mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 113

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schwanke noch zwischen
    Gary Jules - Mad World (Ja, ich weiß, dass das Original von Tears for Fears ist, aber die liegen stilistisch derart auseinander, dass das doch holffentlich vertretbar ist)
    und Charlie Winston - Hobo

Würden die beiden in Ordnung gehen?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich schwanke noch zwischen
    Gary Jules - Mad World (Ja, ich weiß, dass das Original von Tears for Fears ist, aber die liegen stilistisch derart auseinander, dass das doch holffentlich vertretbar ist)
    und Charlie Winston - Hobo

Würden die beiden in Ordnung gehen?
    Ja, kannst du beides nehmen.

Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Nee, es regt mich auf, dass jedes Jahr immer dieselbe leidliche Diskussion losgeht, was denn nun ein One-Hit-Wonder ist oder nicht, weil irgendein Song von irgendeiner Band den irgendein Kandidat genommen irgendwann mal genommen hat zwar in Deutschland ein One-Hit-Wonder war, aber laut einiger Ex-motherfucking-perten in Burkina Faso und den Malediwen "NOCH SEHR SEHR SEHR DOLL VIEL ERFOLKREICH IST DU UNWISSENDES STÜCK DRECK DIE HATTEN NOCH IN ELFENBEINKÜSTE UND TIBET ZWEI NUMMER 1-HITS DU DUMME SAU LOL!!!111". Das nervt mich tierisch an, jedes Mal aufs Neue.
    Ach komm, jetzt übertreibst du aber maßlos. ^^" Die Diskussion ist doch echt in normalem Ton und, wie Ranmaru sagt, lässt sich die Jury davon eh nicht beeindrucken.
    Wenn es dich stört, ignoriere es halt, aber brich bitte keine deutlich schlimmere Meta-Diskussion über die Diskussion vom Zaun. ^^"
    Und fang nicht schon wieder mit dem Fluchen und den Rants an, davon hatten wir bei der letzten Staffel schon einen leichten Overkill. XD
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Gary Jules - Mad World
    YEEEAAAH! \o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte