Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #17 - Pünktlich zu Weihnachten '06 eröffnet... na und?

Hey cool da wird ja fleißig gepostet. Ich glaub ich schreib mal wieder was und das ganze sollte ich wiedermal mehr regelmäßig auslegen.
    Alles 2 Wochen 1mal wäre nicht so schlecht.

Kommt immer darauf an, wie aktiv die LL-Leute auf Dauer sind, nicht wahr? Wenn täglich 3-4 Posts kommen sollten, wirst du wahrscheinlich auch mindestens einmal die Woche schreiben.
    Und die täglich 3-4 Posts halte ich auf Dauer für wahrscheinlich, immerhin ist jetzt mit der Hauptstory soweit alles geklärt und damit sind die Bösen und Guten wieder häufiger aktiv }

So, ich hab nun Revan gelöscht und Alukath wieder aufgenommen. Ich weiss nich was aus Revan werden wird, vielleicht wird er noch einen Part in meiner neuen story bekommen.... Falls sich jemand mit ihm rumschlagen will kann er das gerne tun, er steht nun als NPC frei.
    Mein Neuer Anfangspost kommt auch bald.

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    So, ich hab nun Revan gelöscht und Alukath wieder aufgenommen. Ich weiss nich was aus Revan werden wird, vielleicht wird er noch einen Part in meiner neuen story bekommen.... Falls sich jemand mit ihm rumschlagen will kann er das gerne tun, er steht nun als NPC frei.
    Mein Neuer Anfangspost kommt auch bald.
    Hasste lust was zusammen zu machen? Hab auch wieder mit Kiro angefangen und weiss aber nicht was ich tun soll XD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Hasste lust was zusammen zu machen? Hab auch wieder mit Kiro angefangen und weiss aber nicht was ich tun soll XD
    Öhm, OK, ich schreibe eben mal meinen Anfangspost und dann können wir uns ja über ICQ absprechen, meine Nummer steht im Profil.

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Öhm, OK, ich schreibe eben mal meinen Anfangspost und dann können wir uns ja über ICQ absprechen, meine Nummer steht im Profil.
    schmarn xD ich hab keinen ICQ. Aber ich leg mir halt einen zu^^

schmarn xD ich hab keinen ICQ. Aber ich leg mir halt einen zu^^
    Öhm, meldest du dich auch mal? Ich hab dir sogar schon ne PN geschickt aber du reagierst ja nicht.

So mein Post ist jetzt fertig.

@Link
    Wie ist Mika eigentlich gestorben?
    Im kampf oder Unfall.

@Eisi
    es wäre doch toll wenn in Goronia zum fest
    auch einige wettbewerbe stattfinden können zb. Bomben kegeln, bombsket ball,
    ein Rennen, kinder wettbewerbe (für Kinder-goronen und Kokiri )

Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    @Link
    Wie ist Mika eigentlich gestorben?
    Im kampf oder Unfall.
    Das war Karmindas Schuld, sie hat ihm im Kampf gegen einen Drachen sterben lassen.
    Aber er ist nicht wirklich tot vertrau mir Das regel ich schon irgendwie...

Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    @Eisi
    es wäre doch toll wenn in Goronia zum fest
    auch einige wettbewerbe stattfinden können zb. Bomben kegeln, bombsket ball,
    ein Rennen, kinder wettbewerbe (für Kinder-goronen und Kokiri )
    Wir wissen alle, dass dein Char ein Pechvogel ist... Willst du ihn auf dieses Fest gehen lassen? Das wäre bei deinen Char suizid pur oO"

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Wir wissen alle, dass dein Char ein Pechvogel ist... Willst du ihn auf dieses Fest gehen lassen?
    Das lässt sich ändern mit dem Pechvogel...

"Auf einmal kahm eine Glücksfee und schenkte Leo mehr glück."

Mal sehn... >_<
    Kann ja sein das... *schluck* Leo überrollt wird. Oder schlimmer...

Irgendwie sah mein post viel länger aus als ich am schreiben war oO
    Naja Link Soul kannst weiter machen^^

Irgendwie sah mein post viel länger aus als ich am schreiben war oO
    Willkommen in meiner Welt, so ergeht es mir ständig. Erst sieht es so groß aus und dann doch so klein...

Willkommen in meiner Welt, so ergeht es mir ständig. Erst sieht es so groß aus und dann doch so klein...
    Kurz und knackig XD
    Bin aber irgendwie überrascht, mein post ist nicht nur kurz er ist auf gut und fast Fehler frei

Kurz und knackig XD
    Bin aber irgendwie überrascht, mein post ist nicht nur kurz er ist auf gut und fast Fehler frei
    "Fast" ist hier immer relativ zu sehen, aber du hast vollkommend recht. Langsam wirst du immer "deutscher" XD

"Fast" ist hier immer relativ zu sehen, aber du hast vollkommend recht. Langsam wirst du immer "deutscher" XD
    Liegt aber viel leicht daran ich in der 10. Deutsch habe oder auch nur an Firefox und seiner genialen rechtschreibe Prüfung XD

Firefox hat sowas?
    Man lernt nie aus, wie wahr...

Firefox hat sowas?
    Man lernt nie aus, wie wahr...
    natürlich^^
    rightclick auf ein schrebfeld und da hast du's schon^^
    Firefox Rocks!

Zitat Zitat
    Du musst grad reden...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Du musst grad reden...
    Ich habe niemals gesagt, dass ich Deutsch perfekt könnte. Ich sagte nur, dass FF es nun besser beherrscht.

EDIT:
    Zitat Zitat von Link Soul
    Tupan ist ein Weiser?
    wieder verdrehte Ziffer die Augen.
    Natürlich, bei Tupan ist das ja nicht überraschend.
    Wenn du ihn länger kennst schon, glaub mir...
    Darüber habe ich mich halb weggelacht Vielen Dank

Geändert von Pantoffelninja (03.05.2007 um 14:56 Uhr)