Seite 33 von 55 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

lol. hertha will scheinbar rehagel holen.

der preetz ist wirklich so eine wurst.

Vielleicht hat er auch einfach nur keine Lust mehr auf den Job, will sich aber die Abfindung nicht entgehen lassen. ^^

König Otto Rehakles zurück auf der Fussball-Bühne... da bin ich jetzt aber SEHR gespannt

Ich finde das eigentlich sehr clever von Preetz, mit so einem spektakulären Namen kommt er zumindest kurzfristig aus der Schusslinie. Und auch für Hertha ist Rehhagel imo eigentlich ein guter Griff, bei seinen bisherigen Stationen war er doch sehr erfolgreich. Wieso er es sich aber antut, zur Hertha zu gehen anstatt seinen Ruhestand zu genießen, leuchtet mir nicht ein ... O_o

Also der HSV ist echt Weltklasse in Slapstick-Gegentoren. Heute schon wieder zwei.

Eine Schande, dass Freiburg Letzter ist. Spielen deutlich besser als die Pfeifen kurz vor ihnen.

Ja, der Punkt heute war absolut verdient.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also der HSV ist echt Weltklasse in Slapstick-Gegentoren. Heute schon wieder zwei.
    wenn's beim 1:2 gebleiben wäre, wäre ich enttäuscht gewesen, weil Hamburg am Ende echt noch Druck gemacht hat und den Ausgleich zumindest verdient hätte... aber nach diesem Gegentor von Arnautovic, mustergültig vorbereitet von Westermann/Rajkovic, hat man kein Punkt verdient... gerade von Westermann - langjährig bundesligaerfahren, Kapitän und mehrfacher Nationalspieler - kann man doch erwartet, dass er sagt: "Ich geh zum Ball." o.ä.
    echt lachhaft... wenn Bremen zu schlagen ist, dann eigentlich zurzeit... aber für den HSV langst halt immernoch...

...
    apropos lachhaft...
    Uli strikes back: kein O-Ton, aber so ähnlich hat er gesagt: "Die Schiedsrichter pfeifen in er Bundesliga im Zwiefelsfall immer gegen uns. Die anderen Klubs machen bei Fehlentscheidungen immer Telefonterror bei den Schiedsrichtern die ganze Woche über. Unsere Fans aber können Fehlentscheidungen schnell verschmerzen. Deshalb pfeifen die Schiris im Zweifelsfall IMMER (!!!) gegen uns..."

also niemand reden soviel Unsinn wie Uli Hoeness, aber so etwas hab ich ja noch nie gehört... ich bin mir sicher, der nimmt irgendwelche bewusstseinsverändernde Drogen... oder der macht sich einfach über alle anderen lustig... anders kann ich mir so etwas nicht erklären

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    mustergültig vorbereitet von Westermann/Rajkovic
    Das sah vor allem total einstudiert aus, wie synchron die beiden von links und rechts in die Mitte rannten, sich dann synchron umdrehten und mit den Rücken aneinander stießen.

ich glaub der kader von wob ist einfach zu dünn besetzt. da fehlts vor allem in der breite. mal schaun, ob magath da diesbezüglich im sommer endlich mal was unternimmt.

Stuttgart verteidigt die Ecken heute ja echt geil.

Dynamo Dresden darf nun DOCH im DFB-Pokal starten, und zwar mit einem Geisterspiel...
    wieder mal eine Niederlage für den Fussball und ein Sieg für den korrupten mit Eierköpfen besetzten DFB, den man nur lang genug bebetteln muss, bis er nachgibt

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Dynamo Dresden darf nun DOCH im DFB-Pokal starten, und zwar mit einem Geisterspiel...
    wieder mal eine Niederlage für den Fussball und ein Sieg für den korrupten mit Eierköpfen besetzten DFB, den man nur lang genug bebetteln muss, bis er nachgibt
    ich glaub du hast da was missverstanden. das geisterspiel ist nicht beim dfb-pokal nächste saison sondern in dieser gegen ingolstadt. dazu dürfen sie gegen uns nicht mit fans anreisen und müssen für das gästekontingent in dem spiel aufkommen, was gute 80k-100k sein dürften. dazu nochmal ne zusätzliche strafe von 100k. hochgerechnet werden die etwa. 500k strafe zahlen müssen... ob die damit besser dran sind, wird sich dann nächste saison zeigen, je nachdem wie weit sie im dfb pokal kommen.

Also ich finde die Rehagles Verpflichtung lachhaft!

Preetz ist der schlechteste BuLi Manager seit Dieter Hoeneß bei Wolfsburg... Ich glaube selbst ich als Frau wäre kompetenter

Eure Tipps für das Saison Ende?

Also mein Tipp:

1. Dortmund
    2. Bayern
    3. Gladbach
    4. Schalcke
    5. Bremen
    6. Leverkusen
    7. Stutgart (auch Euro Leauge weil Gladbach im Dfb Pokal Finale gegen Dortmund gewinnt)
    ...
    16.Hertha (gewinnt die Quali gegen die Unaufsteigbaren aus Fürth)
    17.Augsburg
    18. Freiburg

Ich würd' sagen, Dortmund und Bayern machen den Meister unter sich aus (ich tippe auf München), da es für Gladbach doch ein bißchen zuviel des Guten wäre und Schalke aus Prinzip nicht Meister wird (und jetzt auch schon 5 Punkte zurück liegt). Leverkusen und Bremen kommen in die EL, Hannover wird 7. In reeller Abstiegsgefahr sehe ich eigentlich nur Augsburg, Lautern, Freiburg, Hertha und eventuell Köln. Nürnberg und Mainz haben schon ein ordentliches Polster und die anderen Mannschaften sind zu stark, um abzusteigen. Ich schätze mal, dass Freiburg, Augsburg und Lautern auf den 3 letzten Plätzen landen werden, hoffentlich mit Lautern als 16. (wobei das bei den letzten Leistungen sehr optimistisch ist :/).

guerrero erstmal mit versuchtem mordanschlag...

Alle Achtung für Leverkusen. Da die Konkurrenz (Schalke, Hannover, Bremen) auch kräftig mitgeholfen hat, ist Bayer ja fast schon wieder in Reichweite der CL-Plätze. Hätte ich echt nicht mehr erwartet. Und Dutt dürfte jetzt erstmal deutlich sicherer im Sattel sitzen - im Gegensatz zu Heynckes.
    Ohne Scheiß, wenn Dortmund morgen gewinnt bin ich mir sicher dass die Meisterschaft gelaufen ist.

fuck you, Guerrero, srsly... jagt den Spasten aus dem Verein, der soll mitm Schlauchboot zurück nach Peru rudern... auf solche Arschlöcher können wir in der Bundesliga verzichten...

btw. hat jemand größere Mengen auf das Ergebnis in Berlin, Freiburg, Augsburg oder Leverkusen gewettet? was für ein Spieltag,,,