Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #17 - Pünktlich zu Weihnachten '06 eröffnet... na und?

Zitat Zitat von Link Soul
    Alukath und Ziffer drehten sich überrascht um. Hinter ihnen sprang ein Horrorkid in Shieka Kleidung von einem Haus, es war Kiro, der verfluchte Shieka, der auch einer der Lichtkrieger war.
    Für alle die es immer noch nicht verstanden haben, Kiro ist kein HorrorKid mehr solange er nicht in den Verlorenen Wäldern ist. Also:
    Kiro + nicht im Wald = Normales Aussehen
    Kiro + Verlorene Wälder = HorrorKid

Und wen noch jemand schreibt das er noch HorrorKid ist reiss ich beim nechsten post Persönlich den Kopf seinen Charas ab

Vielen Dank für das Verständnis,
    euer FF

Wer ist ein Horrorkid?
    Also Kiro ist ein Horrorkid.
    Oder doch ein Kokiri? Egal beides.
    Konnts mir net verkneifen. Wollt nur mal anfragen, falls es mein Char allein mit FF überlebt, wie ich am besten anfangen könnte?

Kiro ist ein verwunschener Shikah... und schon paar mal verflucht worden.

Zitat Zitat von Teana Beitrag anzeigen
    Kiro ist ein verwunschener Shikah... und schon paar mal verflucht worden.
    n Paar mal Man hat der Dreck am stecken.
    Würde gerne einen Anschwung oder einen Ansatz einer Idee für den Start meines Chars in der LL. habt ihr ne Idee?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Für alle die es immer noch nicht verstanden haben, Kiro ist kein HorrorKid mehr solange er nicht in den Verlorenen Wäldern ist. Also:
    Kiro + nicht im Wald = Normales Aussehen
    Kiro + Verlorene Wälder = HorrorKid

Und wen noch jemand schreibt das er noch HorrorKid ist reiss ich beim nechsten post Persönlich den Kopf seinen Charas ab

Vielen Dank für das Verständnis,
    euer FF
    Ups, das hättest du aber auch mal in deiner Chara Beschreibung deutlich machen können. Egal ich ändere eben diese 2-3 Worte^^

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Ups, das hättest du aber auch mal in deiner Chara Beschreibung deutlich machen können. Egal ich ändere eben diese 2-3 Worte^^

Zitat Zitat von Me
    Spieler: Fantasy Fighter
    Name: Kiro
    Rasse: Shiekah - HorrorKid
    Waffe: Titan Klinge/n, Bogen, Titan-Handschuhe und verschiedene kleiner waffen wie Dolche und natürlich die Schatten.

Charakter: Kiro hat sich zu einem Ruhigen und Stillen Typ entwickelt. Für weiter infos siehe oben.

Story: Nachdem Villon besiegt wurde, kehrte Kiro nach Horroria zurück um dort als König des Waldes zu herschen. Von Zeit zu Zeit besuchte Kiro den Tempel des Schattens um nach zu sehen ob auch alles seinen gewohnten gang ging, doch beim letzten besuch wurde er Angegriffen und der Stab der Weisen der im besitz von Daru war zeigte das Kiro der nächste Weise der Schatten ist.

Spezielle fähigkeiten: Kiro verwandelt sich wieder in ein HorrorKid sobald er die Verlorenen Wälder betritt und wird wieder zu einem Shiekah sobald er wieder drausen ist.

Zitat Zitat von Al
    Wer ist ein Horrorkid?
    Also Kiro ist ein Horrorkid.
    Oder doch ein Kokiri? Egal beides.
    Konnts mir net verkneifen. Wollt nur mal anfragen, falls es mein Char allein mit FF überlebt, wie ich am besten anfangen könnte?
    Junge soll ich dir das ganze langsam erklären? Ich dachte mit mate erklärung könnte ich nichts falsch machen -__-

Ich vermisse die alten Zeiten als ich noch der noob war .__.

Zitat Zitat
    Kein Grund traurig zu sein. Wenn du willst, können wir dich auch heute noch wie nen Noob behandeln...

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    War ?

FF will dich doch nur ärgern.
    @ Life und Eisbaer ihr seid ja fieees.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    War ?
    Ja, bis ich kahm xD

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Kein Grund traurig zu sein. Wenn du willst, können wir dich auch heute noch wie nen Noob behandeln...
    Vielen Dank aber darauf muss ich leider verzichten^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    War ?
    War.

Eine kleine, aber wichtige Anmerkung:
    Ab jetzt steht Tupan als "Halb-NPC" für Link Soul offen, da er nach Alukath, Ziffer und Mika, von dessen Tod er noch nichts weiß, sucht.

Halb-NPC bedeutet hier, dass Link Soul über Tupan frei verfügen darf, für größere Aktionen mit ihn aber vorher bei mir die Erlaubnis holen muss.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Eine kleine, aber wichtige Anmerkung:
    Ab jetzt steht Tupan als "Halb-NPC" für Link Soul offen, da er nach Alukath, Ziffer und Mika, von dessen Tod er noch nichts weiß, sucht.

Halb-NPC bedeutet hier, dass Link Soul über Tupan frei verfügen darf, für größere Aktionen mit ihn aber vorher bei mir die Erlaubnis holen muss.
    Ja OK, ich schreibe am besten sofort den nötigen Part.
    Aber Mika ist trozdem nicht tot

Zitat Zitat
    Zitat von Pantoffelninja
    "Ach, es gibt tatsächlich mit Honig gesüßte Tannennadelsuppe? Fantastisch! Lass uns gleich los!"
    Hm, da verzichtet man doch gerne auf ein saftiges Steak.

@LS
    Wollen wir wetten?

Zitat Zitat von Karminda Beitrag anzeigen
    @LS
    Wollen wir wetten?
    Du hast ihn getötet, ich werde ihn wieder zurückholen. Und nein, ich frage extra nicht nach deiner Erlaubnis, da ja die kleinste Möglichkeit besteht, dass du "nein" sagst, und das währe extrem Schade.

Darf ich trozdem?

Zitat Zitat von Karminda Beitrag anzeigen
    Hm, da verzichtet man doch gerne auf ein saftiges Steak.
    Dekus haben halt eine eigene Art der Ernährung. Goronen pflegen es ja, Steine zu essen. Guten Appetit, wenn du auf einen Goronenfest landen solltest ^^"
    Zoras besitzen auch eine eigenständige Ernährungsform. Gut, für Menschen dürfte sie erträglicher sein, dennoch ^^

EDIT: btw Schonmal Tannennadeltee getrunken? Kein so übles Getränk für mich.

Geändert von Pantoffelninja (08.05.2007 um 09:52 Uhr)

Gnah Leute... Sry das ich jetzt doch nichts geschrieben habe. Ich vergess halt immer mehr darauf, weil ich mich immer weniger für das MX interessiere. .-.
    Ich muss schreiben verdammt >_<

Das mit meinem Come Back hat beim ersten mal nicht so geklapt
    Grund: W-Lan stick kaputt^^
    jetzt haben wir Kabel I-Net und jetzt kann ich endlich wieder ordentlich posten ich hoffe meine Posts gefallen euch und ich hoffe dass ich nich mehr so oft spame und das ich nich mehr so nerve sry^^

Geändert von Tyson the Hero (12.05.2007 um 10:20 Uhr)

@all
    Hab ma ne frage zu dem Editbatle muss man da an nem bestimmten Ort sein oder is das unabhänig von LL4???