Dann eben mit Otr, viel besser als bei euch zu sein :o
Druckbare Version
Das ist die richtige Einstellung^^
Als Wiedergutmachung diesmal sogar länger und ausführlicher und.... ein dickes Sorry an den Herrn Zwerg, aber ich konnte nicht widerstehen :)
Sorry, ich sollte wieder mit Platzhaltern arbeiten, Ty Ni, habe dich mit dazu ergänzt. :)
Ich habe selber daenerys total überlesen ...
Aber die Klettertour wollte ich dann doch nicht mehr rausnehmen. ;)
"Sag mal, Otr, warum bist du denn so nass? Es gibt doch eine ganz sichere Brücke über den Fluss... Immer diese Zwerge..."Zitat:
Bald schon stieß Otr auf Balthasar.
So, bin dann bis morgen Nachmittag offline.
Mal eine kleine Frage, die mir gerade gekommen ist: Warum erwartet eigentlich jeder, dass sich Lif um die Versammlungen kümmert, obwohl er
a) nicht der Anfüher ist,
b) gar kein Interesse daran hat, zum Anführer ernannt zu werden und
c) er überhaupt keine Qualifikation für das Amt des Anführers hat?
Nur weil sein Spieler zufällig einer von denen mit der größten Klappe ist?
Genau DIESE Frage müsstest du eigentlich ingame stellen, es hat sich durch Charakterspiel einfach so entwickelt und es liest sich prächtig :)
Ich habe gerade ein ganzganz arges Zeitproplem und werde für heute off sein. Je nachdem wie es läuft setzte ich evtl heute Abend einen Post.
Sheep, können wir es der Einfachheit halber so machen, dass du auf die anderen beiden hinter dem Fluss triffst? ;)
Letzten Endes würdest du da eh hinkommen :)
Ich wollte eigentlich das gleiche fragen :D
Ich konnte ja schlecht schreiben "Daeron hatte einen merkwürdigen Traum: eine Taverne im Dschungel. Geschwind machte er sich auf, dies merkwürdige Gebäude im Wald zu suchen" ^^
Er ist ein Zwerg, NATÜRLICH träumt er von Tavernen! :)
Jetzt sollte eigentlich klar sein, warum ich die Versammlungen grundsätzlich Abends angesetzt habe... Und warum es heute (Echtzeit) wohl keine mehr geben wird.
Edit: So, für den Rest des Tages wohl offline. Falls ihr irgendwas von Lif wollt: Ich bin morgen vorraussichtlich zwischen Mittag und Abend online, ab Mittwoch Nachmittag dann wieder länger.
-_-
Ich werde auch diese Nacht durcharbeiten müssen.
Und wenn ich morgen nach Hause komme werde ich endlich erst mal schlafen...
Also keine Aktionen mit Raa bis mindestens morgen Abend, bitte
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich meinen letzten Beitrag so umgeschrieben habe, dass ich bereits Balthasar und Otr in den Ruinen gefunden habe. Dein Post, Daen, hat mich ja eh schon eingeschlossen (wenn ich mich nicht verzählt habe :D) ^^
So, hatte in den letzten Tagebn keine Zeit, aber jetzt bin ich wieder voll und ganz dabei.:)
Öhm, seid ihr alle im Urlaub, habe ich was übersehen? :D
Kein Problem.
Wir können ihn die ganze Zeit in den Dschungel verbannen :D
Raa wartet schon am lagerfeuer auf dieBesprechung, wenn es denn noch eine geben sollte.
ICh lasse sie diesen Tag auch sonst nichts mehr machen.
Die zwei durchgearbeiteten Nächte stecken mir noch in den Knochen.
(Bin nur noch am schlafen ^^")
Und muss noch schriftkram erledigen nebenbei...
Aber ich schau regelmäßig rein.
Ich weiß im Moment nciht, was ich auf dem Plaza machen soll, sonst hätte ich schon längst was geschrieben.
Sorry.
Ich versuch jetzt mal wieder was zu schreiben.
Fällt mir nicht leicht...
Aber ich muss zumindest meinen Char stilllegen, weil bei mir bald die Theorie-Prüfung für meinen (Auto)Führerschein ansteht. Einmal ist ein Bogen in der erlaubten Fehlerquote von unter 10 Fehlerpunkten, der nächste hat dann 11 Fehlerpunkte hoch bis zu 20.
Sorry an alle, die auf mich gewartet haben (oder so...). Aber mir geht grad der Führerschein vor.
Falls ich demnächst die Versammlung beginnen würde, wäre dann überhaupt jemand da, um daran teilzunehmen? (Falls nicht, kann Lif als einstimmige Mehrheit Balthasar schnell zum Tode verurteilen, solange er nicht da ist...)
Bin ja schon wieder da. Die letzten Tage waren unerwartet ziemlich stressig, da ich kurzfristig Termine in verschiedenen Sprechstunden bei Dozenten wahrnehmen musste. Semesterendphase halt ...
Ach ja: Ich melde mich gleich mal für den Zeitraum vom 25. bis zum 27. Juli ab. Da ist bei uns im Dorf nämlich Schützenfest und da ich zu den alteingesessen Familien gehöre, muss ich mich da mal blicken lassen.
Wirklich weiter mitspielen kann ich auch erst wieder ab morgen. Bin gleich arbeiten und danach gehts auch schon wieder direkt weiter. Ich trotte erstmal einfach Balthasar und Otr in den Ruinen hinterher. Die werden schon auf mich aufpassen (hoffe ich jedenfalls :D). Falls bis morgen schon die Nacht angebrochen sein sollte, verzieht sich Daeron kurz davor wieder in die Werkstatt.
Mist, jetzt wollte ich gerade einen Kampf mit "den sichbewegenden Schatten in großer Entfernung" beginnen und dann gehst du weg^^
Naja, ich warte einfach mal ab, was die Schatten wirklich sind.
Witzig, in letzer Zeit entwickelt sich der Disskusionsthread zu einem Abwesenheitsthread, wo man sich abmelden kann.
Sooo witzig ist dass nicht :(
Soll ich trotzdem eigentlich Otr alleine auf die Schatten zustürzen lassen?
Ich meine, in dem Spiel kann man auch sterben... ;)
Schade, dass hier in letzter Zeit so wenig los ist...
Deshalb werde ich heute um 15 Uhr eine Versammlung im Hauptthread einberufen - wer noch schnell etwas erledigen will: Es wäre schön, wenn ihr dies jetzt macht.
Das wäre gerade vom Schaf sehr nett (nicht dass Otr und Balthasar die Schatten noch allein bewältigen müssen ;))
Daen, könntest du die letzten roten Beiträge vorher noch bearbeiten? Wäre nett.
Wer bei der Versammlung dabei sein möchte, kann etweder vor 15 Uhr zum Leuchtfeuer gehen, er darf aber auch schreiben, wenn der Post schon steht, dass er etwas später dazustößt oder aus dem Schutz der Bäume heraus hört, was vor sich geht.
Je mehr dabei sind, desto besser.
Ich denke, Otr wird zuerstmal allein bei den Schatten sein, da Balthasar sich ja noch Notizen gemacht hat, bevor er ihn verfolgt hat. Aber er müsste ja auch bald zu Otr dazu stoßen.
Ich hab eigentlich noch auf die Unterstützung von Daeron gehofft, aber Flying Sheep hat ja nichts geschrieben.
Ich bin am WE auch immer viel unterwegs, aber spätestens ab morgen regnet, nein HAGELT es wieder Posts von mir! :)
Lif muss sich wohl im Dschungel verirrt haben, der hat sich nämlich schon vor 'ner Woche auf den Weg zum Leuchtfeuer gemacht...
Geschrieben hab ich nur nichts, weil im Moment ja niemand dazusein scheint...
Wunderbar. :)
Noch @Turgon, Mivey und Flying Sheep: Da ihr in der Situation nur schlecht schnell zu einer Versammlung sprinten könnt, wäre es für mich auch in Ordnung, wenn ihr im Diskussionsthread eure Stimme abgebt. Ich lass mir dann was einfallen, wie wir das ingame einbinden.
Die Chance habt ihr also - jetzt müsst ihr sie nur noch nutzen ;)
Du befragst einfach die Tarot-Karten danach was Balthasar will. Esoterik über alles! :DZitat:
Ich lass mir dann was einfallen, wie wir das ingame einbinden.
"Irgendwoher wusste Balthasar, dass die Versammlung angefangen hatte. Und wenn er nicht etwas unternahm, würde Lif bestimmt wieder darauf bestehen, ihn zu hängen. Andererseits konnte er aber auch nicht so schnell zum Leuchtfeuer gelangen. Was sollte er also tun? Da kam ihm die rettende Idee: In einem Buch hatte er einmal etwas über Astralprojektion gelesen. Also setzte er sich hin und versuchte sich in Trance zu versetzen, während einige Meter weiter Otr von wütenden Echsenzombies zerfetzt wurde..."
Habe ich irgendeinen roten Beitrag vergessen?
Keine Panik, ich bin wieder da und dir auch sogleich hinterher gerannt. In die Werkstatt wäre ich nur gegangen, falls der Tag schon beendet worden wäre :D
@daenerys:
Ja du hast recht, wir können gerade wirklich schlecht zum Leuchtfeuer. Wenn es für dich in Ordnung geht, dann würde Daeron für Otr stimmen. "Damit derjenige die Truppe führt, der sie führen sollte: ein Zwerg mit Kriegserfahrung" :D
Mir wirds zu blöd, jeden zweiten Beitrag im Thread zu schreiben. Ich trete jetzt in Streik bis sich mal irgendjemand anders an der Versammlung beteiligt!
Bloß nicht jetzt, Lif. Ich könnte dich gerade gut gebrauchen ...
Wir haben einen Zimmermann?
Und ich bleibe dabei, dass von mir nichts mehr kommt, bis aus der trauten Zusammenkunft eine richtige Versammlung wird, weil es mir schlicht und ergreifend zu blöd wird. Ich kann einfach nicht glauben, dass von 15 angeblichen Überlebenden drei allein darüber diskutieren sollen, was jetzt eigentlich aus ihnen allen wird!
Ich sehe es schon kommen, wenn Daen nicht irgendwas geschehen lässt, führe ich gleich Monologe.
*To be or not to be, that is the question [...]*
Hätte vielleicht irgendwer einen Schädel zur Hand? Ach Moment, ich weiß ja, wo einer ist ... http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Was war dass denn für ein cooler Auftritt :D
Werden wir im Verlauf der Kampagne noch aufgeklärt was das gerade eben war?:p
Wir haben in unserer DSA-Gruppe eine gute alte Tradition:
Am Ende jeder Kampagne dürfen die Spieler die Hintergründe und "was-wäre-wenn"-Szenarien erfragen, wenn sie wollen ;)
Turgon, ich habe gelesen, dass du den Stab rausziehen wolltest, aber ich habe noch schnell ein Zwischenspiel zwischengeschoben um dir ein paar Infos mehr zu dem Stab zu geben.
Es kann ja sein, dass du ihn NUN nicht mehr unbedingt herausziehen möchtest, wenn doch: Nur zu :)
Ja, Turgon, nimm den Stab, er tut dir ganz bestimmt nichts... }:)
Wenn er dann durchdreht und mit Balthasar den Torben macht, hat Lif schonmal weniger Arbeit...
Ich bin noch am Überlegen was ich mache. Ich hab irgendwie das Gefühl, wenn ich den Stab nehme erwachen entweder die Statuen zum Leben oder wir werden auch versteinert.
Denkt bei ALLEM was ihr tut daran, dass man auch sterben kann!
Im Originalspiel wurde JEDE Nacht per Regel einer dem Tode überantwortet.
Hier forciere ich es nicht, aber es kann immer passieren, wenn Jemand entscheidende Fehler begeht...!
Vielleicht käme ja dadurch etwas Leben in die Bude... Obwohl, da es vermutlich deinen der Vielschreiber treffen würde, wohl eher doch nicht...Zitat:
Denkt bei ALLEM was ihr tut daran, dass man auch sterben kann!
Im Originalspiel wurde JEDE Nacht per Regel einer dem Tode überantwortet.
Hier forciere ich es nicht, aber es kann immer passieren, wenn Jemand entscheidende Fehler begeht...!
Leben in der Bude?
Ihr habt meine persönlichen Wünsche und Erwartungen JETZT schon übertroffen, soviel steht fest!
Ihr habt aus einem kleinen Szenario eine geniale Geschichte gemacht und auch wenn wir immer mal wieder Leute verlieren, wir sind schon über der Hälfte, Tag 7 ist greifbar nah, insofern hatten wir schon eine tolle Zeit.
Jetzt geht es in das Finale und ich kann nur hoffen, dass ihr weiter so enthusiastisch schreibt, auch wenn ihr nur noch zu fünft sein solltet, irgendwann. :)
Ach, wenn irgendwann alle aktiven Spieler infiziert sind, schreiben wir eben, wie wir zu Ehren unseres Echsengottes eine riesige Party schmeißen...
Inklusive Jungfrauenopfer! *Raa Mon anschau*
Ich nehm jetzt einfahc mal an, dass der Tag bald rum ist. Denn er ist ja schon über eine Woche lang.
Jetzt wär in meinen Augen ein super Zeitpunkt, um Carmens Geschrei zu hören - dann kämen auch mehr zur Versammlung ;)
Das würde aber heißen das die Szene bei der Ruine VOR dem Ruf von Carmen stattgefunden hatte. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Genau wegen der Sache in den Ruinen konnte ich den Tag bisher nicht enden lassen, aber jetzt geht ein langer Tag für viele von euch langsam zu Ende.
Die Nacht beginnt heute, um 12:00 Uhr!
Das "zum Schlafen betten" und die Haarwäsche klappen ohne große Vorkommnisse :)
Schön. Ich hatte schon Angst du hättest mir aus Spaß irgendeine miese Pflanze mit Nebenwirkungen angedreht :D
Die Nacht bricht herein, bitte alle Sonderfertigkeiten per PN an mich :)
Der nächste Tag beginnt morgen um 20:00 Uhr.
Und hier das Übliche.;)
Umbra ist im Krankenlager soweit ich weiß und nicht am Leuchtfeuer.
Trotzdem wollte ich mich nochmal bei dir für diese Listen bedanken, weil ich das bisher glaub ich noch nicht gemacht hab.
Danke
naja
ich hab alles breite und rote durchgelesen und das Krankenlager war bei Umbra nicht dabei.
Und danke für das danke^^
Ist eine Zehn-Minuten-Sache. Kein Ding.
So. Bin jetzt vorraussichtlich bis Mittwoch off.
Kann sein, dass ich dort wo ich bin mal ins Internet schauen kann.
Ich hoffe es zumindest.
WICHTIG: Ich hatte ganz vergessen, dass ich über das Wochenende und Montag komplett nicht da bin und heute, gegen 15:00 Uhr aus dem Netz verschwinde.
Deswegen würde ich den Tag gerne heute schon um 12:00 Uhr beginnen lassen, damit ich für die Rollenspieler quasi "die Bühne noch bereiten" kann.
Er hat uns einfach sitzengelassen :(.
Ich bin immer noch im Dschungel? Mein Afro verklebt von Insektenblut und dekoriert mit Lianen? Cool wann kann ich losstolpern ich bin gerade zu verwirrt um euch zu entschlüsseln :hehe:nton:
Ich finds ja ehrlich gesagt ganz gut, dass ihr den Tag7 noch nicht gestartet habt
Dann fall ich nämlich höchstens für den Vormittag weg ;)
Daen... ist dann während der NATO eigentlich Pause?
Oder wie ist das gedacht?
Es tut mir so leid, ich musste dringend arbeiten bis ich ins wochenende und damit auf einen Markt aufbrechen musste und internetlos war, tut mir leid.
So, nun geht es aber weiter.
Bezüglich NATO: Da würde ich das Spiel dann in die Sommerpause schicken und es für die dramatischen letzten Tage nach zwei Wochen wieder aufleben lassen.
WTF!? Sabotiert!?
Ich fands gut, dass wir dieses We nicht weitergespielt haben, denn ich hatte viel zu tun.
Fuck:D
Ich hab den Satz nur überflogen und das Wort sabotiert, hat mich dann leicht ausrasten lassen^^
Sorry:D