Eine kleine, aber wichtige Anmerkung:
Ab jetzt steht Tupan als "Halb-NPC" für Link Soul offen, da er nach Alukath, Ziffer und Mika, von dessen Tod er noch nichts weiß, sucht.
Halb-NPC bedeutet hier, dass Link Soul über Tupan frei verfügen darf, für größere Aktionen mit ihn aber vorher bei mir die Erlaubnis holen muss.
Dekus haben halt eine eigene Art der Ernährung. Goronen pflegen es ja, Steine zu essen. Guten Appetit, wenn du auf einen Goronenfest landen solltest ^^"
Zoras besitzen auch eine eigenständige Ernährungsform. Gut, für Menschen dürfte sie erträglicher sein, dennoch ^^
EDIT: btw Schonmal Tannennadeltee getrunken? Kein so übles Getränk für mich.
Geändert von Pantoffelninja (08.05.2007 um 09:52 Uhr)
Gnah Leute... Sry das ich jetzt doch nichts geschrieben habe. Ich vergess halt immer mehr darauf, weil ich mich immer weniger für das MX interessiere. .-.
Ich muss schreiben verdammt >_<
Das mit meinem Come Back hat beim ersten mal nicht so geklapt
Grund: W-Lan stick kaputt^^
jetzt haben wir Kabel I-Net und jetzt kann ich endlich wieder ordentlich posten ich hoffe meine Posts gefallen euch und ich hoffe dass ich nich mehr so oft spame und das ich nich mehr so nerve sry^^
--...
Geändert von Tyson the Hero (12.05.2007 um 10:20 Uhr)
@all
Hab ma ne frage zu dem Editbatle muss man da an nem bestimmten Ort sein oder is das unabhänig von LL4???
--...
Du hast die Frage nicht richtig beantwortet, FF, da hast du was verwechselt ^^"
Der Editbattle ist ein System von Teana, womit man außerhalb von Messenger und sonstige Chatprogramme/-systeme gemeinsam einen Story-Post erschaffen kann. Bei Bedarf werde ich das System per PN näher erläutern.
Was du meintest, FF, ist mein "Legenden-Turnierarena". Dennoch gut, dass du es verwechselt hast, FF, das erinnert mich daran, Eisi zu bitten, das LTA zu löschen, da das Projekt für mich gestorben ist. Ich finde einfach keinen Anreiz mehr daran.
Wenn jedoch jemand gerne das LTA übernehmen möchte, der sagt hier einfach Bescheid... Es sollte allerdings einer von denen sein, die schon länger hier in LL mitgemischt haben, also schon in LL1. Einen noch jungen Spieler möchte ich es nur ungern anvertrauen. Ich weiß, das Projekt ist für mich tot, aber ich sehe es lieber tot als in den Händen eines Newbies.
Achja, und danke, Link Soul, für die Bewahrung der Namensrechte im Fall Dodorion![]()
FF will dich doch nur ärgern.
@ Life und Eisbaer ihr seid ja fieees.![]()
--Ohne ein Opfer zu bringen kann man nichts erhalten.
Um etwas zu erhalten, muss man etwas von der selben Masse geben.
Das ist die Grundlage der Alchemie, das Prinzip des äquivalenten Handels.