--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich dachte Reus geht nächste Saison nach Dortmund, warum will er gegen die Bayern keine Tore schießen?
Ach, sollen die Bayern sich mal schön kaputt laufen … (und dann rausfliegen)![]()
Petersen!
Woah, Dante ist schon ein Penner. Genau wie Matthäus '82. Schade, dass jemand ein Spiel auf diese Weise vorsätzlich entscheidet, nur weil er in Zukunft für den Gegner auflaufen wird.
Vorsatz war es von Dante bestimmt nicht denke ich, dann hätte er nicht vorher in den 120 Minuten so stark gespielt. Dortmund gegen Bayern also in der Bundesliaga und im Pokal.
haha, werder.
hamburg jetzt ganz tief unten drin. find ich gut, wird nen spannenden abstiegskampf geben. oben is eh bockwurst...
achja, pro hsv - pauli in der relegation.
Geändert von Kadaj (24.03.2012 um 16:26 Uhr)
Naja, NOCH ist es nicht soweit. Wobei ich mittlerweile ahne warum Klopp den vermeintlich stärksten Dortmunder bei seinem Dienstantritt nach Hamburg verscherbelt hat.
Schade dass er an dem blinden Polen Lewandoooofski festhält. Früher hat er ja noch wenigstens gegen die unterklassigen Teams getroffen. Mittlerweile trifft der kappskopp gar mehr ..gluabe 8x in 9 Spielen war blind wie'n maulweurf. Während der einzige Torjäger Barrios ja lieber für Paraguay spielen muss *gna*
Lewandowski hat über die meiste Zeit in der Saison seine Tore aber gemacht, und Barrios hat diese Saison aber auch noch nicht viel gerissen. In der Mehrheit der (wenigen) Spiele, wo ich Barrios gesehen hab, war er richtig schlecht.