Ja, ich dusche gern kalt. Jetzt will ich wissen, wieso du soetwas fragst. Bist du etwa der einzige in deiner Umgebung, der kalt duscht?
Druckbare Version
1. wegen dem Post von Darknanaki 2. weil es in meinem freundeskreis kaum welche gibt. 3. weil ich das seit ungefähr einem jahr sehr liebe.
Karl: Daenkey Kong nimmt Banane an! Froh! Huggaaa!
Kalt duschen: Ney, duschen ist für mich kein Wettbewerb, sondern eine Wohlfühlsache. Ein Warmduscher will ich auch nicht sein, also dusche ich eigentlich immer kochend heiß ;)
Kann ich unterschreiben, aber ich dusch trotzdem erst kühl, dann nochmal kalt. Ich finds vieeel angenehmer, weils einfach ein wunderbares Gefühl ist wenn die Wärme in den Körper zurückkehrt... :D
Die "Ich dusch nicht warm, ich dusch heiß"-Verteidigung läuft einem irgendwie erstaunlich oft übern weg, am besten noch mit dem Nebensatz "wir können ja mal duschen tauschen, mal sehen wer DANN lauter schreit. Und als Tipp: ich werds nicht sein." Und das zu jeder Gelegenheit, als wenns einen automatisch zum Weichei machen würde wenn man warm duscht und man müsste dann seine Ehre verteidigen.
Wobei, Eier sind doch dann weich wenn sie ungekocht sind...
Und nein Daen, das sollte kein Angriff sein, du musst jetzt nicht Shinshrii holen aufdass sie mich so mobbt wie du Karl... ;)
Ah! Das klärt so einige Sachen...Zitat:
Wobei, Eier sind doch dann weich wenn sie ungekocht sind...
*mob* *mobmob*
*mob* ;)
Ich dusche gewöhnlich eher kühl und kurz - für langes Einweichen unter der Dusche kann ich mich meist nicht so recht begeistern (es sei denn, die Gesellschaft stimmt... hrhr). Passt aber ganz gut - da ich der langen Haare wegen eh länger brauche, um mit allem fertig zu werden, bin ich letzten Endes genauso schnell raus aus dem Bad wie Daen.
=O
Das hat doch damit nichts zu tun.^^
Das ist ein wahrer Mann - einer, der seine Frau oder seine Freundin bis aufs Messer verteidigt, wenn sie in Wortschlachten von irgendwelchen dahergelaufenen Typen beleidigt wird (und sei es nur aus Spaß!!!).
Ich kenne da ganz andere, die nochmal dem weiblichen Wesen extra aufgrund dessen eine reinwürgen würden.
In diesem Sinne: Ich bin sowas von gerührt, Daen.....*schnieeeeeef* :'(
Ich bin auch ein Warmduscher. :)
Sehe keinen Grund warum ich was anderes machen sollte. :D
Karl liest rosa Bücher also muss er ein Weichei sein!
Ich habe grad meine Zugfahrkarte gekauft und festgestellt, dass es keine gute Idee ist mit großen Scheinen zu bezahlen, da die Automaten nur Münzgeld als Wechselgeld rausgeben. Jetzt ist mein Portemonnaie (schreibt man das überhaupt so oder hab ich das falsch in Erinnerung?^^") bestimmt doppelt so schwer wie vorher. Und das obwohl ich nichtmal mehr halb so viel Geld dabei habe. Aber es fühlt sich immerhin wie ein Gewinn an!
brauche dringend hilfe :O
wie kann ich meine ungelesenen hotmail-emails noch abrufen?
die seite geht seit gestern nicht mehr und outlook will mir kein neues konto einrichten... sonst hab ich keine anderen programme auf dem laptop und von einem anderen pc aus kann ich auf der hotmail seite die ungelesenen mails auch net öffnen -_-
ich muss dringend diese mails abrufen nur wiiiiiie- kennt wer irgendeine seite wo ich die mails abrufen kann? ;__;
Puh, zum Glück hat er es noch nicht raus gefunden :)Zitat:
Image-Pflege ist alles - wenn Karl rausfindet, dass ich ein Weichei bin, hat er keine Angst mehr vor mir und ich kann Shinshrii nicht mehr beschützen. :(
Abgesehen davon, dass ich tatsächlich gerne warm dusche - warum weißt du das?Zitat:
Karl ist selber 'n Warmduscher. Nein wirklich, er duscht warm. :D
Sei du mal ganz still, Straßenbahnschläger :oZitat:
Karl liest rosa Bücher also muss er ein Weichei sein!
Tja Messenger sind manchmal ein Fluch
ICQ suckt ja auch wirklich.
Eben deswegen ja. Ist aber im Moment das einzige, was ich nutzen kann. MSN funktioniert auf dem Computer hier nicht, es lässt sich nicht installieren (keine Ahnung, wieso) und ansonsten hab ich nix. Ich wollte mir mal Skype anschaffen oder Facebook, hab aber beide Pläne wieder verworfen, weil ich nicht noch mehr unnütze Programme/Anmeldungen brauch wie ich eh schon habe.
@Ligiiihh: Facebook nicht, aber Skype. Ändert nichts daran, dass es für mich trotzdem eine unnütze Anmeldung extra darstellt.
Facebook kann man installieren? Wieso sagt mir das niemand? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Wenn den außer mir keiner nutzen würde gäbs den wohl nicht mehr xD
Und ist halt ein Messenger der mehrere Messenger vereint so das man nicht mehrere auf einmal an haben muss. Man kann dann zwar spezielle Features wie Spiele nicht nutzen, aber wer braucht die schon?
Gibt natürlich noch andere, aber z.B. Miranda hat mich einfach nur genervt weil es irgendwann immer aufgehört hat zu funktionieren.
Pidgin ftw!
Da es nur eine uralte Version von Icq für Mac (bzw. jetzt gar keine mehr) gibt, benutz ich hier Adium, auch ein Multimessanger. Bei iChat geht das zwar auch, aber das ist mir zu hässlich. :D
Aber auf nem Windowsrechner bevorzuge ich eigentlich immer das normale Icq, weil ich damit weniger Probleme hatte. Vorallem die Dateiübertragung funktioniert schon beim richtigen Icq selten genug, bei den ganzen Multimessangern ist das noch schlimmer. :/
Generell mag ich aber Skype am liebsten, das benutzen nur leider die wenigsten…
Trillian funktioniert ja auch nicht.....Oo Bin ich zu doof für sowas oder was?
Zumindest kann ich meinem MSN-Acc keine anderen Benutzer hinzufügen.
Wtf.....
Trillian suckt finde ich. Da finde ich Miranda und Pidgin echt viel komfortabler und schöner bzw. schlichter. Skype hab ich auch noch, aber da bin ich selten on, weil ich nur paar Kontakte habe.^^
Keine Ahnung was bei Trillian unkomfortabel sein soll.
Mir ist das Design sowas von egal :D Deswegen find ichs auch bescheuert wenn sich einige immer wieder über das youtube-Design beschweren. Da will ich Videos gucken und nicht das Design bewundern.
Die Datenübertragung macht bei Trillian zwar mal Probleme, aber ich lade die Sachen eh lieber hoch als sie so zu übertragen.
Skype hab ich zwar auch, aber benutzen tu ich das so gut wie nie.
@Kael
Deine Firewall blockt nicht zufällig Instant Messenger? Kann durchaus eine spezielle Funktion dafür geben.
Inwiefern ist Hotmail down? Haben sie die Seite abgeschaltet oder ist das Frontend nur kurzzeitig außer Betrieb?
Ansonsten wirst du wahrscheinlich Outlook Express auf dem Rechner haben und kannst dort ein Pop3-Konto einrichten, mit dem du deine ungelesenen Mails herunterladen kannst. :)
Was meine Emails angeht, ich bin auch bei Hotmail, ich klick einfach auf den Knopf bei MSN :P und dann log ich mich ein und bin bei meinen Mails.
Aber Windows hat was an der Seite geändert und ich war gestern beim abrufen auch total verwirrt. ^^;
Ich hab zeitweise auch Trillian benutzt, aber ich mag das Kritzelplugin bei MSN so sehr, da mag ich nicht drauf verzichten. ;_; <3
Und Facebook braucht kein Mensch. (Das das Internet selbst eigentlich auch unnütz ist, sag ich lieber nicht. :p)
Ich habe ne kleine Aktion auf Youtube gestartet ;)
Hat zwar jetzt nichts mit diesem Thema zu tun aber ich wollte kein neues Thema eröffnen ;)
Klick mich
Bitte beitreten!
Zurück zum ARP-A-Net!! :D
http://www.youtube.com/watch?v=oDc-1zfffMw
15:53: "Hey, es wollte sich noch jemand bei mir melden. Ich könnte schonmal mein Handy rausholen, damit ichs nicht verpasse... obwohl, mach ich später. Ich schau erstmal in die WG"
15:56 klingelts Handy und ich verpass es um 3 Sekunden und kann nicht zurückrufen, da ich seit einem Jahr kein Geld mehr drauf habe. :(
16:06 Handy klingelt noch einmal, erwarte Gesprächsperson geht ran
16:07 Braska Feuerseele schreibt der Person in meinem Namen eine SMS, sie soll mich nochmal zurückrufen
D:
Mir ist so langweilig. Und Assassins Creed II macht kein Spaß.
Dat is die Originale Batman Version!
http://www.chilloutzone.net/video/ba...ops-remix.html
Wie kommts das du so lange kein Geld auf deinem Handy hast?
Mir ist auch langweilig und außerdem hänge ich bei Advance Wars 2 bei der Fabrik in Green Earth fest.:(
Ich hab zwar Teil 2 nicht gespielt aber der erste ist schonmal klasse.
Es ist so... einfach.
Ich bin jetzt zumindest gerade in Venedig angekommen und hab den Dieben geholfen, aber geflasht bin ich bisher nicht. Dafür renn ich viel zu oft nur von Punkt A zu Punkt B, töte paar Typen und dann ist schon wieder ein Kapitel rum. Aber mal schauen. Ich krieg auch manchmal Kopfschmerzen von.
Da fand ich das beim ersten schon besser gemacht, weil da absolut jeder Kampf gegen die Templer unique war.
Edit: Hab grad die Missionen der Diebe gemacht. Was besseres, um die Spielzeit zu verlängern, ist ihnen wohl nicht eingefallen, oder? Es ist nur ein ewiges Rumgerenne, ohne, dass man gefordert wird. Als ich dann die Mission bekommen habe, die Kisten mit den Rüstungen abzuholen, hab ich die PS3 einfach ausgeschalten. Eh ja, das macht einfach kein Spaß.
Boah, es gibt doch nichts schlimmeres als Fassadenarbeiten. Morgens um halb sieben gehts los mit dem Gebohre und das bis in den Nachmittag hinein. Wenn man da zuhause ist, dreht man fast durch. <_<
Ich wohne fast 4 Monate neben einer Baustelle die genau neben mir ist... Die bauen hier neue Wohnungen für Studenten und man glaubt gar nicht wie laut das sein kann, als wenn die mit einem Presslufthammer das Mauerwerk bearbeiten.
Vor lauter Stress hab ich gerade die Sensorleiste meiner Wii geschrottet. x_x
Man kann sich gar nicht konzentrieren und da passiert dann sowas.
Deswegen will ich mir auch ordentliche Kopfhörer holen, die ich dann auch für das Gitarre spielen verwenden kann, so störe ich auch weniger meiner Mitbewohner :)
Schlimm ist auch, das genau gegenüber so 1 Km einige Abstellgleise für Güterzüge sind und dort mindestens 2x am Tag ein lautes Tröten zu hören ist...
zum Glück kann ich mich gut mit Musik und Spielen ab lenken.
Wow, Verbraucherhinweise sind diese Tage ziemlich direkt
Geh mal an die Kasse und frag, ob es auch den Hamburger miteinbezieht.
Hamburger mag ich nicht frag lieber nach Cheeseburgern...
Oder "Royal mit Käse" bzw. "Le Big Mac'e"
9er McChickenNuggets mit Süßsauersauce, mittlere Pommes und Spezi sind das einzige, was ich dort bestelle. :A
Bei MacDonalds schmeckt alles wie Pappe (mal abgesehen von dem Eis). Burger King ist kein Stück besser.
Also ich finde die Cheeseburger von McDonalds klasse. Dahingegegen sind die die man in der Kaufhalle kaufen kann ein Witz so schlecht wie die schmecken.
Ich mag am liebsten den Royal TS.
Ansonsten nehm ich nur die Milchshakes und Getränke. ._./
Die kleineren Filialen haben den TS aber nicht und das ist voll plöd. :( (Relativ.)
Egal, so nehm ich nich unnötig zu. :)
Ich mag den Bigtasty mit Speck-enstpricht auch meinem Format.;)
War heute einkaufen für meine Ausbildung nochmal Hosen und Hemden. Montags gehts los, bin schon gespannt auf meine erste Woche. Und morgen gehen wir eventuell auf so eine Holzfällermeisterschaft in der Nähe von uns.
Ben
Frage: Entfällt diesmal die Nominierung für das Spiel des Monats?
Es ist doch gerade mal der 1. August, vielleicht kommt es einfach etwas später als sonst, also sei etwas geduldig.
Bisher war es halt immer pünktlich, da macht man sich dann schon Gedanken. ^^
Hey es ist Sonntag. Und aufzwingen will ichs den Mods auch nicht, unbedingt zum ersten Tage des Achten Monats nen Thread zu eröffnen. :)
Ich kann Wir sind Helden hören <3 Aber ich darf nicht, es nervt meinen Freund wenn ich ständig dasselbe lied hör .___."
Ich kann auch Lieder in Endlosschleife hören, auch wenns manchmal die Leute nervt, einmal hab ich 3 Tage lang ein einziges Lied gehört.
Ich höre manchmal nonstop Videospielmusik, aber meine Freunde finden das merkwürdig. D':
@alle 3: Was war das jeweils für ein Lied? Bzw. bei Ligiiihh: woher stammte die?
Ich habe mir mal 4 Tage am Stück "Darude - Sandstorm" angehört. Schaff ich sonst nicht.^^
@Wencke: Ich rate mal grob, es war "Nur ein Wort". Alles andere (okay, von "Denkmal" vllt abgesehen), hält kein Normalo aus.^^
@Daen: Ich hätte auch ganz gerne so tolerante Freunde wie du. ._.
Eigentlich sind es alle möglichen Lieder die ich gut finde aber dieses spezielle war An deiner Seite von Unheilig, das ist einfach großartig.:)
@Daen: Na ich bin ja mal gespannt.
Daen hat aber auch nen coolen Freundeskreis, wo alle ähnlich ticken.^^
Meiner ist so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Da hat jeder komplett andere Interessen und es gibt immer nur ein paar Überschneidungen.
Wir sind Helden kann ich auch monatelang in Schleife hören. :D
Hat aber auch den Nachteil, dass es schwierig ist, wenn man mal was gemeinsam machen will. Während die feiern/saufen gehen, muss ich immer zuhause bleiben, weil ich damit nix anfangen kann. Genauso ist es, wenn ich mal Gesellschaftsspiele oder so spielen will oder einfach nur zocken. Das kann ich mit 1-2 und der Rest hat da kein Interesse dran. Nur Fußball spielen, das mögen alle. :D
Ich hab auch keine Freunde mit denen ich mal irgendwas wie PnP spielen könnte im RL, auch ein grund warum ich keine Munchkin Karten habe aber immerhin kann ich prima mit meinen paar Freunden über die verschiedensten Dinge reden. :)