Zitat von
Eisbaer
Ich könnte gerade so kotzen und das aus zweierlei Gründen, die beide den selben Ursprung haben. In zwei Wochen steigt hier ein Fußballturnier, an dem ich mit dem DRK regelmäßig teilnehme und wofür ich seit Wochen verzweifelt Spieler gesucht habe. Nun kriege ich heute die Teilnahmebestätigung und stelle fest, dass diejenigen, mit denen ich regelmäßig kicke und die ich mehrfach gefragt habe, ob sie Zeit haben, eine eigene Mannschaft stellen und mich deswegen bewusst angelogen haben. Und zwar aus purer Gehässigkeit, ausgehend von einer Person.
Gleichzeitig hat sich mein bester Kumpel bereits vor Wochen dazu entschieden, selbst dort mit einer Mannschaft teilzunehmen, wodurch mir auch noch der Fahrer fehlte. Gut, er hat sich dann doch entschieden, uns zu fahren und vor ein paar Tagen hat er auch gesagt, dass er und nen Kollege bei mir mitspielen werden, weil seine Mannschaft ausfällt. Damit wäre mein Team komplett gewesen. Nun erfahre ich aber ebenfalls heute in der Teilnahmebestätigung, dass sein Team doch antritt.
Bei sowas bin ich echt empfindlich. Von Freunden verarscht wurden bin ich echt schon oft genug. Ich brauch jetzt unbedingt nen Sandsack oder so.