Hey cool da wird ja fleißig gepostet. Ich glaub ich schreib mal wieder was und das ganze sollte ich wiedermal mehr regelmäßig auslegen.
Alles 2 Wochen 1mal wäre nicht so schlecht.
Hey cool da wird ja fleißig gepostet. Ich glaub ich schreib mal wieder was und das ganze sollte ich wiedermal mehr regelmäßig auslegen.
Alles 2 Wochen 1mal wäre nicht so schlecht.
Kommt immer darauf an, wie aktiv die LL-Leute auf Dauer sind, nicht wahr? Wenn täglich 3-4 Posts kommen sollten, wirst du wahrscheinlich auch mindestens einmal die Woche schreiben.
Und die täglich 3-4 Posts halte ich auf Dauer für wahrscheinlich, immerhin ist jetzt mit der Hauptstory soweit alles geklärt und damit sind die Bösen und Guten wieder häufiger aktiv }:)
So, ich hab nun Revan gelöscht und Alukath wieder aufgenommen. Ich weiss nich was aus Revan werden wird, vielleicht wird er noch einen Part in meiner neuen story bekommen.... Falls sich jemand mit ihm rumschlagen will kann er das gerne tun, er steht nun als NPC frei.
Mein Neuer Anfangspost kommt auch bald.
So mein Post ist jetzt fertig.
@Link
Wie ist Mika eigentlich gestorben?
Im kampf oder Unfall.
@Eisi
es wäre doch toll wenn in Goronia zum fest
auch einige wettbewerbe stattfinden können zb. Bomben kegeln, bombsket ball,
ein Rennen, kinder wettbewerbe (für Kinder-goronen und Kokiri :D )
Irgendwie sah mein post viel länger aus als ich am schreiben war oO
Naja Link Soul kannst weiter machen^^
Firefox hat sowas?
Man lernt nie aus, wie wahr...
natürlich^^
rightclick auf ein schrebfeld und da hast du's schon^^
Firefox Rocks!
Du musst grad reden...Zitat:
"Fast" ist hier immer relativ zu sehen, aber du hast vollkommend recht. Langsam wirst du immer "deutscher" XD
Für alle die es immer noch nicht verstanden haben, Kiro ist kein HorrorKid mehr solange er nicht in den Verlorenen Wäldern ist. Also:Zitat:
Zitat von Link Soul
Kiro + nicht im Wald = Normales Aussehen
Kiro + Verlorene Wälder = HorrorKid
Und wen noch jemand schreibt das er noch HorrorKid ist reiss ich beim nechsten post Persönlich den Kopf seinen Charas ab ^.^
Vielen Dank für das Verständnis,
euer FF
Wer ist ein Horrorkid? :)
Also Kiro ist ein Horrorkid.
Oder doch ein Kokiri? Egal beides.
Konnts mir net verkneifen. Wollt nur mal anfragen, falls es mein Char allein mit FF überlebt, wie ich am besten anfangen könnte?
Kiro ist ein verwunschener Shikah... und schon paar mal verflucht worden.
Kein Grund traurig zu sein. Wenn du willst, können wir dich auch heute noch wie nen Noob behandeln... :DZitat:
Ich vermisse die alten Zeiten als ich noch der noob war .__.
FF will dich doch nur ärgern.
@ Life und Eisbaer ihr seid ja fieees. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Eine kleine, aber wichtige Anmerkung:
Ab jetzt steht Tupan als "Halb-NPC" für Link Soul offen, da er nach Alukath, Ziffer und Mika, von dessen Tod er noch nichts weiß, sucht.
Halb-NPC bedeutet hier, dass Link Soul über Tupan frei verfügen darf, für größere Aktionen mit ihn aber vorher bei mir die Erlaubnis holen muss.
Hm, da verzichtet man doch gerne auf ein saftiges Steak.Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
"Ach, es gibt tatsächlich mit Honig gesüßte Tannennadelsuppe? Fantastisch! Lass uns gleich los!"
@LS
Wollen wir wetten?
Dekus haben halt eine eigene Art der Ernährung. Goronen pflegen es ja, Steine zu essen. Guten Appetit, wenn du auf einen Goronenfest landen solltest ^^"
Zoras besitzen auch eine eigenständige Ernährungsform. Gut, für Menschen dürfte sie erträglicher sein, dennoch ^^
EDIT: btw Schonmal Tannennadeltee getrunken? Kein so übles Getränk für mich.
Gnah Leute... Sry das ich jetzt doch nichts geschrieben habe. Ich vergess halt immer mehr darauf, weil ich mich immer weniger für das MX interessiere. .-.
Ich muss schreiben verdammt >_<
Das mit meinem Come Back hat beim ersten mal nicht so geklapt
Grund: W-Lan stick kaputt^^
jetzt haben wir Kabel I-Net und jetzt kann ich endlich wieder ordentlich posten ich hoffe meine Posts gefallen euch und ich hoffe dass ich nich mehr so oft spame und das ich nich mehr so nerve sry^^
Joah... wb, Ty.
@all
Hab ma ne frage zu dem Editbatle muss man da an nem bestimmten Ort sein oder is das unabhänig von LL4???
Jaja is doch wurcht ich will blos ne Antwort
Oh man die ganzen Post its umschreiben:(
Du hast die Frage nicht richtig beantwortet, FF, da hast du was verwechselt ^^"
Der Editbattle ist ein System von Teana, womit man außerhalb von Messenger und sonstige Chatprogramme/-systeme gemeinsam einen Story-Post erschaffen kann. Bei Bedarf werde ich das System per PN näher erläutern.
Was du meintest, FF, ist mein "Legenden-Turnierarena". Dennoch gut, dass du es verwechselt hast, FF, das erinnert mich daran, Eisi zu bitten, das LTA zu löschen, da das Projekt für mich gestorben ist. Ich finde einfach keinen Anreiz mehr daran.
Wenn jedoch jemand gerne das LTA übernehmen möchte, der sagt hier einfach Bescheid... Es sollte allerdings einer von denen sein, die schon länger hier in LL mitgemischt haben, also schon in LL1. Einen noch jungen Spieler möchte ich es nur ungern anvertrauen. Ich weiß, das Projekt ist für mich tot, aber ich sehe es lieber tot als in den Händen eines Newbies.
Achja, und danke, Link Soul, für die Bewahrung der Namensrechte im Fall Dodorion :)
Habe etwas gepostet ^_^
Außerdem: FFX suckt! Warum?
-So das wäre mal genug Stoff um eine Diskussion zu entfachen und ein bisschen den Raum Leben einzuhauchen.
Und: Wie sieht eine Bibliothek in Hyrule aus? Gibt es da Richtlinen? Ausehen?
Nun, da ich selber gerade frisch FF-X von jemanden ausgeliehen habe, kann ich mir dazu noch keine Meinung bilden. Deshalb sage ich mal nix dazu.
Bibliothek... Naja, abgesehen von der Ruhe, die man einhalten sollte... Ich denke, das kann man sich relativ frei gestalten. Was nicht im FAQ steht, ist frei erschaffbar ^^"
Sehr klein, (so gut wie) kein Buch lesbar. Sieht man in jedem Zeldaspiel. :DZitat:
Und: Wie sieht eine Bibliothek in Hyrule aus? Gibt es da Richtlinen? Ausehen?
FFX kann man mir nicht vorsetzen.
-Was soll dieser lahmarschige Anfang?
Das Spiel ruht sich da wirklich auf seinem Namen aus. Fuck. wenn ich soviel Geld hätte, käme erst einmal eine mörderische Cutscene um den Spieler vor dem Bildschirm zu bannen. Nicht dieser komische Scheiß. Langweiliger geht´s schlecht.
-Inszinierung: Minus
Sowas von schlecht inszeniert findet man selten. Kampf auf kampf. Verflucht flach. Planlos, zielos, storylos geht es viel zu lange dahin.
Enchanted Arms hat zwar nicht die mega Story parat, aber wisst ihr was? Die wussten wenigstens wie man spannend eine Geschichte erzählte.
-Charaktere...
Tidus ist irgendwer, unsympathisch usw.
-Kampfsystem...
Tschuldigung aber viel Gedanken haben die sich da auch nicht gemacht. Zuerst kann er das Schwert nichtmal richtig halten und dann kämpft er gleich beim ersten Kampf mit dem Schwert in einer Hand und schwingt das wie der Terminator. *kopfschüttel*
-Subs
Mag sein, dass die deutschen Subs dem japanischen Original nahe komme, ja aber dann gebt mir die japanische Audio! Aber nicht das englische wo es überhaupt nicht passt.
-Weltendesign
Sehr oft einfach hingeklatscht
Einfach chancenlos gegen neue aufkommende RPGs wie "Trusty Bells" oder "Blue Dragon". Mag sein, dass ich mich früher mit FFIX richtig Spaß gehabt habe, aber der Xer ist wirklich irgendwas.
Da gabs so eine Flashanimation mit so einem passenden Lied:
"... Final Fantasy, I only play the games the magazines told me..."
http://horstundeisbaer.funpic.de/con...8184_boco2.swf
das ? :p
naja aber die meinungen zu ffx gehen ja ziemlich auseinander. ist sicherlich nicht der beste teil(an 7 kommt eh keiner ran), aber schlecht ist er nich. bei mir steht er hinter 7 und 9 aber immer noch vor 8.
Der 8er hat aber wesentlich mehr unterhalten als der 10er. Den 8er hätte ich noch lange gespielt wenn die CD nicht hin gewesen wäre.
Genau die Animation meinte ich!
Also ich find VI besser...Zitat:
(an 7 kommt eh keiner ran)
VI hatte ich mal angezockt, es sah ziemlich interessant aus. Müsste mal gucken, ob ich das irgendwie noch kriege.
Und der nächste macht jetzt einen neuen BR auf...
*klick*