Zu Beginn der neuesten Staffel habt ihr gleich ein sehr passendes Motto für die erste Runde gewählt. Hoffen wir mal, die Teilnehmer halten etwas länger durch, als die Künstler, die uns die Lieder für diese Mottoshow spenden:
1) Songs, die ihren Künstlern massenhaft Geld eingebracht haben, bevor diese wieder in der Versenkung verschwunden sind, sollen gesungen werden. Eigene Interpretationen der Originale sind erlaubt.
2) Die Songs, mit denen ihr teilnehmen wollt, müssen im Vorhinein hier im Thread bekannt gegeben werden. Die Jury überprüft, ob euer ausgewähltes Lied in die Sparte "One Hit Wonder" passt und kann gegebenenfalls früh genug ein Lied ablehnen bzw.absegnen^^ **Neu**: Ihr könnt euch zwei Songs reservieren. Natürlich könnt ihr mehrere von der Jury absegnen lassen, allerdings können die anderen Teilnehmer euch auch Songs wegnehmen, bis ihr auf die reservierbare Anzahl von zwei Liedern gelangt seid.
3) Zwei Teilnehmer dürfen nicht das gleiche Lied singen (auch keine Coverversion, außer sie unterscheidet sich musikalisch gravierend vom Original).
4) Ansonsten gelten die Grundregeln aus dem Casting.
5) Eure Beiträge müssen bis Mittwoch, den 28. April 2011, 17:00 Uhr, eingegangen sein.
Abhängig von der Anzahl der tatsächlichen Teilnehmer (also die, die auch ein Lied einsenden) ist die Anzahl der Leute, die Ausscheiden (und wird demnächst hier ergänzt).
Und nun wünschen wir euch viel Spaß! :)
~~~~
Reservierungen:
Don Cuan - Just a Friend, How Bizarre
K0'haccu - One of Us
Upgrayedd - Ready To Go, Always Look on the Bride Side of Life, Turning Japanese
Für eure Favoriten könnte ihr bis Montag Abend hier abstimmen.
15.04.2011, 14:42
flow
New Radicals - You get what you give
15.04.2011, 14:51
Decus
Ich hatte gehofft, dass es dieses Motto nicht wird, aber was soll's. Solange es nur die erste Mottoshow ist. (:
Ich reserviere mir Fool's Garden - Lemon Tree.
Las Ketchup - Aserejé (auch bekannt als "The Ketchup Song")
Ich freu mich riesig auf Karls Beitrag. :hehe:
15.04.2011, 16:52
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von DJ n
Du bist mein Held <3
Danke, aber...
Zitat:
Zitat von Karl
Grup Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlicht
... ER sollte dein Held sein - denn er ist mein Held (mein Goffikprins, sozusagen) <3
15.04.2011, 17:24
nudelsalat
Zitat:
Zitat von Karl
Grup Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlicht
Sachen die ich niemals kennen wollte:
1. Grup Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlicht
2. 2 girls, 1 cup
:(
15.04.2011, 18:14
Hero of Happiness
Survivor - Eye of the Tiger
Zumindest kenne ich kein anderes Lied von denen, also gehe ich davon aus, dass das klar geht. ._.
15.04.2011, 19:46
Ty Ni
Ich reservier mir
Haiducii - Dragostea Din Tei ^______^
15.04.2011, 19:50
Aurae
sir mix-a-lot
baby got back.
damn right
15.04.2011, 20:00
Mordechaj
Naja, Despre Tine war mal 2 Wochen auf der 9 und das lag vormalig daran, dass Dragostea Din Tei so ein Erfolg war (beide Singles stammen vom gleichen Album).
Aber ich bin voll nicht Teil der Jury also ist das auch egal, was ich laber.
Edit: Für Haiducii ist es ein One-Hit.
Findet sich nicht noch wer für Schnappy oder Le monde parfait?
15.04.2011, 20:12
Mordechaj
Ochsoo. Nyo, das Trollface sah einfach nur trollfies aus. Kann aber auch an meiner Beschränktheit liegen.
Die Kinderlieder muss jemand anders übernehmen. Ich hab eine Kinderstimme, das ist eine Stigmawunde, in der ich nicht herumbohren möchte. ._.
15.04.2011, 20:17
Ranmaru
Zitat:
Zitat von Mordechaj
Findet sich nicht noch wer für Schnappy oder Le monde parfait?
Wer es wagt, Schnappi zu singen, kassiert 'n Permban.
15.04.2011, 20:18
Shadow Snake
:hehe:
15.04.2011, 20:19
Barney
Ich tendiere momentan zu Sexion D'Assaut - Désolé, bin aber noch nicht sicher, das sprachlich vernünftig zu packen.
16.04.2011, 11:17
Lynx
Zitat:
Zitat von Upgrayedd
Republica - Ready to go. Aww yeah!
Die Band hatte noch einen Song, der es in die UK-Charts geschafft hat, trotzdem ist das Lied weitgehend unbekannt, weshalb wir deine Wahl zulassen.
Las Ketchup - Aserejé (auch bekannt als "The Ketchup Song")
Zugelassen
Zitat:
Zitat von Hero of Happiness
Survivor hatten nochmal einen Song für Rocky 4, "Burning Heart", das auch recht erfolgreich war. Tut mir leid, bitte ein neues Lied suchen. :-/
Zitat:
Zitat von Ty Ni
O-Zone - Dragostea Din Tei ^______^
Würden wir nicht zulassen, es sei denn du betitelst es als die Haiducii-Version. Singen kannst du auch die von O-Zone, wir lassen ja Interpretationen zu. :D
Zitat:
Zitat von Barney
Sexion D'Assaut - Désolé
Kannte ich nicht, aber Nachforschungen haben ergeben, dass es noch in unsere Kriterien fällt. Ist also auch zugelassen.
16.04.2011, 12:58
Aurae
Zitat:
Zitat von Aurae
sir mix-a-lot
baby got back.
damn right
War evtl. nicht deutlich genug, weil ich die Fettmarkierung vergessen hatte, aber... ist das auch ok?
16.04.2011, 13:10
Lynx
Zitat:
Zitat von Aurae
War evtl. nicht deutlich genug, weil ich die Fettmarkierung vergessen hatte, aber... ist das auch ok?
Ups, sorry, geht auch in Ordnung.^^
16.04.2011, 13:24
Ty Ni
Zitat:
Zitat von Lynx
Würden wir nicht zulassen, es sei denn du betitelst es als die Haiducii-Version. Singen kannst du auch die von O-Zone, wir lassen ja Interpretationen zu. :D
Ok, wird gemacht ;)
16.04.2011, 13:42
Viddy Classic
Zitat:
Zumindest kenne ich kein anderes Lied von denen, also gehe ich davon aus, dass das klar geht. ._.
"Burning Heart"? "I Can't Hold Back"? "The Search Is Over"?
Was geht denn mit dir?
Stromae - "Alors on danse"? Keine andere Single von dem hats in die Top 100 der deutschen Charts geschafft... Neee, das nehme ich nicht :D
Ich hab auch zwischen "Miss California" von Dante Thomas oder Schnappi geschwankt. Aber ich denke ich nehme "Fireflies" von Owl City.
16.04.2011, 14:12
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Aurae
Ok? OK? Willst du mich flaxen? Das ist HERRLICH! :D
16.04.2011, 14:16
Decus
Wenn es geht, würde ich mir zusätzlich auch noch Polarkreis 18 - Allein, allein reservieren, da ich noch recht unentschlossen bin, was ich singen sollte.
16.04.2011, 15:51
Viddy Classic
Die hatten doch mit "The Colour of Snow" nen weiteren Hit?
Wer übrigens "Breakfast at Tiffany's" singt hat meine Stimme sicher ;)
Yay, das mit der Telepathie klappt also wirklich. Ich wollte nämlich auch, dass du dieses Lied nimmst. :D
Ich habe auf einer anderen Festplatte eine Liste mit zehn Titeln, die mir auf den ersten Blick zusagten. Davon fallen aber leider einige so ziemlich raus, weil es brauchbaren keine Instrumentals gibt. Und im Falle von Marvin Hamlisch - The Entertainer... keinen Text. Sorry, ich weiß, dass euch das wohl mit am liebsten gewesen wäre. :(
16.04.2011, 17:55
Lynx
Zitat:
Zitat von VD Mercury
Ich hab auch zwischen "Miss California" von Dante Thomas oder Schnappi geschwankt. Aber ich denke ich nehme "Fireflies" von Owl City.
Wären alle drei in Ordnung, aber das ist dir wohl sowieso klar, kennst dich ja aus.^^
Zitat:
Zitat von Decus
Wenn es geht, würde ich mir zusätzlich auch noch Polarkreis 18 - Allein, allein reservieren, da ich noch recht unentschlossen bin, was ich singen sollte.
Müssen wir leider ablehnen. Wie Viddy sagte, "Colour of Snow" von Polarkreis 18 war auch relativ weit vorne in den Charts.
Zitat:
Zitat von Don Cuan
Marvin Hamlisch - The Entertainer
Trotz des Fettgedruckten nehme ich mal an, dass das kein ernst gemeinter Vorschlag war. ;)
16.04.2011, 20:02
Hero of Happiness
Zitat:
Zitat von VD Mercury
"Burning Heart"? "I Can't Hold Back"? "The Search Is Over"?
Was geht denn mit dir?
Ich höre ordentliche Musik.
Dann halt Money Boy - Dreh den Swag auf (Swagger rap)
:/
Bevor das auch nicht zählt versuch ichs lieber mit Eifel 65 - Blue (Da Ba Dee) und falls DAS nicht klappt möchte mir doch bitte jemand helfen. :(
16.04.2011, 22:01
Viddy Classic
Zitat:
Bevor das auch nicht zählt versuch ichs lieber mit Eifel 65 - Blue (Da Ba Dee) und falls DAS nicht klappt möchte mir doch bitte jemand helfen. :(
Eiffel 65 hatten noch "Move Your Body" und "Too Much of Heaven". Ersteres war sogar in den Top 5.
Meine Tipps:
Plain White T's - "Hey There Delilah" (zumindest kann ich mich an kein anderes Lied erinnern, was die hier veröffentlicht haben)
Deep Blue Something - "Breakfast At Tiffany's"
Los del Rio/Los del Mar - "Macarena"
Emilia - "Big Big World"
Stromae - "Alors on danse"
Dante Thomas - "Miss Califonia"
Daniel Powter - "Bad Day"
James Morrison - "Broken Strings" (Wobei der 2006 irgendeinen Song in den Top40 hatte, aber den kenne ich nicht)
K'naan - "Wavin' Flag"
Mattafix - "Big City Life"
Texas Lightning - "No No Never" (zumindest kein weiterer Song in den Top50)
Scissor Sisters - "I Don't Feel Like Dancing" (trotz etlicher - auch bei Musikfans hochgelobter Singles wie "Comfortably Numb" hatten die hierzulande keinen einzigen Hit mehr)
Mario - "Let Me Love You"
Ilona Mitrecey - "Un monde parfait"
Phantom Planet - "California"
Mario Winans - "I Don't Wanna Know"
Eamon - "Fuck It"
Aventura - "Obsesiòn"
Nu Pagadi - "Sweetest Poison"
Uncle Kracker - "Follow Me"
Afroman - "Because I Got High" (außer das längst vergessene "Crazy Rap" knapp in den Top40 zählt)
Wheatus - "Teenage Dirtbag" (außer deren Coverversion von "A Little Respect" zählt)
Espen Lind - "When Suzanna Cries"
Natalie Imbruglia - "Torn"
Bosson - "One in a Million" (hier hab ich allerdings nich recherchiert ob der noch irgendwas gemacht hat, weil ich den arroganten Penner verachte...)
Alle Lieder würde ich persönlich zwar zulassen, habe aber wenn vorhanden auch Gründe angegeben die dagegen sprechen. Ermessensfrage.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass Schnappi gar kein One Hit Wonder ist. Es gab noch "Ein Lama in Yokohama" und irgendeinen beschissenen Weihnachtssong. Alles Charthits. Leider.
16.04.2011, 22:33
Karl
Kleiner Hai feat. alemuel - "Kleiner Hai"
Soul Control - "Chocolate"
Phantom Planet - "California"
Die Firma - "Die Eine 2005"
Crazy Frog - "Crazy Frog"
Ohne Garantie, ist nur was mir einfällt und bei YouTube keine großen anderen Lieder ausspuckt. Vielleicht kann das ja noch jemand nutzen.
16.04.2011, 23:29
La Cipolla
Sonst Wikipedia mit vielen Vorschlägen. :) Kung-Fu Fighting ist eigentlich ein Muss.
17.04.2011, 00:10
chibi
BOAH! Ich weiß gar nicht, warum ich DEN Song übersehen habe?!
Dabei bin ich bereits einen Tag vor der Mottoshow die Wiki-Liste mehrmals durchgegangen.
( War ja schon offensichtlich, was für ein Motto kommt, dank dem Ranking )
Ich nehme: It's raining men von the weather girls ! ♥
Zumindest für so lange, bis ich keinen besseren Song gefunden habe.
Aber ich denke, das bleibt dabei. Es sei denn, die Aufnahmen werden beschissen, aufgrund Unfähigkeit.... X'D
Schwierig. Was im angelsächsischen Raum ein One-Hit-Wonder war, war hier vielleicht wiederum keines. Denke da grad an Nena, die ja hierzulande keins war.
17.04.2011, 02:15
Viddy Classic
Zitat:
Zitat von Karl
Die Firma - "Die Eine 2005"
Crazy Frog - "Crazy Frog"
Die Firma hatte ich auch in meiner Liste, aber ich kenne sogar noch zwei andere Songs von denen. "Spiel des Lebens" und vor über 10 Jahren "Kap der Guten Hoffnung" (wobei ich bei Letzterem nicht weiß, ob das ein Hit war. Aber davor und danach haben die so ziemlich nichts gemacht, dennoch war ich mir unsicher.
Welches "Lied" soll denn "Crazy Frog" heißen? Der hatte (leider) etliche Hits. "Axel F", "Popcorn", "We Are the Champions (Ding A Dang Dong)", "Crazy Frog in the House". Jamba-Scheiße halt. Die Voll-Assis kaufen's.
Zitat:
Zitat von La Cipolla
Sonst Wikipedia mit vielen Vorschlägen. :) Kung-Fu Fighting ist eigentlich ein Muss.
Da steht ja so viel Quatsch drin, einfach weil die Standards ganz anders sind. Nur weil Australien behauptet, a-ha wären ein One-Hit-Wonder sind sie das nicht. Ganz im Gegenteil, ab "Minor Earth, Major Sky" waren sie größere Stars als vorher. Und auch jeder englischsprachige Musikkenner sollte "The Sun Always Shines on T.V." mal gehört haben. Und nur, weil Right Said Fred seit 20 Jahren in Amerika nicht gechartet sind, sind sie ja kein One-Hit-Wonder - nach unserem Standard. Sonst würde Nena ja auch eins sein. Oder Falco. Tokio Hotel wären dann nicht einmal das, weil die noch nie die US-Top 100 geknackt haben.
17.04.2011, 02:47
Defc
Plain White T's hatten doch auch mit '1,2,3,4' nen weiteren Hit, wenn ich mich nicht irre. Zumindest war das Lied überall recht angesagt. o_o
17.04.2011, 11:51
Ranmaru
Zitat:
Zitat von VD Mercury
Da steht ja so viel Quatsch drin, einfach weil die Standards ganz anders sind. Nur weil Australien behauptet, a-ha wären ein One-Hit-Wonder sind sie das nicht. Ganz im Gegenteil, ab "Minor Earth, Major Sky" waren sie größere Stars als vorher. Und auch jeder englischsprachige Musikkenner sollte "The Sun Always Shines on T.V." mal gehört haben. Und nur, weil Right Said Fred seit 20 Jahren in Amerika nicht gechartet sind, sind sie ja kein One-Hit-Wonder - nach unserem Standard. Sonst würde Nena ja auch eins sein. Oder Falco. Tokio Hotel wären dann nicht einmal das, weil die noch nie die US-Top 100 geknackt haben.
Da sollte man sich überhaupt mal überlegen, welchen Standard man ansetzt. Ich meine, zählen nur One Hit Wonders aus Deutschland? Oder kann man die auch aus anderen Ländern nehmen? Mein Song zum Beispiel war in den USA das klassische One Hit Wonder, hierzulande ist er eher durch die deutsche Coverversion bekannt geworden, die dann im Umkehrschluß auch dafür gesorgt hat, daß das Original ein paar mal verkauft wurde, es aber nie auf Platz 1 geschafft hat; in Japan hingegen, wo der Song ja eigentlich herkommt, ist der Künstler relativ bekannt und dürfte definitiv nicht als One Hit Wonder durchgehen (wobei ich das nicht genau sagen kann, weil ich die japanischen Charts aus den 50ern irgendwo nirgends einsehen kann — zumindest Oricon haben erst ab Mitte der 70er angefangen, den Kram zu katalogisieren).
17.04.2011, 13:36
T.U.F.K.A.S.
Yay! MMX macht aus jedem noch so behinderten Scheiß mal wieder ein verkacktes Politikum. Können wir uns nicht einfach aus One-hit-wonder aus Deutschland und Umgebung einigen, damit alle ganz doll zufrieden sind (abgesehen von den nicht-deutschen und -umgebungen Teilnehmern, die mir aber voll egal sind)? Meine Fresse...
17.04.2011, 13:42
Ranmaru
Worüber regst Du dich eigentlich auf? Bisher wurde kein Song deswegen abgelehnt … und der Rest ist reine (sinnlose, dennoch amüsante) Diskussion. :D
17.04.2011, 13:42
fedprod
Ich kann mich nicht entscheiden...
ich denke ich nehme mehrere auf und entscheide mich dann für einen.
Die anderen veröffentliche ich aber trotzdem :D
Babylon Zoo - Spaceman
The Connells - 74-75
Deep Blue Something - Breakfast at Tiffanys
Espen Lind - When Suzanna Cries
Kann ich die auch in die anderen Mottos einreichen wenn zB Rockballaden kommen sollten (Espen Lind)?
Ansonsten warte ich mit dem Stück noch, reserviere es mir aber schonmal :p
17.04.2011, 14:10
Lynx
Zitat:
Zitat von chibi
Ich nehme: It's raining men von the weather girls ! ♥
Geht klar!
Zitat:
Zitat von Zerk
Plain White T's hatten doch auch mit '1,2,3,4' nen weiteren Hit, wenn ich mich nicht irre. Zumindest war das Lied überall recht angesagt. o_o
War zwar recht bekannt, aber nicht so weit vorne in den Charts. Nach unseren Kriterien geht "Hey There Delilah" in Ordnung.
Zitat:
Zitat von Upgrayedd
Können wir uns nicht einfach aus One-hit-wonder aus Deutschland und Umgebung einigen, damit alle ganz doll zufrieden sind (abgesehen von den nicht-deutschen und -umgebungen Teilnehmern, die mir aber voll egal sind)?
Wir stützen uns hauptsächlich auf die deutschen Charts (und Umgebung), deine Band hatte nur in den UK-Charts eine Platz 7 Single, und wir lassens trotzdem gelten, weil den Song bei uns kaum jemand kennt. ;)
Zitat:
Zitat von fedprod
Babylon Zoo - Spaceman
The Connells - 74-75
Sind alle vier okay.
Zitat:
Kann ich die auch in die anderen Mottos einreichen wenn zB Rockballaden kommen sollten (Espen Lind)?
So lange es bis dahin niemand singt, kannst du's einreichen. Vorreservieren auf Verdacht gibt's nicht. :p
17.04.2011, 14:41
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Ranmaru
Worüber regst Du dich eigentlich auf? Bisher wurde kein Song deswegen abgelehnt … und der Rest ist reine (sinnlose, dennoch amüsante) Diskussion. :D
Nee, es regt mich auf, dass jedes Jahr immer dieselbe leidliche Diskussion losgeht, was denn nun ein One-Hit-Wonder ist oder nicht, weil irgendein Song von irgendeiner Band den irgendein Kandidat genommen irgendwann mal genommen hat zwar in Deutschland ein One-Hit-Wonder war, aber laut einiger Ex-motherfucking-perten in Burkina Faso und den Malediwen "NOCH SEHR SEHR SEHR DOLL VIEL ERFOLKREICH IST DU UNWISSENDES STÜCK DRECK DIE HATTEN NOCH IN ELFENBEINKÜSTE UND TIBET ZWEI NUMMER 1-HITS DU DUMME SAU LOL!!!111". Das nervt mich tierisch an, jedes Mal aufs Neue.
17.04.2011, 16:23
Dennis
Ich schwanke noch zwischen Gary Jules - Mad World (Ja, ich weiß, dass das Original von Tears for Fears ist, aber die liegen stilistisch derart auseinander, dass das doch holffentlich vertretbar ist)
und Charlie Winston - Hobo
Würden die beiden in Ordnung gehen?
17.04.2011, 16:40
Lynx
Zitat:
Zitat von Dennis
Ich schwanke noch zwischen Gary Jules - Mad World (Ja, ich weiß, dass das Original von Tears for Fears ist, aber die liegen stilistisch derart auseinander, dass das doch holffentlich vertretbar ist)
und Charlie Winston - Hobo
Würden die beiden in Ordnung gehen?
Ja, kannst du beides nehmen.
17.04.2011, 16:43
drunken monkey
Zitat:
Zitat von Upgrayedd
Nee, es regt mich auf, dass jedes Jahr immer dieselbe leidliche Diskussion losgeht, was denn nun ein One-Hit-Wonder ist oder nicht, weil irgendein Song von irgendeiner Band den irgendein Kandidat genommen irgendwann mal genommen hat zwar in Deutschland ein One-Hit-Wonder war, aber laut einiger Ex-motherfucking-perten in Burkina Faso und den Malediwen "NOCH SEHR SEHR SEHR DOLL VIEL ERFOLKREICH IST DU UNWISSENDES STÜCK DRECK DIE HATTEN NOCH IN ELFENBEINKÜSTE UND TIBET ZWEI NUMMER 1-HITS DU DUMME SAU LOL!!!111". Das nervt mich tierisch an, jedes Mal aufs Neue.
Ach komm, jetzt übertreibst du aber maßlos. ^^" Die Diskussion ist doch echt in normalem Ton und, wie Ranmaru sagt, lässt sich die Jury davon eh nicht beeindrucken.
Wenn es dich stört, ignoriere es halt, aber brich bitte keine deutlich schlimmere Meta-Diskussion über die Diskussion vom Zaun. ^^"
Und fang nicht schon wieder mit dem Fluchen und den Rants an, davon hatten wir bei der letzten Staffel schon einen leichten Overkill. XD
Zitat:
Zitat von Dennis
Gary Jules - Mad World
YEEEAAAH! \o/
17.04.2011, 17:39
Layana
Zitat:
Zitat von fedprod
Ich kann mich nicht entscheiden...
ich denke ich nehme mehrere auf und entscheide mich dann für einen.
Die anderen veröffentliche ich aber trotzdem :D
Babylon Zoo - Spaceman
The Connells - 74-75
Ich find's gemein, sich hier gleich vier Lieder auf einmal zu reservieren. Dass man mal zwischen zwei Songs schwankt und dann beide angibt, ok, das kann ich ja noch verstehen, aber gleich vier auf einmal, finde ich doch ziemlich unverschämt, wenn sich noch nicht alle anderen Teilnehmer für etwas entschieden haben.
Ich weiß übrigens noch nicht, was ich singen soll. Ich find das Motto blöd :/
17.04.2011, 17:50
fedprod
Ah OK ich reduziere auf 2, will ja nicht fies sein
Babylon Zoo - Spaceman
The Connells - 74-75
17.04.2011, 18:31
Layana
Ich danke dir vielmals, besonders nachdem ich mich gerade durch einige One-Hit-Wonder-Listen gewühlt habe und nix für mich geeignetes gefunden habe.
So versuche ich mich jetzt an Deep Blue Something - Breakfast at Tiffanys. (Meine Einsingversuche laufen morgen Abend, wenn ich's nicht hinkriegen sollte, geb ich Bescheid, dann geb ich das Lied wieder frei^^)
17.04.2011, 19:47
Seiken
Men Without Hats - Safety Dance :A?
18.04.2011, 07:30
Lynx
Zitat:
Zitat von Seiken
Men Without Hats - Safety Dance :A?
Der Song "Pop Goes The World" steht dir da leider im Weg.^^
Ab drei reservierten Liedern werden wir den anderen Teilnehmern übrigens erlauben, euch einen Song zu "klauen", also einen von euren genannten für sich selbst zu reservieren. Bei noch mehr Nennungen (wie oben bei fedprod) ist das so lange erlaubt, bis der User noch zwei von seinen reservierten Songs übrig hat. Vor allem bei späteren Mottos, wo die Auswahl immer geringer wird, wäre es nicht fair den anderen gegenüber.^^
18.04.2011, 07:43
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Lynx
Der Song "Pop Goes The World" steht dir da leider im Weg.^^
Ab drei reservierten Liedern werden wir den anderen Teilnehmern übrigens erlauben, euch einen Song zu "klauen", also einen von euren genannten für sich selbst zu reservieren. Bei noch mehr Nennungen (wie oben bei fedprod) ist das so lange erlaubt, bis der User noch zwei von seinen reservierten Songs übrig hat. Vor allem bei späteren Mottos, wo die Auswahl immer geringer wird, wäre es nicht fair den anderen gegenüber.^^
Ach man kann mehrere reservieren? Cool, dann:
Republica - Ready to go (wie gehabt) und Monty Python - Always look on the bright side of life
und The Vapors - Turning japanese
Das dürfte reichen :D
edit: Okay, kapiert und editiert :D
18.04.2011, 08:22
Lynx
Zitat:
Zitat von Upgrayedd
Ach man kann mehrere reservieren? Cool, dann:
Republica - Ready to go (wie gehabt)
und Monty Python - Always look on the bright side of life
und The Vapors - Turning japanese
Das dürfte reichen :D
Wie gesagt, richtig reservieren kannst du nur zwei. Bei deiner jetzigen Wahl kann ein anderer sich auch eines deiner drei Lieder schnappen, selbst Republica, obwohl du's schon seit Beginn reserviert hattest. ;)
Wie auch immer, sind alle zugelassen.
Bin zwar nicht 100% zufrieden, aber ich hab keine Lust mehr :D
Link ist bei mir Tod btw...
18.04.2011, 19:52
Barney
Es funktioniert mit gf.multimediaxis.net.
edit: Désolé ist für meine Stimme (und mein Französisch) gänzlich ungeeignet. Schade, irgendwie finde ich bei dem Thema nichts interessantes. She said würde ich gerne singen, möchte euch und mir das aber nicht zumuten und reserviere deshalb mal das stinklangweilige Phantom Planet - California und, falls gestattet, James Morrison & Nelly Furtado - Broken Strings.
18.04.2011, 21:36
Seiken
Billy Ray Cyrus - Achy Breaky Heart :A?
19.04.2011, 12:55
Lynx
Zitat:
Zitat von Barney
Phantom Planet - California und, falls gestattet, James Morrison & Nelly Furtado - Broken Strings.
Ersteres geht natürlich klar, Letzteres leider nicht, weil beide Künstler unabhängig voneinander noch Erfolge hatten.
Zitat:
Zitat von Seiken
Billy Ray Cyrus - Achy Breaky Heart :A?
Ganz schwieriger Fall. Bei uns kennt man den Song zwar, aber so erfolgreich war er gar nicht, in den USA natürlich schon. Nur dort hatte Billy Ray Cyrus wieder mehrere Hits und ist bestimmt kein One Hit Wonder...
Wäre toll, wenn du dich noch nach einer Alternative umsehen könntest. .__.
19.04.2011, 18:17
Seiken
Mr Big - To Be With You :A?
19.04.2011, 18:35
Lynx
Zitat:
Zitat von Seiken
Mr Big - To Be With You :A?
Die hatten einen Hit namens "Wild World".
Ich hab noch mal eine Liste zusammengesucht (bzw.aus einem Musikforum kopiert), vielleicht findest du etwas, was du sonst noch magst. (natürlich können auch die anderen nochmal darin stöbern, bzw. die, die noch nichts reserviert haben.)
19.04.2011, 18:53
Seiken
Crash Test Dummies – Mmm Mmm Mmm Mmm :A
19.04.2011, 19:03
Lynx
Zitat:
Zitat von Seiken
Crash Test Dummies – Mmm Mmm Mmm Mmm :A
Zugelassen! Yay! o/
19.04.2011, 19:16
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Lynx
Zugelassen! Yay! o/
Yaaaaaay! \o/
So, mein Beitrag dürfte spätestens morgen oder übermorgen dann da sein. I'm ready to go! :A
19.04.2011, 20:03
Hero of Happiness
Sing ich halt von Wheatus Teenage Dirtbag. :/
20.04.2011, 18:39
Dennis
Ich hab leider kein wirklich gutes Instrumental gefunden, daher hab ich mich heute wieder mal an den Wise Guys orientiert. Dennis - Mad World (A Capella)
... wie es ein unkreativer Osteuropäer ohne nennenswerte Gitarren- oder Spanischfähigkeiten interpretieren würde.
Or, you know, just as I did.
Ja, die Gitarre klingt wirklich so. Und ja, ich spiele wirklich so schlimm. Die Aufnahme hat es zum Ende hin beim Konvertieren abgeschnitten, aber da kommt sowieso nix Nennenswertes mehr.
Hofft noch wer darauf, dass sich diese Runde der "Fehlerteufel" einschleicht?
Ich bin total zufrieden. Aurae singt: Sir Mix-A-Lot - Baby Got Back
...gerade weil es total bescheuert ist. Für die Klangqualität entschuldige ich mich trotzdem, ich bin im Moment unterwegs, habe deshalb keinen Zugriff auf mein Aufnahmequipment und hab deshalb alles mit dem Laptopmikrofon aufgenommen und komplett in Audacity arrangiert. Furchtbares Programm, wenn es um Musikproduktion geht... naja, egal, hat dennoch Spaß gemacht wie Sau. :D
... wie es ein unkreativer Osteuropäer ohne nennenswerte Gitarren- oder Spanischfähigkeiten interpretieren würde.
Or, you know, just as I did.
Ja, die Gitarre klingt wirklich so. Und ja, ich spiele wirklich so schlimm. Die Aufnahme hat es zum Ende hin beim Konvertieren abgeschnitten, aber da kommt sowieso nix Nennenswertes mehr.
Hofft noch wer darauf, dass sich diese Runde der "Fehlerteufel" einschleicht?
Mein Gott, wie gut! :A
Sehr, sehr cool :D
23.04.2011, 16:09
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Aurae
Ich bin total zufrieden. Aurae singt: Sir Mix-A-Lot - Baby Got Back
...gerade weil es total bescheuert ist. Für die Klangqualität entschuldige ich mich trotzdem, ich bin im Moment unterwegs, habe deshalb keinen Zugriff auf mein Aufnahmequipment und hab deshalb alles mit dem Laptopmikrofon aufgenommen und komplett in Audacity arrangiert. Furchtbares Programm, wenn es um Musikproduktion geht... naja, egal, hat dennoch Spaß gemacht wie Sau. :D
Göttlich :D:A Geile Idee, einen auf Milow (mehr oder minder) zu machen :D
23.04.2011, 17:05
Layana
Alle bisher eingesendeten Beiträge zum direkten Download:
Entschuldigt bitte meine verspätete Meldung, aber ich hatte einfach bisher überhaupt keine Zeit gefunden, mich konsequent dem Thema zu widmen ...
Nun, ich kann nichts versprechen, aber ich werde natürlich versuchen, meinen Beitrag bis zum festgelegten Datum einzureichen.
Singen würde ich gerne The Killers - Human, ich hoffe, dass das ok ist ^.^
23.04.2011, 23:58
~Jack~
Zitat:
Zitat von K0'haccu
Was ich über die bei wiki lese deutet nicht wirklich darauf hin, dass man die als One Hit Wonder klassifizieren könnte.
24.04.2011, 12:19
Olman
Zitat:
Zitat von K0'haccu
Zitat:
Zitat von wiki
"Mr. Brightside" is a song performed by Las Vegas-based rock band The Killers. [...]
It was named "Song of the Decade" by UK radio stations Absolute Radio and XFM, and in April 2010 Last.fm revealed that it was the most listened to track since the launch of the online music service, with over 7.66 million plays scrobbled.
I think not ;)
24.04.2011, 20:35
Viddy Classic
Dass man dazu überhaupt auf wiki gehen muss o.O Yuna würde ausrasten :D
24.04.2011, 20:59
~Jack~
Zitat:
Zitat von VD Mercury
Dass man dazu überhaupt auf wiki gehen muss o.O Yuna würde ausrasten :D
Ich interessiere mich nicht sonderlich für Bands^^