mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 113

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von mir kommt leider nichts mehr, weil ich und Tako etwas verpasst haben.
    Mir fehlte die Hintergrundmusik und Tako hat welche gemacht, aber wir habens andauernd verpasst. Und jetzt habe ich keine sturmfreie Bude und ich singe garantiert nicht, wenn meine Eltern es hören können. Menno

Da ich den Abstimm-Thread sowieso erst morgen Nachmittag/Abend erstelle, kann ich die Abgabefrist bis dahin verlängern, mehr aber auch nicht. Weiß nicht, ob das hilfreich ist.^^
    Sagen wir also, 28.4. bis 17:00 Uhr.

@Don Cuan: Deine Vorschläge sind, bis auf Lou Bega, zugelassen.^^"
    Geändert von Lynx (27.04.2011 um 21:30 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Da ich den Abstimm-Thread sowieso erst morgen Nachmittag/Abend erstelle, kann ich die Abgabefrist bis dahin verlängern, mehr aber auch nicht. Weiß nicht, ob das hilfreich ist.^^
    Sagen wir also, 28.4. bis 17:00 Uhr.
    Halleluja, ich hab eben grade schon ne Aufnahme versucht und bin war kuirz vor einer W*******n-Experience bzw. absoluter Kernschmelze grade...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.04.2011 um 21:39 Uhr)

Sagen wir also, [COLOR= "red"]28.4. bis 17:00 Uhr[/COLOR].
    Ah! Wunderbar~! *froiz* \•o•/
    Mir fehlte es nämlich auch bissl an Zeit. :''D
    Ich hätte jetzt zwar versucht, in den letzten 2 Stunden noch was hinzumanschen, aber ob das Ergebnis so gut geworden wäre, ist fraglich. XD'
    Jetzt kann ich in der Nacht dran arbeiten. X3 ♥
    Ich sing nämlich auch nicht so gern, wenn meine Eltern es hören können~ :'D *Karlchen knufflz*
    Geändert von chibi (27.04.2011 um 20:53 Uhr)

@Don Cuan: Deine Vorschläge sind alle zugelassen.
    Wo ist denn bitte Lou Bega ein One Hit Wonder? "I Got a Girl" war Platz 19, "Gentleman" Platz 35, "Sweet Like Cola" Platz 38. Der Typ ist regelmäßig in den Charts.

@steel: Sag mal hackt's eigentlich? Ich toleriere ja inzwischen so ziemlich jeden Mist von dir, aber solch pietätlose Kommentare kannst du dir stecken.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wo ist denn bitte Lou Bega ein One Hit Wonder? "I Got a Girl" war Platz 19, "Gentleman" Platz 35, "Sweet Like Cola" Platz 38. Der Typ ist regelmäßig in den Charts.
    Komischerweise habe ich den überlesen. o_O In Österreich hatte der sogar noch bessere Platzierungen.
    Danke fürs Korrigieren.

Sagen mir alle nichts. Regelmäßig nenne ich aber was anderes. International gilt er wohl eher als One Hit Wonder. Aber das Lied war ja eh nicht mein einziger Kandidat.

I got a girl kenne sogar ich noch
    @steel: Sag mal hackt's eigentlich? Ich toleriere ja inzwischen so ziemlich jeden Mist von dir, aber solch pietätlose Kommentare kannst du dir stecken.
    1. Schön.
    2. Editiert.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    I got a girl kenne sogar ich noch

1. Schön.
    2. Editiert.
    "I Got A Girl" klang ja auch GENAU wie "Mambo No. 5"

Und danke

Ich kann mich nicht entscheiden...
    ich denke ich nehme mehrere auf und entscheide mich dann für einen.
    Die anderen veröffentliche ich aber trotzdem

Babylon Zoo - Spaceman
    The Connells - 74-75
    Deep Blue Something - Breakfast at Tiffanys
    Espen Lind - When Suzanna Cries

Kann ich die auch in die anderen Mottos einreichen wenn zB Rockballaden kommen sollten (Espen Lind)?
    Ansonsten warte ich mit dem Stück noch, reserviere es mir aber schonmal

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ich nehme: It's raining men von the weather girls ! ♥
    Geht klar!

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Plain White T's hatten doch auch mit '1,2,3,4' nen weiteren Hit, wenn ich mich nicht irre. Zumindest war das Lied überall recht angesagt. o_o
    War zwar recht bekannt, aber nicht so weit vorne in den Charts. Nach unseren Kriterien geht "Hey There Delilah" in Ordnung.

Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Können wir uns nicht einfach aus One-hit-wonder aus Deutschland und Umgebung einigen, damit alle ganz doll zufrieden sind (abgesehen von den nicht-deutschen und -umgebungen Teilnehmern, die mir aber voll egal sind)?
    Wir stützen uns hauptsächlich auf die deutschen Charts (und Umgebung), deine Band hatte nur in den UK-Charts eine Platz 7 Single, und wir lassens trotzdem gelten, weil den Song bei uns kaum jemand kennt.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Babylon Zoo - Spaceman
    The Connells - 74-75
    Sind alle vier okay.

Zitat Zitat
    Kann ich die auch in die anderen Mottos einreichen wenn zB Rockballaden kommen sollten (Espen Lind)?
    So lange es bis dahin niemand singt, kannst du's einreichen. Vorreservieren auf Verdacht gibt's nicht.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht entscheiden...
    ich denke ich nehme mehrere auf und entscheide mich dann für einen.
    Die anderen veröffentliche ich aber trotzdem

Babylon Zoo - Spaceman
    The Connells - 74-75

Ich find's gemein, sich hier gleich vier Lieder auf einmal zu reservieren. Dass man mal zwischen zwei Songs schwankt und dann beide angibt, ok, das kann ich ja noch verstehen, aber gleich vier auf einmal, finde ich doch ziemlich unverschämt, wenn sich noch nicht alle anderen Teilnehmer für etwas entschieden haben.

Ich weiß übrigens noch nicht, was ich singen soll. Ich find das Motto blöd :/

Ah OK ich reduziere auf 2, will ja nicht fies sein

Babylon Zoo - Spaceman
    The Connells - 74-75

Ich danke dir vielmals, besonders nachdem ich mich gerade durch einige One-Hit-Wonder-Listen gewühlt habe und nix für mich geeignetes gefunden habe.
    So versuche ich mich jetzt an Deep Blue Something - Breakfast at Tiffanys. (Meine Einsingversuche laufen morgen Abend, wenn ich's nicht hinkriegen sollte, geb ich Bescheid, dann geb ich das Lied wieder frei^^)

Men Without Hats - Safety Dance ?

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Men Without Hats - Safety Dance ?
    Der Song "Pop Goes The World" steht dir da leider im Weg.^^

Ab drei reservierten Liedern werden wir den anderen Teilnehmern übrigens erlauben, euch einen Song zu "klauen", also einen von euren genannten für sich selbst zu reservieren. Bei noch mehr Nennungen (wie oben bei fedprod) ist das so lange erlaubt, bis der User noch zwei von seinen reservierten Songs übrig hat. Vor allem bei späteren Mottos, wo die Auswahl immer geringer wird, wäre es nicht fair den anderen gegenüber.^^

Der Song "Pop Goes The World" steht dir da leider im Weg.^^

Ab drei reservierten Liedern werden wir den anderen Teilnehmern übrigens erlauben, euch einen Song zu "klauen", also einen von euren genannten für sich selbst zu reservieren. Bei noch mehr Nennungen (wie oben bei fedprod) ist das so lange erlaubt, bis der User noch zwei von seinen reservierten Songs übrig hat. Vor allem bei späteren Mottos, wo die Auswahl immer geringer wird, wäre es nicht fair den anderen gegenüber.^^
    Ach man kann mehrere reservieren? Cool, dann:

Republica - Ready to go (wie gehabt)
    und Monty Python - Always look on the bright side of life
    und The Vapors - Turning japanese

Das dürfte reichen

edit: Okay, kapiert und editiert
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.04.2011 um 10:29 Uhr)

Stichworte