FF-Haare Topic: Noez, nicht abschneiden. Du siehst doch dann garnicht mehr wie du aus. Deine langen Haare stehen dir und ich sterbe immer ein bisschen innerlich, wenn sich Freunde von mri die Haare kürzer schneiden. Is leider neuerdings bei Willi im Wald Ikone Willi geschehen. Und wenn dir hier so viele Leute zustimmen, was können dann die anderen schon wissen.
Narben-Topic: Ich hab ne Narbe am rechten Arm, die von nem Typen hab, der m einte ne Glasflasche direkt neben mir an der Bordsteinkante zu zertreten, was dann ner Splitterexplosion gleich kam und mich am Arm erwischte.
Und neulich hab ich gegen Gouda, den Schrecklichen gekämpft. Als ich gerade seine Panzerung durchdringen wollte, bin ich mit dem Käsehobel abgerutscht und hab mir in den Daumen geschnitten. Das war sehr dumm. Und ich konnte danach keine Beat'em-Ups mehr spielen, weil die Wunde dadurch immer wieder aufging T___T.
@Ty Ny: Das Bild von dir als kind is derbe geil. Da hab ich sofort aus Freude sofort vergessen, dass ich heut meinen Wecker falsch gestellt hab und meine Vorlesung verpasst hab. Dann war ich an der Uni und da war außer mir keiner!