Republica - Ready to go. Aww yeah!
Yay, das mit der Telepathie klappt also wirklich. Ich wollte nämlich auch, dass du dieses Lied nimmst.
Ich habe auf einer anderen Festplatte eine Liste mit zehn Titeln, die mir auf den ersten Blick zusagten. Davon fallen aber leider einige so ziemlich raus, weil es brauchbaren keine Instrumentals gibt. Und im Falle von Marvin Hamlisch - The Entertainer... keinen Text. Sorry, ich weiß, dass euch das wohl mit am liebsten gewesen wäre.![]()
Wären alle drei in Ordnung, aber das ist dir wohl sowieso klar, kennst dich ja aus.^^
Müssen wir leider ablehnen. Wie Viddy sagte, "Colour of Snow" von Polarkreis 18 war auch relativ weit vorne in den Charts.
Trotz des Fettgedruckten nehme ich mal an, dass das kein ernst gemeinter Vorschlag war.![]()
Survivor - Eye of the Tiger
Zumindest kenne ich kein anderes Lied von denen, also gehe ich davon aus, dass das klar geht. ._.
I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
Ich reservier mir
Haiducii - Dragostea Din Tei ^______^
Geändert von Ty Ni (16.04.2011 um 17:07 Uhr)
sir mix-a-lot
baby got back.
damn right
Geändert von Aurae (16.04.2011 um 12:57 Uhr)
Naja, Despre Tine war mal 2 Wochen auf der 9 und das lag vormalig daran, dass Dragostea Din Tei so ein Erfolg war (beide Singles stammen vom gleichen Album).
Aber ich bin voll nicht Teil der Jury also ist das auch egal, was ich laber.
Edit: Für Haiducii ist es ein One-Hit.
Findet sich nicht noch wer für Schnappy oder Le monde parfait?
Geändert von Mordechaj (15.04.2011 um 20:03 Uhr)
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ochsoo. Nyo, das Trollface sah einfach nur trollfies aus. Kann aber auch an meiner Beschränktheit liegen.
Die Kinderlieder muss jemand anders übernehmen. Ich hab eine Kinderstimme, das ist eine Stigmawunde, in der ich nicht herumbohren möchte. ._.
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ich tendiere momentan zu Sexion D'Assaut - Désolé, bin aber noch nicht sicher, das sprachlich vernünftig zu packen.
Die Band hatte noch einen Song, der es in die UK-Charts geschafft hat, trotzdem ist das Lied weitgehend unbekannt, weshalb wir deine Wahl zulassen.
Zugelassen
Zugelassen
Hahaha, zugelassen.
Zugelassen
Zugelassen
Survivor hatten nochmal einen Song für Rocky 4, "Burning Heart", das auch recht erfolgreich war. Tut mir leid, bitte ein neues Lied suchen. :-/
Würden wir nicht zulassen, es sei denn du betitelst es als die Haiducii-Version. Singen kannst du auch die von O-Zone, wir lassen ja Interpretationen zu.
Kannte ich nicht, aber Nachforschungen haben ergeben, dass es noch in unsere Kriterien fällt. Ist also auch zugelassen.
"Burning Heart"? "I Can't Hold Back"? "The Search Is Over"?
Was geht denn mit dir?
Stromae - "Alors on danse"? Keine andere Single von dem hats in die Top 100 der deutschen Charts geschafft... Neee, das nehme ich nicht
Ich hab auch zwischen "Miss California" von Dante Thomas oder Schnappi geschwankt. Aber ich denke ich nehme "Fireflies" von Owl City.
Geändert von Viddy Classic (16.04.2011 um 13:52 Uhr)