Mein rechter Arm beweist, dass auch das eine Narbe hinterlassen kann, wenn auch nur eine kleine. Unschöne Sache sowas...
Druckbare Version
Es war NATO!? Ups wollt ja auch kommen.:D
Da habe ich nichts von mitbekommen. Und ich finde es unverständlich.
Mag ja sein dass ich voreingenommen bin (ich mag nämlich lange Haare) aber selbst wenn man dass mit einrechnet gehörst du imo zu den Menschen, denen lange Haare wesentlich besser stehen. Jetzt echt mal.
:( ...aber... aber ich HABE doch lange Haare... :'(
-_- Mein neustes Werk ist eine Brandnarbe im Gesicht. Vom Wasserkocher.Zitat:
Mein rechter Arm beweist, dass auch das eine Narbe hinterlassen kann, wenn auch nur eine kleine. Unschöne Sache sowas...
(Nein, keine Ahnung wie ich das geschafft habe.)
Boah, in Sachen Narben würde ich gerne mitprollen :D
Ich trage nämlich Narben die in der Schlacht erworben sind, DASS ist männlich :)
FF: Verdammte Axt, dir stehen deine langen Haare super, die geben dir was geekiges was dir bestimmt gut zupass kommt, ich selber finde, sie geben dir Hungerhaken Volumen und das sieht klasse aus :)
Muriel: Rote Haare... gutaussehend... ganz klar: Hexe!
Es lassen sich sowieso zur Zeit viel zu viele Leute die Haare kurz schneiden, also sei ein Rebell FF ;)
Es wird Zeit für Nato hab ich btw gehört! :O
Genau, Männer mit langen Haaren sind zum anknabbern sexy. :o
Frau sollte trotzdem noch die längeren haben. :<
Da kann man sich besser dran festhalten.
Und Zöpfe flechten. Mit bunten Bändern drin.
Und tolle Frisuren testen für die nächste Fete.
Und Tönungen ausprobieren.
Und Schleifchen und Haarklemmen und rosa Schmetterlingshaarklammern! :3
Und zur Not kann man so ne halbe Portion mit langen Haaren im Kleid zur Kommunion schicken.
Das ist nicht lang. Das muß so.
Ich schließe mich da mal Daen an, nur daß ich aus deinen Haaren nicht auf deine Charakterklasse schließe. Das sieht ganz vernünftig aus so.
Okay, wow. Dagegen komme ich nicht an. Aber okay, der schlimmste bleibende Schaden, den ich habe, ist ein kleiner Kratzer von der Nachbarskatze.Zitat:
-_- Mein neustes Werk ist eine Brandnarbe im Gesicht. Vom Wasserkocher.
(Nein, keine Ahnung wie ich das geschafft habe.)
Vielleicht kann ich irgendwann auch einfach sagen: "Künstlicher Darmausgang. Kleiner Fehler beim Parallelparken." Oder: "37 cm² Hauttransplantat. Bin im Schwimmbad ausgerutscht."
Du sprichst mit jemandem, der auf der NATO nicht am Pokerabend teilnehmen wird, weil er die Beine nicht mehr rechtzeitig enthaart kriegt, um in seinem Abendkleid gut auszusehen.
Gut, im einen. Ich bin mir jetzt nur gerade nicht sicher, ob ich das andere einpacken sollte. Das wiegt zwei Kilo und ich schleppe schon genug Kram mit.
(Ja, Muriel... Du magst zwar die obskurere Verletzung haben, in Sachen Merkwürdigkeit bringt dich das aber noch nicht mal annähernd in meine Liga. XD)
Klar hast du Narben, ich mein wer sich auf dem Feld als Englische Quarktasche ausgibt ...hat nichts anderes verdient als das man ihm mit der Streitaxt eine überzieht :p
Aber das hat nichts mit männlichkeit zu tun , sondern mit der Unfähigkeit sich die Richtige Seite auszusuchen *hust*
Bei der dm Drogerie gibts Warmwachs, das erwärmt man 2 Minuten in der Mikrowelle, schmiert es mit dem beiliegenden Spachtel auf die Beine (nicht so~ dünn), lässt es 3 Minuten anziehen, macht *ratsch* und alles ist gut.
Zudem kannst du mit Schmerzen prollen. :o
Übrigens hab ich auch Brandnarben. ._.
Mein Fingernagel vom linken Ringfinger löst sich fast komplett ab, was eklig ist.
Und am Unterarm trag ich ein schickes Branding von 5 Linien.
Außerdem hab ich mich an einer Glasnudel geschnitten, das muss mir erstmal einer nach machen.
*Frauenprolling mit Schmerzen rockt*
Ich weiß, aber DU WILLST FF'S HAARE SCHNIPPELN!
Das kann ich nicht zulassen.
Einer von euch MUSS sterben, wenn das passiert.
Ich hab doch genau das gleiche Problem: Lange, rote Haare...gutaussehend, smexy, supertoll, usw. ICH WILL NICHT STERBEN!!! ;______;
Find ich gut, dass mir da mehrere Leute zustimmen.
Und was Narben angeht, hab ich ja auch schon seit über zwei Jahren ne Narbe am rechten Unterarm, wegen meiner Katze =(
:eek:. Ich wusste nicht, dass das so etwas möglich ist.
touche. Warum komme ich überhaupt zur NATO? Ich bin viel zu normal...-_-
Nicht doch :p
Gemeint war: ich helfe dir beim Notschlachten, wenn FF seine Haare abschneiden lässt.
(Eindeutige Diagnose: Schwere Paranoia mit nicht zu unterschätzenden Halluzinationserscheinungenhttp://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif)
FF-Haare Topic: Noez, nicht abschneiden. Du siehst doch dann garnicht mehr wie du aus. Deine langen Haare stehen dir und ich sterbe immer ein bisschen innerlich, wenn sich Freunde von mri die Haare kürzer schneiden. Is leider neuerdings bei Willi im Wald Ikone Willi geschehen. Und wenn dir hier so viele Leute zustimmen, was können dann die anderen schon wissen.
Narben-Topic: Ich hab ne Narbe am rechten Arm, die von nem Typen hab, der m einte ne Glasflasche direkt neben mir an der Bordsteinkante zu zertreten, was dann ner Splitterexplosion gleich kam und mich am Arm erwischte.
Und neulich hab ich gegen Gouda, den Schrecklichen gekämpft. Als ich gerade seine Panzerung durchdringen wollte, bin ich mit dem Käsehobel abgerutscht und hab mir in den Daumen geschnitten. Das war sehr dumm. Und ich konnte danach keine Beat'em-Ups mehr spielen, weil die Wunde dadurch immer wieder aufging T___T.
@Ty Ny: Das Bild von dir als kind is derbe geil. Da hab ich sofort aus Freude sofort vergessen, dass ich heut meinen Wecker falsch gestellt hab und meine Vorlesung verpasst hab. Dann war ich an der Uni und da war außer mir keiner!
@Mopry An ner Nudel geschnitten ? :p Ich hab mich schon an allem Möglichen geschnitten, Haare, Brötchen, Löffel..., aber noch nie an einer Nudel. Und dann auch noch ne Glasnudel. oO
@Narben
Hui Narben. Hab ich viele von und könnte ein Buch schreiben über meine seltsamen Unfälle. Bin als Kind dauernd gegen die Heizung geknallt, die Treppen runtergefallen und von der Katze misshandelt worden.^^ Außerdem bin ich mit dem Rad gegen ein parkendes Auto gefahren und habe mir so die vorderen Schneidezähne ausgeschlagen, habe mich an einem Gartenzaun aufgespießt und einige andere spektakuläre Radunfälle mit Überschlägen. :D
Keine bleibenden Schäden, außer vielen Narben. :hehe:nton: Ich glaube, ich bin unkaputtbar.
Achja, RUNTER MIT DEN LANGEN HAAREN. *duck*
Bin voll gegen lange Haare bei Kerlen.:o
ich schneid meine schönen locken auch ab hehe. vllt lasse ich es noch bis zur Nat0 lang un schneide sie vor euren augen ab damit ihr qualen erleidet xD
Wehe irgend ein Kerl unter euch wagt es seine "etwas" längeren Haare zu kürzen! Ich komm und werd euch hauen >o<Zitat:
Zitat von von Irgend nem Post(anstoss FF)
*Meinen-FF,Dean,Jeez-und-co.(und V-King)-Altar-anbet*
WTF! Auf der Strasse krieg ich solche augenweiden nicht zu sehen und jetzt wollt ihr mir diesen Anblick auf der Nato nehmen? ;_; Ihr seit so gemein! T_T
Bis NATO is war ich garantiert schon wieder zweimal beim Friseur. :p
Ich find meine an die 7 cm ja jetzt schon zu lang. :eek:
Super "Huldigt-die-NATO" Mike hat es erkannt, Männer!!
Wir sind eine Augenweide und Recht hat sie!
http://img201.imageshack.us/img201/8292/borisfw7.jpgZitat:
Ich glaube, ich bin unkaputtbar.
Lange Haare sind voll toll, und wer etwas gegen eine ausgeprägte Mähne sagt ist nur neidisch :O .
Das einzige woran ich mich je geschnitten hatte, war afair mein Daumennagel :|.
Ich hab ihn nur über meine Handfläche gleiten lassen, tja und schon floß Blut, wie ich den Schnitt geschafft habe weiss ich bis heute nicht.
Dito bei nem Messer merkt man nichts. Ich hab mich gestern ungewollt mit ner Machete rasiert, was ich eigentlich hätte merken müssen.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Notiz an mich: Niemals frisch geschärfte Machete an den Beinhaaren ausprobieren.
Ich hab mich auch schon mal an nem löffel geschnitten.
Und mir mal im laufen, mit den (kurzen!) Fingernägeln der einen Hand ein beachtliches Stück Haut an der anderen abgesäbelt. :rolleyes:
Ansonsten: Ich nehme an, die Nudel war noch nicht gekocht, also hart und spitz, da geht das doch recht einfach *glaub*
Ich hab mich aber auch mal an Baumwollstoff geschnitten. Hat mich auch ziemlich gewundert.
Und seid letzer Woche hab ich so lustige rote Punkte im Bein, die Katze meiner DSA-Meisterin ist mir vom Schoß gefallen (saß da, und ist einfach seitwärts weggekippt), wollte sich aber noch mit den Krallen festhalten xD
Verdammte Axt Grungnis!! *mit raüspernder stimme*
Ich habe nicht umsonst mit meinen Brüdern an der Grenze von Barack varr gekämpft und Orks ihren verdamtenn!! schädel eingedroschen um hier keinen NATO WINTER 08/09 vorbereitungsthread zu finden!!!!
Der Vorbereitungsthread kommt immer erst dann, wenn es wirklich sicher ist, dass die NATO auch stattfindet.
Was du evtl. nicht wissen kannst, ist, dass es in letzter Zeit (seit ungefähr 3, 4 NATOs) immer mehr Probleme zu geben scheint, was das Realisieren der NATO im Stammort angeht. Da macht diese hier sicherlich keine Ausnahme.
Einfach abwarten und Tee trinken.
Ja, es hat einen Grund, warum es noch keinen Vorbereitungsthread gibt...
warum will das JUBZ uns nicht? verdienen doch geld
sie wollen aber mehr Geld.
dann geben wir ihnenn MEHR geld diese habgieriegen biester XD
Warum legen wir ihnen nicht gleich Disneyland zu Füßen?
Nein, nicht Disneyland! :(
Um es so zu sagen:
Nicht jeder kann und/oder will sich es leisten müssen, keine Ahnung wieviel Geld MINDESTENS zu zahlen.
Die meisten kommen mitm Zug, einige mit dem Auto, beides ist teuer (auch wenn die Spritpreise wieder ziemlich runter gehen, Hurra, Finanzkrise).
Zusatzkosten machen das alles NOCH teurer.
Wie gesagt: Nicht jeder kann und/oder will sich das alles leisten müssen.
Da du noch keine NATO mitgemacht hast, hast du keine Vergleiche. Wir Stammgäste haben diese allerdings schon und es ist genug, zu sagen, dass wir...naja, sagen wir "We are not amused."
Iich finde es ziemlich günstig wenn man warme essen und übernachtung wo anders nehmen würde man oh mann das wäre teuer. und in fahremeinschaften ist das geld auch wieder weniger. ausser man hat das pech und wohnt am arsch der welt^^
Nicht Jeder hat Geld wie Heu.
Es gibt so einige, ie jeden Cent zusammenkratzen müssen um sich das leisten zu können.
Glückwunsch wenn du nicht drauf achten musst, was du kaufst und wie teuer es ist. Die meisten können das nicht so von sich behaupten.
Zumal die bahn nicht grade Schleuderpreise hat und Fahrgemeinschaften auch nicht immer möglich sind.
Zu den Grundkosten und Fahrtkosten kommt dann ja noch ein 'Taschengeld', weil du ja auch mal so was kaufen willst oder musst. Vielleicht noch Eintritt und Leihgebühr zum Schlittschuhlaufen oder sonstige Aktionen. Ach ka. Summiert sich halt alles.
Antidepressiva für die Orga sind ja auch nicht grade billig. Grade bei Luki hat man das bei er letzten Nato gesehen. Der hat schon immer tagsüber geschlafen weil er es mit dem Chaos und den terroristischen Natogängern nicht mehr ausgehalten hat.
Preis Früher, Für die NATO Ohne Verpflegung 20Euro Mit Ca. 50Euro (kommt auf die anzahl der Tage an)
Preis Für die NATO Heute Ohne Verpflegung 40 Euro mit Ca. 70 Euro (kommt auf die anzahl der Tage an )
Wir waren übrigens auch schon bei über 100EURO nur zur info
Fragen:
1) Weiß einer warum die mehr Geld wollen? o.o *glubsch*
(nur wegen mehr Einkommen und weil wir auf die sozusagen fast angewiesen sind,wenn wir keinen anderen Ort finden? -> nutzen unsere Lage aus? |D' )
2) Ist schon einzuschätzen,wenn es denn so kommt,wieviel ungefähr es mehr sein wird? (10-20Euro oder so?)
3) Gibt's denn bereits eine art "Ersatzort" für den Fall,dass das mit dem eigetnlcihen Ort nicht klappt? ö.ö *glubschi*
@Depressivität: Wenn einer traurig oder wütend ist,wird der mal richtig schön geknuddelt~!♥ X3 *nicknick*
Und derjenige bekommt nen Herz-Keks! 8D (nein,ich kann nicht backen,das muss ein anderer übernehmen |D')
@lange Haare: nicht abscheniden! Q0Q
@Digi: selbst für 100€ für das volle Programm(also +Essen) würde ich denke mal auch noch kommen. ö.ö'
Muss ich mir halt schon mein Taschengeld vom Januar und Februar geben lassen. |D' *wegen noch "Taschengeld" für NATO*
nya...wenn meine Eltern das haben |D' *Weihnachten komtm ja acuh ncoh vorher...argh*
1&2: Ja, wird Bekanntgegeben, wenn alles soweit ist und geklärt ist.
3. nein.
Und anosten: Hui. Freu mich schon, dich kennen zu lernen :)
Wir wären dann bei einer Teuerungsrate von inzwischen ca. 300% o,Ô
(Das ist in etwa so wie mit der Bahn. Jedes Jahr werden die Preise erhöht.)Die Grundbedürfnisse der Menschen werden schamlos ausgenutzt.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif Schlimm, das.
Nehmen wir mich als Rechenbeispiel. Ich kriege ab nächstem Semester kein Bafög und kein Kindergeld mehr, womit meine regulären Einnahmen auf das sinken, was ich mit der Entwicklung von iPhone-Software machen kann. Taschengeld können meine Eltern sich nicht leisten.
Davon muß ich den Semsterbeitrag (~180 €/Semester), meine Krankenversicherung (66,04 €/Monat) sowie meine Verpflegung an der Uni (sagen wir, 10 €/Woche) bezahlen – das macht (180/6 + 66,04 + 4*10 =) 136,04 € Fixkosten im Monat, sofern ich mir sonst gar nichts kaufe.
Wenn ich also im Monat durchschnittlich 150 Euro* einnehme und nie etwas außerhalb der Fixkosten ausgebe, müßte ich gut fünf Monate lang sparen, um mir eine NATO für 70 € leisten zu können. Bei 90 € wären es schon sieben Monate; für zwei NATOs im Jahr hätte ich also gar nicht genug Geld.
Zugegeben, ich kann immer noch einen Bildungskredit aufnehmen, aber das ändert nichts an der Lage, daß ich keine hohen garantierten wirklichen Einnahmen und dafür laufende Fixkosten habe, obwohl ich noch bei meinen Eltern wohne. Mit eigener Wohnung und Auto würde es noch teurer werden.
Da sieht man, wie eine Preiserhöhung schon den Unterschied zwischen kommen und nicht kommen ausmacht. Und ich habe nicht mal Anreisekosten.
* Mit zwei Entwicklern in der Firma und den ganzen Steuern würde das einen Verkaufserlös von gut 600 Euro im Monat bedeuten.
Geschweige denn, dass der von dir genannte Preis sich noch dazu nur auf den allgemeinen Grundpreis für Selbstverpfleger bezieht, eine sichere warme Mahlzeit pro Tag also gar nicht im Preis inbegriffen ist.
EDIT: Ich sollte morgens früh vor 7 Uhr besser nicht posten.
Und ums Kamui Shiro nochmal klar zu machen:
Nicht jeder hat soviel Geld, als dass er/sie es sich leisten kann oder will, noch mehr Geld auszugeben.
Eine Nato für 70-80€ +Verpflegung würde selbst ich nicht mitmachen und ich habe keinerlei Reisekosten. Das ist zwar immer noch wenig, wenn mans mit Jugendherbergen etc. vergleicht, aber auch einfach deutlich zuviel, um dies 2mal im Jahr zu finanzieren für jeweils eine Woche Spaß. Ich meine, wir haben ja nicht einmal Betten da. Ist mir zwar egal, aber 70-80€ ist zuviel fürs JuBZ. Da müssten die schon mehr für bieten. Also das JuBZ, nicht die Orgas.^^
Das is Quatsch.
Der Grundpreis für Selbstversorger war früher bei 12 Euro, später bei 20 Euro, inzwischen bei 40 Euro. Auf 70 Euro sind wir noch lange nicht. Die Tagespauschale ist seit je her 5,50 Euro und hat sich nie verteuert.
So viel teurer wurde die NATO nicht. Dass man das Gesamtpaket einst für 50 Euro bekommen hat und inzwischen eine volle NATO mal 100,50 Euro gekostet hat klingt zwar nach 100% Teuerung, die 100-Ecu-NATO ging aber auch fast zwei Wochen (11 oder 12 Tage wenns mir recht is), während die NATOs fürher 6 bis 7 Tage liefen.
In das ganze ist übrigens noch nicht eingerechnet, dass Frühüberweiser 10% Rabatt bekommen, die 100 Euro-NATO hat für frühe Vögel also auch nur 90 Euro gekostet. Für 12 Tage Vollpension mit viel Spaß und tollen Leuten immernoch ein fairer, wenn auch nicht ganz niedriger Preis.
Und jetzt spekuliert mal nich rum, solange noch keine Fakten aufm Tisch sind. Man muss die NATO doch nich schlechtreden bevor sie überhaupt gestartet hat. ;)
So siehts aus. Abwarten.Zitat:
Für 12 Tage Vollpension mit viel Spaß und tollen Leuten immernoch ein fairer, wenn auch nicht ganz niedriger Preis.
Und jetzt spekuliert mal nich rum, solange noch keine Fakten aufm Tisch sind. Man muss die NATO doch nich schlechtreden bevor sie überhaupt gestartet hat.
Stimmt, Dennis hat recht. Ich hab mich da wohl sehr arg vertan...
Ich sollte so früh nicht posten.
Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten und Verwirrungen, die mit meinem vorherigen Post enstanden sind.
~ Der Verfasser.
Es beginnt:
http://www.multimediaxis.de/showthre...93#post2205193
Hoffentlich seid ihn in der Vorfreue auch nur halb so aktiv wie in der Nachlese :)