Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Letzte Diskussion

Alles zu Bundesliga und DFB-Pokal kommt hier rein, für den Rest haben wir die anderen Threads. ^^

von den 14 beim FC Bayern heute Abend eingesetzten Spielern hatten nur Torwart Neuer (1) und der 30 Sekunden vor Abpfiff eingewechselte Daniel van Buyten (5) eine einstellige Rückennummer, ansonsten war keiner der "ersten Elf" auf dem Platz...
    zehn von den restlichen Spielern hatten eine Rückennummer über 20, fünf davon 30+ (einer davon gar 44)

das war meine spannendste Erkenntnis von diesem Spiel

Bild aus dem neuen Stuttgarter Stadion:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image_slshow_einzel_0_7.jpg 
Hits:	131 
Größe:	51,2 KB 
ID:	9410
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber sollte in dem Moment gerade ein Tor fallen und die Herren am Urinal reißen reflexartig die Hände zum Himmel, könnte das einen GAU nachsichziehen

Yeah, klarer Heimsieg für St. Pauli
    Hoffentlich hat der HSV gut aufgepasst, wie man eine schwarz-gelbe Mannschaft besiegt (gleich gehts los!)

klarer heimsieg? die dürfen sich beim schiri bedanken...

barca in top form lässt grüßen. das ist schon weltklasse, was der bvb da spielt.

Schon überragend. Habe nur das Gefühl international werden sie wieder verkacken.

Guerrero out. Kagawa hat den dritte Treffer erzielt welche aber nicht zählt. Schade eigentlich.

Souveräner Auftaktsieg! Das Barrios so lange fehlt macht mir aber schon ein wenig Sorgen, sonst geht wieder das Chancenvergeben weiter. ^^

Aber spielerisch sehr stark.

Der HSV hat verdient verloren - dass sie durch Tesche wenigstens noch 1 Tor schießen konnten war okay. Mehr wäre aber nicht verdient gewesen.
    Dortmund hat das Spiel einfach beherrscht, war schneller, besser eingespielt und technisch ganz weit vorne (alleine die Entstehung zum 2:0 durch Götze war grandios).
    Der HSV hat noch viel vor sich, noch sehr viel. Ich hoffe nur, Oenning stellt Jansen künftig in die Startmannschaft; kaum war er auf dem Platz hat der HSV endlich wieder ein wenig mehr vom Spiel gehabt. Und Töre hat großes Potential, das er nur richtig nutzen muss (früher abspielen zum Beispiel...).

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    von den 14 beim FC Bayern heute Abend eingesetzten Spielern hatten nur Torwart Neuer (1) und der 30 Sekunden vor Abpfiff eingewechselte Daniel van Buyten (5) eine einstellige Rückennummer, ansonsten war keiner der "ersten Elf" auf dem Platz...
    zehn von den restlichen Spielern hatten eine Rückennummer über 20, fünf davon 30+ (einer davon gar 44)

das war meine spannendste Erkenntnis von diesem Spiel

ich will ja nichts sagen aber z.B schweinsteiger und Lahm haben auch keine einstellige nummer und sind auch stamm spieler

Wow, Magath holt Hitzlsperger, obwohl der unter 30 ist. Naja, zumindest vereinslos war er.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wow, Magath holt Hitzlsperger, obwohl der unter 30 ist. Naja, zumindest vereinslos war er.
    Typischer Magath Transfer. Aber imho gar nicht so schlecht. Ablösefrei und all zu hohe Gehaltsforderungen sollte er auch nicht mehr haben. Vllt reißt er ja nochmal was, wenn nicht wird er wieder abgeschossen oder an Cottbus verliehen.

Klug wäre es von Magath auch, Raul zu holen. Schalke will ihn nicht mehr, Raul versteht sich gut mit Magath, Magath hält viel von Raul, Wolfsburg sucht noch einen Stürmer, und Geld ist sowieso genug vorhanden. Dann würde Raul mir auch im kicker-Managerspiel erhalten bleiben. *hoff*

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dann würde Raul mir auch im kicker-Managerspiel erhalten bleiben. *hoff*
    Und Lakic würde zu Stürmer #4 werden - nein danke

Unabhängig vom Managerspiel würde ich es Raul eigentlich wünschen, dass er zurück nach Spanien wechselt, wo er besser integriert und mehr geschätzt wird. Da werden ja gerade von Teams wie Atletico und FC Malaga (der was das Alter der Neuverpflichtungen zum Schalke/Wolfsburg von Spanien avanciert) reichlich große Geldsummen rumgeschoben. Vorausgesetzt die Primera Division spielt überhaupt in absehbarer Zeit... In Deutschland kann ihn außer Wolfsburg sicher niemand bezahlen.

Geändert von Olman (17.08.2011 um 19:27 Uhr)

Magath greift noch während dem Debakel, pardon Spiel, an seinen Geldbeutel

Favre zeigt was er kann und Gladbach haut Wolfsburg mit 4:1 weg. Mir tut zwar leid für Benaglio der super ist, aber so ist nunmal das Leben.

lorant hat nen neuen job. trainiert jetzt kühe und ziehen.

http://www.welt.de/fernsehen/article...en-Mittel.html

ich hab kein bock mehr