, findest du auch alle. Das wäre insofern der erste NISA DLC der es wirklich nicht rüber schaft, und das wäre sehr sehr.. bescheiden.
    Haben die Ar tonelico-Persönlichkeits-Patchs es auch geschafft? Als ich das letzte mal geguckt habe, waren die auch nicht da.

Die sind auch da. Und vermutlich der Grund, warum mein Spiel immer gecrasht ist, als ich selbst steuern wollte. Dachte die ganze Zeit, das wär NISA's tolle QC gewesen, aber könnte auch gewesen sein, da ich diese patchs glaub ich vor der Installtion geladen habe. Und auch nicht nur einen, weil ich ka hatte, wie das genau funzt. Naja. Ist nun auch schon wieder über 7 Monate her.