Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 381

Thema: [Sommer-NATO 2008 Nachlese] "Wir drücken die Schulbank...

FF-Haare Topic: Noez, nicht abschneiden. Du siehst doch dann garnicht mehr wie du aus. Deine langen Haare stehen dir und ich sterbe immer ein bisschen innerlich, wenn sich Freunde von mri die Haare kürzer schneiden. Is leider neuerdings bei Willi im Wald Ikone Willi geschehen. Und wenn dir hier so viele Leute zustimmen, was können dann die anderen schon wissen.

Narben-Topic: Ich hab ne Narbe am rechten Arm, die von nem Typen hab, der m einte ne Glasflasche direkt neben mir an der Bordsteinkante zu zertreten, was dann ner Splitterexplosion gleich kam und mich am Arm erwischte.
    Und neulich hab ich gegen Gouda, den Schrecklichen gekämpft. Als ich gerade seine Panzerung durchdringen wollte, bin ich mit dem Käsehobel abgerutscht und hab mir in den Daumen geschnitten. Das war sehr dumm. Und ich konnte danach keine Beat'em-Ups mehr spielen, weil die Wunde dadurch immer wieder aufging T___T.

@Ty Ny: Das Bild von dir als kind is derbe geil. Da hab ich sofort aus Freude sofort vergessen, dass ich heut meinen Wecker falsch gestellt hab und meine Vorlesung verpasst hab. Dann war ich an der Uni und da war außer mir keiner!

@Mopry An ner Nudel geschnitten ? Ich hab mich schon an allem Möglichen geschnitten, Haare, Brötchen, Löffel..., aber noch nie an einer Nudel. Und dann auch noch ne Glasnudel. oO

@Narben
    Hui Narben. Hab ich viele von und könnte ein Buch schreiben über meine seltsamen Unfälle. Bin als Kind dauernd gegen die Heizung geknallt, die Treppen runtergefallen und von der Katze misshandelt worden.^^ Außerdem bin ich mit dem Rad gegen ein parkendes Auto gefahren und habe mir so die vorderen Schneidezähne ausgeschlagen, habe mich an einem Gartenzaun aufgespießt und einige andere spektakuläre Radunfälle mit Überschlägen.
    Keine bleibenden Schäden, außer vielen Narben. nton: Ich glaube, ich bin unkaputtbar.

Achja, RUNTER MIT DEN LANGEN HAAREN. *duck*
    Bin voll gegen lange Haare bei Kerlen.

Geändert von Eisbaer (13.11.2008 um 11:20 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bin voll gegen lange Haare bei Kerlen.
    WTF?
    Du Sünder!

ich schneid meine schönen locken auch ab hehe. vllt lasse ich es noch bis zur Nat0 lang un schneide sie vor euren augen ab damit ihr qualen erleidet xD

Zitat Zitat von von Irgend nem Post(anstoss FF)
    ...lange Haare schneiden...
    Wehe irgend ein Kerl unter euch wagt es seine "etwas" längeren Haare zu kürzen! Ich komm und werd euch hauen >o<

*Meinen-FF,Dean,Jeez-und-co.(und V-King)-Altar-anbet*

WTF! Auf der Strasse krieg ich solche augenweiden nicht zu sehen und jetzt wollt ihr mir diesen Anblick auf der Nato nehmen? ;_; Ihr seit so gemein! T_T

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    ich schneid meine schönen locken auch ab hehe. vllt lasse ich es noch bis zur Nat0 lang un schneide sie vor euren augen ab damit ihr qualen erleidet xD
    Okay, ich führ' deine Arbeit dann mit meinem Naßrasierer zu Ende. Wenn schon, dend schon.

Bis NATO is war ich garantiert schon wieder zweimal beim Friseur.

Ich find meine an die 7 cm ja jetzt schon zu lang.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    WTF?
    Du Sünder!
    NIEDER MIT DEN LANGEN HAAREN !!!
    *sich hier Feinde macht*
    Aus Protest komm ich mit maximal 1cm langen Haaren zur Nato.

Super "Huldigt-die-NATO" Mike hat es erkannt, Männer!!

Wir sind eine Augenweide und Recht hat sie!

@Mopry An ner Nudel geschnitten ? Ich hab mich schon an allem Möglichen geschnitten, Haare, Brötchen, Löffel...,
    Panzergel und zu lange Backzeiten??? (und LÖFFEL??? wtf xD)

NIEDER MIT DEN LANGEN HAAREN !!!
    *sich hier Feinde macht*
    Aus Protest komm ich mit maximal 1cm langen Haaren zur Nato.
    Dir würden lange Haare auch nicht stehen

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    einem BRÖTCHEN??? [...]lange Backzeiten???
    lol, hast den post grad editiert?

Ich hab mich auch schon mal (böse) an Brot geschnitten.
    Und ich würde behaupten du kannst mit Brot jemanden die Kehle durchschneiden wenn es hübsche kanten hat.
    Ideale Mordwaffe für den perfekten Mord.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    lol, hast den post grad editiert?

Ich hab mich auch schon mal (böse) an Brot geschnitten.
    Und ich würde behaupten du kannst mit Brot jemanden die Kehle durchschneiden wenn es hübsche kanten hat.
    Ideale Mordwaffe für den perfekten Mord.
    Und ist fast so übel wie sich an Papier zu schneiden. Tut böse weh. Hab mir mit Messern dagegen schon oft halb durch den Finger gesäbelt und nix gemerkt.

Zitat Zitat
    Ich glaube, ich bin unkaputtbar.

Lange Haare sind voll toll, und wer etwas gegen eine ausgeprägte Mähne sagt ist nur neidisch .

Das einzige woran ich mich je geschnitten hatte, war afair mein Daumennagel .
    Ich hab ihn nur über meine Handfläche gleiten lassen, tja und schon floß Blut, wie ich den Schnitt geschafft habe weiss ich bis heute nicht.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Und ist fast so übel wie sich an Papier zu schneiden. Tut böse weh. Hab mir mit Messern dagegen schon oft halb durch den Finger gesäbelt und nix gemerkt.
    Dito bei nem Messer merkt man nichts. Ich hab mich gestern ungewollt mit ner Machete rasiert, was ich eigentlich hätte merken müssen.

Notiz an mich: Niemals frisch geschärfte Machete an den Beinhaaren ausprobieren.

Ich hab mich auch schon mal an nem löffel geschnitten.
    Und mir mal im laufen, mit den (kurzen!) Fingernägeln der einen Hand ein beachtliches Stück Haut an der anderen abgesäbelt.

Ansonsten: Ich nehme an, die Nudel war noch nicht gekocht, also hart und spitz, da geht das doch recht einfach *glaub*
    Ich hab mich aber auch mal an Baumwollstoff geschnitten. Hat mich auch ziemlich gewundert.
    Und seid letzer Woche hab ich so lustige rote Punkte im Bein, die Katze meiner DSA-Meisterin ist mir vom Schoß gefallen (saß da, und ist einfach seitwärts weggekippt), wollte sich aber noch mit den Krallen festhalten xD

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Und seid letzer Woche hab ich so lustige rote Punkte im Bein, die Katze meiner DSA-Meisterin ist mir vom Schoß gefallen (saß da, und ist einfach seitwärts weggekippt), wollte sich aber noch mit den Krallen festhalten xD
    Womit wir wieder bei den Narben wären

Ich finds toll, wenn sich der Kreis so perfekt schließt :P

Verdammte Axt Grungnis!! *mit raüspernder stimme*

Ich habe nicht umsonst mit meinen Brüdern an der Grenze von Barack varr gekämpft und Orks ihren verdamtenn!! schädel eingedroschen um hier keinen NATO WINTER 08/09 vorbereitungsthread zu finden!!!!

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    Verdammte Axt Grungnis!! *mit raüspernder stimme*

Ich habe nicht umsonst mit meinen Brüdern an der Grenze von Barack varr gekämpft und Orks ihren verdamtenn!! schädel eingedroschen um hier keinen NATO WINTER 08/09 vorbereitungsthread zu finden!!!!
    Der Vorbereitungsthread kommt immer erst dann, wenn es wirklich sicher ist, dass die NATO auch stattfindet.
    Was du evtl. nicht wissen kannst, ist, dass es in letzter Zeit (seit ungefähr 3, 4 NATOs) immer mehr Probleme zu geben scheint, was das Realisieren der NATO im Stammort angeht. Da macht diese hier sicherlich keine Ausnahme.

Einfach abwarten und Tee trinken.

Ja, es hat einen Grund, warum es noch keinen Vorbereitungsthread gibt...

warum will das JUBZ uns nicht? verdienen doch geld