Seite 36 von 55 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #701
    Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    Ich hab den HSV nicht gesehen, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er schlechter spielt wie der FCK..... das gibt ein grausames Spiel in 2 Spieltagen
    Na ja, der Gewinner dieser Partie will wenigstens nicht absteigen - und wenn sie unentschieden spielen ist die Botschaft ja eindeutig...

  2. #702
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich zermater mir übrigens schon den ganzen Morgen das Hirn, wie wir überhaupt nächste Saison im offensiven Mittelfeld spielen wollen. Mit Reus, Götze, Kagawa, Kuba, Perisic, Amini und Großkreutz wird es da ja schon ziemlich eng.

    Geht man die Positionen auf Grundlage des derzeitigen Systems durch ergeben sich da ja folgende Möglichkeiten:

    Links: Reus, Götze, Kagawa, Perisic und Großkreutz.

    Mitte: Amini, Reus, Götze und Kagawa.

    Rechts: Reus, Götze, Kagawa und Kuba.
    Großkotz und Perisic sollten vertickt werden. Zumindest einer davon tickt eh nicht richtig in der Birne.
    Amini könnte auch nen Flop werden. Bei Reus muss man abwarten, wie er sich da so einfügt. Bei Götze würde ich wetten, dass er noch ne Saison bei euch spielt und dann den Verein wechselt.

    --

    FCK - Schalke 1:4

    Joar. Am Anfang mal wieder nen sinnloses frühes Gegentor gekriegt. Waren wohl noch in Gedanken am relaxen. Aber dann aufgewacht und locker das Spiel gemacht. Hätte gut und gerne auch höher ausfallen können, hätte man die Chancen besser genutzt. Nächste Woche dann hoffentlich mal an Gladbach vorbeiziehen. Wobei ich da noch wenig Hoffnungen hab, weil Hoffenheim... naja. Und Leverkusen muss man auch erstmal besiegen, auch wenn's Zuhause gegen die geht.

    Ansonsten hoff ich auf den übernächsten, dass Hannover Gladbach ein paar Punkte stiehlt und wir dann vorbeiziehen können.

  3. #703
    Wie hat 96 da noch ein 4:1 draus gemacht? O_o
    Also, nicht, dass ich was dagegen hätte …

  4. #704

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    BIT, du hast Bittencourt vergessen.
    Stimmt, den hatte ich total nicht mehr auf dem Radar.

    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Großkotz und Perisic sollten vertickt werden. Zumindest einer davon tickt eh nicht richtig in der Birne.
    Immer diese Schalker. Großkreutz polarisiert halt, weil er Vollblutdortmunder ist und das auch nach außen trägt. Seine Sprüche sind zwar manchmal etwas markig, aber solche "Identifikationspersonen" braucht man eigentlich auch bei den Vereinen. Bis zur letzten Saison hat Neuer den Job bei euch ja auch gut erfüllt.

    Zitat Zitat
    Amini könnte auch nen Flop werden. Bei Reus muss man abwarten, wie er sich da so einfügt. Bei Götze würde ich wetten, dass er noch ne Saison bei euch spielt und dann den Verein wechselt.
    Da muss man bei Reus meiner Meinung nach keine Bedenken haben. Mit einem Gutteil der Mannschaft (insbesondere Großkreutz und Götze) ist er ja jetzt schon befreundet, da Reus ja ursprünglich aus unserer Jugend stammt. Gemeinsam mit Großkreutz wurde er dann ja auch nach Ahlen verliehen und die beiden haben dort die Mittelfeldzentrale gebildet. Da er dazu ja auch den Verein schon sehr gut kennt, sollte die Integration eigentlich gut funktionieren.

    Bei Amini muss man halt gucken, welche Funktion er übernehmen soll. Ich kann mir auch vorstellen, dass er noch ein weiteres Jahr nach Australien verliehen wird.

  5. #705
    Super... da gibt sich der HSV alle Mühe, um das Relegationsspiel gegen St. Pauli am Ende der Saison möglich zu machen und was passiert? St. Pauli verliert, weil sie einfach momentan nicht mehr als 1 Tor pro Spiel schießen können (oder wollen). So wird das doch nichts...

  6. #706

  7. #707
    Letzte Station: USA
    Schätze, Ballack wird dort seinen Vertrag erfüllen und dann seinen Rückzug vom Profisport bekannt geben - er wäre ja nicht der erste deutsche/europäische Fußballer, der dort seine Karriere beenden würde.

  8. #708
    Dortmund wirkte heute aber extrem lustlos.

    Wie bitter für Fürth. Torwartwechsel hat sich voll gelohnt

  9. #709
    Schlechtester Wechsel aller Zeiten?

  10. #710
    find ich ja jetzt lustig.

  11. #711
    Fuck ist das bitter für Fürth, und vor allem für den Torwart …

    Ich war ja für Dortmund, damit Platz 7 in der Bundesliga ein Euro League-Platz ist (könnte für Hannover relevant werden), aber mir tut’s wirklich Leid für Fürth.

  12. #712
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Schlechtester Wechsel aller Zeiten?
    Aber eigentlich kann er fast echt nix für das Gegentor. Allerdings siehts verdammt schlecht aus, noch mehr vor dem Hintergrund der Auswechslung.

  13. #713
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich kann er fast echt nix für das Gegentor. Allerdings siehts verdammt schlecht aus, noch mehr vor dem Hintergrund der Auswechslung.
    Natürlich kann der Torwart nichts dafür, aber wer weiß, sein Vorgänger wäre vielleicht anders gesprungen und hätte den Ball nicht an den Rücken bekommen. Eigentlich eine traurige Sache, aber verdammt kurios. ^^

  14. #714
    Ich dachte Reus geht nächste Saison nach Dortmund, warum will er gegen die Bayern keine Tore schießen?

  15. #715
    Ach, sollen die Bayern sich mal schön kaputt laufen … (und dann rausfliegen)

  16. #716

  17. #717
    Woah, Dante ist schon ein Penner. Genau wie Matthäus '82. Schade, dass jemand ein Spiel auf diese Weise vorsätzlich entscheidet, nur weil er in Zukunft für den Gegner auflaufen wird.

  18. #718

  19. #719
    Vorsatz war es von Dante bestimmt nicht denke ich, dann hätte er nicht vorher in den 120 Minuten so stark gespielt. Dortmund gegen Bayern also in der Bundesliaga und im Pokal.

  20. #720
    Ist das geil, was hatte ich für ein Herzklopfen! ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •