Jaja is doch wurcht ich will blos ne Antwort
--...
Oh man die ganzen Post its umschreiben![]()
--...
Du hast die Frage nicht richtig beantwortet, FF, da hast du was verwechselt ^^"
Der Editbattle ist ein System von Teana, womit man außerhalb von Messenger und sonstige Chatprogramme/-systeme gemeinsam einen Story-Post erschaffen kann. Bei Bedarf werde ich das System per PN näher erläutern.
Was du meintest, FF, ist mein "Legenden-Turnierarena". Dennoch gut, dass du es verwechselt hast, FF, das erinnert mich daran, Eisi zu bitten, das LTA zu löschen, da das Projekt für mich gestorben ist. Ich finde einfach keinen Anreiz mehr daran.
Wenn jedoch jemand gerne das LTA übernehmen möchte, der sagt hier einfach Bescheid... Es sollte allerdings einer von denen sein, die schon länger hier in LL mitgemischt haben, also schon in LL1. Einen noch jungen Spieler möchte ich es nur ungern anvertrauen. Ich weiß, das Projekt ist für mich tot, aber ich sehe es lieber tot als in den Händen eines Newbies.
Achja, und danke, Link Soul, für die Bewahrung der Namensrechte im Fall Dodorion![]()
Habe etwas gepostet
Außerdem: FFX suckt! Warum?
-So das wäre mal genug Stoff um eine Diskussion zu entfachen und ein bisschen den Raum Leben einzuhauchen.
Und: Wie sieht eine Bibliothek in Hyrule aus? Gibt es da Richtlinen? Ausehen?
Nun, da ich selber gerade frisch FF-X von jemanden ausgeliehen habe, kann ich mir dazu noch keine Meinung bilden. Deshalb sage ich mal nix dazu.
Bibliothek... Naja, abgesehen von der Ruhe, die man einhalten sollte... Ich denke, das kann man sich relativ frei gestalten. Was nicht im FAQ steht, ist frei erschaffbar ^^"
FFX kann man mir nicht vorsetzen.
-Was soll dieser lahmarschige Anfang?
Das Spiel ruht sich da wirklich auf seinem Namen aus. Fuck. wenn ich soviel Geld hätte, käme erst einmal eine mörderische Cutscene um den Spieler vor dem Bildschirm zu bannen. Nicht dieser komische Scheiß. Langweiliger geht´s schlecht.
-Inszinierung: Minus
Sowas von schlecht inszeniert findet man selten. Kampf auf kampf. Verflucht flach. Planlos, zielos, storylos geht es viel zu lange dahin.
Enchanted Arms hat zwar nicht die mega Story parat, aber wisst ihr was? Die wussten wenigstens wie man spannend eine Geschichte erzählte.
-Charaktere...
Tidus ist irgendwer, unsympathisch usw.
-Kampfsystem...
Tschuldigung aber viel Gedanken haben die sich da auch nicht gemacht. Zuerst kann er das Schwert nichtmal richtig halten und dann kämpft er gleich beim ersten Kampf mit dem Schwert in einer Hand und schwingt das wie der Terminator. *kopfschüttel*
-Subs
Mag sein, dass die deutschen Subs dem japanischen Original nahe komme, ja aber dann gebt mir die japanische Audio! Aber nicht das englische wo es überhaupt nicht passt.
-Weltendesign
Sehr oft einfach hingeklatscht
Einfach chancenlos gegen neue aufkommende RPGs wie "Trusty Bells" oder "Blue Dragon". Mag sein, dass ich mich früher mit FFIX richtig Spaß gehabt habe, aber der Xer ist wirklich irgendwas.
Da gabs so eine Flashanimation mit so einem passenden Lied:
"... Final Fantasy, I only play the games the magazines told me..."
http://horstundeisbaer.funpic.de/con...8184_boco2.swf
das ?![]()
naja aber die meinungen zu ffx gehen ja ziemlich auseinander. ist sicherlich nicht der beste teil(an 7 kommt eh keiner ran), aber schlecht ist er nich. bei mir steht er hinter 7 und 9 aber immer noch vor 8.
Der 8er hat aber wesentlich mehr unterhalten als der 10er. Den 8er hätte ich noch lange gespielt wenn die CD nicht hin gewesen wäre.
Genau die Animation meinte ich!