Gut, dass du Brüssel erwähnst, Olman. Ich sollte da ja noch was für meine Mutter besorgen. Bei all dem Stress momentan, hätte ich das echt verschwitzt.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß dort. Es soll ja eine sehr schöne Stadt sein.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Verzeihung
Viel Spaß! Hoffentlich hast Du besseres Wetter als wir.Zitat von Olman
Moment mal... Du sollst für Deine Ma etwas in Brüssel besorgen?![]()
(ok, ok. Wahrscheinlich sollst Du das nicht, aber es klingt ein bißchen so. Also so, wie diese typischen Mama-Aufgaben, die ein gewisses wtf - Gefühl hervorrufen, bis man irgendwann erkennt, daß man nur ein kleines Rädchen im genialen Mamaplan ist. Kennt ihr dieses Gefühl?)
Um ehrlich zu sein, soll ich ihr einen Reiseführer für den Geburtstag meines Vaters besorgen.![]()
--
Moin Taverne und alle armen Schweine, die heute keinen Brückentag haben
Irgendwie kann ich mich für so einen isolierten Arbeitstag nicht richtig motivieren, aber er wird schon rumgehen, denn: TGIF
Jetzt hoffe ich nur noch, daß die angesagten Wolkenbrüche nicht gerade dann losbrechen, wenn ich mit Bus und Bahn unterwegs bin, dann kann das Wochenende kommen.
*Kaffee und Tee aufsetz, auf Grund der viel zu niedrigen Temperaturen den Kamin anfeuer und sich mit Tasse ee und Kippen auf Sofa hau und gespannt dem Wochenende entgegenseh*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Tag Pitter,
Ich frage mich, wo sich der ganze Rest rumtreibt. Acha und sims sind ja im Urlaub, aber der Rest? Ok, wahrscheinlich liegen die alle noch am Brückentag im Bett.
Und merke: Regen kommt garantiert immer dann, wenn ich das Haus verlasse. Das dürfte so in zwanzig Minuten der Fall sein.![]()
--
Also, hier scheint momentan die Sonne, kannst den Regen also erst mal behalten.
Spätestens gegen 13 Uhr wird sich das hier spontan ändern, wenn ich zur Mittagspause raus will.
hier auch sonne.
bin ausnahmsweise mal um halb 8 aufgestanden. musste termin für mündliche prüfung am montag abholen und mich bei der arbeitsvermittlung melden.
noch ein bisschen lesen und was zu essen auftreiben...
muttern ist mit meiner schwester bis sonntag in frankreich, daher müssen papa und ich aufpassen, dass wir nicht verhungern. das ist gar nicht einfach.
--
Willkommen zurück an Magicflame ^___^ Jahaa, ich habe Dich on gesehen und freue mich, dass Du wieder hier bist.![]()
und btw. hier scheint die Sonne. Jetzt... am Tag wars anders ....
--Always
So ein verdammter Mist. Heute hat sich nach fünf Jahren treuen Dienstes an meiner Seite mein Laptop in einem Lichtblitz selbst vernichtet. Da geht gar nichts mehr mit. Ich hoffe, dass ich mit der Hilfe eines Bekannten wenigstens noch die Daten retten kann. Ersatz an der Hardwarefront ist jedenfalls schon besorgt worden. Ich freue mich ja schon tierisch darauf mich in Vista einarbeiten zu dürfen.
Dass Magicflame allerdings wieder online gesichtet wurde ist definitiv eine gute Nachricht, über die ich mich (auch aufgrund meiner Familiengeschichte) sehr freue.
--
Tu dir das nicht an. Wenn Du schnell Ersatz benötigst (was ich vermute) nimm XP, ansonsten warte auf Windows 7.Zitat von BIT
/signed. Vista ist die Ausgeburt der tiefsten dämonischen Höllen und wahrscheinlich sogar Höllenfürst selber. Vista zeigt dir bei allem was du machen willst oft den elektronischen Stinkefinger und irgendwann ist es nicht der Lichtblitz welcher deinen PC auslöscht.
Mit XP bin ich sehr glücklich, mit Windows 7 werd ich mich erst anfreunden bis, das gelingt spätestens dann wenn es einen Emulator für ältere Spiele gibt (ich rede hier nicht von den Alten Spielen wie Monkey Island, welches man mit ScummVM emulieren musste, nein, ich meine Spiele wie Spellforce, Freelancer, Baldurs Gate usw. usf., Windows 7 hat zwar Abwärtskompabilität aber die lässt ein wenig zu wünschen übrig).