Zitat von
Lobstercookie
Diese alten Schachteln aus dem Dorf sagen immer über uns, wir wären bestimmt irgendwelche Sektisten, in besonderen Hinweis auf mich.
Aber sie haben ja recht. Es ist wirklich ungeheuerlich für eine alleinstehende Frau, mit zwei Männern in einen Haus zu wohnen. Und natürlich sind auch all jene Leute, die schwarz tragen Satansanbeter. Also wirklich, das geht doch nicht, wer schwarz trägt, sollte doch gleich ins Gefängniss kommen, denn natürlich opfert mein Mitbewohner gerne kleine Kinder.
Leute mit Dreadlocks haben auf jeden Fall eine düstere Vergangenheit und "Fazzo" geht auch nur in in den Nähladen um sich Hutnadeln zu kaufen und diese in kleine Puppen zu stecken, um andere Leute zu quälen. Das er ganz normale Nadeln zum Nähen braucht ist natürlich nur ein Vorwand.
Und selbstverständlich bin ich eine ••••••••, weil ich mit zwei Männern in einem Haus leben, wenn ich nicht sogar eine •••• bin.
//Ironie OFF
Das sollte jetzt einen Eindruck gegeben haben, was man so alles zu hören bekommt, wenn man dort neu in der Gegend ist.
Und ja, ich weiß das die Rastafari-Religion nichts mit Voodoo zu tun hat.