Wenn ich abends meinen würde, hätte ich doch mit den anderen beiden Tagen angegeben, an denen ich um 8:30 morgens aufsteh :0
;)
Druckbare Version
Guten Morgen Gruppe! *Combo*
Heute gabs dann für mich ein wenig mehr schlaf als gestern :O es waren dann mal 3:30h Entsprechend sitz ich hier wie eine wieder ausgegrabene und zum Zombi erzogene halbtote Leiche. (Ja genau so wie es da steht mein ich das )
GuMo, GuMoGru!
Scheisse gepennt und trotzdem munter. Ha! Das ist was feines.
@Daen: Wieviele sind denn krank? o.O
Nächste Woche nen 6-Stündigen Cateringkurs und wenn ich den bestehe, könnte ich dort für 7 € die Stunde arbeiten. :A
Ich glaub, was besseres finde ich nicht, wenn ich nicht gerade zu McDonalds gehe. Aber Mc D ist serious business und die nehmen nicht jeden.
Und selbst wenn nicht: Byder's Qualitäten dürften doch wohl deutlich über dem durchschnittlichen MC-Ei liegen...er dürfte da doch wohl keine Probleme bekommen. :%
Wahnsinn. Hätte nie gedacht, dass Fernsehen DERMAßEN langweilig und Schlaftablettenlike sein kann..2 Stunden angucken, wie dicke, unansehliche Leute in kleinen, unansehlichen Werkstätten Blattgold herstellen, Fassaden streichen und Häuser verpacken. Das ganze abartig gelangweilt gelallt kommentiert von einer mitte 50igerin. Ich bin mehrmals eingeschlafen. Keiner hat was mitbekommen. Das war Folter. Morgen wird dafür ein ereignisreicher Tag: Das 1.Kalenderfach, Geschenk für meinen Wichtel kaufen, Weihnachtseinkäufe..Naja jetzt mache ich mir erstmal ein Sandwich. Wenn ihr euch auch eines machen wollt:
http://www.youtube.com/watch?v=aYAGB11YrSs
In Deutschland habe ich deswegen immer ein Buch parat gehabt. Heute habe ich Cartoon Network, NickTeens und sogar einen annehmbaren DisneyChannel. Und einige weitere Sende mit guten Sitcoms und Krimiserien. Die USA sind zwar wirklich schlimm mit ihren Tastaturen, aber das Fernsehen hier ist weitaus besser.Zitat:
Zitat von Nonsense
Wielange schaust du schon TV? :D
Fernsehen ist doch generell schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr interessant und stinklangweilig geworden. Internet, DVD und BlueRay haben ihren Teil genauso dazu beigetragen wie die ganzen Deppen mit ihren Quotenboxen, die tolle Dinge wie Big Brother oder Promi-Diner einschalten den ganzen Tag.
Apropo TV und Quotenbox hier empfehle ich mal den Film:
http://www.youtube.com/watch?v=9eO6R5un9Yk
Sehr guter Film
btw: :das Ende des Trailers xD
Dass deutsches Fernsehen dumm, geisteskrank, lächerlich, niveaulos und schlecht in jeder Hinsicht ist weiß ich. Aber das schulfernsehen heute..Burp.Zitat:
Fernsehen ist doch generell schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr interessant und stinklangweilig geworden. Internet, DVD und BlueRay haben ihren Teil genauso dazu beigetragen wie die ganzen Deppen mit ihren Quotenboxen, die tolle Dinge wie Big Brother oder Promi-Diner einschalten den ganzen Tag.
Gibt es ein nervigeres, alltägliches Übel, als die Tatsache dass 90% aller Kassierer einem erst den Schein und dann darauf das Kleingeld in die Hand legen? Oder bin ich die Einzige, die dann immer beinahe alles fallen lässt und dem Kassierer die Krätze an den Hals wünscht...?
*Taschentuch reich*
Allein von dem Gedanken, wie du da mit Schniefnase rumsitzt, lässt mich schon die Krankheitserreger durch den Bildschirm krabbeln sehen. Heute war so scheiße, ich fühle mich angreifbar. :|
Kael leer mal deinen Posteingang, sonst kann ich schlecht antworten.
Als ich an der Kasse war, war das ein automatischer Prozess, da es so fürs Köpfchen einfacher ist. Wenn ich jemanden 20,76 € zurückgeben muss, dann hake ich zuerst die 20 € ab, in dem ich ihn den Schein gebe und dann kratz ich die 76 Cent bestmöglich mit 20 Cent, 50 Cent, 5 Cent und 1 Cent zusammen.
Geht mir natürlich auch immer aufn Senkel, erst den Schein und dann die Münzen zu bekommen, aber wenn man auf der anderen Seite sitzt, ist man viel zu sehr damit beschäftigt, dass die Rechnerei stimmt und alles schnell geht.
Jo, ich bin auch damit beschäftigt die tausend Briefe meiner Kunden zu verstehen, prüfen, erstatten, beantworten usw., aber wenn jemand anruft darf ich das Telefon höchstens drei Mal klingeln lassen und bin dann trotz super Stress und evtl. Geschrei/Tränen des Menschen auf der anderen Seite die Freundlichkeit in Person und darf dabei nicht vergessen, was gerade noch in dem Schreiben des anderen Kunden stand, auch wenn's leichter wäre nur eine Sache zur Zeit zu tun. That's business. Und ein guter Kassierer muss halt mal mitdenken, meiner Meinung nach. Na gut, bei so einem Job würde ich vermutlich auch irgendwann nur noch das Nötigste tun, trotzdem finde ich nicht, dass es auf Dauer eine gute Ausrede ist, dass es eben für einen selbst so einfacher ist. Ohne Service, kein guter Mitarbeiter.
Naaah, das klingt jetzt bissiger als es gemeint ist. Ich will da gar nicht groß drüber diskutieren, ist halt meine persönliche Meinung und funktioniert auch gut im Geschäft, aber ich versteh auch, dass Dienstleister auch nur Menschen mit Fehlern sind. Hab heute selbst Fehler gemacht und war froh über das Verständnis. :A
So, 2 Stunden durchgemakert und nun Bett. Gute Nacht und morgen schön das Kalenderfach öffnen! :D
NIEMALS!!!!!!!! :hehe:
Ohai~ hätte ich fast vergessen! o.o Kalenderfach und Schoklade, ich komme!! xO Scho-ko-ladeee~ *___*
Ich hatte mir in dem Moment allerdings auch keine Gedanken drüber gemacht, wie der Kunde es nun am liebsten haben will. Du machst die Arbeit halt einfach und schaust, dass die in- und outbeträge korrekt sind, du dem Kunden den richtigen Preis nennst und schaust, dass auch alles rübergezogen wurde und nix noch im Wagen liegt, ob du auch die Rabattstempel eingescannt hast und vorallem: Dass du es schnell machst und freundlich bist. In meiner Situation hätte ich wegen jedem Scheiß gleich die Mittelung "Danke, das wars" bekommen können (was auch geschehen ist).
Natürlich habe ich in den 4 Stunden (+ jeweils 2x2 Probestunden) nicht so viel Erfahrung sammeln können, dass ich mich so gut damit auskenne, aber ich habe gemerkt, wie schnell man dieser Arbeit überdrüssig wird. Außerdem sollte man von einem Kassierer nicht erwarten, ne über-Servicekraft zu sein. Das sind Leute, die den Job machen, weil sie nichts besseres finden und genauso fühlt sich das auch an, wenn man das nur 10 Minuten macht. Wenn ich an ne Kasse gehe, dann erwarte ich, dass ich meine Waren schnellstmöglich bekomme und dass der Geldwechsel locker von der Hand geht. Und dann gehts wieder raus.
Wir können das ja (kurzfristig) zu einem neuen Topic ernennen!
Wie sieht bei euch der Adventskalender aus? Bekommt ihr einen speziellen (gibt ja so Leute, die gerne einen Playmobil-Adventskalender für die Adventszeit bekommen XD) oder reicht euch der 49 ct-Adventskalender?
Bei mir haben die Adventskalender jeglichen Sinn verloren. Zum einen habe ich zwei 49ct-Adventskalender, die ich früher an einem Tag aufgefuttert habe. Meine Eltern sind dann auf die Idee gekommen, an jedem Tag ein Maoam-Päckchen vor die Zimmertür zu legen, damit der Adventskalender verschont bleibt. ^^
Ich hab keinen Weihnachtskalender. Hatte letztes Jahr schon keinen und ich glaub, das Jahr davor auch nicht. Brauch ich auch, ehrlich gesagt, nicht. Ist für mich mit einer kindlichen Albernheit verbunden, die ich hier zuhause versteckt behalte. Vielleicht hab ich ja in einem Jahr ne eigene Wohnung, dann hol ich mir definitiv einen. Allerdings ohne Schokolade.
Aber Joe, Schokolade. :( Ich liebe Adventskalender. \o/
Ich hab einen Tee-Adventskalender. Und das ist auch gut so. :) Sogar so gut das ich ihn jedes Jahr Bekannten schenke.
Ansonsten find ich so kleine Karten mit 24 Türchen auch sehr nett. Klein, praktisch und bei den Bildchen sieht man was abgebildet ist - was bei den Schokotürfüllungen ja nicht immer so eindeutig ist (Frettchen oder Fuchs oder doch Rentier?)... naja xD
Also ich benutze seit fast 20 Jahren keinen Azwenzkalender mehr
Aber Teekalender hört sich gut an :A
Ich habe einen großen MM's & Friends-Adventskalender weil ich nichts besseres mehr gefunden habe. Mir geht es aber auch eher darum jeden Tag ein Fach zu öffnem als um den Inhalt.
Nun bin ich für Law and Order: SVU und lie to Me doch noch wach geblieben. Das Opening von LtM ist wirklich..toll. ^_^
http://www.youtube.com/watch?v=7iOWqtb80qI
Wenn man nur öfter darauf eingehen würde, warum Lightman das liest, was er liest, wäre es noch interessanter.
Puh, morgen (Heute) gibt es einiges zu tun. Überweisungen, Weihnachtseinkäufe für 1000 Leute, Wichtelgeschenk kaufen und direkt abschicken, Kalenderfach öffnen, Schule, paar Mangas kaufen, Lebensmittel einkaufen, Freundin DVD über amazon schicken...aber ich freu mich. Gehört zu Weihnachten dazu. :)
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Yay, noch jemand - so einen Adventskalender habe ich auch. Und der ist wirklich grandios :)
*bargs* Es ist Donnerstag und ich fühle mich dermaßen abgespannt. Ich bin so froh, wenn ich diesen Tag geschafft habe, denn dann ist nämlich schon Freitag.
So, ich schleppe mich zur Arbeit.
In 5 Minuten darf ich meinen Kalender anfangen....und ich habe vermutlich in der nächsten Woche einen absoluten Durchhänger, weil ich am Samstag Weihnachtsbasar und am Sonntag 3 Stunden Lernen für die Chemie-Klausur habe.
Fazit: Ich brauche meine Winterferien.
o_o
Hallo Parkuhr.
Es ist Donnerstag!
http://www.youtube.com/watch?v=hAFau7OGS1U
Und ich hoffe wirklich, dass sich die Erkältung, die bei sich bei mir ankündigt, übers Wochenende zügeln kann... Was ist denn schon wieder los, ich bin alle zwei Wochen für ein par Tage krank und dann wieder gesund usw.? Immunsysteme sind echt komisch...
Mit Wik Medinite (oder wie auch immer man das schreibt) hab ich mich schon eingedeckt. Mal sehen, wie gut es hilft. Weißt ja was (gerade ja nicht) passiert, wenn ich krank bin :D
Ich dachte mir, ich schmeiß einfach was wunderschönes in den Thread: Hab ich euch schon von der Eichhörnchen-Familie erzählt, die bei mir im Baum lebt? Die sind soooo niedlich mit ihren buschigen Schwänzen (nein, ich hab nicht reingebissen und habs auch nicht vor)! Da gibt es einmal Vadder Eichhorn, ein - ohne Scheiß - dunkelgraues Goffikhörnchen und Muddi Eichhorn, die normal gefärbt ist (halt rötlich, eichhörnchenmäßig). Und die wohnen in nem Baum, der direkt vor meinem Fenster steht (glaub ich zumindest - also, der Baum steht auf jeden Fall da, ich meinte eher die Wohnsituation von Familie Eichhorn). Und ab und zu chillen sie auf dem Baum, geben hungrigen Katzen und Elstern dicke auf die Fresse und relaxen ihr Leben. Und vorgestern hatte ich ohne Flax ein transzendentes Erlebnis: Ich steh abends so am Fenster, guck traumversunken durch die Gegend, rauch ne Kippe und dann sehe ich, wie Vadder Eichhorn auf einen Ast klettert, sich ein bisschen zur Seite dreht - und dann richtig schön genüsslich anfängt zu kacken. Er kackte seine Frustration über die Gesamtsituation in murmelgroßen Köteln direkt unter sich auf den kleinen Garten hinterm Mietshaus. Er kackte stellvertretend für mich vom Baum runter, und da wurde mir klar, dass das Leben wunderbar ist. Danke, scheißendes Eichhörnchen :A
Und ich meine das komplett ironiefrei: Es war ein wunderschönes Erlebnis.
Genau das ist es was viele vergessen. Der Kassierer repesentiert den Laden in dem er arbeitet. Denn mit den Mitarbeitern im Laden/Markt muss der kunde nicht zwingend reden. Aber mit dem kassierer musst du als Kunde zwingend kontakt aufnehmen weil du halt bei ihm/ihr bezahlen musst. Desweiteren bekommt man auch Filialintern noch dinge die man als kassierer erfüllen muss. bei us z.b. bist du ein geiler Kassierer wen du XYZ Kunden in der Stunde abwickelst und auch noch freundlich bist und keine +/- Differenz in der Kasse hast. Kassierer sein heißt nicht nur PLU Nummern und "Guten [Tageszeit]" - Das Macht XX.yy€ - "Auf wiedersehen" auswendig lernen. Kassierer sind quasi schon das Aushängeschild. vor allem im Discountbereich. In Serviceorienteirten Läden die noch Aktive Kundenberatug vornehmen ist das natürlich wieder etwas anders.
Wuhuu! Ich hab neue Sachen. ^.^
4 Hemden, ne Hose und zwei Sweatjacken. Mit Rabatt 150 Euro. :D
Boah die große Bazilleninvasion 2011 hat mich echt fest im Griff. Jetzt gehts mir echt hundeelend. Und hinzu kommt noch eine arschige Tabelle, die sich einfach nicht ordentlich formatieren lässt und ich sitze hier und schwitze wie Sau und friere und mir läuft die Nase und der Kopf und das muss alles noch heute fertig werden und FFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUCHS!!!!!111
Ich hab ehrlich keinen Bock mehr heute...
BESCHISSENSTER.TAG.EVER.
Manchmal möchte man glatt ein Emo sein damit man einfach mal freier Hand vom sterben und so reden kann wenn man die Schnauze gehörig voll hat. :X
Immer diese Vorurteile gegenüber Emos!
Gib dir Nonsense!
Keiner hält dich auf XD
Ich red auch öfter mal vom Sterben, dabei bin ich Punk, kein Emo. D:
Ich bin heute total ausgerastet. Mein Agressions-Problem kam zum ersten mal wieder seit 2 Jahren raus. Dabei mussten 2 Küchenstühle und meine Zimmertür dran glauben. Herrlicher Weihnachtstag. -.-
wtf =) sach'n gibt'z!
Kraaaass... o__o
Gibt's gegen sowas Medikamente?
Aiaiai ich glaub du brauchst nen Boxsack. Ansonsten zerstört du noch mehr :P
ich empfehle dir'nen ord'ntlich'n Spacecheese nonsense @_@
Nein. Dir wird zwar tausendmal gesagt, "Beherrsch den Affekt" (Und ja, ich war wegen meinen Affektagressionen in Therapie) aber es klappt nicht immer. Ich brauche was zum entspannen..
http://www.youtube.com/watch?v=vTuOBXZ3upA
Brrrr... Wutausbrüche sind echt nich' so drollig...
...kenn ich mich... eh... kannte ich mich auch mit aus...
Aber wenn so'n wutausbruch fast dein leben kostet... dann...
... jaaaa dann! Hatte zum glück die erleuchtung und bin seit dem
der chilligste Mensch ever XDDD ... ...
Es gibt schöneres als sich aufzureg'n... und kaputt zu mach'n ^^
Da bin ich das genaue Gegenteil. Ich habe mich bisher in meinem Leben nur ein mal nicht beherrschen können, dabei hatte ich schon oft genug die Chance dazu richtig loszulegen.. Naja, von dem einen Mal hab ich jetz irgendwas im Schultergelenk. Dadurch kann ich nicht mehr wirklich schwer heben. D: Ich glaub der Arzt sagte irgendwas mit dem Kapselgelenk oder was weiß ich..
weiß was du mein'z ... und diesen schmarn gillt'z zu überwinden^^
Glaub mir ... es is' schöner so xD Aber man kann viel labern^^
Alle tikk'n anders ~_~
Das bringt dir in so einer Situation garnichts. Naja wie gesagt, ich beherrsche das Problem eigentlich größtenteils mittlerweile..aber heut kam es seit langem wieder mal raus. -.-
Mal was anderes: Kann mir irgendjemand einen von diesen 4 Avataren zu einem Weihnachtsavatar machen? Und die dazugehörige Signatur?
Mir würde eine starke rotgrün-weihnachtlich-Einfärbung reichen..
http://s7.directupload.net/images/111201/9ioy882x.png
http://s1.directupload.net/images/111201/7q8z9wlh.png
http://s14.directupload.net/images/111201/3wmjk26i.png
http://s7.directupload.net/images/111201/ne5zpkk8.png
http://s1.directupload.net/images/111201/8b9swq7o.png
Wäre echt schnieke.
Weeeh, Wutausbrüche. Würden mir eigentlich gut tun. Ich bleibe viel zu lange viel zu ruhig. Habe einfach das Gefühl, dass wenn ich ausflippe, dann flippe ich total aus und diesen Schritt würde ich gerne vermeiden.
Anyway, Nonsense.
http://www.youtube.com/watch?v=NG699ZyAbPU
Und weil hier eh grade gejammert wird, jammere ich ein wenig mit. Ichbin im Moment viel müder, als ich es sein dürfte. Ich versuche schon meinen Schlafrhythmus anzupassen, bringt aber augenscheinlich nicht die Bohne. Und die Müdigkeit schlägt immer dann zu, wenn ich es nicht wirklich gebrauchen kann. Also in der Schule z.B. Und mrogen habe ich wieder Fahrstunde. Wird sicher auch toll, lief schon letzte Woche blöd, weil ich einfach geistig nicht ganz da war.
Andererseits habe ich wieder mit ner alten Bekannten von mir Kontakt, mit der ich eine Menge Spaß habe und hoffe, dass es nicht wieder so schwierig wird, wie es eigentlich früher oder später immer mit ihr wird.
Möep.
Danke! XD :D
Bei mir ist es so das ich eher Nachts aktiv bin und selbst wenn am nächsten Tag Schule ist ich bis Spätmorgens wach bleibe. Ich bin dann immer total müde..Zitat:
Und weil hier eh grade gejammert wird, jammere ich ein wenig mit. Ichbin im Moment viel müder, als ich es sein dürfte. Ich versuche schon meinen Schlafrhythmus anzupassen, bringt aber augenscheinlich nicht die Bohne. Und die Müdigkeit schlägt immer dann zu, wenn ich es nicht wirklich gebrauchen kann. Also in der Schule z.B. Und mrogen habe ich wieder Fahrstunde. Wird sicher auch toll, lief schon letzte Woche blöd, weil ich einfach geistig nicht ganz da war.
Oha, dito. D:Zitat:
Andererseits habe ich wieder mit ner alten Bekannten von mir Kontakt, mit der ich eine Menge Spaß habe und hoffe, dass es nicht wieder so schwierig wird, wie es eigentlich früher oder später immer mit ihr wird.
....What?
Ich gestehe mir ein gewisses Wissen im Bezug auf ihr Verhalten zu, weil cih sie schon seit längerer Zeit kenne und auch ne Weile recht eng mit ihr befreundet war. Aber sagen wir es so Sie ist...schlecht, in zwischenmenschlichen Beziehungen und hat noch diverse andere Probleme ,was sich eigentlich immer darin äußer, dass sie derartige Beziehungen früher oder später kaputt kriegt, egal wieviel sie ihr bedeuten.
Weswegen ich das mit ihr grade recht unpersönlich halte.
Egal, ich wollte nur kurz meckern, kein neues Thema erschaffen.
@Nonsense: Ja, ich bleibe ja auch mal gerne länger wach. Aber eigentlich bin ich das gewöhnt. Und das Nervige ist ja, dass ich tatsächlich nicht die ganze Zeit über müde bin, sondern immer dann wenns grade garn icht passt.
Viel Glück bei der Fahrstunde morgen, das wird schon. =D
Vreeky ist definitiv ein Anwärter für den nervigsten User 2011. Das tut ja weh. oO
Was genau ist das eigentlich für eine Person? Das hattest du ja schon mal als Avatar und die sieht ja recht niedlich aus und so etwas cosplayartig. Ist das eine bekannte Person - kann man zu der mehr im Internet finden? Da du ja im Animebereich hier aktiv bist und es üblich ist, sich im Internet irgendwelche Bildchen zusammenzusuchen und daraus dann Avatare zu basteln, gehe ich mal davon aus, dass du dieses Bunte und Cosplay magst und dir irgendwie was zusammengesucht hast. Deshalb die Frage. Oder ist es doch jemand, den du privat kennst und der nicht im Internet zu googlen ist und zu dem man nicht mehr Bilder finden kann.
http://i.minus.com/ibcZz7o5iWxSWn.png
?
Belassen wir es dabei.
OOOOHHHH SHIT ICH HAB NE 3D-BRILLE UND MEIN MIND IST GEBLOWED OH SHIAT NI**A!!!!
http://www.multimediaxis.de/attachme...chmentid=11306
@Robert:
Ja, mir auch, wenn ich so recht drüber nachdenke...
Ich bin mal kurz in der Denkecke und denk mal drüber nach.
Hell yeah, gefühlte tausend Käse/Obst/Mini Wini Spießchen für die Weihnachtsfeier fertig gemacht. Ich bin ganz eindeutig eine Virtuosin der Spießchen! Hoffentlich sind da jetzt keine Keime oder so dran, denn mich hat es tatsächlich erwischt, erkältungstechnisch. Corti hat mich wohl gestern mit seinem Schnief-Post angesteckt. :C
Lutha: Das ist eine Amerikanerin. Sie ist eine der Bekanntesten (Und so ziemlich die talentierteste) MLP-Cosplayerinen und hat einige Bilder überall im Internet. Fertig.
Ice:..Naja.najaaa...Danke für deine Mühen. :) Werde ihn schonmal reinmachen..Aber..najaa. Irgendwie ist das nicht..weihnachtlich. Aber danke für deine Mühen, ist ja nicht deine Schuld. :) Vielleicht ist sowas wie bei Kael doch besser, das sieht schnieke aus..
Wenigstens hat es dich jetzt schon erwischt und nicht wie du befürchtet hattest <3 (...das sollte jetzt eigentlich positiv klingen^^)
Gute Besserung :)
@Ryo. Aber wen man über die Macken einer Person bescheid weiß, dann kann man doch darüber hinwegsehen und das versuchen zu umgehen. Oder ? :)