mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 140
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich spiels erst mit allem DLC. Erstmal nun graces und vermutlich auch Totori noch davor.. aber naja. Und zu den Fetischen kann ich deshalb auch nichts sagen. Wobei der Westen dem in der Regel in nicht viel nachstellt. Die ganzen Mods für Dragon Age.. naja.
    Jetzt wo du's sagst. Das stimmt natürlich

ich bin nun soweit, dass ich die Kostüme anlegen kann. Leider hat Nepgear einen Kragen, den ich nicht wegbekomme, so dass die ganzen Nude-Skins irgendwie komisch aussehen.
    Nun hab ich die Hoffnung aus Nepgear ein Catgirl zu machen. Katzenohren gab es ja im ersten Teil auch und in dem Fall kann man den Kragen vielleicht als Halsband ansehen

Dass du auf die DLC's wartest verstehen. Hab damals den ersten Teil trotz Vorbestellung erst einen Monat später bekommen und war doch ganz froh, dann auf einige gute DLCs zurückgreifen zu können.
    Mitte April kommen übrigens die letzten DLCs für das Spiel.

Und noch mehr Neptunia

Bilder von Scans gibts im zugehörigen vg thread. Na mal sehen ob das jetzt Noire als Mainchar/Protagonistin hat, oder nicht. Sie ist zumindest nicht in ihrem CPU Outfit abgebildet. (Setting ist die 80er. Normalerweise dürfte Noire also keine CPU sein können. edit: Die singt dann halt oder so )
    Geändert von Kiru (10.04.2012 um 17:14 Uhr)

Nächsten Dienstag gibt es dann endlich die fehlenden Skills im US-PSN. Endlich. ^^

Wenn dann irgendwann noch die mk2-Avatare erscheinen würden, wäre ich restlos glücklich. :-/

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Nächsten Dienstag gibt es dann endlich die fehlenden Skills im US-PSN. Endlich. ^^

Wenn dann irgendwann noch die mk2-Avatare erscheinen würden, wäre ich restlos glücklich. :-/
    Nutzt du immer deinen US Account der Ps3? Avatare gehen ja nur mit dem Account, mit dem man den Kram auch runtergeladen hat. (Im Gegensatz zu Designs) Naja, ich finde den Standard-Elefanten, den man wählen kann, eigentlich ganz nett.
    Siehe hier (links neben meinem Namen)

Nein, ich nutze meinen DE-Account für meine Profilierung. Der US-Account ist nur für DLC und einige Schnäppchen aus dem US-Store.

Ich wusste nicht, dass man Avatare nur mit dem Account nutzen kann, mit dem sie geladen wurden. Gut zu wissen, sonst hätte ich noch unnötig Geld ausgegeben. ^^
    Allerdings hat ja der europäische Store fast alles, was der US-Store auch hat, da NISA ja entgegen des Namens Europa ebenfalls beachtet, wenn auch zeitlich oft etwas verzögert.
    So schätze ich, dass die Avatare auch nach Europa kommen, ebenso wie die Skills. Ich weiß nur nicht wann, deshalb hatte ich in meinem vorherigen Post nur den US-Store erwähnt.

Übrigens steht der europäische Store dem amerikanischen nur fast in nichts nach. Eine wichtige Sache bezogen auf Neptunia mk2 gibt es nur im US-Store: das offizielle Hyperdimension Neptunia mk2 PS3-Theme. *sabber*
    Ein großartiges Theme mit Custom Icons, die alle CPUs und Candidates in Chibi darstellen und HD-Wallpaper mit Nepgear, Uni, Ram und Rom. Und das kostenlos! Awesome!

Zitat Zitat
    Naja, ich finde den Standard-Elefanten, den man wählen kann, eigentlich ganz nett.
    Mein derzeitiger Smilie-Avatar charakterisiert mich eigentlich auch recht passend.
    Aber ich will einen Nepgear-Avatar, damit dieser dann in meinem Profil "What the goodness?!" in der Sprechblase sagen kann! Dann hätte ich bei weitem das coolste PSN-Profil überhaupt!!
    Geändert von Tyr (18.05.2012 um 09:49 Uhr)

Naja wird sich zeigen, wann der Kram hierhin kommt. Ich warte ja auf das Ding. Und da isses schon.. seltsam, dass das Skillpack eventuell dann kommt, wenn ich mich wohl mit Dragon's Dogma beschäftigen werde.
    Aber es ist noch ordentlich Zeit bis V kommt, insofern halb so wild.

Aber es ist noch ordentlich Zeit bis V kommt, insofern halb so wild.
    Da V keine Nepgear haben wird, ist das Spiel für mich uninteressant.

Das Spiel........ ist tatsächlich gut. Bin gerade in Leanbox angekommen und erfreue mich wieder an Underling und Pirachu, die das perfekte Team Rocket sind. Die Ironie, die dieses Spiel an den Tag legt ist wirklich großartig. Ein Miniboss, der einen Kopf darstellt und Dr. Kawashima heißt ist da noch das Normalste. Einzig und allein der Schwierigkeitsgrad ist sehr... einfach. Bis jetzt hatte ich garkeine Probleme in den Kämpfen und noch ist auch noch keiner meiner Charaktere gestorben. Außerdem ist mir aufgefallen, dass man irgendwie sehr schnell levelt. Ich bin immer noch im zweiten Kapitel von sechs und schon Level 31. Ist die Levelgrenze nicht 99? Dann kann man das ja tatsächlich ohne power grinden sehr schnell erreichen, denn wenn man einen Kampfvorteil hat gehen die Kämpfe sehr schnell zu Ende. Sofortige Skill Benutzung sei dank. <3 Oder aber die anderen Kapitel sind sehr kurz. Naja, ich lasse mich mal überraschen.

Bis jetzt macht es mir auf jeden Fall sehr viel Spaß. Hätte ich nicht gedacht.
    Good boy. Sometimes.

Ja, man! Hyperdimension Neptunia mk2 ist großartig

Die Levelgrenze ist in der Tat schnell erreicht, wenn man die Bonus-Dungeons nutzt, aber im Spiel kommst du eher nur so auf ~60. Wenn dir das Spiel noch zu leicht ist, dann setze dir das Ziel einen bald kommenden Boss zu besiegen, den man eigentlich nicht besiegen sollte. Und freu dich auf das Conquest-Ending, da dies nur aus schwierigen Boss-Fights besteht ^^

Kapitel zwei ist auch wirklich das längste, aber du hast noch einiges an Spiel vor dir. Vor allem, wenn du noch das Colusseum machen möchtest.

Ich selber müsste das Spiel mal wieder reinlegen. Hab zwar die Platin, aber die neuen Skills und letzten Bonus-Dungeons und -Bosse noch nicht ausprobiert.

Dem kann ich mir nur anschließen. Nach Trinity Universe und dem ersten Neptunia hab ich diesmal das Gefühl, dass sie (insbesondere in Sachen Kampfsystem) den Nagel auf den Kopf getroffen haben.
    Einzig ein bißchen mehr Bedeutung für die anderen Städte hätte ich mir gewünscht, oder hab ich da was verpasst und man kann voll viel mit denen machen oder so?

Und das Gegnerdesign ist der Wahnsinn!

Zitat Zitat von Ehl Beitrag anzeigen
    Einzig ein bißchen mehr Bedeutung für die anderen Städte hätte ich mir gewünscht, oder hab ich da was verpasst und man kann voll viel mit denen machen oder so?
    Nein, die Städte auf der Karte dienen nur dem Zweck, dass man die Shares überprüfen kann. Das wird erst dann wichtig, wenn man den verschiedenen Enden nachgehen möchte. Alternativ kann man dann aber auch das große Übersichtsmenü öffnen, wo alle Städte abgebildet sind. ^^

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Bin gerade in Leanbox angekommen
    Das erinnert mich daran, dass am Ende von dem Leanbox-Abschnitt eine der besten Szenen im ganzen Spiel kommt. Ich hab mich so weggeworfen vor Lachen. Ganz großes Entertainment den CPU-Candidates sei dank!

Zitat Zitat
    Bis jetzt macht es mir auf jeden Fall sehr viel Spaß. Hätte ich nicht gedacht.
    Spielst du jetzt eigentlich alles durcheinander? XD

EU Skillpack ist ja noch immer nicht draußen. Ganz schön langsam von NISA... ich will mal nichts anderes unterstellen. Naja, vllt morgen. Nicht, dass ichs jetzt spielen möchte. Aber wenigstens auf den Backlog schreiben würde ichs schon mal gerne. So 3,5 Monate nach Veröffentlichung -____-

Lol? Ich hab das vor drei Wochen im US-Store runtergeladen! O.o
    Was ist denn da los? Meruru DLC kommt doch auch in der gleichen Woche in beiden Regionen raus.

Die Levelgrenze ist in der Tat schnell erreicht, wenn man die Bonus-Dungeons nutzt, aber im Spiel kommst du eher nur so auf ~60. Wenn dir das Spiel noch zu leicht ist, dann setze dir das Ziel einen bald kommenden Boss zu besiegen, den man eigentlich nicht besiegen sollte. Und freu dich auf das Conquest-Ending, da dies nur aus schwierigen Boss-Fights besteht ^^
    Dann habe ich das Spiel ja bestimmt schon bald durch, da die Levelgrenze des Spieles im Gegensatz zu den anderen Spielen relativ low ist. Irgendwie ja schade. Naja okay, bis jetzt habe ich auch nicht viele Quests gemacht und deswegen ist meine Spielzeit auch nicht hoch, aber das war eigentlich auch noch nicht nötig.

Kapitel zwei ist auch wirklich das längste, aber du hast noch einiges an Spiel vor dir. Vor allem, wenn du noch das Colusseum machen möchtest.
    Darauf warte ich schon sehnsüchtig. Denn mir machen die Kämpfe in Hyperdimension Neptunia nämlich sehr viel Spaß. Es ist einfach, aber motivierend. Genauso mag ich das.

Ich selber müsste das Spiel mal wieder reinlegen. Hab zwar die Platin, aber die neuen Skills und letzten Bonus-Dungeons und -Bosse noch nicht ausprobiert.
    Die meisten Trophäen kriegt man ja auch automatisch im Spielverlauf. Ich habe "schon" 19%. ^^

Zitat Zitat von Ehl Beitrag anzeigen

Und das Gegnerdesign ist der Wahnsinn!
    Die Röhre von Mario und dann noch in verschiedenen Farben. <3 Ein Traum wird lebendig.

Das erinnert mich daran, dass am Ende von dem Leanbox-Abschnitt eine der besten Szenen im ganzen Spiel kommt. Ich hab mich so weggeworfen vor Lachen. Ganz großes Entertainment den CPU-Candidates sei dank!
    Ich werde sehen, ob du die Wahrheit gesprochen hast. Der Humor ist auf jeden Fall großartig. Besonders das Labyrinth! Kommt nochmal so ein genialer Dungeon wie dieser?

Spielst du jetzt eigentlich alles durcheinander? XD
    So in etwa, allerdings spiele ich zurzeit, wenn ich die Zeit habe, nur noch Hyperdimension Neptunia. Gameindustri braucht mich schließlich! Es ist meine Pflicht, ASIC das Handwerk zu legen, den epischen Plot um Krieg, Vertrauen, sehr viele Japanese Girls und Nisa zu verfolgen und mir mit Gust etwas Atelier Feeling nach Hause zu holen. Nebenbei werde ich bestimmt noch ein paar Mario Röhren killen, aber das ist schon in Ordnung. Es dient ja schließlich einem guten Zweck!
    Auch wenn es bestimm nich fair ist, York und Ladius warten zu lassen.
    Good boy. Sometimes.

Dann habe ich das Spiel ja bestimmt schon bald durch, da die Levelgrenze des Spieles im Gegensatz zu den anderen Spielen relativ low ist. Irgendwie ja schade. Naja okay, bis jetzt habe ich auch nicht viele Quests gemacht und deswegen ist meine Spielzeit auch nicht hoch, aber das war eigentlich auch noch nicht nötig.
    Keine Quests machen, außer du weißt, was du tust.

Ich finds auch schade, dass das Game nur 99 Level für die Chars bietet. In Neptunia 1 konnte man per DLC die Grenze auf 999 hochschrauben und dann gabs noch Level 999 Dungeon dazu. Leider haben die Kämpfe in dem Spiel keinen Spaß gemacht.
    In mk2 machen sie Spaß, aber leider wird das nicht so sehr ausgereizt, wie es das Spiel verdient hätte.

Zitat Zitat
    Die meisten Trophäen kriegt man ja auch automatisch im Spielverlauf. Ich habe "schon" 19%. ^^
    Ja, die Trophäen sind alle fair. Und wenn man keine Quests macht und Anfang von Kapitel 4 einen Save anlegt sind auch multiple Endings kein Problem mehr.

Zitat Zitat
    Ich werde sehen, ob du die Wahrheit gesprochen hast. Der Humor ist auf jeden Fall großartig.
    Schreib mal wie du die Szene gefunden hast.
    Es freut mich, dass nun auch einige hier Neptunia mk2 spielen. Irgendwie hatte ich schon gedacht, ich bin der einzige, der das Spiel ernsthaft gespielt hat ^^

Zitat Zitat
    So in etwa, allerdings spiele ich zurzeit, wenn ich die Zeit habe, nur noch Hyperdimension Neptunia. Gameindustri braucht mich schließlich! Es ist meine Pflicht, ASIC das Handwerk zu legen, den epischen Plot um Krieg, Vertrauen, sehr viele Japanese Girls und Nisa zu verfolgen und mir mit Gust etwas Atelier Feeling nach Hause zu holen. Nebenbei werde ich bestimmt noch ein paar Mario Röhren killen, aber das ist schon in Ordnung. Es dient ja schließlich einem guten Zweck!
    Ich verstehe dich total! Ich hab das game damals glaub ich innerhalb von fünf Tagen zweimal durchgespielt, einmal japanisch und einmal englisch, und geplatint. ^^
    So motivierend und fesselnd!

.
    ..
    ...
    WE ARE N.I.S.!!!

So epic! <3

Keine Quests machen, außer du weißt, was du tust.
    Bis jetzt habe ich auch nur ein paar Killquests gemacht. Sammelquests habe ich bis jetzt komplett ignoriert, denn so weit ich gesehen hab, werden die Fundorte der Items, die man erhalten hat nirgendwo festgehalten....oder? Denn ich irre bestimmt nicht in der Gegend herum, nur weil jemand so nen beknackten Baustein oder sonstigen Plunder haben will.

Ich finds auch schade, dass das Game nur 99 Level für die Chars bietet. In Neptunia 1 konnte man per DLC die Grenze auf 999 hochschrauben und dann gabs noch Level 999 Dungeon dazu. Leider haben die Kämpfe in dem Spiel keinen Spaß gemacht.
    In mk2 machen sie Spaß, aber leider wird das nicht so sehr ausgereizt, wie es das Spiel verdient hätte.
    Ohja. Stell dir nur mal Bosse auf Level 999 Niveau vor..

Schreib mal wie du die Szene gefunden hast.
    It's the era of loli goddesses!!!!!

Es freut mich, dass nun auch einige hier Neptunia mk2 spielen. Irgendwie hatte ich schon gedacht, ich bin der einzige, der das Spiel ernsthaft gespielt hat ^^
    Also ich finde das Spiel nicht nur witzig, sondern auch verdammt gut. Shadow Madness z.B ist auch lustig, aber noch lange nicht wirklich "gut". Hyperdimension Neptunia hat auch ohne den Humor seine Existenzberechtigung, auch wenn dann wirklich seeeeehr viel fehlen würde.

Ich verstehe dich total! Ich hab das game damals glaub ich innerhalb von fünf Tagen zweimal durchgespielt, einmal japanisch und einmal englisch, und geplatint. ^^
    So motivierend und fesselnd!

Suchty. Das werde ich dir wohl nicht nachmachen können, aber hey, der Sommer rückt an und damit die Ferien. ^^

..
    ...
    WE ARE N.I.S.!!!
    FOR JUSTICE!!
    Nis ist sowieso der genialste Charakter im Spiel. Ich meine: Sie hat einen Prinny Rucksack!! HALLOOO?!! EINEN PRINNY RUCKSACK! So einen würde ich auch gerne haben! Da bin ich schon ein wenig neidisch
    Good boy. Sometimes.

Neptunia 1 hatte auch nur Inhalt für bis lvl99. Die hohen Levelangaben waren nur als Werbung gedacht. Das Balancing war schon für max lvl 99 ausgelegt. Die härtesten Kämpfe hat man so ab lvl85-90 gemacht. Und der Kram war im Prinzip auch ähnlich zu dem davor. Schnell den Boss weghauen, ansonsten haut er dich schnell weg. Die meisten Chars haben ja nicht einmal vernünftige Level ups nach l70 bekommen. Beispielsweise haben alle, außer die Göttinnen, keine HP mehr bekommen. Und auch die Göttinnen haben vergleichsweise schwächere l-ups bekommen, soweit ich mich erinnere.

Bis jetzt habe ich auch nur ein paar Killquests gemacht. Sammelquests habe ich bis jetzt komplett ignoriert, denn so weit ich gesehen hab, werden die Fundorte der Items, die man erhalten hat nirgendwo festgehalten....oder? Denn ich irre bestimmt nicht in der Gegend herum, nur weil jemand so nen beknackten Baustein oder sonstigen Plunder haben will.
    Die Items sind immer im Dungeon dieser Region zu finden.
    Dass du keine Quests machen sollst, liegt daran, dass dabei Shares verteilt werden. Manche Shares können nicht wieder rückverteilt werden, sodass man sich da leicht in eine Ecke manövrieren kann, wenn man zu viele Shares verliert. Wenn du möglichst viele Enden erreichen willst, dann mach ein Save Anfang von Kapitel 4 und mache in Kapitel 4 absolut keine Quests. Das meine ich so. Ohne näher jetzt spezifizieren zu wollen; eine Quest in Kapitel 4 kann deine Shares unwiederbringbar zerstören.

Zitat Zitat
    It's the era of loli goddesses!!!!!
    Nepgear is so gonna be my waifu!!!!

Zitat Zitat
    Suchty.
    Ich konnte meine waifu einfach nicht so lange allein lassen!

Zitat Zitat
    FOR JUSTICE!!
    Nis ist sowieso der genialste Charakter im Spiel. Ich meine: Sie hat einen Prinny Rucksack!! HALLOOO?!! EINEN PRINNY RUCKSACK! So einen würde ich auch gerne haben! Da bin ich schon ein wenig neidisch
    Ja, NISA soll gefälligst so wie Ghostlight einen Rucksack zur nächsten Special Edition rausbringen!
    Hast du schon Nisas Special-Angriff gesehen? So awesome, dood!

Neptunia 1 hatte auch nur Inhalt für bis lvl99. Die hohen Levelangaben waren nur als Werbung gedacht. Das Balancing war schon für max lvl 99 ausgelegt. Die härtesten Kämpfe hat man so ab lvl85-90 gemacht. Und der Kram war im Prinzip auch ähnlich zu dem davor. Schnell den Boss weghauen, ansonsten haut er dich schnell weg. Die meisten Chars haben ja nicht einmal vernünftige Level ups nach l70 bekommen. Beispielsweise haben alle, außer die Göttinnen, keine HP mehr bekommen. Und auch die Göttinnen haben vergleichsweise schwächere l-ups bekommen, soweit ich mich erinnere.
    Ja, sowas dachte ich mir schon. Was es da später für DLCs gab, war wirklich so Abzocke pur ^^
    Die Tickets für Nisa und Gust sowie 5pb und Red hab ich aber gerne gekauft. Genau wie die Swimsuits. Besonders Compa sah ja in ihrem Bikini total s...üß aus! <3

FOR JUSTICE!!
    Absoluter Wahnsinn, oder? Ich hab mir auch fest vorgenommen, nur mit NIS als Hauptcharakter zu spielen. Dass hab ich dann allerdings nur durchgehalten, bis ich Gust bekommen hab......ich konnte einfach unmöglich widerstehen!

Im Moment versuch ich, alle Lily Ranks hoch zu drücken, um das True Ending freizuschalten, mir fehlt nur noch Noir...

Lily Ranks über Kämpfe hochzuleveln ist sehr sehr zeitaufwendig. Das sollte man so gut es geht über Twitter- Chirper-Events machen.
    ich hab mir das True End erst im New Game+ geholt, sodass ich damit keine Probleme hatte. (Hab mir als erstes Ende Conquest geholt )

Nur mal so als Vergleich: Falcom und Cave haben keine Lily-Events und können nur über Kämpfe im Rang steigen. Ich hatte beide das gesamte Spiel über in der Party, seit dem Zeitpunkt, wo sie beitreten können und ich hab Rang 5 dann ungefähr auf Level 95 bekommen. Zum Glück sind Falcom und Cave nicht trophy- oder endingrelevant, aber ich wollte gerne alle auf Lily 5 haben ^^