Anhang 12374
Druckbare Version
lol. hertha will scheinbar rehagel holen.
der preetz ist wirklich so eine wurst. :hehe:
Vielleicht hat er auch einfach nur keine Lust mehr auf den Job, will sich aber die Abfindung nicht entgehen lassen. ^^
König Otto Rehakles zurück auf der Fussball-Bühne... da bin ich jetzt aber SEHR gespannt
Ich finde das eigentlich sehr clever von Preetz, mit so einem spektakulären Namen kommt er zumindest kurzfristig aus der Schusslinie. Und auch für Hertha ist Rehhagel imo eigentlich ein guter Griff, bei seinen bisherigen Stationen war er doch sehr erfolgreich. Wieso er es sich aber antut, zur Hertha zu gehen anstatt seinen Ruhestand zu genießen, leuchtet mir nicht ein ... O_o
Also der HSV ist echt Weltklasse in Slapstick-Gegentoren. Heute schon wieder zwei. :hehe:
Eine Schande, dass Freiburg Letzter ist. Spielen deutlich besser als die Pfeifen kurz vor ihnen.
Ja, der Punkt heute war absolut verdient.
wenn's beim 1:2 gebleiben wäre, wäre ich enttäuscht gewesen, weil Hamburg am Ende echt noch Druck gemacht hat und den Ausgleich zumindest verdient hätte... aber nach diesem Gegentor von Arnautovic, mustergültig vorbereitet von Westermann/Rajkovic, hat man kein Punkt verdient... gerade von Westermann - langjährig bundesligaerfahren, Kapitän und mehrfacher Nationalspieler - kann man doch erwartet, dass er sagt: "Ich geh zum Ball." o.ä.
echt lachhaft... wenn Bremen zu schlagen ist, dann eigentlich zurzeit... aber für den HSV langst halt immernoch...
...
apropos lachhaft...
Uli strikes back: kein O-Ton, aber so ähnlich hat er gesagt: "Die Schiedsrichter pfeifen in er Bundesliga im Zwiefelsfall immer gegen uns. Die anderen Klubs machen bei Fehlentscheidungen immer Telefonterror bei den Schiedsrichtern die ganze Woche über. Unsere Fans aber können Fehlentscheidungen schnell verschmerzen. Deshalb pfeifen die Schiris im Zweifelsfall IMMER (!!!) gegen uns..."
also niemand reden soviel Unsinn wie Uli Hoeness, aber so etwas hab ich ja noch nie gehört... ich bin mir sicher, der nimmt irgendwelche bewusstseinsverändernde Drogen... oder der macht sich einfach über alle anderen lustig... anders kann ich mir so etwas nicht erklären
ich glaub der kader von wob ist einfach zu dünn besetzt. da fehlts vor allem in der breite. mal schaun, ob magath da diesbezüglich im sommer endlich mal was unternimmt.
Stuttgart verteidigt die Ecken heute ja echt geil. :A
Dynamo Dresden darf nun DOCH im DFB-Pokal starten, und zwar mit einem Geisterspiel...
wieder mal eine Niederlage für den Fussball und ein Sieg für den korrupten mit Eierköpfen besetzten DFB, den man nur lang genug bebetteln muss, bis er nachgibt
ich glaub du hast da was missverstanden. das geisterspiel ist nicht beim dfb-pokal nächste saison sondern in dieser gegen ingolstadt. dazu dürfen sie gegen uns nicht mit fans anreisen und müssen für das gästekontingent in dem spiel aufkommen, was gute 80k-100k sein dürften. dazu nochmal ne zusätzliche strafe von 100k. hochgerechnet werden die etwa. 500k strafe zahlen müssen... ob die damit besser dran sind, wird sich dann nächste saison zeigen, je nachdem wie weit sie im dfb pokal kommen.
Also ich finde die Rehagles Verpflichtung lachhaft!
Preetz ist der schlechteste BuLi Manager seit Dieter Hoeneß bei Wolfsburg... Ich glaube selbst ich als Frau wäre kompetenter :D
Eure Tipps für das Saison Ende?
Also mein Tipp:
1. Dortmund
2. Bayern
3. Gladbach
4. Schalcke
5. Bremen
6. Leverkusen
7. Stutgart (auch Euro Leauge weil Gladbach im Dfb Pokal Finale gegen Dortmund gewinnt)
...
16.Hertha (gewinnt die Quali gegen die Unaufsteigbaren aus Fürth)
17.Augsburg
18. Freiburg
Ich würd' sagen, Dortmund und Bayern machen den Meister unter sich aus (ich tippe auf München), da es für Gladbach doch ein bißchen zuviel des Guten wäre und Schalke aus Prinzip nicht Meister wird (und jetzt auch schon 5 Punkte zurück liegt). Leverkusen und Bremen kommen in die EL, Hannover wird 7. In reeller Abstiegsgefahr sehe ich eigentlich nur Augsburg, Lautern, Freiburg, Hertha und eventuell Köln. Nürnberg und Mainz haben schon ein ordentliches Polster und die anderen Mannschaften sind zu stark, um abzusteigen. Ich schätze mal, dass Freiburg, Augsburg und Lautern auf den 3 letzten Plätzen landen werden, hoffentlich mit Lautern als 16. (wobei das bei den letzten Leistungen sehr optimistisch ist :/).
guerrero erstmal mit versuchtem mordanschlag... :rolleyes:
Alle Achtung für Leverkusen. Da die Konkurrenz (Schalke, Hannover, Bremen) auch kräftig mitgeholfen hat, ist Bayer ja fast schon wieder in Reichweite der CL-Plätze. Hätte ich echt nicht mehr erwartet. Und Dutt dürfte jetzt erstmal deutlich sicherer im Sattel sitzen - im Gegensatz zu Heynckes.
Ohne Scheiß, wenn Dortmund morgen gewinnt bin ich mir sicher dass die Meisterschaft gelaufen ist.
fuck you, Guerrero, srsly... jagt den Spasten aus dem Verein, der soll mitm Schlauchboot zurück nach Peru rudern... auf solche Arschlöcher können wir in der Bundesliga verzichten...
btw. hat jemand größere Mengen auf das Ergebnis in Berlin, Freiburg, Augsburg oder Leverkusen gewettet? was für ein Spieltag,,,
Jede Wette dass Dortmund morgen nicht gewinnt oder verliert ;)
Ich liebe Hoeneß.
Statt wie Kaiser Franz zu erkennen wann es Zeit für'n Abgang ist, redet er dem armen Nerlinger weiter rein.
Ich liebe Nerlinger.
Hat dem Trainer nix zu sagen, und genau das zeigt er auch allen.
Ich liebe Don Osram.
Seit fast 20 Jahren in D ohne Ttiel, und wenn , dann nur mit Bayern.
Wobei Titel mit Bayern in etwa so viel wert sind wie der Gewinn der Präsidentewahl in Nordkorea.
Ich liebe KHR.
Zwar weiß ich nicht wirklich genau wofür. Weil er selten was Produktives macht. Vermutlich liebe ich ihn genau dafür. Zumal er dieses NICHTS steht in wunderbare Worte fasst.
Ich liebe die heutige starke Reservebank des großen FC Bayern bei Schlupfiff.
Butt (Tor), Contento, Tymoshchuk , Pranjic.
Die wären bei anderen Teams sicher alle gesetzt.
Vielleicht nicht gleich in Paderbon oder Fürth. Doch ganz bestimmt in Ingolstadt oder Sandhausen.
Am meisten liebe ich den lahmen Giftzwerg. Den Kapitano-Mörder.
Keiner kann nach einer Niederlage so schön so wenig sagen um gleichzeitig das Gefühl hervorzurufen an ihm hätte es nicht gelegen.
Iich liebe den FC Bayern,.
Uli .. mach' weiter so !
Wenn du gehst wird alles anders.
Glückwunsch. Das war so ein wichtiger Hinweis, dass du es in rot, kursiv und unterstrichen schreiben musstest :rolleyes::A . Für mich sind alle Spiele die nach Samstag 15:30 stattfinden, quasi Sonntagsspiele.
Und ich finds auch schön zu sehen, dass die Anti-Bayern-Fans genauso arrogant werden wie die Bayern-Fans...
Au Mann wie krank. Wie kannst du so subintelligent sein zu provozieren indem du behauptest Humor nicht von Ironie unterscheiden zukönnen. Ts ts ..keine Sinn für Humor. Oder Bayernfan.. Vermutlich gar beides ? :D
Und ja, natürlich habe ich es rot usw. unterstrichen. Für alle die so weit von der Liga weg sind die noch nichtmal wissen wie so ein Spielplan ausschaut ;)
++++++++++++
Ernsthaft: Man(n) muss nicht Anti-Bayernfan sein um sich nun über sie lustig zu machen. Es war deren eigene Arroganz und Überheblicheit ( vor allem vom dem lahmen Giftzwerg) die erzählten dass sie den besten Kader hätten. Dass sie den besten Trainer der welt hätten ( Old Hoeneß) . Das es ein fehler war diesen Trainer damals zu fuern ( Hoeneß - Mumpitz, damals war es genau richtig weil es eine Spielerevolte gegen Henyckes gab. ) Dass sie ( Don Osaram ) die beste Vorbereitung aller Zeiten gehabt hätten. Nochmal zu Heynckes: Schon bei Diva-Frankfurt und Schalke gab es Spielerrevolten gegen Heynckes.
Wer große Klappe wie Hoeneß hat darf sich halt nicht wundern wenn der Spott über ihn un hereinbricht. :D
Da gefallen mir Schalker + Dortmunder + Gladbacher halt besser. Bei mittleren war es gestern abend im Sportstudion ein Genuss Kuba zu sehen wie er dreivierteldeutsch das Wort mit M fast ausgeplaudert hätte. Aber auch nur fast. Schließlich will er ja nochmal spielen diese Sauison :D
Na und S04 und MG sagen auch dass sie nur zufällig da oben sind. Wobei MG heute DIE Chance hat mMn.
Doch wir kennen das ja, die Bayern haben keiene Fans , die haben nur (dünnhäutige) Zuschauer ;)
Alter, das war asozial, ich gebe Dir in jeder Hinsicht Recht. Der wollte nedmals den Ball spielen. Ball war rechts unten aufm Boden und die offene Sohle von Guerrero war oben links.
Dem Fussball zuliebe sollte er am besten nach Peru schwimmen. Fliegen ist ja nicht so sein Ding. Wobei das vorgestern auf dem Platz irgendwie anders aussah... Unmöglich sowas!
Gestern im DSF ;) - Doppelpass meinten zwei Teilnehmer, er hätte ja noch nie eine rote Karte gesehen und deswegen sollte er kaum bestraft werden. Deren Meinung ist nicht meine (ich sah es erst gestern abend zum erstenmal)
"Ich kann nicht behaupten, dass ich den Ball spielen wollte. In diesem Moment habe ich nicht nachgedacht. Ich war frustiert. Aber solche Sachen passieren nicht nur mir. Und ehrlich gesagt, kann ich die ganze Aufregung jetzt nicht verstehen. Der Torwart ist doch aufgestanden und konnte weiterspielen, er hat sich nicht verletzt."
- P. Guerrero
sechs Spiele Sperre fordere ich, ganz objektiv... scheiß drauf ob das seine erste Rote war... sollen halt Rotsünder hart bestraft werden un Wiederholungstäten noch härter...
Ein gutes Bewerbungsschreiben für die erste Stelle auf meiner Ignore-Liste. Aber weil du offensichtlich nicht weißt wovon du redest, lasse ich das mal noch durchgehen ;)
Der erste Teil deines Posts kam (selbst für mich als sehr humorvollen Fan von Ironie) einfach nur besserwisserisch rüber. Und der zweite Teil, dein "Liebesgedicht" an die Bayern klang reichlich überheblich. Und das liegt sicher nicht nur an mir. Vor allem das hier
ist meilenweit von jeglicher Realität entfernt. Und das sage selbst ich, obwohl ich die Bayern selber nicht ausstehen kann.Zitat:
Butt (Tor), Contento, Tymoshchuk , Pranjic.
Die wären bei anderen Teams sicher alle gesetzt. Vielleicht nicht gleich in Paderbon oder Fürth. Doch ganz bestimmt in Ingolstadt oder Sandhausen.
Naja, ich kann auch einfach nur nicht nachvollziehen, warum manche Leute es nötig haben, andere Vereine zu verspotten...
Zur Guerrero-Affäre: Solche Sachen regen mich inzwsichen gar nicht mehr wirklich auf...
Scheiß drauf... meinetwegen können die den die restliche Saison sperren... was mich viel mehr aufregt ist das hier
Edit:
jetzt is es amtlich: 8 Spiele Sperre...
naja, ich will das Foul nicht schönreden und bin, wie gesagt, auch einverstanden mit einer solchen Sperre... aber ich bin sicher, dass Spieler wie Arjen Robben, Marco Reus oder Shinji Kagawa dafür nur halbsolange gesperrt worden wären
Jep das sehe ich ähnlich. Man kann das genauso sehen wie zB Marin. Bekommt Werder einen Elfmeter nach Foul an Marin, dann nur, wenn er wirklich das Bein gebrochen bekommt. Ein Robben wirft sich von Schwalbe zu Schwalbe und es wird doch recht regelmäßig gepfiffen. Das Problem ist der Ruf, den sich Spieler erarbeiten. Marin arbeitet seit 1,5 Jahren dagegen an und lässt Schauspielere zum größten Teil weg. Dennoch wird sich bei den Meinungen der Schiedsrichter nie wieder was ändern.
Genauso hat Guerrero den Rüpel-Ruf weg. Spätestens seit der Aktion mit der Trinkflasche...
ich bin durchaus für harte Strafen, aber dann sollen auch alle hart bestraft werden... ich sehe z.B. ein hartes, unnnötiges Foul (vorausgesetzt, dass es keine verletzungen nach sich zieht) wie im vorliegenden Fall nicht so schlimm an, wie eine hinterhältige Tätlichkeit wie Jermaine Jones gegen Reus (wofür es nur 6 Spiele Sperre gab)...
oder wann gab es das letzte Mal 6 oder 8 Spiele Sperre, nachdem ein Spieler seinem Gegner das Schienbein durchgetreten hat?
Die Bayern lassen es heute ja ziemlich gemächlich angehen. o_O
Erinnert ein wenig an Mittwoch...
WTF geht bei Bremen – Hannover mit dem Schiri? Überhaupt keine konsistente Linie, pfeift ständig obskuren Kram ab, gibt Bremen auf äußerst zweifelhafte Weise ein Tor nicht, ahndet eine Tätlichkeit von Pizarro nicht …
Das reguläre Tor hat er zumindest wieder ausgeglichen. Oder hab ich da was übersehen beim Tor von Ya Konan?
Hab die Situation nicht mehr gesehen, hab vorher abgeschaltet.
Ich traue mich eigentlich gar nicht, das Spiel morgen zu sehen. Zum Glück ist es gleichzeitig ein Date.^^"
Wenn man sich mal anschaut, was Werder noch an Spielern übrig hat, braucht man fast gar nicht in Dortmund antreten.
------------------Rosenberg ------------
--------------------Ekici--------------------
----Trybull------------------Junuzovic---
-------Bargfrede-------Ignjovski--------
Schmitz----Prödl---Sokratis----Fritz
--------------------Wiese--------------------
Aus der eigentlichen Stammelf fehlen Hartherz, Naldo, Hunt, Marin, Pizarro und im Grunde Arnautovic, also quasi alles an Offensive.
Wenigstens haben wir mit Sokratis DIE Kampfsau schlechthin verpflichtet und seltsamerweise eine der besten Abwehrreihen der Rückrunde. :A
Aber ihr müsst kämpfen!
Wenn schon nicht für Werder, dann doch wenigstens für Bayern! ^^
Tja, mit viel Glück erbunkern wir uns ein Unentschieden, aber eher wird Schalke Meister.
Freiburg und leider auch Augsburg marschieren. Wird langsam eng für den HSV und sowieso für Hertha.
Oh oh Berlin...
Otto Torhagel, jetzt passt's ja wieder. xD
Von mir aus können die gerne absteigen. Find's nur kacke, dass es in letzter Zeit alle den Bayern so leicht machen...
Genau, leicht machen. ^^
Bayerns Spielweise hat nicht das geringste damit zu tun, es ist alles reines Unvermögen der Anderen! ;)
Na ja, tu mal nicht so, als hätten die Bayern jetzt auf einmal ein neues taktisches Rezept. Die Spielweise ist tatsächlich die gleiche wie auch die Spiele zuvor. Dass es jetzt aber auf einmal so gut klappt, ist ziemlich zweifellos nicht deren alleiniger Verdienst. ^^
Da würde ich dir bei einem 0:1-Sieg ja durchaus zustimmen...
Also Bayern schwächelt doch, nur 6 Tore diesmal . :)
Bin froh, das Dortmund gegen Bayern erst am 30. Spieltag spielt
Tja, aber all die Tore nutzen nichts, wenn Dortmund weiter einfach so entspannt mit 1:0 entschwindet. ^^
Ich find’s witzig, dass die Bayern jetzt mit Lahm als Rechts- und Alaba als Linksverteidiger wieder deutlich besser spielen als davor – was sie ja sonst eigentlich nur unter van Gaal so gespielt haben, wenn ich mich recht entsinne, haben so ziemlich alle anderen Lahm hauptsächlich links und Alaba hauptsächlich im Mitelfeld eingesetzt. ^^
… nächsten Spieltag dürften sie aber ruhig mal wieder verlieren *hust*
Jetzt ist ja erst einmal Pokalhalbfinale und da steht mit den Bayern ja mit Gladbach einer ihrer "liebsten" Gegner dieser Saison gegenüber. Nach aktuellem Stand gehe ich allerdings davon aus, dass das eine eher klare Sache für die Bayern werden wird. Gladbach schwächelt ja gerade allgemein doch ein bisschen und die Bayern sind in Hochform, von daher sollte das eigentlich zu Gunsten der Bayern ausgehen.
Wenn alles normal läuft dürfte das Finale am 12. Mai daher Dortmund gegen Bayern in Berlin heißen.
Ich zermater mir übrigens schon den ganzen Morgen das Hirn, wie wir überhaupt nächste Saison im offensiven Mittelfeld spielen wollen. Mit Reus, Götze, Kagawa, Kuba, Perisic, Amini und Großkreutz wird es da ja schon ziemlich eng.
Geht man die Positionen auf Grundlage des derzeitigen Systems durch ergeben sich da ja folgende Möglichkeiten:
Links: Reus, Götze, Kagawa, Perisic und Großkreutz.
Mitte: Amini, Reus, Götze und Kagawa.
Rechts: Reus, Götze, Kagawa und Kuba.
Das ist ja schon wirklich fast schon zu viel Auswahl. Wenn das wirklich so bleibt, kann ich mir wirklich vorstellen, dass der eine oder andere zum Sommer noch wechseln wird. Erste Anwärter dafür dürften dann wohl Kuba (der mit Reus und Götze gleich zwei Topleute vor sich hätte) und Perisic (unzufrieden mit seiner derzeitigen Situation und der Tatsache, dass er nicht am Publikumsliebling Großkreutz vorbeikommt) sein. Im Mittelfeld sollten wir daher bloß keinen weiteren Spieler verpflichten. Mehr Bedarf sehe ich da schon bei einem weiteren Stürmer und vor allem auf der Position des Innenverteidigers, die zwar mit Hummels, Subotic und Santana sehr gut besetzt ist, aber eben noch einen weiteren Backup gebrauchen könnte, wenn wieder so viele Verletzungen wie vor Weihnachten auftreten.
Nur der HSV!... ist so bräsig, in so einer Situation sich so einen Totalaussetzer zu erlauben.
Ich an Finks Stelle wäre ja bereits nach den ersten 20 Minuten aus Protest auf die Tribühne gegangen. Das war einfach nur Arbeitsverweigerung, vor allem frage ich mich, was mit Petric los ist. Das leere Tor aus einem Meter Entfernung nicht zu Treffen ist echt eine Kunst. Vom 0:3 will ich gar nicht sprechen, das war nicht mal mehr desolat... wenn die nicht eine 180°-Drehung hinbekommen sehe ich schwarz... am nächsten Spieltag gehts zu Wolfsburg, die momentan einen Lauf haben, dann kommt mit Lautern wieder ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf, Leverkusen, Hoffenheim und dann Hannover, Nürnberg, Mainz und schließlich Augsburg... Ich gewöhne mich jetzt schon mal an den Gedanken der Relegation oder des direkten Abstiegs...<<
BIT, du hast Bittencourt vergessen.
Ich hab den HSV nicht gesehen, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er schlechter spielt wie der FCK..... das gibt ein grausames Spiel in 2 Spieltagen
Großkotz und Perisic sollten vertickt werden. Zumindest einer davon tickt eh nicht richtig in der Birne. ;p
Amini könnte auch nen Flop werden. Bei Reus muss man abwarten, wie er sich da so einfügt. Bei Götze würde ich wetten, dass er noch ne Saison bei euch spielt und dann den Verein wechselt.
--
FCK - Schalke 1:4
Joar. Am Anfang mal wieder nen sinnloses frühes Gegentor gekriegt. Waren wohl noch in Gedanken am relaxen. Aber dann aufgewacht und locker das Spiel gemacht. Hätte gut und gerne auch höher ausfallen können, hätte man die Chancen besser genutzt. Nächste Woche dann hoffentlich mal an Gladbach vorbeiziehen. Wobei ich da noch wenig Hoffnungen hab, weil Hoffenheim... naja. Und Leverkusen muss man auch erstmal besiegen, auch wenn's Zuhause gegen die geht.
Ansonsten hoff ich auf den übernächsten, dass Hannover Gladbach ein paar Punkte stiehlt und wir dann vorbeiziehen können.
Wie hat 96 da noch ein 4:1 draus gemacht? O_o
Also, nicht, dass ich was dagegen hätte … :D
Stimmt, den hatte ich total nicht mehr auf dem Radar.
Immer diese Schalker. Großkreutz polarisiert halt, weil er Vollblutdortmunder ist und das auch nach außen trägt. Seine Sprüche sind zwar manchmal etwas markig, aber solche "Identifikationspersonen" braucht man eigentlich auch bei den Vereinen. Bis zur letzten Saison hat Neuer den Job bei euch ja auch gut erfüllt. ;p
Da muss man bei Reus meiner Meinung nach keine Bedenken haben. Mit einem Gutteil der Mannschaft (insbesondere Großkreutz und Götze) ist er ja jetzt schon befreundet, da Reus ja ursprünglich aus unserer Jugend stammt. Gemeinsam mit Großkreutz wurde er dann ja auch nach Ahlen verliehen und die beiden haben dort die Mittelfeldzentrale gebildet. Da er dazu ja auch den Verein schon sehr gut kennt, sollte die Integration eigentlich gut funktionieren.Zitat:
Amini könnte auch nen Flop werden. Bei Reus muss man abwarten, wie er sich da so einfügt. Bei Götze würde ich wetten, dass er noch ne Saison bei euch spielt und dann den Verein wechselt.
Bei Amini muss man halt gucken, welche Funktion er übernehmen soll. Ich kann mir auch vorstellen, dass er noch ein weiteres Jahr nach Australien verliehen wird.
Super... da gibt sich der HSV alle Mühe, um das Relegationsspiel gegen St. Pauli am Ende der Saison möglich zu machen und was passiert? St. Pauli verliert, weil sie einfach momentan nicht mehr als 1 Tor pro Spiel schießen können (oder wollen). So wird das doch nichts... :(
:D
Anhang 12861
Letzte Station: USA
Schätze, Ballack wird dort seinen Vertrag erfüllen und dann seinen Rückzug vom Profisport bekannt geben - er wäre ja nicht der erste deutsche/europäische Fußballer, der dort seine Karriere beenden würde.
Dortmund wirkte heute aber extrem lustlos.
Wie bitter für Fürth. Torwartwechsel hat sich voll gelohnt :hehe:
Schlechtester Wechsel aller Zeiten? :hehe:
find ich ja jetzt lustig. :)
Fuck ist das bitter für Fürth, und vor allem für den Torwart …
Ich war ja für Dortmund, damit Platz 7 in der Bundesliga ein Euro League-Platz ist (könnte für Hannover relevant werden), aber mir tut’s wirklich Leid für Fürth.
Ich dachte Reus geht nächste Saison nach Dortmund, warum will er gegen die Bayern keine Tore schießen?
Ach, sollen die Bayern sich mal schön kaputt laufen … (und dann rausfliegen) :D
Petersen!
Woah, Dante ist schon ein Penner. Genau wie Matthäus '82. Schade, dass jemand ein Spiel auf diese Weise vorsätzlich entscheidet, nur weil er in Zukunft für den Gegner auflaufen wird.
Dantes Inferno.
Vorsatz war es von Dante bestimmt nicht denke ich, dann hätte er nicht vorher in den 120 Minuten so stark gespielt. Dortmund gegen Bayern also in der Bundesliaga und im Pokal.
Ist das geil, was hatte ich für ein Herzklopfen! ^^