Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: PS3-Thread #12 - Sackboys & -girls unite!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für PS3 erscheint dieses Jahr noch (keine vollständige Liste):

Pro Evolution Soccer 2009
    Little Big Planet
    Far Cry 2
    Dead Space
    James Bond: Quantum Of Solace
    Naruto: Ultimate Ninja Storm
    Call of Duty: World at War
    Fallout 3
    Sacred 2
    Mirror's Edge
    Motorstorm 2
    Valkyria Chronicles
    Resistance 2
    Prince of Persia
    Street Fighter II: HD Remix [PSN]

Rot = exklusiv

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Für PS3 erscheint dieses Jahr noch (keine vollständige Liste):

Pro Evolution Soccer 2009
    Little Big Planet
    Far Cry 2
    Dead Space
    James Bond: Quantum Of Solace
    Naruto: Ultimate Ninja Storm
    Call of Duty: World at War
    Fallout 3
    Sacred 2
    Mirror's Edge
    Motorstorm 2
    Valkyria Chronicles
    Resistance 2
    Prince of Persia
    Street Fighter II: HD Remix [PSN]

Rot = exklusiv
    Extrem geiles Line-Up.
    Vor allem die beiden EA-Games Mirrors Edge und Dead Space finde ich bemerkenswert, besonders weil es innovative Spiele von EA sind, was ja nicht allzu häufig vorkommt.
    Und LittleBigPlanet rockt sowieso alles weg!

EDIT: @miuesa: Sorry, ich hab Müll gelabert.^^ Die deutsche Version von Silent Hill: Homecoming wurde letztens auf 2009 verschoben, keine Ahnung wie ich da auf Sacred 2 komme!

Geändert von These (07.10.2008 um 19:24 Uhr)

Sicher? Laut diversen Shops erscheints am 7. November in Europa. Würde mir aber nichts ausmachen wenns später erscheint, gibt ohnehin zu viel..

? Hier in Österreich hol ich mir diese WOche noch die US Version von SH H sollte ja mit ner Pal Ps3 Kompatibel sein. In letzter zeit ist es bei mir sowieso so dass ich fast nur noch zu Original Versionen greife. Egal ob Spiel, Film, Serie oder Bücher.

Nunja, für mich persönlich gibt es dieses Jahr nurnoch White Knight Chronicles. Irgendwie habe ich nochnicht so wirklich begriffen was an Little Big Planet so bewundernswert ist , da warte ich vorsichtshalber mal das gametrailers review ab.

Das Spiel ist unfassbar lustig und genial gemacht. Die Möglichkeiten sind grenzenlos und viele Leute haben schon soviel kreativtät mit ihren Levels bewiesen obwohl nur 5% aller Gegenstände z.Z. in der Beta freigeschaltet sind. Z.B. hab ich gestern ein Level gespielt wo man ziemlich genau den Anfang von Shadow of the Collossus nachgespielt hat oder ich hab Sonics Green Hill Zone 1-3 nachgespielt "inklusive" Robotnik Bosskampf.
    Die Anfangslevel hab ich sogar mit meinen Vater gespielt der auch davon begeistert ist (und den begeistern sonst nur FPS oder MMORPG's)

Diese Videos zeigt schön, was für geniale Sachen man alleine schon mit der Beta machen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=ZiRgYBHoAoU

http://www.youtube.com/watch?v=XPowuVLE7Kw

http://www.youtube.com/watch?v=fypFBKNQeCU

Für LBP habe ich wohl doch noch einen guten Grund werde wohl doch ein auge drauf halten wie sich das entwickelt. Zumindest scheinen die Custom Levels wirklich umfangreich zu sein xD

btw scheint es mal wieder infors zur Beta von Home zu geben:
    Zitat Zitat
    Qore ist ein virtuelles Magazin, welches jeden Monat für 2,99$ erscheint und meist Beta-Keys oder desgleichen beinhaltet. Dieses Magazin ist aber nur in der US Variante des PSN-Stores erhältlich, allerdings soll 2009 auch ein Magazin, dass Qore sehr ähneln soll in Europa erscheinen.

Auf die Frage, ob Qore-Mitglieder einen Zugang zu der Home-Beta bekommen würden, antwortete Kevin Furuichi von SCEA nun im offiziellen PlayStation Blog:

We’re working on this for the current Extended Closed Beta. We are trying to get you guys into HOME before the official public beta. We hope to have more information in about two weeks.

Mit näheren Infos dürfen wir also in ca. zwei Wochen rechnen.
    Wenn Qore erst 2009 erscheint, hoffe ich doch das damit nicht verbunden ist dass Home auch erst 2009 kommt

hmmm hat hier wer schon dieses Life with Playstation zeug auf der Konsole? Find es ganz cool.