mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die zweite Mottoshow?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aurae

    12 42,86%
  • Barney

    15 53,57%
  • chibi

    8 28,57%
  • Decus

    6 21,43%
  • Dennis

    8 28,57%
  • flow

    10 35,71%
  • Hero of Happiness

    5 17,86%
  • Karl

    7 25,00%
  • Layana

    6 21,43%
  • Mordechaj

    12 42,86%
  • Ranmaru

    4 14,29%
  • Seiken

    6 21,43%
  • Ty Ni

    16 57,14%
  • VD4

    11 39,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    [MMXSDS 4] Abstimmung für die erste Mottoshow

    Willkommen zur ersten Abstimmung für MMXSDS 4!
    Für das erste Motto One Hit Wonder haben wir folgende Beiträge erhalten:

    Aurae - Baby Got Back
    Barney - California
    Chibi - It's Raining Men
    Decus - Lemon Tree
    Dennis - Mad World
    fedprod - 74-75
    flow - You get what you give
    Hero of Happiness - Teenage Dirtbag
    Karl - Wo bist du mein Sonnenlicht
    Layana - Breakfast At Tiffanys
    Mordechaj - Aserejé
    闌〇 - 上を向いて歩こう
    Seiken - Mmm Mmm Mmm Mmm
    Tiny - Dragostea Din Tei
    VD 4 - Fireflies


    Sofort ausgeschieden sind leider K0'haccu, Don Cuan und steel, da sie bis zur Frist keinen Beitrag abgegeben haben. Sie qualifizieren sich dadurch übrigens auch nicht als Nachrück-Kandidaten.
    Die zwei User, die bei der Umfrage am wenigsten Stimmen abbekommen, müssen uns leider auch noch verlassen.

    Nicht fürchten muss sich allerdings fedprod, der von der Jury immunisiert wurde, und somit sofort in die nächste Runde darf. Unsere genauen Bewertungen erfolgen dann in den nächsten Posts.

    Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass die Abstimmung bis Montag (02.05.2011) läuft.

  2. #2
    Aurae, Seiken, Karl Definitiv.

    Baby got mmm mmm Sonnenlischt!

  3. #3
    Aurae - Baby Got Back
    Einen Moment habe ich mich gefragt wie du einen hip hop-Song singen würdest, aber du hast es auf souveräne Art gelöst. Der entspannte Gesang zusammen mit der Ukulele macht aus diesem one hit wonder einen instant-classic. Einen Hintern und zwei Daumen hoch dafür.

    Barney - California

    Erstaunlich nah am Original, aber dank deiner Stimme doch unterschiedlich genug, dass ich es beinahe dem Original vorziehe. Teils ein wenig unstimmig (wirklich nur teilweise, in kleinen Teilen und Weisen), wenn es um höhere Töne geht, aber nichts wirklich störendes. Du singst mit Gefühl und Kraft und das gefällt. Daumen hoch dafür.

    Chibi - It's Raining Men
    Sing doch bitte lauter ins Mikro. Du hast doch eine gute Stimme und das sinnliche Gesäusel in mein Ohr ist schön anzuhören, aber die Kraft hinter deinem Gesang fehlt gerade in so einem gute Laune Lied. Vor allem mit dem Track im Hintergrund ist der Kontrast doch sehr stark.

    Decus - Lemon Tree
    Da hast du dir ein sehr schönes Lied, gegen das ich eine extreme Aversion hege, ausgesucht. Deine Version kommt mir stellenweise etwas spielerischer vor als das Original (ich hasse das Original) und das ist ganz gut so. Der "Isolation"-Part klingt ein wenig verquer, aber ansonsten tönt es schon ganz in Ordnung.

    Dennis - Mad World
    Der mehrstimmige Gesang ist gut gelungen und gibt dem Ganzen eine besondere Note. Allerdings kommt die niederschmetternde Melancholie des Liedes nicht richtig rüber, was dem Lied das meiner Meinung nach Beste nimmt. Du bekommst auf jeden Fall ein B wie Bemühung von mir.

    fedprod - 74-75
    Überraschend gut, was wohl auch an der Gitarrenbegleitung liegt. Du hast nicht ganz die richtige Stimme für das Lied aber was du daraus gemacht hat, lässt sich schon anhören. :P

    Flow - You get what you give
    Dass du auf das Laptop-micro zurückgreifen musstest, ist wirklich eine Schande. :/ Souveräne Gesangsleistung wie gewohnt, auch wenn ich teilweise ein wenig crunch vermisse, aber ich spalte grad Haare.

    Hero of Happiness - Teenage Dirtbag
    Stimmtechnisch nicht die beste Leistung und ich würde dir empfehlen, nicht so nah am Mikro zu singen, da dein Gesang teilweise ziemlich unsauber klingt. :/

    Karl - Wo bist du mein Sonnenschein
    Der Trashfaktor ist zuviel für mich. Das geht ja mal garnicht. Oh mein Gott. Nein. Das Lied hat immernoch über zwei Minuten. Scheisse wann hört das nur auf? Was sollen die Wortwitze? Wieso eine auf Schenkelklopfern basierende Percussion? Mir fehlen die Worte. Das geht doch sowas von überhauptnicht. Ponys können dich hier auch nicht retten. Geld brauchst du da wirklich. Ich nehme Bestechungen an

    Layana - Breakfast at Tiffany's
    Ich höre definitiv eine Veresserung gegenüber des Casting-Beitrages heraus. Lebhafter, stimmhafter und bis auf einen Ausrutscher gegen 2:53 finde ich da nichts zu meckern. Weiter so!

    Mordechaj - Aserejè
    Ich hätte nie gedacht dass mich der Las Ketchup Song auf eine derartige Weise berühren könnte, aber du hast es geschafft. Der dramatische Aufbau zu Ende des Liedes hat mir Gänsehaut beschert und mich unwillkürlich zu einem Taschentuch greifen lassen. Daumen hoch dafür. ;_;

    闌〇 - Ue wo muite arukou

    Da hast du dir ein für deine Stimme sehr gut passendes Lied ausgesucht. So sehr, dass ich zu behaupten wage, dass du mit mehr Singerfahrung und besserem Equipment dem Original Konkurrenz machen könntest! Das Lied ist so ergreifend, dass es mir schwer fällt, herum zu meckern während ich es höre. Ganz schreckliches Ohrwurmmaterial.

    Seiken - Mmm Mmm Mmm
    Bei dieser Gesangsleistung steht mir der Mund offen. Jedesmal wenn ich versuche dein Lied zu hören, bekomme ich einen Black-out und dann ist es plötzlich vorbei und ich liege sabbernd am Boden. Ich gehe davon aus, dass mein Körper aufgrund der Menge an Glückshormonen die beim hören dieses Liedes ausgeschüttet werden, zusammenbricht, was es mir leider unmöglich macht, eine sinnige Kritik zu schreiben.

    Tiny - Dragostea Din Tei
    Freudig überraschend und weitaus weniger Ohren abtötend als das Original. Stimme top, Gesang top, ich hab da nichts zu meckern.

    VD4 - Fireflies

    Deine Stimme passt nicht wirklich zum Lied, dachte ich anfangs, aber im Endeffekt klingt deine dadurch sanftere Version für mich richtig schön entspannend. Kleinere Ungereimtheiten lassen sich erkennen, aber nichts was das Hörerlebnis stört.
    Geändert von Icetongue (28.04.2011 um 21:28 Uhr)

  4. #4
    Aurae – Baby Got Back: Okay, irgendwie hatte ich etwas vollkommen anderes erwartet. XD
    Bis auf die Qualität ist es aber mal wieder gut geworden, lässt sich problemlos in der Endlosschleife hören.

    Barney – California: Ein paar unsaubere Töne waren hin und wieder dabei, aber darüber kann man hinweghören, war sicher auch nicht so einfach. Respekt für den hohen Ton im Refrain, den hast du immer toll getroffen, und hörte sich auch noch richtig gut an.

    Chibi – It's Raining Men: Oh cool, diesmal mit Hintergrundmusik! =) Ein wenig eingeschüchtert klingst du immer noch, dabei kannst du es doch! Es wirkt, als hättest du vor ein paar Tönen Angst, und würdest sie deshalb nur ganz vorsichtig ansingen. Natürlich versteh ich's wenn man nicht so rumbrüllen kann, falls andere Leute im Haus sind, trotzdem würde ich mir weiterhin mehr Mut von dir wünschen.

    Decus – Lemon Tree
    : Da du keine Hintergrundmusik hattest, fällt gar nicht so extrem auf, dass du hin und wieder die Tonlagen wechselst. ;D Aber ich finde du hast dich, wenn man sich die letzte Staffel anhört, wirklich gesteigert. Fürs nächste Mal würde ich dir aber wieder raten, wenn möglich Hintergrundmusik zu benutzen, da man sich daran auch festhalten kann, und so vielleicht eher in der richtigen Tonlage bleibt.

    Dennis – Mad World: Den Anfang hätte ich wieder gerne etwas sanfter gesungen gehabt, aber der Rest ließ mich das beinahe wieder vergessen. Bei dir harmoniert es einfach total, wenn du mehrere Stimmen übereinander legst, das ist jedes Mal wieder ein Genuss zu hören. ^__^

    Fedprod – 74-75: Richtig gut geworden. Deine Stimme klingt gut, du singst mit Elan und überhaupt fand ich es als Ganzes ziemlich gelungen. Mir kam nur vor, dass du bei ein paar Wörtern einen Teil verschluckt hast beim Singen, aber das ist bloß eine Kleinigkeit. Ab in die nächste Runde mit dir!

    Flow – You Get What You Give: Hm, ich glaube, das Lied liegt dir jetzt nicht unbedingt. Natürlich klingt es super, was vor allem deiner tollen Stimme zu verdanken ist, aber irgendwas hat nicht so recht zusammen gepasst. Lag aber vielleicht auch bloß am Laptop-Mikro, aber du gehörst trotzdem natürlich zu den Top-Beiträgen hier.

    Hero of Happiness – Teenage Dirtbag: Klingt, als wäre es nicht so einfach zu singen gewesen, zumindest die Strophen.^^ Außerdem kommt mir auch vor, dass du dich bemüht hast, richtig begeistert rüber zu kommen, was dir gar nicht so schlecht gelungen ist.
    Allgemein würde ich aber sagen, dass die Liederauswahl für dich nicht so das Wahre war, da hatten wir wirklich schon viel Besseres von dir.

    Karl – Wo bist du mein Sonnenlicht:
    Darauf hab ich mich echt gefreut, und was machst du damit? XD Ich weiß nicht, ob es noch furchtbarer ist, als das Original... aber es hat wenigstens den typischen Karl-Charme.

    Layana – Breakfast at Tiffany's: Ein paar Unsicherheiten zwischendurch, wo die Töne nicht ganz passten, aber ansonsten war's wirklich gut! Nochmal richtig gesteigert vom Castingbeitrag, und klingt auch, als hättest du richtig Spaß dabei gehabt! =D

    Mordechaj – Aserejé: Ich hab mich nach dem Casting ziemlich auf deinen Beitrag gefreut, und wurde nicht enttäuscht! Die Aussprache klingt für meine Ohren ziemlich gut, deine Stimme passt total zur Art des Songs, und allgemein wirkt es sehr rund und passend. Du bekommst sowas von meine Stimme.

    闌〇 - Ue wo muite arukou: Entschuldige wenn ich das sage, aber ich fühle mich ein bisschen wie in einer Kindersendung, wo der Onkel den Kleinen ein Lied vorsingt. Auf Japanisch.
    Gefiel mir jedenfalls deutlich besser als dein Castingbeitrag, deine Stimme passt viel besser zu der leichten, unbeschwerten Melodie.

    Seiken – Mmm Mmm Mmm:
    Ah, im Refrain erkannte ich teilweise wirklich, welches Lied es eigentlich sein sollte. Eine sehr abenteuerliche Melodie hast du da kreiert... mehr fällt mir dazu auch nicht wirklich ein. xD

    Tiny – Dragostea Din Tei:
    Selbst bei diesem Lied klingt deine Stimme total hingebungsvoll. Die Strophen gefielen mir ja etwas besser als der Refrain, einfach, weil deine höheren Töne immer sehr schön sind. Ich hoffe, nächstes Mal wird das Motto eine bessere Songauswahl bieten, hier konntest du sicher nicht alles ausschöpfen, was du kannst.

    VD4 – Fireflies:
    Klang zwischendurch ein wenig unmotiviert, ansonsten war es aber wieder sehr schön anzuhören. Was mir besonders gefallen hat, war die Sanftheit deiner Stimme an manchen Stellen (die ich bei Dennis oben vermisst habe^^), was bei diesem Song einfach sehr gut passt.

  5. #5
    Habe flow und Barney (auch wenn die hohen Noten schlimm waren) meine Stimme gegeben (und hätte sie noch fedprod gegeben, wenn er nicht sowieso durch wäre).

    Bei Dennis' (gutem) Beitrag ist mir eingefallen: Gabs nicht bei MMXSDS mal ne Regelung gegen mehrere, harmonisierende Gesangsspuren?

    Edit: Und Karl würde ich eine Negativ-Stimme geben, wenns denn möglich wäre.
    Geändert von Olman (28.04.2011 um 19:52 Uhr)

  6. #6
    Seiken ist mein Superstar <3

  7. #7
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

    Karl – Wo bist du mein Sonnenlicht:
    Darauf hab ich mich echt gefreut, und was machst du damit? XD Ich weiß nicht, ob es noch furchtbarer ist, als das Original... aber es hat wenigstens den typischen Karl-Charme.
    WIllst du damit andeuten, dass der typische Karlcharme furchtbar ist?
    Ansonsten bin ich gerade unsicher, ob ich stolz sein soll, das Original übertroffen zu haben oder dafür Seppuku begehen sollte.

    Zitat Zitat
    Edit: Und Karl würde ich eine Negativ-Stimme geben, wenns denn möglich wäre.
    Gib Steel ne negativ Stimme, weil er nichts abgegeben hat! >: o

    Und meine Stimm geht an Seiken.

  8. #8
    Ihr wart alle spitze.

  9. #9
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Gib Steel ne negativ Stimme, weil er nichts abgegeben hat! >: o
    Manchmal ist weniger mehr

  10. #10
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Bei Dennis' (gutem) Beitrag ist mir eingefallen: Gabs nicht bei MMXSDS mal ne Regelung gegen mehrere, harmonisierende Gesangsspuren?
    Ja, die wurde aber stark gelockert. So lange es eine Hauptstimme gibt, ist es erlaubt.

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    WIllst du damit andeuten, dass der typische Karlcharme furchtbar ist?
    Nein, aber er kann auch nicht alles retten. =D

  11. #11
    Hiermit beantrage ich übrigens, dass Aurae von seiner Baby Got Back-Version nochmal eine Version mit besserer Qualität macht (und mit nem Featurepart. Von mir. Sobald ich wieder ein funktionierendes Mic habe.)

  12. #12
    Mit fedprod ist der Typ weitergekommen, dem ich ohnehin meine Stimme gegeben hätte. Ansonsten hat mich ehrlich gesagt kaum was umgehauen. Dennis' Multi-Gesang ging mir dieses Mal leider auf die Nerven - mit einer einzigen Stimme wäre es sicher klasse geworden. Was Seikens und Karls Interpretationen mit Gesang zu tun haben, ist mir ein enormes Rätsel. Daumen hoch für Auraes Eigen-Interpretation, Barney und Layana - die sich von der ersten Staffel bis heute schön gesteigert hat, aber zwischenzeitlich so unmotiviert klingt, wie ich... was aber nicht unsere Absicht ist Ach und Tiny. Die eine beschissene Songauswahl, aber eine wunderschöne Stimme hat

  13. #13
    Etwas peinlich ist es mir ja schon, aber mit einem Laptop-Mikrofon habe ich nicht aufgenommen. Hatte mir extra Mühe gemacht, Audio-Interface und Gesangsmikrofon aufzubauen und einzurichten. Nur habe ich kein passendes Preset gefunden und dann aus Zeitgründen miese Equaliziereinstellungen gewählt. Die Stimme wirkt halt viel zu dumpf und übersteuert an manchen Stellen. Deshalb die Unzufriedenheit. Beim jetzigen Stress in der FH werd ich es wahrscheinlich nicht schaffen, aber vielleicht gelingt es mir noch, passende Einstellungen zu finden. So viel zu der Rechtfertigung, die ich nach so einem langen Tag irgendwie brauche.


  14. #14
    Aurae – Baby Got Back: Das vorherige Lied klang imo etwas besser. Hier fehlt mir etwas damit es richtig gut klingt. Wirklich zu kritisieren habe ich aber nichts xD

    Barney – California: Vom Gesang lässt es etwas zu wünschen übrig wenn ich es mit dem Original vergleiche, aber an sich ist es doch ganz gelungen, vor allem wie du es schaffst den Ton bei "here we come" zu halten. Warst eigentlich auch sehr textsicher, von daher habe ich sonst nichts weiter zu kritisieren.

    Chibi – It's Raining Men: Das geht doch noch besser! Nicht darum kümmern ob dich die Nachbarn für verrückt halten, einfach laut raussingen Ansonsten gab es ein kleinere Abweichungen bei Tempo, aber nichts wirklich schlimmes. Musst einfach nur mehr aus dir rauskommen^^

    Decus – Lemon Tree: Klingt ganz okay, aber es könnte sicher besser klingen wenn wenigstens Musik im Hintergrund laufen würde.

    Dennis – Mad World: Hier muss ich Ice zustimmen das es nicht ganz so melancholisch klingt wie das Original. Hätte sicher nicht geschadet wenn auch hier die Musik im Hintergrund gelaufen wäre. Ansonsten aber , vor allem für den mehrstimmigen Gesang^^

    Fedprod – 74-75: Aus deiner Stimme könntest du vermutlich noch etwas mehr rausholen, ansonsten ist dir der Song aber sehr gut gelungen.

    Flow – You Get What You Give: Das letzte Lied klang imo wesentlich besser als dieses. Wenn ich es mit dem Original vergleiche klingt deine Version auch etwas ruhiger vom Gesang. Nicht das es schlecht wäre, aber es fehlt einfach etwas.

    Hero of Happiness – Teenage Dirtbag: Ich finde deine Stimme klingt etwas zu tief für den Song und du könntest auch noch etwas begeisterter rüberkommen. Vielleicht das nächste Mal einfach einen etwas passenderen Song für dich auswählen^^

    Karl – Wo bist du mein Sonnenlicht: Was zum...? xD Was machst du da ständig im Hintergrund? Es ist jedenfalls Karlig, aber eigentlich soll es hier ja um guten Gesang gehen aber mir kommst es so vor als machst du dich nur etwas über den Song lustig xD
    Das Original klingt wesentlich besser

    Layana – Breakfast at Tiffany's: An sich ist der Gesang gut geworden aber du könntest sicher noch lebhafter klingen. So fehlt einfach das gewisse etwas und es wird eigentlich nur ausgeglichen weil die Musik im Hintergrund läuft.

    Mordechaj – Aserejé: Richtig klasse geworden. Nichts zu kritisieren

    闌〇 - Ue wo muite arukou: Musste mir jetzt erstmal das Original anhören ums vergleichen zu können und an sich könnte deine Stimme noch etwas kräftiger klingen. Sonst ist es aber wesentlich passender als beim letzten Lied. Aber suchst du dir jetzt immer japanische Songs raus? xD

    Seiken – Mmm Mmm Mmm: Ist es Absicht, dass das so schief klingt? Gefällt mir jedenfalls nicht wirklich.

    Tiny – Dragostea Din Tei: Hey, ich kann dich diesmal sogar gut hören
    Und ich habe wirklich nichts zu kritisieren. Ist dir sehr gut gelungen.

    VD4 – Fireflies: Könnte lebhafter und kräftiger klingen, ist dir ansonsten aber gut gelungen.

    Von daher würde ich sagen, dass mir Tiny – Dragostea Din Tei am besten gefallen hat, während Karl und Seiken weit unten landen

  15. #15
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber suchst du dir jetzt immer japanische Songs raus? xD
    Nö. In der nächsten Runde wollte ich was Chinesisches machen … wenn's ein passendes Motto wird.

    Und macht bitte, bitte, bitte mit Kirsche obendrauf eine Duett-Runde. Da gibt's was, was ich *unbedingt* machen will. Und ich melde jetzt schonmal Dips an, es mit Layana oder Ty Ni zu machen, weil ich 'ne weibliche Stimme dafür brauche.

  16. #16
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und macht bitte, bitte, bitte mit Kirsche obendrauf eine Duett-Runde. Da gibt's was, was ich *unbedingt* machen will. Und ich melde jetzt schonmal Dips an, es mit Layana oder Ty Ni zu machen, weil ich 'ne weibliche Stimme dafür brauche.
    Duett-Runden gab's bisher immer, aber nur recht am Ende. Musst also noch durchhalten.
    In jedem Fall musste man sich dabei aber einen Nicht-Teilnehmer als Partner suchen – also kannst du entweder aus dem ganzen Pool an Userinnen wählen, oder immerhin noch hoffen, dass eine der beiden so weit kommt und mit dir singen würde. ;O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #17
    Zu viele gute Sachen, zu viele Stimmen ^^
    Aurae, Barney, chibi, flow, Mordechaj, Ty Ni, VD4

    Öh und ich bin automatisch weiter? YAY! \o/ *schweissvonderstirnwisch*

    Geändert von fedprod (29.04.2011 um 03:37 Uhr)

  18. #18
    Barney hat mir sehr gut gefallen, war ab und an zwar ein wenig schief, aber irgendwie ist die Stimme gar nicht so schlecht, nein, sie ist sogar echt gut und ich würde gerne mehr Lieder von ihm hören.
    Chibi hat ansich eine extrem tolle Stimme, wie ich finde, allerdings passt der Song nicht wirklich zu ihr, würd sie aber ebenfalls gern bei einem anderen Song hören, nur um meinen ersten Eindruck entweder zu untermauern oder vollends zu vernichten. Mordechaj hat mir ebenfalls gut gefallen, war einfach klar gesungen und in einem schönen Tune. Tiny war auch gut, auch ihre Stimme würd ich gern bei einem anderen Song hören.

    Stimme geht also an Barney, Chibi, Mordechaj und Tiny. o_o
    Personal Favorit: Barney (beim ersten 'here we coooo~me' krieg ich ne Keule). .

  19. #19
    Nichts für ungut, aber wenn ihr noch ein paar mehr Stimmen wollt, solltet ihr den Thread besser kennzeichnen. Dadurch, dass hier noch die Wahlen für die Themen der Mottoshows auf Seite 1 schlummern, habe ich diesen Thread beinahe gar nicht gefunden.

    Nonetheless, jetzt habe ich ihn ja.

    Aurae – Baby Got Back: Schade um die Aufnahmequalität, aber um die geht es ja nicht. Leider kommt mir der Gesang streckenweise (dadurch?) etwas schräg vor, obwohl mir der Song insgesamt wirklich gut gefällt.

    Barney – California: Hi hi hi. Bei Dir musste ich an meinen Chorleiter denken, wenn der uns in der Probe immer eintrichtert, wir müssen nach links und nach rechts hören, damit wir in der Intonation nicht nach unten sacken. Leider ist Dir das manchmal passiert und es fällt natürlich mehr auf, wenn man die Originalspur drunter hört. Dennoch ist der Song insgesamt sehr gut!

    Chibi – It's Raining Men: Schade, Du hast eine interessante Stimme, aber es bleibt leider nicht mehr viel übrig, wenn die nur aus dem Kopf kommt. Also ab, in den Bauch atmen und von da raus mit der Stimme! Gerade bei so einem kraftvollen Lied!

    Decus – Lemon Tree: Wirkt ohne Hintergrundmusik leider etwas langweilig, es sei denn man singt sie sich (wie Dennis) selbst. Aber es war gut gesungen.

    Dennis – Mad World: 1.000 Kreativpunkte für Dich! Tolle Interpretation und allein mehrere Stimmen zu stellen und dadurch die Hintergrundmusik zu stellen ist ne mehr als respektable Leistung. Außerdem bin ich Fan von Dir der ersten Stunde!

    Fedprod – 74-75: YES! Zu recht die White Card bekommen. Außerdem kannst Du vernünftig Melodien pfeifen! Mehr davon!

    Flow – You Get What You Give: Ich liebe Deine Stimme *.* Aber entweder ich verwechle das Lied gerade mit einem von U2 oder mir fehlt der Part, wo der Refrain eine Oktave hoch geht *grübel* Egal, war super!!!!

    Hero of Happiness – Teenage Dirtbag: Pluspunkt für den hohen Part. Der Rest war nett - ehrlich gesagt aber auch nicht viel mehr.

    Karl – Wo bist du mein Sonnenlicht: WAS. IST. DAS? Kam da im Original Growling vor?! ... Aber Du hast mich zum Lachen gebracht und gib zu, das war der einzige Zweck dieser Einsendung, oder?!

    Layana – Breakfast at Tiffany's: Mich freut es, dass Du wieder dabei bist! Und Du gehörst wirklich zu denen, die sich von Staffel von Staffel immer mehr steigern! Vor allen Dingen gefällt mir der Refrain! Bleib MMXSDS auf jeden Fall treu!!!

    Mordechaj – Aserejé: Ich habe zwar (ja, trotz Titel im Namen, hier ist es ja unter einem anderen bekannter geworden) erst im Refrain erkannt, was Du da eigentlich singst, aber Respekt für diese Interpretation! Bringst dem Lied gleich ein ganz neues Image Und toll gesungen ist es auch!!!

    闌〇 - Ue wo muite arukou: XD Sorry, meins ist es nicht. Es klingt ein wenig, wie ein Schlager in Kauderwelsch. Wollte ich schreiben und konnte dann mit dem Lachen nicht mehr aufhören. Ehrlich, was hast Du Dir bei der Songauswahl gedacht?!

    Seiken – Mmm Mmm Mmm: Sorry, aber Du kannst nicht singen. Ich war lediglich fasziniert von der Midi-Instrumental-Version.

    Tiny – Dragostea Din Tei: Du hast eine gute Stimme, leider singst Du als wolltest Du das Lied als Oper interpretieren und hauchst streckenweise in die Töne rein. (Zumindest kommt es mir so vor...) Passt nicht wirklich zu dem Lied, will das nächste Mal was passenderes von Dir hören.

    VD4 – Fireflies: Schönes Lied. An einigen Stellen merkt man, dass es eigentlich zu tief für Deine Tonlage ist, tut dem aber kein Abbruch und beim Refrain gefällt mir sehr, dass Du sanft gesungen hast. Mehr!

  20. #20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •