Sex als Bezahlung!:o
btw:
Ich kann auch ziemlich gut Kochen, nur mein Problem ist dass ich sehr lange brauche.
erst letztens für 4 wurstbrote und Getränke knapp 20 minuten gebraucht.
irgendwer Tipps für mich?
@Don Cuan:
wer sagt das?
Druckbare Version
Bei dem Angebot... Ran, würde ich sagen :D
Außer, er hat mir nicht bekannte Neigungen. Ich dachte, die würden sich auf kotzende Asiatinnen beschränken.
Me too o/
Moment, was hab ich da grade von kotzenden Asiatinnen geschrieben :eek:?!
Iss nicht bei ihm, Aya!!!
Synchronstimmen sucken. Es kotzt mich jedes Mal wieder an, wenn ich einen Film sehe und da plötzlich ein Typ mit der deutschen Stimme von Dr. House rumläuft :O
contra synchros. Pro Untertitel (sofern benötigt; und falls nötig auch übersetzt). Ist natürlich bei Animes, und Zeichentrickzeug generell, schwer, aber für Realfilme halt.
Und sie ist die Synchro-Sprecherin von Prinzessin Amidala :]
edit: Und Barbie :eek:!
Sind beides Charaktere einer Spiele-Serie, mit der sich eine gewisse Seite hier beschäftigt, für die du mit ein Admin bist.
Das Problem gibt es auch zur Genüge mit Schauspielern. Ich bin letztens beim Zappen bei Agent Cody Banks hängen geblieben und hab mich die ganze Zeit gefragt, was Malcolm da als Agent macht... und wann Lois endlich auftaucht.
Das Problem ist grade bei Kinderstars groß. Aber auch als VOX David Duchovnys Frühwerke zeigte... lief es mir ziemlich eiskalt den Rücken runter http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif
Ja … was mich an Synchronstimmen viel mehr nervt, als wenn eine Stimme mehrere Schauspieler spricht, ist wenn ein Schauspieler mehrere Stimmen hat. Da fühlt man sich irgendwie immer so aus dem Konzept gerissen. Vor allem, wenn der Schauspieler relativ bekannt ist und in beiden Rollen auch noch ähnlich aussieht. Denn dann erwartet man einfach, daß man auch die selbe Stimme hört.
Wenn die Rollen meilenweit auseinanderliegen kann man es verschmerzen, denke ich. Und bei Kinderstars finde ich es auch nicht so schlimm.
Ich habe übrigens neulich bemerkt, daß der Schauspieler, der Captain Stottlemeyer bei Monk spielt, auch den Buffalo Bill in Silence of the Lambs gespielt hat. Wobei man das an der Stimme aber nicht einmal in der Originalfassung merkt, weil er sie so wunderbar verstellt. :D
Die deutsche Synchro von House kann ich mir übrigens allein wegen der Stimme von Taub nicht angucken. Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemals eine derartig im Vergleich zum Original unpassende Synchronstimme gehört. Zumindest nicht in einer Realserie, bei Anime gibt's da öfter.
Ich weiß nicht, ich hab mit deutschen Synchros generell (bei House übrigens teilweise relativ stark) einfach das Problem, dass die sich irgendwie "übersetzt" anhören, was dann relativ kacke klingt. Mal ganz unabhängig von den Stimmen.
Von Asynchronität der Lippen brauchen wir glaube ich gar nicht zu reden. Aber das kriegen gute Studios inzwischen ja einigermaßen brauchbar hin. Zumindest in Sprachen, bei denen das Wortkontingent ähnlich ist. Synchros aus dem Chinesischen sind in der Hinsicht die Hölle. Da kann man echt nicht hingucken.
Ich merke das immer noch bei Serien, wie Lost und House ziemlich stark. Sobald ich aktiv Fern schaue - also nicht in Wirklichkeit am PC arbeite - und eine halbe, bis dreiviertel Stunde schaue, dann macht es immer klick, und aufeinmal sehe ich die Unterschiede total stark.
Schon alleine darum schaue ich die Filme immer nur in Englisch - nur die Zeichentrickfilme kann ich problemlos in allen Sprachen schauen.
Guten Morgen.
Args, ich bin irgendwie noch sowas von platt... hätte locker bis jetzt noch schlafen können, aber wenn die Arbeit ruft... immerhin kann ich hier versuchen, mich künstlich durch Kaffee am Leben zu halten...http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif
Na ja... performen, performen, performen (das ist mein Motto seit Wochen...).
Ich schließe mich mal meinem Vorposter an. Bei mir heißt das Phänomen allerdings nicht Arbeit, sondern Deutsche Post. Die haben nämlich bei uns Sturm geklingelt, um Pakete für meine Mitbewohner abzugeben. Bedauerlicherweise war ich allerdings die einzige anwesende Person ... und habe eigentlich noch geschlafen.
Whoa... mitten in einer riesigen Menge zu sitzen, die den Undertaker anfeuert, während er mit Triple H Randy Orton und die zwei anderen Legacy's fertig macht ist echt ein Erlebnis wert O____O Gott, war das genial!
:rolleyes: Immer dieses Wrestling! XD
Ich hab gemerkt, das in Wien unglaublich viele Wrestlingsachen gibt. Von Poster bis Actionfiguren bis zu Tausenden DVDs! :eek: Überall Testosteron! *schnell hinter Scarface versteck*... Auch nicht viel besser... :p
Für meine Präsentationsprüfung hab ich über 5 1/2 Seiten Text geschrieben, 2 Seiten davon nur stichpunkte.
Mein Partner schrieb garnichts, erschien einmal nicht zur Konsultation und ist auch sonst nicht wirklich erreichbar. Im Grunde blockiert er mich.
Nunja. Kann er sich ein neues Thema suchen. Jetzt kurz vor den Prüfungen.
Der Sack. Ich könnte längst fertig sein.
Hmmm... warum stelle ich mir grade Katy Perry zusammen mit Biohazard auf der Bühne vor? oO
Args, ich habe Bilder in meinem Kopf! >_<
Nein, die Genres wurden nur erfunden, damit es einen Kleinkrieg zwischen Rockern/Metallern und Hip Hopper geben kann.
Oder um es mit den Worten eines Musikers zusagen: Let me entertain you!
Da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll *kratz*
Naja, erst mal bin ich ein wenig zu spät gekommen, weil ich vorher noch bei den T-Shirt-Ständen rumgeschaut habe, aber die hatten da vielleicht eine Auswahl von 7 verschiedenen oder so, wovon das Tollste, nämlich eine extrem stylisches von Jeff Hardy, schon ausverkauft war <__< Und für die anderen, die ungleich schlechter ausgesehen haben, wollte ich nicht 30€ ausgeben. Waren da schon echte Hammerpreise und wenig Auswahl, das fand ich nicht so prickelnd.
Ganz am Anfang war aber eh ein Kampf von zwei Kerlen, die ich nicht mal kannte, also hab ich da wohl nicht allzu viel verpasst.
Dann kam ein Kampf zwischen Finlay und Mark Henry, wo ich das erste Mal so richtig gemerkt habe, wie das Publikum eigentlich drauf ist. Also, irgendwie konnte z.B.nie so richtig nachvollziehen, warum Matt Hardy so durchdreht, bloß weil Jeff so beliebt ist. Wenn man nur die Sendungen sieht, kommt überhaupt nicht richtig rüber, wie präsent die Zuschauer eigentlich sind. Also...teilweise taten mir die, die gegen die Publikumslieblinge gekämpft haben, schon leid xD Aber sowas ist dann einfach toll, vor allem eben bei Undertaker wars ganz extrem und mitreißend.
Sonst kam dann noch so ein Diva-Match, bei dem ich mir was zu trinken holen gegangen bin (das interessiert mich wiederum echt nicht :p), Shelton Benjamin gegen MVP, Christian gegen irgendwen, der mir gerade nicht einfällt *kratz*, und schließlich Matt gegen Jeff Hardy als vorletztes Match. Wieder extreme rules, und es ging dabei eigentlich seeehr ähnlich wie bei der Wrestlemania selbst zu. Aber Jeff ist schon super, wie er auch dauernd sein Zeugs ins Publikum wirft und so^^
Ja, und das Finale war eben das vorhin angesprochene, und auch wenn ich den Undertaker ja nicht soo gern mag, wars trotzdem mit den vorigen Matches nicht zu vergleichen.
Was mir diesbezüglich aufgefallen ist: Dieser Kleinkrieg scheint eigentlich nur von den Metallern geführt zu werden. Zumindest sind das meine Erfahrungen. Hopper drehen ggf. euer komisches Geschrammel weg oder pfeifen Bands aus.
Hopper haben scheinbar eher was gegen Tekker, Popper oder Punks http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif.
Die Hopper, die ich kenne, sind aggressiv gegenüber allem,
was längere Haare hat und sind auch sonst strunzdumm.
Allerdings fiel mir auf, dass viele Metaller nen Hopper Holocaust wünschen und gelegentlich
mit "Scheiß Hopper, alle killn" ankommen.
Dazu muss ich aber mal sagen, dass das auch nicht von ungefähr kommt.
Aber kann mir auch recht egal sein. Die Masse beider Seiten wirkt mir einfach zu lächerlich.
Die meisten "Hip-Hopper" hören ja auch nur den scheiss den MTV bring.
Es gibt auch Hip Hop und Rapper die nicht nur über ••••n und ihre Schwanzlänge rappen und deren songs auch nicht nur aus samples und midi files bestehen.
Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=6mKtt7F0rPU
Kanye West und Jedi Mind Tricks sind trotzdem episch.
Deutscher RaP ist shitty und gehoert verboten :(. Mag vielleicht daran liegen, dass ich nur die Pseudogangster kenne die vom Ghetto singen aber eigentlich irgendwo vom Dorf kommen, trotzdem gehoert er verboten :D.
Ein Hoch auf die Vorurteile sie bereichern mein Leben!
Mal ehrlich, gibt es guten Deutschen RaP, also so wirklich guten der sich nicht um Schießereien, Ficken und Beleidigungen dreht (hier bitte ein Fragezeichen denken, es ist schrecklich wenn die eine Haelfte der Tastatur Schrott ist und man mit ALT + Numblock irgendwie die Buchstaben und Zeichen zusammenfriemeln muss).
In der Klammer steht die Antwort auf die Frage warum dort ein Fragezeichen fehlt ;). Seit zwei Tagen ist meine Tastatur ein wenig kaPPut. Das P geht nicht mehr, das ae, das ue, das oe die Null der Bindestrich sowie das Scharfe S, sind nicht mehr funktionsfaehig. Und mit dem Numblock alle Moeglichkeiten durchgehen...ich war gerade schon bei 100 und hatte danach keine Lust mehr 150 weitere durchzugehen. Nunja, ich werd mir die Tage erstmal eine kaufen muessen, ist unertraeglich so :/.
Dieser Vogel sollte Hip Hop machen!
http://www.youtube.com/watch?v=sRAn9ovtVio
http://www.youtube.com/watch?v=F6IH2Pm5C3c
Geiler Beat und die texte sind auch lustig^^
http://www.youtube.com/watch?v=mMJW2Dd1Mn4
Hip Hop/soul mit reggae einflüßen
Clueso ist echt einer meiner lieblingskünstler..gibt nichts besseres zu chillen....
Seit einer Stunde wach und das fühlt sich sehr sehr seltsam an, da ich bisher in den Ferien fast immer so bis 14 Uhr geschlafen hab. Aber naja, ich hab mich heute mal hochgezwungen, damit ich wieder in nen' ordentlichen Schlafrythmus reinkomme und heute Abend schaff einzupennen. :D
Mein Schlafrhythmus ist eh fürn Allerwertesten; Morgens und kurz nach 5 aufstehen und Abends so gegen 21 Uhr Schlafen gehen und trotzdem extrem müde und verschlafen sein - irgendwas muss ich falsch machen... da hilft auch das Ausschlafen am Wochenende nichts. Im Gegenteil: ich habe zwar die Möglichkeit lange zu schlafen, bin aber immer nach maximal 9 Stunden Schlaf wieder wach - und fühle mich dennoch wie erschlagen.
Das ist voll bescheuert .__.
Jau, das kenn ich aber auch. So gut wie immer, wenn ich mir mal keinen Wecker stelle und komplett ausschlafe, fühl ich mich danach eher schlecht, weil ich dann VIEL zu viel schlafe. Ich weiß nicht ganz, was mein Körper möchte. Er schläft von alleine superlange und danach gehts ihm trotzdem schlecht. Muss sowas sein? :D
Das Problem, dass ich nach ner' bestimmten Zeit und viel zu früh von alleine aufstehe hab ich aber garnicht. Ist bei mir eher das Gegenteil, ich könnte IMMER schlafen und da ist es auch relativ egal wo. Im Auto, irgendwo aufm Boden, wenn ich müde genug bin, bei lauter Musik, mit Leuten neben mir die laut reden...alles ziemlich egal. :D
Ich glaube, dass wir mit unserer Fallstudiengruppe unseren Fragebogenentwurf besser noch ein wenig kürzen sollten. Aktuell weist er nämlich eine Länge von neun Seiten mit Fragen auf. Wenn ich mich nicht ganz täusche könnte das einige der Fünft- und Sechstklässler ziemlich demotivieren. :D
Gerade in den Nachrichten gesehen …
http://www.youtube.com/watch?v=gHCxdlZ7G18
http://www.youtube.com/watch?v=pIrvpn3k9A4
http://www.youtube.com/watch?v=MytfhzcSF-Y
Noch viel mehr auf Youtube. Das ist so fucking awesome. Ich lach' Tränen. :hehe:
Was daran liegt, daß ich keine Ahnung habe. Schreib mal den Support an. :/
Wenn man die Telekom einmal braucht, dann funktioniert das Netz nicht. Und das Haustelefon kann ich nicht finden, da es mein Mitbewohner anscheinend irgendwohin gelegt hat, wo ich es nicht finden kann. :rolleyes:
Aber die Videos sind genial Ran. Auch wenn ich das letzte schon aus irgendeiner Sendung auf Eurosport kannte. :D
http://www.youtube.com/watch?v=WlBiLNN1NhQ
auch mit 22 immernoch nicht erwachsen! weeee! dolby digital system geschenkt bekommen, wird gleich fett aufgebaut :D
wieso gibts eigtl noch keinen neuen thread? ansonsten mach ich einen auf (immerhin hatte ich geburtstag ;_;)
Ich dachte immer, du wirst jetzt 16. o_o