Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Scheiß drauf... meinetwegen können die den die restliche Saison sperren... was mich viel mehr aufregt ist das hier

Edit:
    jetzt is es amtlich: 8 Spiele Sperre...
    naja, ich will das Foul nicht schönreden und bin, wie gesagt, auch einverstanden mit einer solchen Sperre... aber ich bin sicher, dass Spieler wie Arjen Robben, Marco Reus oder Shinji Kagawa dafür nur halbsolange gesperrt worden wären

Geändert von Keaton (06.03.2012 um 10:36 Uhr)

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Edit:
    jetzt is es amtlich: 8 Spiele Sperre...
    naja, ich will das Foul nicht schönreden und bin, wie gesagt, auch einverstanden mit einer solchen Sperre... aber ich bin sicher, dass Spieler wie Arjen Robben, Marco Reus oder Shinji Kagawa dafür nur halbsolange gesperrt worden wären
    Jep das sehe ich ähnlich. Man kann das genauso sehen wie zB Marin. Bekommt Werder einen Elfmeter nach Foul an Marin, dann nur, wenn er wirklich das Bein gebrochen bekommt. Ein Robben wirft sich von Schwalbe zu Schwalbe und es wird doch recht regelmäßig gepfiffen. Das Problem ist der Ruf, den sich Spieler erarbeiten. Marin arbeitet seit 1,5 Jahren dagegen an und lässt Schauspielere zum größten Teil weg. Dennoch wird sich bei den Meinungen der Schiedsrichter nie wieder was ändern.
    Genauso hat Guerrero den Rüpel-Ruf weg. Spätestens seit der Aktion mit der Trinkflasche...

ich bin durchaus für harte Strafen, aber dann sollen auch alle hart bestraft werden... ich sehe z.B. ein hartes, unnnötiges Foul (vorausgesetzt, dass es keine verletzungen nach sich zieht) wie im vorliegenden Fall nicht so schlimm an, wie eine hinterhältige Tätlichkeit wie Jermaine Jones gegen Reus (wofür es nur 6 Spiele Sperre gab)...
    oder wann gab es das letzte Mal 6 oder 8 Spiele Sperre, nachdem ein Spieler seinem Gegner das Schienbein durchgetreten hat?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Jep das sehe ich ähnlich. Man kann das genauso sehen wie zB Marin. Bekommt Werder einen Elfmeter nach Foul an Marin, dann nur, wenn er wirklich das Bein gebrochen bekommt. Ein Robben wirft sich von Schwalbe zu Schwalbe und es wird doch recht regelmäßig gepfiffen. Das Problem ist der Ruf, den sich Spieler erarbeiten. Marin arbeitet seit 1,5 Jahren dagegen an und lässt Schauspielere zum größten Teil weg. Dennoch wird sich bei den Meinungen der Schiedsrichter nie wieder was ändern.
    Genauso hat Guerrero den Rüpel-Ruf weg. Spätestens seit der Aktion mit der Trinkflasche...
    stellt sich die frage, ob das der grund ist, dass er seitdem nix mehr reißt in der liga...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    stellt sich die frage, ob das der grund ist, dass er seitdem nix mehr reißt in der liga...
    Das steht auf einem anderen Blatt Papier, aber ja, Recht hast Du in gewisser Weise

Die Bayern lassen es heute ja ziemlich gemächlich angehen. o_O

Erinnert ein wenig an Mittwoch...

WTF geht bei Bremen – Hannover mit dem Schiri? Überhaupt keine konsistente Linie, pfeift ständig obskuren Kram ab, gibt Bremen auf äußerst zweifelhafte Weise ein Tor nicht, ahndet eine Tätlichkeit von Pizarro nicht …

Das reguläre Tor hat er zumindest wieder ausgeglichen. Oder hab ich da was übersehen beim Tor von Ya Konan?

Hab die Situation nicht mehr gesehen, hab vorher abgeschaltet.

Ich traue mich eigentlich gar nicht, das Spiel morgen zu sehen. Zum Glück ist es gleichzeitig ein Date.^^"
    Wenn man sich mal anschaut, was Werder noch an Spielern übrig hat, braucht man fast gar nicht in Dortmund antreten.

------------------Rosenberg ------------
    --------------------Ekici--------------------
    ----Trybull------------------Junuzovic---
    -------Bargfrede-------Ignjovski--------
    Schmitz----Prödl---Sokratis----Fritz
    --------------------Wiese--------------------

Aus der eigentlichen Stammelf fehlen Hartherz, Naldo, Hunt, Marin, Pizarro und im Grunde Arnautovic, also quasi alles an Offensive.

Wenigstens haben wir mit Sokratis DIE Kampfsau schlechthin verpflichtet und seltsamerweise eine der besten Abwehrreihen der Rückrunde.

Geändert von Eisbaer (16.03.2012 um 09:31 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich traue mich eigentlich gar nicht, das Spiel morgen zu sehen. Zum Glück ist es gleichzeitig ein Date.^^"
    Wenn man sich mal anschaut, was Werder noch an Spielern übrig hat, braucht man fast gar nicht in Dortmund antreten.

------------------Rosenberg ------------
    --------------------Ekici--------------------
    ----Trybull------------------Junuzovic---
    -------Bargfrede-------Ignjovski--------
    Schmitz----Prödl---Sokratis----Fritz
    --------------------Wiese--------------------

Aus der eigentlichen Stammelf fehlen Hartherz, Naldo, Hunt, Marin, Pizarro und im Grunde Arnautovic, also quasi alles an Offensive.

Wenigstens haben wir mit Sokratis DIE Kampfsau schlechthin verpflichtet und seltsamerweise eine der besten Abwehrreihen der Rückrunde.
    Hartherz doch dabei, dafür Wiese und Bargfrede verletzt....ich hab kein Bock mehr. Was denn da los?

Aber ihr müsst kämpfen!
    Wenn schon nicht für Werder, dann doch wenigstens für Bayern! ^^

Tja, mit viel Glück erbunkern wir uns ein Unentschieden, aber eher wird Schalke Meister.