Großkotz und Perisic sollten vertickt werden. Zumindest einer davon tickt eh nicht richtig in der Birne.
Amini könnte auch nen Flop werden. Bei Reus muss man abwarten, wie er sich da so einfügt. Bei Götze würde ich wetten, dass er noch ne Saison bei euch spielt und dann den Verein wechselt.
--
FCK - Schalke 1:4
Joar. Am Anfang mal wieder nen sinnloses frühes Gegentor gekriegt. Waren wohl noch in Gedanken am relaxen. Aber dann aufgewacht und locker das Spiel gemacht. Hätte gut und gerne auch höher ausfallen können, hätte man die Chancen besser genutzt. Nächste Woche dann hoffentlich mal an Gladbach vorbeiziehen. Wobei ich da noch wenig Hoffnungen hab, weil Hoffenheim... naja. Und Leverkusen muss man auch erstmal besiegen, auch wenn's Zuhause gegen die geht.
Ansonsten hoff ich auf den übernächsten, dass Hannover Gladbach ein paar Punkte stiehlt und wir dann vorbeiziehen können.
Wie hat 96 da noch ein 4:1 draus gemacht? O_o
Also, nicht, dass ich was dagegen hätte …![]()
Stimmt, den hatte ich total nicht mehr auf dem Radar.
Immer diese Schalker. Großkreutz polarisiert halt, weil er Vollblutdortmunder ist und das auch nach außen trägt. Seine Sprüche sind zwar manchmal etwas markig, aber solche "Identifikationspersonen" braucht man eigentlich auch bei den Vereinen. Bis zur letzten Saison hat Neuer den Job bei euch ja auch gut erfüllt.
Da muss man bei Reus meiner Meinung nach keine Bedenken haben. Mit einem Gutteil der Mannschaft (insbesondere Großkreutz und Götze) ist er ja jetzt schon befreundet, da Reus ja ursprünglich aus unserer Jugend stammt. Gemeinsam mit Großkreutz wurde er dann ja auch nach Ahlen verliehen und die beiden haben dort die Mittelfeldzentrale gebildet. Da er dazu ja auch den Verein schon sehr gut kennt, sollte die Integration eigentlich gut funktionieren.Zitat
Bei Amini muss man halt gucken, welche Funktion er übernehmen soll. Ich kann mir auch vorstellen, dass er noch ein weiteres Jahr nach Australien verliehen wird.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Super... da gibt sich der HSV alle Mühe, um das Relegationsspiel gegen St. Pauli am Ende der Saison möglich zu machen und was passiert? St. Pauli verliert, weil sie einfach momentan nicht mehr als 1 Tor pro Spiel schießen können (oder wollen). So wird das doch nichts...![]()
Letzte Station: USA
Schätze, Ballack wird dort seinen Vertrag erfüllen und dann seinen Rückzug vom Profisport bekannt geben - er wäre ja nicht der erste deutsche/europäische Fußballer, der dort seine Karriere beenden würde.
Dortmund wirkte heute aber extrem lustlos.
Wie bitter für Fürth. Torwartwechsel hat sich voll gelohnt![]()
Schlechtester Wechsel aller Zeiten?![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Fuck ist das bitter für Fürth, und vor allem für den Torwart …
Ich war ja für Dortmund, damit Platz 7 in der Bundesliga ein Euro League-Platz ist (könnte für Hannover relevant werden), aber mir tut’s wirklich Leid für Fürth.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich dachte Reus geht nächste Saison nach Dortmund, warum will er gegen die Bayern keine Tore schießen?
Ach, sollen die Bayern sich mal schön kaputt laufen … (und dann rausfliegen)![]()
Petersen!
Woah, Dante ist schon ein Penner. Genau wie Matthäus '82. Schade, dass jemand ein Spiel auf diese Weise vorsätzlich entscheidet, nur weil er in Zukunft für den Gegner auflaufen wird.
Vorsatz war es von Dante bestimmt nicht denke ich, dann hätte er nicht vorher in den 120 Minuten so stark gespielt. Dortmund gegen Bayern also in der Bundesliaga und im Pokal.