Seite 34 von 55 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    ...
    Ohne Scheiß, wenn Dortmund morgen gewinnt bin ich mir sicher dass die Meisterschaft gelaufen ist.
    Jede Wette dass Dortmund morgen nicht gewinnt oder verliert

Ich liebe Hoeneß.
    Statt wie Kaiser Franz zu erkennen wann es Zeit für'n Abgang ist, redet er dem armen Nerlinger weiter rein.

Ich liebe Nerlinger.
    Hat dem Trainer nix zu sagen, und genau das zeigt er auch allen.

Ich liebe Don Osram.
    Seit fast 20 Jahren in D ohne Ttiel, und wenn , dann nur mit Bayern.
    Wobei Titel mit Bayern in etwa so viel wert sind wie der Gewinn der Präsidentewahl in Nordkorea.

Ich liebe KHR.
    Zwar weiß ich nicht wirklich genau wofür. Weil er selten was Produktives macht. Vermutlich liebe ich ihn genau dafür. Zumal er dieses NICHTS steht in wunderbare Worte fasst.

Ich liebe die heutige starke Reservebank des großen FC Bayern bei Schlupfiff.
    Butt (Tor), Contento, Tymoshchuk , Pranjic.
    Die wären bei anderen Teams sicher alle gesetzt.
    Vielleicht nicht gleich in Paderbon oder Fürth. Doch ganz bestimmt in Ingolstadt oder Sandhausen.

Am meisten liebe ich den lahmen Giftzwerg. Den Kapitano-Mörder.
    Keiner kann nach einer Niederlage so schön so wenig sagen um gleichzeitig das Gefühl hervorzurufen an ihm hätte es nicht gelegen.

Iich liebe den FC Bayern,.
    Uli .. mach' weiter so !
    Wenn du gehst wird alles anders.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Jede Wette dass Dortmund morgen nicht gewinnt oder verliert
    Glückwunsch. Das war so ein wichtiger Hinweis, dass du es in rot, kursiv und unterstrichen schreiben musstest . Für mich sind alle Spiele die nach Samstag 15:30 stattfinden, quasi Sonntagsspiele.

Und ich finds auch schön zu sehen, dass die Anti-Bayern-Fans genauso arrogant werden wie die Bayern-Fans...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Das war so ein wichtiger Hinweis, dass du es in rot, kursiv und unterstrichen schreiben musstest . Für mich sind alle Spiele die nach Samstag 15:30 stattfinden, quasi Sonntagsspiele.

Und ich finds auch schön zu sehen, dass die Anti-Bayern-Fans genauso arrogant werden wie die Bayern-Fans...
    Au Mann wie krank. Wie kannst du so subintelligent sein zu provozieren indem du behauptest Humor nicht von Ironie unterscheiden zukönnen. Ts ts ..keine Sinn für Humor. Oder Bayernfan.. Vermutlich gar beides ?
    Und ja, natürlich habe ich es rot usw. unterstrichen. Für alle die so weit von der Liga weg sind die noch nichtmal wissen wie so ein Spielplan ausschaut

++++++++++++

Ernsthaft: Man(n) muss nicht Anti-Bayernfan sein um sich nun über sie lustig zu machen. Es war deren eigene Arroganz und Überheblicheit
    ( vor allem vom dem lahmen Giftzwerg) die erzählten dass sie den besten Kader hätten. Dass sie den besten Trainer der welt hätten ( Old Hoeneß) . Das es ein fehler war diesen Trainer damals zu fuern ( Hoeneß - Mumpitz, damals war es genau richtig weil es eine Spielerevolte gegen Henyckes gab. ) Dass sie ( Don Osaram ) die beste Vorbereitung aller Zeiten gehabt hätten. Nochmal zu Heynckes: Schon bei Diva-Frankfurt und Schalke gab es Spielerrevolten gegen Heynckes.

Wer große Klappe wie Hoeneß hat darf sich halt nicht wundern wenn der Spott über ihn un hereinbricht.

Da gefallen mir Schalker + Dortmunder + Gladbacher halt besser. Bei mittleren war es gestern abend im Sportstudion ein Genuss Kuba zu sehen wie er dreivierteldeutsch das Wort mit M fast ausgeplaudert hätte. Aber auch nur fast. Schließlich will er ja nochmal spielen diese Sauison
    Na und S04 und MG sagen auch dass sie nur zufällig da oben sind. Wobei MG heute DIE Chance hat mMn.

Doch wir kennen das ja, die Bayern haben keiene Fans , die haben nur (dünnhäutige) Zuschauer

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    fuck you, Guerrero, srsly... jagt den Spasten aus dem Verein, der soll mitm Schlauchboot zurück nach Peru rudern... auf solche Arschlöcher können wir in der Bundesliga verzichten...
    Alter, das war asozial, ich gebe Dir in jeder Hinsicht Recht. Der wollte nedmals den Ball spielen. Ball war rechts unten aufm Boden und die offene Sohle von Guerrero war oben links.
    Dem Fussball zuliebe sollte er am besten nach Peru schwimmen. Fliegen ist ja nicht so sein Ding. Wobei das vorgestern auf dem Platz irgendwie anders aussah... Unmöglich sowas!

Gestern im DSF - Doppelpass meinten zwei Teilnehmer, er hätte ja noch nie eine rote Karte gesehen und deswegen sollte er kaum bestraft werden. Deren Meinung ist nicht meine (ich sah es erst gestern abend zum erstenmal)

Gestern im DSF - Doppelpass meinten zwei Teilnehmer, er hätte ja noch nie eine rote Karte gesehen und deswegen sollte er kaum bestraft werden. Deren Meinung ist nicht meine (ich sah es erst gestern abend zum erstenmal)
    Ich habe noch nie jemanden umgebracht! Das ist mein erster Mord. Dafür könnt ihr mich doch jetzt nicht einsperren o.O Bewährung reicht doch!

"Ich kann nicht behaupten, dass ich den Ball spielen wollte. In diesem Moment habe ich nicht nachgedacht. Ich war frustiert. Aber solche Sachen passieren nicht nur mir. Und ehrlich gesagt, kann ich die ganze Aufregung jetzt nicht verstehen. Der Torwart ist doch aufgestanden und konnte weiterspielen, er hat sich nicht verletzt."
    - P. Guerrero

sechs Spiele Sperre fordere ich, ganz objektiv... scheiß drauf ob das seine erste Rote war... sollen halt Rotsünder hart bestraft werden un Wiederholungstäten noch härter...

Au Mann wie krank. Wie kannst du so subintelligent sein zu provozieren indem du behauptest Humor nicht von Ironie unterscheiden zukönnen. Ts ts ..keine Sinn für Humor. Oder Bayernfan.. Vermutlich gar beides ?
    Ein gutes Bewerbungsschreiben für die erste Stelle auf meiner Ignore-Liste. Aber weil du offensichtlich nicht weißt wovon du redest, lasse ich das mal noch durchgehen
    Der erste Teil deines Posts kam (selbst für mich als sehr humorvollen Fan von Ironie) einfach nur besserwisserisch rüber. Und der zweite Teil, dein "Liebesgedicht" an die Bayern klang reichlich überheblich. Und das liegt sicher nicht nur an mir. Vor allem das hier
    Zitat Zitat
    Butt (Tor), Contento, Tymoshchuk , Pranjic.
    Die wären bei anderen Teams sicher alle gesetzt. Vielleicht nicht gleich in Paderbon oder Fürth. Doch ganz bestimmt in Ingolstadt oder Sandhausen.
    ist meilenweit von jeglicher Realität entfernt. Und das sage selbst ich, obwohl ich die Bayern selber nicht ausstehen kann.
    Naja, ich kann auch einfach nur nicht nachvollziehen, warum manche Leute es nötig haben, andere Vereine zu verspotten...

Zur Guerrero-Affäre: Solche Sachen regen mich inzwsichen gar nicht mehr wirklich auf...

Geändert von Olman (05.03.2012 um 13:35 Uhr)

"Ich kann nicht behaupten, dass ich den Ball spielen wollte. In diesem Moment habe ich nicht nachgedacht. Ich war frustiert. Aber solche Sachen passieren nicht nur mir. Und ehrlich gesagt, kann ich die ganze Aufregung jetzt nicht verstehen. Der Torwart ist doch aufgestanden und konnte weiterspielen, er hat sich nicht verletzt."
    - P. Guerrero

sechs Spiele Sperre fordere ich, ganz objektiv... scheiß drauf ob das seine erste Rote war... sollen halt Rotsünder hart bestraft werden un Wiederholungstäten noch härter...
    DFB sagt 8 Spiele Sperre, HSV hat Einspruch eingelegt!

Scheiß drauf... meinetwegen können die den die restliche Saison sperren... was mich viel mehr aufregt ist das hier

Edit:
    jetzt is es amtlich: 8 Spiele Sperre...
    naja, ich will das Foul nicht schönreden und bin, wie gesagt, auch einverstanden mit einer solchen Sperre... aber ich bin sicher, dass Spieler wie Arjen Robben, Marco Reus oder Shinji Kagawa dafür nur halbsolange gesperrt worden wären

Geändert von Keaton (06.03.2012 um 10:36 Uhr)

Edit:
    jetzt is es amtlich: 8 Spiele Sperre...
    naja, ich will das Foul nicht schönreden und bin, wie gesagt, auch einverstanden mit einer solchen Sperre... aber ich bin sicher, dass Spieler wie Arjen Robben, Marco Reus oder Shinji Kagawa dafür nur halbsolange gesperrt worden wären
    Jep das sehe ich ähnlich. Man kann das genauso sehen wie zB Marin. Bekommt Werder einen Elfmeter nach Foul an Marin, dann nur, wenn er wirklich das Bein gebrochen bekommt. Ein Robben wirft sich von Schwalbe zu Schwalbe und es wird doch recht regelmäßig gepfiffen. Das Problem ist der Ruf, den sich Spieler erarbeiten. Marin arbeitet seit 1,5 Jahren dagegen an und lässt Schauspielere zum größten Teil weg. Dennoch wird sich bei den Meinungen der Schiedsrichter nie wieder was ändern.
    Genauso hat Guerrero den Rüpel-Ruf weg. Spätestens seit der Aktion mit der Trinkflasche...

ich bin durchaus für harte Strafen, aber dann sollen auch alle hart bestraft werden... ich sehe z.B. ein hartes, unnnötiges Foul (vorausgesetzt, dass es keine verletzungen nach sich zieht) wie im vorliegenden Fall nicht so schlimm an, wie eine hinterhältige Tätlichkeit wie Jermaine Jones gegen Reus (wofür es nur 6 Spiele Sperre gab)...
    oder wann gab es das letzte Mal 6 oder 8 Spiele Sperre, nachdem ein Spieler seinem Gegner das Schienbein durchgetreten hat?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Jep das sehe ich ähnlich. Man kann das genauso sehen wie zB Marin. Bekommt Werder einen Elfmeter nach Foul an Marin, dann nur, wenn er wirklich das Bein gebrochen bekommt. Ein Robben wirft sich von Schwalbe zu Schwalbe und es wird doch recht regelmäßig gepfiffen. Das Problem ist der Ruf, den sich Spieler erarbeiten. Marin arbeitet seit 1,5 Jahren dagegen an und lässt Schauspielere zum größten Teil weg. Dennoch wird sich bei den Meinungen der Schiedsrichter nie wieder was ändern.
    Genauso hat Guerrero den Rüpel-Ruf weg. Spätestens seit der Aktion mit der Trinkflasche...
    stellt sich die frage, ob das der grund ist, dass er seitdem nix mehr reißt in der liga...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    stellt sich die frage, ob das der grund ist, dass er seitdem nix mehr reißt in der liga...
    Das steht auf einem anderen Blatt Papier, aber ja, Recht hast Du in gewisser Weise

Die Bayern lassen es heute ja ziemlich gemächlich angehen. o_O

Erinnert ein wenig an Mittwoch...

WTF geht bei Bremen – Hannover mit dem Schiri? Überhaupt keine konsistente Linie, pfeift ständig obskuren Kram ab, gibt Bremen auf äußerst zweifelhafte Weise ein Tor nicht, ahndet eine Tätlichkeit von Pizarro nicht …

Das reguläre Tor hat er zumindest wieder ausgeglichen. Oder hab ich da was übersehen beim Tor von Ya Konan?

Hab die Situation nicht mehr gesehen, hab vorher abgeschaltet.

Ich traue mich eigentlich gar nicht, das Spiel morgen zu sehen. Zum Glück ist es gleichzeitig ein Date.^^"
    Wenn man sich mal anschaut, was Werder noch an Spielern übrig hat, braucht man fast gar nicht in Dortmund antreten.

------------------Rosenberg ------------
    --------------------Ekici--------------------
    ----Trybull------------------Junuzovic---
    -------Bargfrede-------Ignjovski--------
    Schmitz----Prödl---Sokratis----Fritz
    --------------------Wiese--------------------

Aus der eigentlichen Stammelf fehlen Hartherz, Naldo, Hunt, Marin, Pizarro und im Grunde Arnautovic, also quasi alles an Offensive.

Wenigstens haben wir mit Sokratis DIE Kampfsau schlechthin verpflichtet und seltsamerweise eine der besten Abwehrreihen der Rückrunde.

Geändert von Eisbaer (16.03.2012 um 09:31 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich traue mich eigentlich gar nicht, das Spiel morgen zu sehen. Zum Glück ist es gleichzeitig ein Date.^^"
    Wenn man sich mal anschaut, was Werder noch an Spielern übrig hat, braucht man fast gar nicht in Dortmund antreten.

------------------Rosenberg ------------
    --------------------Ekici--------------------
    ----Trybull------------------Junuzovic---
    -------Bargfrede-------Ignjovski--------
    Schmitz----Prödl---Sokratis----Fritz
    --------------------Wiese--------------------

Aus der eigentlichen Stammelf fehlen Hartherz, Naldo, Hunt, Marin, Pizarro und im Grunde Arnautovic, also quasi alles an Offensive.

Wenigstens haben wir mit Sokratis DIE Kampfsau schlechthin verpflichtet und seltsamerweise eine der besten Abwehrreihen der Rückrunde.
    Hartherz doch dabei, dafür Wiese und Bargfrede verletzt....ich hab kein Bock mehr. Was denn da los?