In dont know. Wahrscheinlich soll der Zuschauer mit dem Gef黨l des Horros noch mal beschienen werden damit sie die Impression verinnerlichen oder so. Jedenfalls st鰎t mich das auch. Vor allem weil man es schon voraussagen kann. Ist nur noch ein G鋒nen.
Druckbare Version
In dont know. Wahrscheinlich soll der Zuschauer mit dem Gef黨l des Horros noch mal beschienen werden damit sie die Impression verinnerlichen oder so. Jedenfalls st鰎t mich das auch. Vor allem weil man es schon voraussagen kann. Ist nur noch ein G鋒nen.
Gibts eigentlich ne einfache Erkl鋜ung, dass ich tags黚er Kopfschmerzen habe und Abends/ Nachts garkeine? Oder w黵de man das als "Nachtaktivit鋞" bezeichnen k鰊nen?
Das erkl鋜t auch den Cameo-Auftritt von Robert Pattinson in meinem Traum. o.o
Beim derzeitigen Tiefdruckgebiet w黵de ich einfach mal auf Wetterempfindlichkeit tippen. Das war jedenfalls mein Eindruck als mir gestern mein Sch鋎el ganz gewaltig brummte. Heute dagegen war alles wieder v鰈lig normal.
Ich habs schon seit mindestens einem Jahr, dass ich bis knapp 19:00 Uhr total m黡e bin und dann aber nen recht guten Aufschwung habe, den ich aber nur selten nutzen kann, weil ich Abends in der Regel nichts zu tun habe und unter der Woche nicht lange aufbleibe. Abgesehen von Freitags. Da bin ich den gesamten Tag m黡e und geh auch meist zwischen 11 und 12 Uhr pennen.
Fr黨er ja, heute merke ich, wie dick die rosa Nostalgiebrille sein kann. :/
Sch鰊er Tag heute. Es war irgendso ein Markt und Rummel am Sand in Hamburg, ich hab mit meinem Vater ein Bier getrunken und darauf folgte ein zwei Stunden langer Meinungsaustausch und viel herumphilosophiererei. :A
Jetzt habe ich meinem Laptop und eine Katze auf den Beinen und 黚erlege, ob ich wirklich aufstehen soll, um mir die Z鋒ne zu putzen.
Angerempelt hat mich bis jetzt noch niemand. Ich f黨le mich sicher.
Bus verpasst n鋍hster kommt erst in ner Stunde.
Ich entwende mein Handy als MP3 player und gehe dann in die fu遟鋘gerzone und gucke mir in den l鋎en spiele b點her etc. an.
5 Freistunden in der Schule!!
Entweder ich geh in den Computerraum und surfe die ganze Zeit herum oder ich treffe mich drau遝n mit Freunden die nichts besseres zu tun haben als mir die Zeit zu vertreiben xD
Wichtiger Termin
Ich nehm mir die n鋍hstbeste Zeitschrift und lese sie 5 mal durch.
Also ich fand den Film eigentlich extrem geil, f黵 'nen Actionfilm. Keine extrem komplexe Story, die dennoch ein wenig ins Mystische abgedriftet ist, hier und da mit ein paar versteckten religi鰏en Referenzen... Einen Helden, der mal total der Antiheld ist und 黚erhaupt nicht wie'n Held aussieht, aber es verdammt gut drauf hat. Teils ganz gute Schauspieler, eine hei遝 Angelina, viel, viel extrem gut in Szene gesetzte Waffengewalt, coole Spr點he, geilen Humor, eine hei遝 Angelina, nette CGI, eine hei遝 Angelina, Morgan Freeman als B鰏ewicht, Thomas Kretschmann, Wesley als lame pussy turned badass, eine hei遝 Angelina... Eigentlich alles, was ein geiler Actionfilm braucht. :)
Um welchen Film geht's spezifisch?
Komme gerade von der Arbeit. Was f黵 ein Dreckstag. :D R點kenschmerzen wie Sau, auf Schienen ausgerutscht und das Schienbein ramponiert (LOL, Schienen, Schienbein... Wie h鋞te es sonst auch sein sollen ^^... ...), ja. Und trotzdem gut gelaunt. :D
So, jetzt stehe ich abermals vor der wichtigen Frage: B:BC2 oder FFXIII? D: Ich w黵fel's aus.
...
FFXIII hat gewonnen. :]
Edit:
Fuck, der Film ist geil. Ich liebe Thomas Jane und hab mir so ziemlich ALLES von und mit ihm angeguckt, seit Hung. Der Typ ist einfach genial.
Verdammt. Jetzt kann ich Staffel 2 wieder nicht abwarten... Will Staffel 2. Q_Q
Guckt Hung! Eine der genialsten Serien aller Zeiten. :D
ich gebe steel recht. mieserables machwerk und zurecht von kritikern zerrissen, welche keinen kontext zur serie besitzen und objektiv werten.
aber selbst vielen fans der serie d黵fte es nicht gefallen haben, wie man die handlung vergewaltigte.
I think you're a vampire :D
Ah, also in etwa so wie bei FFXIII? :)
Kennt hier eigentlich noch jemand das Random-Song-Syndrom? Das ist, wenn man keine Lust auf eine bestimmte Band oder Musiker hat und st鋘dig per Zufall Songs aus der Playlist abspielen l鋝st und dabei 70% der Lieder sofort wieder weiterskippt.
nein nein, SO KRASS IN-YOUR-FUCKING-BUKKAKE-FACE-SUBTIL dann doch nicht :D
ich hasse die religi鰏en referenzen bei final fantasy schon sp鋞estens seit teil 7. absolut unn鰐ig, absolut sinnfrei (was hat aerisus christus in einer steampunk-rpg-welt verloren?) und - wie schon erw鋒nt - so subtil wie eine kokosnuss in die familienjuwelen ("wir m黶sen diese materie finden, die einfach alles b鰏e vaporiziert!" "und welche ist das?" "sie hei遲 HOLY! HALLE-FUCKING-LUJAH! PREACH MY BRADDA!!!").
mein lieblingsbeispiel ist immernoch - wo sonst - bei final fantasy 7 advent children zu finden. minute 20 oder so: kaddash (oder wie auch immer diese tucke geschrieben wird) sagt: kommt kinder, ab ins wasser und ihr seid die pest los!" obwohl er sie nur mainpulieren will. square sagt hier: RELIGION IST B种种种种种种SE!!!
ende des films: SQUALL TAUFT EINES DER KINDER UND HEILT SIE DAMIT VON DER PEST! square sagt pl鰐zlich: religion ist guuuuuuut...!
ich meine: entweder das eine oder das andere, beides gleichzeitig geht schlecht, vor allem wenn man es auf die undifferenzierteste, absurd d黰mlichste und vor allem einfallsloseste art und weise macht, die ich mir pers鰊lich vorstellen kann. "tu' da ma wat wasser hin, damit tun wir dann ne metapher aufn taufbecken macheeeen...!"
schei遞ilm, ich schreibe seit drei wochen (!) an dem review und mir f鋖lt immernoch zeug auf, an dem ich rumbitchen kann. erst vor kurzem merkte ich, dass der anfang des films v鰈lig behindert ist: warum - jetzt kommt's! - zeigt man erst den prolog von final fantasy 7, der 400 jahre oder so in der zukunft spielt, um dann die titlecard "198 jahre zuvor" einzublenden, obwohl die ereignisse des films 2 jahre nach ff7 spielen? das verwirrt mich einfach mal etwas zu arg. und je mehr ich dr黚er rede, desto mehr verwirrt es mich. schrecklich.
edit: die krankheit hei遲 geostigma. findet ihr den fil mehrlich gut und die religi鰏en metaphern immernoch subtil? meine fresse...
Werde ich gesteinigt, wenn ich sage, dass ich den Film unterhaltsam fand?
nein. ich komm nur zu dir nach hause und z黱de nen hundehaufen vor deiner haust黵 an.
ich fand die actionszenen passabel. und die effekte und der soundtrack gingen klar. rest nicht :D
Mit den 黚erdetaillierten Bilder hast du Recht...aber das bin ich mittlerweile gewohnt. Und ich mochte Inaba, mir war klar dass Oku bewusst ihn als Gegenpart zu Kurono w鋒lte und als Feigling darstellt und genau deswegen fand ich ihn genial. Und in der Italien Mission rockte er. Some are never destined to be a hero :A
Und die Menschheit bekommt den Krieg schon geregelt, Punkt aus.
@yesterdays events:
Alle die nun glauben es kommt ein Saufpost ala David Nassau...ich muss euch entt鋟schen, nichts dergleichen. War maximal nur ein bisschen betrunken und das nur, weil ein Barkeeper gestern seinen letzten Diensttag hatte.
musste Abschied gefeiert werden ^^ erstes Wochenende im Jahr 2010 ohne jeglichen Exzessen :D
EDIT: FF VII AC war ganz in Ordnung
@David Nassau:
Und Advent Children war so schlecht auch wieder nicht.
Es suckte nur, dass die restliche Heldengruppe aus FF VII nicht viel zu sagen hatte. Musik war aber gut. Und wirklich religi鰏 find ich das nun nicht. Klar, es gibt Parallelen, aber du findest 黚erall soetwas.