mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 113

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay, das mit der Telepathie klappt also wirklich. Ich wollte nämlich auch, dass du dieses Lied nimmst.

Ich habe auf einer anderen Festplatte eine Liste mit zehn Titeln, die mir auf den ersten Blick zusagten. Davon fallen aber leider einige so ziemlich raus, weil es brauchbaren keine Instrumentals gibt. Und im Falle von Marvin Hamlisch - The Entertainer... keinen Text. Sorry, ich weiß, dass euch das wohl mit am liebsten gewesen wäre.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
     Ich hab auch zwischen "Miss California" von Dante Thomas oder Schnappi geschwankt. Aber ich denke ich nehme "Fireflies" von Owl City.
    Wären alle drei in Ordnung, aber das ist dir wohl sowieso klar, kennst dich ja aus.^^

Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Wenn es geht, würde ich mir zusätzlich auch noch Polarkreis 18 - Allein, allein reservieren, da ich noch recht unentschlossen bin, was ich singen sollte.
    Müssen wir leider ablehnen. Wie Viddy sagte, "Colour of Snow" von Polarkreis 18 war auch relativ weit vorne in den Charts.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Marvin Hamlisch - The Entertainer
    Trotz des Fettgedruckten nehme ich mal an, dass das kein ernst gemeinter Vorschlag war.

Stichworte