-
Fossil
Olman, ich fürchte, Du hast das komplett falsch verstanden. Ich habe Lobstercookie zugestimmt, daß diese Tussen sich falsch verhalten haben. Das trampelig etc. bezieht sich auf diese Leute, über die sie sich beklagt hat. Wir haben aneinander vorbeigeredet, sind aber der gleichen Meinung.
Maxiking: Ich befinde mich in keiner Opferrolle. Ich lasse mich aber auch nicht diskriminieren. Auch nicht von Dir. Du sagst: "überhaupt religiöse Menschen regen mich einfach tierisch auf". Danach bezeichnest Du religiöse Menschen als "Gesocks". Wo ist die Differenzierung? Willst Du damit sagen, daß alle religiösen oder gläubigen Menschen so sind? Gleichgültig welcher Religion? Lobstercookie hat genau kenntlich gemacht, von welchen Leuten sie spricht. Du hast das nicht getan.
Junge, das ist Hetze der übelsten Sorte. Du legst hier genau die Verhaltensweisen an den Tag, die Du kritisierst. Verallgemeinerung und Ablehnung aus Unwissenheit.
Streicher: Ich konnte mir schon denken, daß er es als Schimpfwort gemeint hat. Ich habe gehofft, Dir mit der Definition ein Argument an die Hand zu geben, denn ich bin der festen Überzeugung, daß jeder das Recht haben sollte, seinen Glauben frei vertreten zu können, solange er damit niemandem schadet.
Stichworte