miuesa hat einen schönen ausführlichen Bericht zur Little Big Planet Beta gepostet.
Außerdem soll am 9. Oktober "Linger in Shadows" erscheinen, welches trotz Trophy-Unterstützung kein Spiel ist ;).
Druckbare Version
miuesa hat einen schönen ausführlichen Bericht zur Little Big Planet Beta gepostet.
Außerdem soll am 9. Oktober "Linger in Shadows" erscheinen, welches trotz Trophy-Unterstützung kein Spiel ist ;).
Wenn man ps2 Spielen will,solte man sich meiner Meinung nach einfach eine ps2 kaufen^^Zitat:
Sony - PlayStation 2-Emulator für PlayStation 3
Nachdem Sony mit dem neuen PlayStation 3-Modell die Abwärtskompatibilität für PlayStation 2-Spiele abstellte, gab es in der Fan-Szene immer wieder Gerüchte um zukünftige Updates, die dieses Manko ausmerzen sollen.
Die Gerüchteküche wurde am Wochenende wieder angheizt, als ein kleiner Online-Händler seine Sony-Konsolen mit der Aussage "PS2-Titel können gespielt werden, wenn Sie sich Sonys Emulator-Software herunterladen" an den Käufer zu bringen versuchte.
Diese Feature-Beschreibung lässt viel Spielraum für Spekulationen. Arbeitet Sony an einem solchen Emulator und wird dieser vielleicht schon mit dem nächsten PS3-Firmware-Update 2.50 veröffentlicht werden? Der PlayStation 3-Hersteller wollte sich bislang nicht zu den Gerüchten außern. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.http://www.gameradio.de/news/Playsta...date_2.50.html
Mit dieser Softwarelösung,funktionieren die meisten Spiele doch eh nicht,und wenn dann nur verbugt...
Wünschenswert wäre natürlich gleich eine Variante, die die PS2-Spiele dann auch direkt auf HD-Auflösung hochskaliert. PS2 Spiele sehen bei mir auf dem HD-Ready-Fernseher nämlich teilweise extrem widerlich aus, deutlich schlechter als auf der alten Röhre. ^^
Das stimmt allerdings :)
Und die ps2 verkauft sich gerade in Osteuropa und einigen Teilen Asiens jetzt erst richtig gut :D
Dort fäng das Geschäft gerade erst an zu blühen 8)
Da könnten noch einige Lekerbissen auf uns zukommen^^
Dem Geldbeutel von Sony,würde eine Region-Freie ps2 sicherlich nochmals sehr großen Profit einbringen.
@TheJudge das wäre eine gute Idee.
Das gleiche Problem gibt es ja auch,wenn man next-gen Spiele mit einem normalen Röhrenfernseher spielt...
Das wäre sowas von geil, ich würd schreien wie ein kleines Mädchen. :D
Aber noch ist nichts offizielles bekannt, daher halte ich mich zurück. :D
@The Judge
Wäre wünschenswert, aber das ist, glaub ich, schon zuviel des guten. :p
Ansonsten sind hier fast alle schon richtig geil auf LBP geworden, denk ich mal? :D
Für 70€ kaufe ich mir eh fast keine Spiele mehr. Wenn ichs billig herkriege (danke an den User, der mir den Tipp mit VG+ gab, aber ist nochn Tick zu teuer für mich) dann gönn ichs mir auch. :)
kann es sein dass ich mcih verlesen habe aber stimmt es dass ende diesen anfagn nächsten Monats folgende Spiele rauskommen sollen: 22.10 Far Cry 2, 30.10 Fallout 3, 28.10. Little Big Planet, 16.11. Vakyria Chronicals, ?
Wenn ja wird dass ein verdammt geiler Herbst, dazu noch Silent Hill Homecoming ( ich weiß dass es schlecht abgeschnitten hat aber ich werds mir trotzdem holen, ich brauch einfach mal wieder richtig grausigen Survival Horror :D)
Naja, muss jetzt noch schnell Pure ausspielen. Sehr gutes Game mit genialer Grafik und tollen Quad Bau Modus, dass Trick System ist auch sehr gelungen( Finde das Verbinden von Trick und Boost Leiste sehr Interresant, verleiht dem Spiel etwas Taktik, hat aber onhin einen happigen schwierigkeitsgrad). Meiner Meinung kein Motorstorm Clon sondern eine ernstzunehmende Konkurenz für Pacific Rift.
Für PS3 erscheint dieses Jahr noch (keine vollständige Liste):
Pro Evolution Soccer 2009
Little Big Planet
Far Cry 2
Dead Space
James Bond: Quantum Of Solace
Naruto: Ultimate Ninja Storm
Call of Duty: World at War
Fallout 3
Sacred 2
Mirror's Edge
Motorstorm 2
Valkyria Chronicles
Resistance 2
Prince of Persia
Street Fighter II: HD Remix [PSN]
Rot = exklusiv
Extrem geiles Line-Up.
Vor allem die beiden EA-Games Mirrors Edge und Dead Space finde ich bemerkenswert, besonders weil es innovative Spiele von EA sind, was ja nicht allzu häufig vorkommt. ;)
Und LittleBigPlanet rockt sowieso alles weg!
EDIT: @miuesa: Sorry, ich hab Müll gelabert.^^ Die deutsche Version von Silent Hill: Homecoming wurde letztens auf 2009 verschoben, keine Ahnung wie ich da auf Sacred 2 komme! :D
Sicher? Laut diversen Shops erscheints am 7. November in Europa. Würde mir aber nichts ausmachen wenns später erscheint, gibt ohnehin zu viel..
? Hier in Österreich hol ich mir diese WOche noch die US Version von SH H sollte ja mit ner Pal Ps3 Kompatibel sein. In letzter zeit ist es bei mir sowieso so dass ich fast nur noch zu Original Versionen greife. Egal ob Spiel, Film, Serie oder Bücher.
Nunja, für mich persönlich gibt es dieses Jahr nurnoch White Knight Chronicles. Irgendwie habe ich nochnicht so wirklich begriffen was an Little Big Planet so bewundernswert ist , da warte ich vorsichtshalber mal das gametrailers review ab.
Das Spiel ist unfassbar lustig und genial gemacht. Die Möglichkeiten sind grenzenlos und viele Leute haben schon soviel kreativtät mit ihren Levels bewiesen obwohl nur 5% aller Gegenstände z.Z. in der Beta freigeschaltet sind. Z.B. hab ich gestern ein Level gespielt wo man ziemlich genau den Anfang von Shadow of the Collossus nachgespielt hat oder ich hab Sonics Green Hill Zone 1-3 nachgespielt "inklusive" Robotnik Bosskampf. :D
Die Anfangslevel hab ich sogar mit meinen Vater gespielt der auch davon begeistert ist (und den begeistern sonst nur FPS oder MMORPG's)
Diese Videos zeigt schön, was für geniale Sachen man alleine schon mit der Beta machen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=ZiRgYBHoAoU
http://www.youtube.com/watch?v=XPowuVLE7Kw
http://www.youtube.com/watch?v=fypFBKNQeCU
Für LBP habe ich wohl doch noch einen guten Grund werde wohl doch ein auge drauf halten wie sich das entwickelt. Zumindest scheinen die Custom Levels wirklich umfangreich zu sein xD
btw scheint es mal wieder infors zur Beta von Home zu geben:
Wenn Qore erst 2009 erscheint, hoffe ich doch das damit nicht verbunden ist dass Home auch erst 2009 kommt http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Qore ist ein virtuelles Magazin, welches jeden Monat für 2,99$ erscheint und meist Beta-Keys oder desgleichen beinhaltet. Dieses Magazin ist aber nur in der US Variante des PSN-Stores erhältlich, allerdings soll 2009 auch ein Magazin, dass Qore sehr ähneln soll in Europa erscheinen.
Auf die Frage, ob Qore-Mitglieder einen Zugang zu der Home-Beta bekommen würden, antwortete Kevin Furuichi von SCEA nun im offiziellen PlayStation Blog:
We’re working on this for the current Extended Closed Beta. We are trying to get you guys into HOME before the official public beta. We hope to have more information in about two weeks.
Mit näheren Infos dürfen wir also in ca. zwei Wochen rechnen.
hmmm hat hier wer schon dieses Life with Playstation zeug auf der Konsole? Find es ganz cool.
Schon jemand die Demo zu Valkyria Chronicles gezockt?
Bringt ja super laune... man man das wird definitiv im November gekauft, ganz tollig das ganze :)
Mal wieder was schön innovatives und strategisches mit RPG Touch und tollen Charakteren (ich mag die Scharf(e)schützin Marina ^^)
Hoffentlich hat es Trophy's :D
Bin gerade dabei die Demo zu laden, auch wenn ich noch meine zweifel wegen der optik habe. *download tret* (verdammt. Wie kann es sein dass ich seit 2 Stunden bei 19% hänge ._.?)
btw. Nurnoch ein Monat. Stehen die ersten Wetten schon dass es auf last-minute verschoben wird :D?Zitat:
“Home” virtual world for the Playstation 3 will be released on November 19th, after its delay twice already. It will go up against Microsoft’s Xbox 360 “New Xbox Experience”.
Zitat:
TGS: Resident Evil 5, Street Fighter IV, uvm. unterstützen Trophäen
13.10.08 - PS3Fanboy hat auf der Tokyo Game Show von einigen Spielen erfahren, die Trophäen unterstützen werden.
- Demon's Soul
- Derby Time Online
- Gomibako
- Quantum Theory
- Resident Evil 5
- Street Fighter IV
- White Knight Chronicles
- Yakuza 3
:)Zitat:
Europa-Release Termine
Playstation 3:
LittleBigPlanet – 24. Oktober
Siren Blood Curse – 31. Oktober
Buzz! Quiz TV Special Edition – 31. Oktober
Motorstorm: Pacific Rift – 14. November
SingStar Vol. 3 – 14. November
Resistance 2 – 28. November
SingStar ABBA – November
PSP:
God of War: Chains of Olympus Platinum – 17. Oktober
PlayStation Network Collection: Power Pack – 24. Oktober
PlayStation Network Collection: Puzzle – 24. Oktober
Buzz! Brainbender – 14. November
LocoRoco 2 – 21. November
Playstation 2:
SingStar Boy Bands vs Girl Bands – 17. Oktober
Buzz! Junior Ace Racers – 24. Oktober
SingStar Singalong with Disney – 7. November
SingStar ABBA - November
Das hier finde ich auch interessant
Jetzt muss nur noch das übergreifende online-gaming zwischen ps3 und 360 in allen multiplattform Titeln möglich sein ^^Zitat:
Japan: Sony begrüßt bessere Verkaufszahlen von Xbox 360
In einem Interview mit Eurogamer auf der Tokyo Game Show äußerte sich Sony-Wordwide-Studios-Chef Shuhei Yoshida zum Erfolg der Xbox 360 in Japan. Nachfolgend die wichtigsten Auszüge aus dem Gespräch.
"Ich mag es zu sehen, wie sich die Japaner mehr und mehr für High-Definition-Gaming und anpruchsvollere Spielerfahrungen interessieren."
"Bisher haben die Japaner nicht wirklich großen Appetit auf das gezeigt, was die momentane Konsolen-Generation in Sachen realistischer Grafik und authentischer KI anbietet. Ich würde es deshalb sehr begrüßen, wenn sowohl PS3 als auch Xbox 360 dies ändern könnten."
"Was Microsoft und Sony momentan anbieten, ist, im Gegensatz zu anderen Plattformen, sehr dicht beieinander. Wegen dieser Gemeinsamkeit helfen sämtliche Spiele, die für PS3 und Xbox 360 erscheinen, dem Kunden zu größerem Interesse an der aktuellen Videospiele-Generation."
Das hört sich super an. Vorallem Trophy-Unterstützung bei RE 5. Hoffentlich gibt es auch viele, die man im Coop erspielen kann so etwa wie "Befreie deine Kameraden 50 mal aus den Griffen des Gegners" oder so. :p
Und das White Knight Chronicles auch Trophys hat stimmt mich glücklich. :)
Eigentlich sollten Trophys doch inzwischen bei den neuen Spielen Standard sein, oder? Zumindest bei Multiplattformtiteln kann man ja die Ziele der Xbox-Achievements übernehmen ...
Und zu Shuhei Yoshidas Aussagen: Wow ... das hört sich ja direkt vernünftig an. Was hat der vor dem Interview noch für Zeugs genommen? :D ;)
Genau das hab ich mir auch gedacht! :)
Ich träume sowieso davon, dass man mal gegen X360-Spieler antreten kann, wenn man auf der PS3 zockt und vice versa. Wär doch cool, so kann jeder auf seiner Lieblingskonsole zocken, wenn er z.b. mit dem Controller besser zurecht kommt etc.. :)
Wieso dann nicht eine Konsole, aber dafür verschiedene Controller? Läuft eh alles darauf hinaus, dass eine der zwei "Core-Konsolen" Xbox oder PS irgendwann unnötig sind. Die meisten richtigen Toptitel werden zunehmenst multiplattform. Dann doch lieber nur eine Konsole, die den kompletten Markt abdeckt und sich die Synergieeffekte zu Nutze macht. Da haben dann letztendlich auch wir was von.
Wo wir schon beim Thema sind:
War irgendwie klar. Wieso sollte sich ein Spiel wie Metal Gear Solid 4 auch dieses Potential entgehen lassen?Zitat:
Zitat von Gamefront.de
Es kann nur besser werden :DZitat:
Bestätigt: Morgen erscheint die Firmware 2.50
Wie bereits vermutet, wird Sony morgen die Firmware 2.50 veröffentlichen. Das bestätigte der Community Team Leader im offiziellen Playstation-Forum.
Aber das ist noch nicht alles. Laut Eurogamer.net wird mit dem Firmware Update 2.50 neben den schon bekannten Features auch der Flash-Player 9 hinzugefügt. Bestätigt wurde dies von Seiten Sony bislang aber noch nicht.
Und noch etwas zum Schluss: Wie jetzt bekannt wurde, ist die Funktion um Videos von Spielen aufzunehmen und direkt bei YouTube hochzuladen bereits in die neue Firmware integriert. Jetzt liegt es an den Entwicklern dieses überaus nette Feature auch in ihre Spiele einzubetten.
Und wer hat die neue Firmware schon?
Wo bleiben die Youtube Patches für die Games? Hoffentlich dauert das nicht so lange wie die Trophies Unterstützung!
Ich, gerade gesaugt. :)
Was auffällt sind die zahlreichen Verbesserungen bzgl. der Verwaltung des Kontos. Es geht viel schneller und ist übersichtlicher gestaltet.
Außerdem gibts eine Option die sich "Codes einlösen" nennt. Dort kann man eine Playstation@Network Card-NUmmer oder einen Promotion-Code eingeben. Sind damit die Codes für die Prepaidkarten gemeint, die man im Laden kauft und den Code dort eingibt? Das wäre nämlich überklasse. :)
Außerdem kann man nun sehen, wann Freunde das letzte Mal online waren, wenn man auf deren Namen geht. :)
Was ich jedoch irgendwie nicht finden konnte, ist diese Funktion zum Spiele-Aufnehmen, obwohl diese eigentlich integriert sein müsste? Oder es wird erst angezeigt, wenn die Entwickler ihre Spiele nachpatchen. Ich wünsche mir auch, dass es so schnell wie nur irgend möglich passiert!
/e
Hier gibts die komplette Liste mit allen Neuerungen. :)
http://community.eu.playstation.com/...176318#M176318
Jep. Es liegt an den Entwicklern dieses Feature einzubauen.
Die komenden Sony-Titel werden das aber bestimmt unterstützen:)
EDIT:
Zitat:
Screen Capture Funktion: Endlich äußert sich Sony!
Wieso ist die Funktion nicht dabei?
Seit heute ist die neue Firmware 2.50 da, doch von der neuen Screen Capture Funktion ist nichts zu sehen.
Nun haben so ziemlich alle User und auch die Entwickler diese Funktion gesucht ohne Erfolg. In einer Anfrage von psu.com an Sony bezüglich der Screen Capture Funktion gaben diese folgendes Statement bekannt.
“Es gibt derzeit keine Spiele, die die Screen Capture Funktion nutzen. Aber wir wissen, gibt es eine Menge Aufregung unter den PS3-Besitzer über die Funktion. Man erwartet von den Entwicklern dieses Feature weiter voran zu treiben, so Sony. Welche Titel genau diese Funktion dann unterstützen werden, wird in Zukunft bekannt gegeben.”
Derzeit verfügen das PSN Game WipeOut HD und das Kunstprojekt Linger in Shadows über einen eigenen Fotomodus.
War es nicht auch mal geplant, die MP3-Wiedergabe während eines Spiels zu ermöglichen? Hat Sony diese Idee jetzt komplett wieder verworfen?
Bei der Xbox ist das afaik ja schon länger möglich. Warum also nicht bei der PS3?
dazu passt folgende meldung die für mich kein wunder ist denn ich fiebere dem release schon seit fast nem jahr entgegen :) :
"Wipeout-Komponist Cold Storage veröffentlicht inoffiziellen Wipeout HD-Soundtrack
16.10.08 - Tim Wright (Cold Storage) hat ein inoffizielles Album zu Wipeout HD auf seiner Website veröffentlicht. Der langjährige Komponist der Wipeout-Serie ist auf dem offiziellen Soundtrack von Wipeout HD nicht verteten und will mit seinem Elektronik-Album 'Cold Storage HD' speziell Wipeout HD-Kunden ansprechen.
Wright entwarf den Soundtrack auf Wunsch der Fans: Er habe viele Emails von Fans bekommen, die fragten, warum er nicht im offiziellen Soundtrack vertreten sei und dass sie seine Musik seit den Psygnosis-Produktionen hören würden.
Der Soundtrack besteht aus 6 Tracks (MP3), kostet umgerechnet Euro 6 und ist via Download erhältlich."
ich fand die mucke immer sehr cool.diese mischung aus trance und techno elemeten mit extrem dubbigem und urbanan touch war schon was besonderes.
bei wip3out war das ost auch sehr sehr gut wenn auch ohne cold storage.
berg ab ging es meiner meinung nach schon bei fusion,vorallem weil es keine cd veröffentlichungen gab.das passiert eben wenn man von 15 verschiedenen labels lizensiert -.-
der albtraum war dann wipeout psp.
die liste des ost des aktuellen wipeout hatte ich mir mal angeguckt,hier wurde es dann noch furchtbarer ;(
Eigenne MP3 geht zur zeit bei einigen spielen genau weiß ich es bei Bournout und Wipeout da ich beide habe. Allerdings geht das nur mit mp3´s die auf der innteren HD gepeichert sind also nicht vom stick oder netzwerk...
Für GTA soll es mit dem nächten Patch auch gehen wenn man im Auto fährt...
Ich glaub bei Pure kann man auch nen Custom Soundtrack verwenden.
Klingt wie ein verspäteter Aprilscherz aus unterster Schublade. Laut Maxconsole gilt das nur für Europa (weshalb auch immer) , deshalb sollte einem Import eigentlich nichts im Weg stehen (und der wechselkurs spricht auch dafür), aber trotzdem ärgerlich.Zitat:
Wie diverse Händler in Europa berichten, wird sich der Release von LBP bis Mitte November verschieben. Gerüchten zufolge ruft Sony sogar bereits gelieferte Fassungen zurück, weil es irgendwelche Probleme mit einem Song im Spiel gibt. Bisher hat sich Sony noch nicht offiziell zu der Verschiebung geäußert
Update:
Wie es aussieht liegt die Schuld tatsächlich bei einem Song im Spiel. Dieser enthält Zitate aus dem Koran. Für muslimische Gläubige stellt das eine Beleidigung ihrer Religion da. Hier ist das original Posting aus dem offiziellen Sony Forum, welches gestern auf dieses Problem hingewiesen hatte.
To: Sony Computer Entertainment & Media Molecule
While playing your latest game, "LittleBigPlanet" in the first level of the third world in the game (titled "Swinging Safari":smileywink:, I have noticed something strange in the lyrics of the music track of the level. When I listened carefully, I was surprised to hear some very familiar Arabic words from the Quran. You can listen to part of the track here:
http://mt14.quickshareit.com/share/p...lip22503c0.wav
The words are:
1- In the 18th second: "كل نفس ذائقة الموت" ("kollo nafsin tha'iqatol mawt", literally: 'Every soul shall have the taste of death').
2- Almost immediately after, in the 27th second: "كل من عليها فان" ("kollo man alaiha fan", literally: 'All that is on earth will perish').
I asked many of my friends online and offline and they heard the exact same thing that I heard easily when I played that part of the track. Certain Arabic hardcore gaming forums are already discussing this, so we decided to take action by emailing you before this spreads to mainstream attention.
We Muslims consider the mixing of music and words from our Holy Quran deeply offending. We hope you would remove that track from the game immediately via an online patch, and make sure that all future shipments of the game disk do not contain it.
We would also like to mention that this isn't the first time something like this happened in videogames. Nintendo's 1998 hit "Zelda: Ocarina of Time" contained a musical track with islamic phrases, but it was removed in later shipments of the game after Nintendo was contacted by Muslim organizations. Last year, Capcom's "Zack & Wiki" and Activision's "Call of Duty 4" also contained objectionable material offensive to Muslims that was spotted before the release of the final games, and both companies thankfully removed the content.
We hope you act immediately to avoid any confusion and unnecessary controversy, and we thank you for making such an amazing game.
Regards,
yasser
Update 2
Und es ist bestätigt. Pressevertreter wurden gebeten ihre bereits erhaltende Exemplare an Sony zurückzusenden. Händler (auch deutsche) verschieben das Spiel bereits und Sony arbeitet gerade an einer offiziellen Erklärung (laut computerandvideogames.com).
Sauce for the goose
Heh, Europa sollte mal gegen die Verwendung aus Themen der nordischen Mythologie klagen :D' . Oder den Papst ^w^ !
Btw. nicht alle Muslime wehren sich in der Art gegen zusammenhanglose Koran Zitate. Aber unverbesserliche gibt es natürlich überall ^w^ ! Im Gegensatz dazu wimmelt es im ganzen Internet von solchen Zitaten. Und Songs. :hehe:nton:
Naja,... die Nacht des Releases ist besser als die Ewigkeit http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Auch die US-Version soll davon betroffen sein.
Das ist der größte Scherz. Haben diese Penner nichts besseres zu tun, als sich ständig durch irgendwas angegriffen fühlen zu müssen?
Idioten. Alles Idioten.
Sogar Weltweit ;)
:(:(Zitat:
LittleBigPlanet: Release nach hinten verschoben, weltweiter Rückruf News
Sony Computer Entertainment Europe hat am Abend eine Releaseverschiebung der EU-Version von LittleBigPlanet bestätigt, die ursprünglich am 24. Oktober erscheinen sollte.
Im Rahmen der Überprüfung vor dem Release von LittleBigPlanet hat man demnach festgestellt, dass eines der lizenzierten Musikstücke zwei Abschnitte enthält, die im Koran zu finden sind. Selbige sind einerseits recht delikat, andererseits ist es für Muslime offenbar beleidigend, wenn man Zeilen aus dem Koran mit Musik in Verbindung bringt.
"Wir haben umgehend gehandelt, um dies zu korrigieren und entschuldigen uns aufrichtig für jedwede Ärgernisse, die dadurch entstanden sein könnten", heißt es in einem Statement des Unternehmens.
Ein neuer Releasetermin steht bislang noch aus, soll aber in Kürze bekannt gegeben werden.
Update: Mittlerweile bestätigte Sony ebenfalls, dass alle bisher weltweit ausgelieferten Exemplare von LittleBigPlanet aufgrund dieses Vorfalls zurückgerufen werden. Über die genaue Anzahl der betroffenen Versionen konnte man hingegen keine Angabe machen.
Aber Zeuge Jenovas hat seine Version noch,obwohl sein user-Name auch meine ff7-Relegion beleidigt^^
Also Sony kann mir in der Hinsicht an die Füße fassen, meines rück ich nicht mehr raus :D
Ich finds natürlich aber auch sehr schade weil ich schnellstmöglich mal Foren Intern mit euch die Welten unsicher machen wollte. Aber egal dafür versprech ich euch zum release nen super fertigen Lvl ^^"
p.s. ich wurde echt schonmal hier per PN beleidigt aufgrund meines Nick's, ja ja so ist das mit den Zeugen. Nun werden wir morgens halb 10 nicht mehr durch die Klingel wach sondern bekommen Privat Nachrichten während wir friedlich unsere Mails checken wollen XD
Meiner Meinung nach sollte man nicht drauf eingehen. So langsam nervt dieser ganze Scheiß mit der Religionsbeleidigung. Und selbst wenn es ein Frevel ist, wird doch keiner gezwungen es zu spielen... Und was die bösen Ungläubigen spielen, kann denen doch egal sein. Oder kommen die dann automatisch auch gleich in die Hölle?
Es kann ja jeder glauben, was er will, doch wenn ich durch solche Hirngespinste so beeinträchtigt werde, hört der Spaß für mich ganz klar auf. Indem man aber immer wieder auf diese Lächerlichkeiten eingeht, werden die dadurch nur weiter bekräftigt.
"We Muslims consider the mixing of music and words from our Holy Quran deeply offending"
dann macht euch auf was gefasst wenn ich tatsächlich mal eine band hab.
dann kommt nämlich die grosse endabrechung mit allen :o
Mag schon sein aber von denen beschwert sich auch nur selten bis gar nicht jemand. Und selbst wenn irgendein konservativer Spinner den Mund auf macht wird höchstens gelacht. Aber bei islamischen Konservatisten verhalten sich alle plötzlich ganz ängstlich und spielen Arschkriecher. Nintendo war damals auch nicht besser was das Gerudoschild und die Musik aus dem Feuertempel anging, denn diese wurden in den späteren GC Revisionen und danach bearbeitet. Wie gut das ich den Stinkefinger in Form von meinem N64 Original habe. :D
Bist du dir da sicher? Denn das Gerudosymbol ist in meiner PAL Version definitiv ein Sichelmond. Was die Lyriken im Feuertempel angeht müsste ich nochmals nachschauen, aber auch hier bin ich mir relativ sicher.
Hm, was das US Goldmodul angeht müsste ich noch überlegen. Deinen Preis kannst du mir gerne per PN nennen. :D
wo kein problem vorhanden ist, muss man eines machen, sonst sind die meisten menschen unzufrieden. irgendwie arm
eine klage dürfte ohnehin nicht früchte tragen oder?
ich warte sehnlichst auf castlevania. sonst kommt erst mit mgs4, ps3, valkyrie of the battlefield und disgaea 3 wieder futter für mich.
dead space sieht auch noch toll aus. ushiro und valkyrie profile ds sind wieder titel, die ich kaum noch erwarten kann
Nein. Media Molecule wandern dafür in die Hölle. Und nehmen den Sackboy gleich mit.
Das ist ja auch gar nicht das Problem.
Apropos Hölle:
Nun... wir haben die USK http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von Damien
Jetzt mal wieder etwas erfreuliches :D
Ein Anfang wäre doch bof:the psn legacy ^^Zitat:
PlayStation 3: Capcom erhält einen eigenen PlayStation Store!
Nur noch Contents von Capcom!
Wie nun bekannt wurde, wird ab November ein eigener Bereich für Capcom im PlayStation Store eingerichtet. Dort werden dann in Zukunft nur Contents von Capcom zu finden sein.
Dies vereinfacht die Suche nach Titeln zu mindestens ein wenig.
Da auch andere Publisher wie Ubisoft oder Electronic Arts eine ähnlich starke Präsenz im PlayStation Store aufweisen, könnten auch sie demnächst Capcoms Beispiel folgen.
Du meinst BoF 1 und neue Sprites dann für je 5€ :D' ?
Hoffentlich bringen sie mehr PS1 Classics in den US Store. Die vernachlässigen das in den USA und Europa imo zu sehr...
+ 1 neuen Dungeon^^
Da greif ich aber doch lieber auf den gba-Port zurück.Oder vielleicht doch nicht,der kostet inzwischen sicherlich mehr als 5€ :rolleyes:
Also her mit dem psn "Remake" für 5€,für 5€ kauf ich (fast) alles.
Natürlich mit den neuen Achievements 8)
Hoffe ja immer noch auf einen Region-free Emulator auf den alle ps2 und ps1 Spiele laufen :3
Das wäre ein guter Kaufgrund für eine ps3 8)
Nur muss das Schriftbild der alten Spiele auch auf einem hd-Fernseher zu erkennen sein^^
EDIT:
PS3 knackt 100.000-Grenze in der Schweiz
Sony Computer Entertainment Switzerland meldet jünst zum langsam anlaufenden, wichtigen Wintergeschäft erfreuliche Zahlen rund um die PlayStation 3. Laut SCES hat die Sony-Konsole im Oktober 2008 die 100.000er Marke durchbrochen.
Mittlerweile wanderten also in der Schweiz seit der Markteinführung am 23. März 2007 mehr als 100.000 PS3-Einheiten über die Ladentheke. Und das, obwohl man mit der Konsole erst ein Weihnachtsgeschäft bestreiten konnte, wie Sony stolz betont. Die PlayStation 3 sei nun die erfolgreichste Game- & Multimedia-Konsole auf dem Schweizer Markt.
btw. gibt es mit der neuen Firmware wieder Probleme,bei bestimmten Fernsehern ...Zitat:
Novastrike bekommt endlich EU-Termin
Die Seite TheSixthAxis.com berichtet, dass der PSN-Shooter "Novastrike", der in den USA schon seit Monaten im Store verfügbar ist, nun auch nach Europa kommen wird. Am kommenden Donnerstag wird das Spiel zu einem Preis von 7,99 EUR im Store auftauchen. Bei uns wird "Novastrike" direkt in der optimierten Version erscheinen, die um Trophies und XMB-Musik-Support erweitert ist (dies wurde in den USA durch einen nachträglichen Patch ermöglicht)
ne irgend so ein lcd Kram^^
Sollen aber ausgerechnet welche von Sony sein http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif
btw. das würde ich sehr begrüßen^^
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gifZitat:
PS3: Belohnungen für gesammelte Trophies?
Plant Sony eine Belohnungssystem für seine Trophies? Das behauptet das offizielle US-PlayStation-Magazin. Lest hier was das bedeutet.
PS3 Trophies
Das Trophy-System auf der Playstation 3 kommt einfach nicht richtig aus seinen Startlöchern. Bisher bleibt die Spieleunterstützung mangelhaft. Jetzt möchte Sony das Trophy-System interessaner machen. Wie CVG vom offiziellen US-PlayStation-Magazin erfahren hat, plant Sony Belohungen für gesammelte Trophies. Das würde wohl bedeuten: Je mehr Trophies ich erspielt habe, desto mehr Belohnungen könnte ich abgreifen.
Als Belohnungsbeispiele kursiern momentan: exklusiver Zugang zu Betaversionen, zusätzliche Wallpaper und Themes oder früherer Zugang zu Demos. Eine offizielle Bestätigung von Sony steht noch aus - es bleibt bei einem Gerücht.
EDIT: schon wieder so ein sonderrang^^
So kanns gehen. ;)
Die Belohnungssache klingt toll. Wäre noch besser, wenn sie auch mal in die Tat umgesetzt wird. Diese Funktion kommt nämlich wirklich nicht in Fahrt. Zum Glück sollen ja jetzt alle zukünftigen Spiele dieses Feature automatisch drin haben.
Frag ich mich auch. Das ganze System macht imo ohne Trophy-Pflicht bei Spielen (wie auf der XB) keinen Sinn. Da unterstützen mal zwei Spiele Trophies, 5 unterstützen es nicht und bei 2 wirds dann nachgereicht und ich darf nochmal durchzocken wenn der Patch draußen ist sonst werden sie nicht anerkannt.
Das ist der Grund, weshalb ich genau 0 Trophies habe und auch keinen Wert drauf lage :o
auch wenn ich alle firmen (ausser damals enix ) im prinzip hasse und als feinde ansehe ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif ) muss ich sony hier in schutz nehmen.
geld dafür zu bieten das die gamer ein spiel oder besser gesagt einzelne quests besonders toll spielen wäre wirklich zu viel verlangt.
ausser den programmierer ghosts in f-zero x und ikararuga ohne getroffen zu werden hätte ich auch noch keine aufgabe gesehen für die man jetzt geld bekommen müsste wenn man sie geschaft hat.
den sonstigen trophy quatsch zum ausstellen in home find ich besonders lächerlich.hier wird die typische scheinheilige werbe kommerzkacke aus der realen welt in die cyber transferiert getreu dem motto individualität preisen und massentrophys verkaufen.wenn sie wirklich etwas wollen was die persönlichkeit des gamers ausdrückt dann soll man bitte seinen eigenen raum als 3d max modell hochladen können oä.
dann gibts vorher polygon budet und eine obergrenze für die anzahl an objekten und fertig.
von mir aus auch mit einem beschissenen sony 3d modell toll (das natürlich in anderen spielen verwandt werden kann hehe).
das will ich und nicht diesen trophyquatsch.
So solls sein ^^Zitat:
Pixel Junk Monsters: Throphy Patch + Ingame Musik
Das Sammeln geht weiter!
Wie WatchImpress berichtet wird in Kürze der Trophy-Patch für PixelJunk Monsters veröffentlicht werden. Zusätzlich zu den Trophies wird es auch IngameMusic-Support geben (via XMB) sowie die Möglichkeit Spielszenen aufzunehmen und auf YouTube zu veröffentlichen.
Ja halt ^^" . Jeder neue Dungeon und Sprite kostet einzelnt. Wie bei Mega Man 9 :hehe:nton:
Eigentlich wäre das aber _die_ Gelegenheit für Breath of Fire (oder hmm... mehr Serien fallen mir jetzt wenn man es auf Capcom beschränkt gar nicht ein http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ) zumal dann auch nicht an einer Plattform festhängt.
Doch an der Wii 8)
Wenn man zumindest die Version mit dt. Bildschirmtext spielen will :(
Aber über ein neues bof auf psn,xbox live,wii-shop(hieß doch irgendwie anders:hehe:nton: vc :confused:) würde ich mich schon freuen :D
Zumal liegt die bof Marke imHo schon zu lang Flach.Und Mega Man 9 hat sich durchaus gut verkauft,bzw. runtergeladen(gibt es dafüt überhaupt ein dt. Wort.Ein erfolgreiches downloadspiel...)
Vielleicht tgs 2009 :3
Von mir aus auch für psp,Monster Hunter hats ja vorgemacht....
EDIT:
Trophäen in Grand Theft Auto IV ab Montag
Rockstar will einen Patch für Trophäen von Grand Theft Auto IV am 27.10.08 veröffentlichen. Das schreibt GTAGaming.
Es soll insgesamt 51 Trophäen geben, die wohl mit denen der Xbox 360-Fassung identisch sein werden. Die Trophäen schalten sich nicht rückwirkend frei, d.h. der Spieler muss bereits abgeschlossene Aufgaben nochmal wiederholen, um die Trophäen zu kriegen.
Velvet Assassin nicht länger für PS3
24.10.08 - Gamecock hat bestätigt, dass das Actionspiel Velvet Assassin (PS3, Xbox 360) nicht mehr für die PS3 erscheinen wird. Entwickler Replay Studios arbeitet nur noch an der Xbox 360-Fassung.
Der Grund ist, dass Replay als PC-Entwickler begann und gut mit der Xbox 360 zurechtkommt. Allerdings würde ihre Engine nicht die PS3 unterstützen.
-----------------------------------------
quelle Gamefront
Tja hab gerade erst von dem Game erfahren und kann auch schon woeder vergessen. Naja was solls.
@Trophies:
Muss man das spiel dafür nochmal vollständig von vorne spielen? Bspws für die Trophy die man bekommt wenn man das Spiel durchspielt usw. Weil ich bin gerade an der letzten Mission (denke mal die nach der hochzeit wird's sein) und wenn am Montag der Trophy patch kommt würde ichs nur ungern nochmal von vorne mitmachen XD
Ja, muss man. Für mich trifft es gut, da ich das Spiel sowieso von vorne anfangen wollte. Blöd natürlich für alle, die schon 100% vom Game durch haben.
Im übrigen die perfekte Gelegenheit, auch mal Online paar Trophys abzuräumen. Zelretch? Lust Online jagd auf Rockstars zu machen? :p
Jederzeit , sind ja schließlich ferien, und dank verspätetem LBP release ist der Masterplan ohnehin schon vor Beginn gescheitert.
Also am Montag, passend zu Release? ich habe den ganzen Tag zeit , also sag einfach bescheid wanns dir passt. (PSN/PM) :D
Und Apropos GTAIV Multiplayer, da solls ja auch noch was ganz nettes zu entdecken geben :D
Bäh, meine Arbeit hält mich bis 17.00 Uhr fest. Aber ich denk, ab 18.00 Uhr wirds klappen. :)
Die Zombie-Infektions-Sache ist ja mal geil. Das beste ist ja, dass ich son Zombie als Player-Modell habe. :hehe:
Was waren nochmal für Trophys online? Ich hab in Erinnerung "Kille einen Rockstar online" und "20 mal jemanden mit Pistole töten" aber da gabs noch paar mehr.
Copy That. :D
Bronze:
Gold:Zitat:
Taking It For The Team
You were on the winning team in all multiplayer team games.
Top Of The Food Chain
You successfully killed 20 players with a pistol in a deathmatch.
Top The Midnight Club
You won 20 different multiplayer standard races.
Auf Wiedersehen Petrovic
You won in all variations of multiplayer games.
Cut Your Teeth
You were successfully promoted up a rank in multiplayer.
Join The Midnight Club
You won a multiplayer race without damaging your vehicle too much.
Let Sleeping Rockstars Lie
You killed a Rockstar in multiplayer.
Letzteres lassen wir besser mal ausser acht *hust*Zitat:
Wanted
You achieved the highest personal rank possible in multiplayer.
sieht die usk bestimmt anders....Zitat:
PlayStation Store Updates in Europa bald pünktlicher?
Neuste Trends, Geschmacksrichtungen bei Limonade und auch so mancher Spielrelease - Wir Europäer sind es gewohnt in der Regel etwas länger auf alles mögliche warten zu müssen. Davon besonders betroffen sind PSN User, die trotz globaler Natur des Internets oftmals erst mit Verzögerung an frische Inhalte kommen. Wie Sony beim Casual Connect Meeting versprach, will man diesen Missstand demnächst beheben.
Sonys George Bain erklärte dort, man habe den Zertifizierungsprozess für online Inhalte überarbeitet. PSN Content der vormals noch für jede Region einzeln eingereicht werden musste, wird künftig von einer zentralen Teststelle bearbeitet. Davon verspricht man sich pünktliche Releases in allen Territorien, ob's klappt muss sich dann demnächst erst mal beweisen. Sollte aber eigentlich nichts mehr dagegen sprechen, Microsoft bekommt es mit den weltweit erscheinenden Xbox LIVE Inhalten ja meistens auch hin.
EDIT:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gifZitat:
PlayStation 3
Keine PS4? Zieht sich Sony zurück?
Das Thema Finanzkrise dominiert derzeit die alltäglichen Nachrichten und natürlich sind auch Firmen davon betroffen, die in den Bereichen der Unterhaltungselektronik und Computer- und Videospiele unterwegs sind...
Erst am Donnerstag musste Sony eine Gewinnwarnung aussprechen und war damit wohl einer der gewichtigsten Gründe für den starken Absturz des japanischen Nikkei-Index.
Zwar sind die eigentlichen Spiele sicherlich auch in diesem Jahr, trotz aller finanziellen Sorgen, sicherlich wieder unter einer Vielzahl an Weihnachtsbäumen zu finden. Die kostspielige Anschaffung einer Konsole und damit meist auch einhergehend die eines entsprechenden HD-TVs, dürfte bei vielen Familien in diesem Jahr eher ausfallen.
Zudem ist es gerade die Xbox 360, die dem aktuellen Flagschiff aus dem Hause Sony ordentlich zusetzt.
Aufgrund dieser dramatischen Entwicklung, spekulieren die Kollegen von cinemablend.com jetzt darüber, dass Sony unter Umständen sein Engagement in eine mögliche Nachfolgekonsole einfriert. Sollte dies wirklich der Fall sein und Microsoft eine gut gefüllte Kriegskasse sein eigen nennen, dürfte dies nach Jahrzehnten das erste mal der Fall sein, dass ein Hersteller den Markt der High-End-Konsolen dominiert.
Zwar sollte man Nintendo nicht gänzlich abschreiben, die leben aber derzeit perfekt damit, den Gelegenheitsspieler als neue Zielgruppe für sich erschlossen zu haben.
Eine mögliche Xbox 720 ohne das entsprechende Gegengewicht aus dem Hause Sony? Irgendwie mag ich mir das gar nicht vorstellen...
"Aufgrund dieser dramatischen Entwicklung, spekulieren die Kollegen von cinemablend.com jetzt darüber, dass Sony unter Umständen sein Engagement in eine mögliche Nachfolgekonsole einfriert"
ich verstehe das so das man evtl. länger damit abwartet.
sony hat selbst gesagt das es diesmal sehr lange dauern wird bis sich die ps3 gerechnet hat.da wäre wohl auch dumm schon wieder eine neue kiste rauszuhauen.
sony aber "tot"zureden... :rolleyes: nicht wirklich.
was nintendo angeht könnte ich mir vorstellen das es wohl recht bald eine art wiiplus ähnlich dem ndsi geben wird der leistungsmässig etwas näher an die ps3 rückt.die kosten dafür wären ja jetzt nidriger und so könnte man wieder 250 € abziehen,läge damit unter dem sonypreis und kann sich noch rühmen das man eine neue konsole am start hat.
durch die "ganzen" downloadkrempel der technisch auf steinzeitniveau ist wäre zumindest auch eine weitere versorgung mit spielen für wii gesichert.
Wer oder was ist cinemablend.com?
Aha. Eine beschissene Filmseite. Und wen kümmert hier, was die sagen?
Dort denkt man auch, dass James Bond, hinter Star Wars und (haarscharf) Batman das dritterfolgreichste Film-Franchise überhaupt, vor dem Ende sei.
Wieso sollte man sie abschreiben? Sie sind der verdammte Marktführer :eek:!Zitat:
Zwar sollte man Nintendo nicht gänzlich abschreiben, die leben aber derzeit perfekt damit, den Gelegenheitsspieler als neue Zielgruppe für sich erschlossen zu haben.
Und gib zu deinem Zeug die Quellen immer mit an.
Sind sie. Und Sony ist mit den 3 PlayStations besser aufgestellt als je zuvor.Zitat:
Zitat von Don Cuan
Bei den HDTVs klar, wenn man Samsungs mit den gleichen Displays für 50% weniger Geld haben kann, klar dass da Sony ein bisschen Federn lassen muss. Genau wie bei der PlayStation 3, die halt einfach die teuerste Konsole ist und seit Launch war. Würde es mal so sagen, für Sony macht es 2009/10 sicher am wenigsten Sinn mit einer neuen Hardware auftrumpfen zu wollen (mal abgesehen von der PSP-4000 und der PS3 Slim ^^* ! )
Wieso denn "Download" http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ?Zitat:
Zitat von noRkia
meinte wiiware spiele ;)
aber kann verstehen das man es missverstanden hat...weil solche massen an spielen sind das ja noch nicht.
Also ich fänd das so richtig:
"durch den ganzen krempel der technisch auf steinzeitniveau ist wäre zumindest auch eine weitere versorgung mit spielen für wii gesichert."
Das ist doch der Casus Kaktus, so wie beim DS Update auch weiterhin DS Software produziert und konsumiert wird so kann es für Nintendo (und im Übrigen auch Microsoft und theoretisch ja auch schon bei Sony zu Zeiten der PS3 + AK) nur der Anspruch sein Wii nicht sofort fallen zu lassen sondern vielleicht vergleichbar mit dem SNES (bzw. SFC) und seinen Möglichkeiten weiterhin mit Software versorgt zu werden (Disk System, stationäre DL ähm... Stationen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif etc.). Das betrifft aber nicht nur DLs sondern halt auch DVDs :3
Die Hardware kann dann wie ja auch schon erwähnt wurde kommen wenn man 250€ unter der Konkurrenz liegen kann und somit wieder von vorneherein rote Zahlen schreiben kann.
WiiWare etc. ist da natürlich auch kein schlechtes Modell... mal abwarten wie und wie weit Nintendo das z.B. jetzt auf den DSi ausweiten wird (GBA DLs :hehe:nton: )
Edit: Das is ja gar nicht der Wii Thread ._.'