Problem gelöst aber jetz noch 2 neue probleme
danke, war aber was anderes, zumindest denk ich das ma, hatte nochma spiel neuinstaliert, dann alle mods druff und dann zum ersten ma gestartet, sodas der automatisch die auflösung usw einstellt, und dann gings,
aber leider stürzt der alle 5-10 min ab, auch beim speichern (savegame ist 1,7 bis 2 mb groß) (also kommt: fallout 3 hat ein problem festegstellt und musste beendet werden, blablabla) und die texturen und Icons wurden nicht gefunden, die texturen flackern und bei den icons steht nur; file not found, im inventar
hab jetz bis patch 1,4 instaliert, immer noch das gleiche, außer bei den siedler mod, hatter icons gefunden, aber rafo flackerts immer noch
dann die datei erstellt hab ich uch probiert, also im fomm auf toogle ..., hat auch nix gebracht, das mit den fo3idit zu flacken, hat uch nix gebracht, wäre echt geil, wenn ihr mir da irgendwi weiterhelfen könnt.
mfg terror
CTD nicht beim speichern sondern beim kämpfen...
Hallo miteinander,
mir gefällt das E-Mod eigentlich ganz gut, wenn man davon absieht, dass es sich mit meiner Sammel-Leidenschaft etwas beißt *gg* unmöglich alles mitzunehmen :)
Leider hab ich gelegentlich CTDs. Wie ich hier lesen konnte, geht es einigen so, aber fast alle scheinen Probleme mit dem Wechseln des Bereichs oder speichern zu haben. Das klappt bei mir wunderbar. Bei mir stürzt er mittem im Gefecht ab. Bisher nur in der Enclavenbasis die hinter dem Dungeon kommt. Das erste mal passierte es in dem großen Lagerraum wo Enclaven gegen Mutanten kämpfen. Ich betrete den Raum und fange an zu schießen - CTD. Lade ich das Spiel wieder und laufe in etwa den selben Weg, lässt sich der Absturz auch reproduzieren. Nehm ich nen anderen Weg (es gibt ja zwei zugänge durch diesen Service-Tunnel), kann ich alle Gegner in dem Bereich eliminieren, ohne CTD. Spätestes im Eingangsbereich war aber schluss. Sobald ich dort den ersten Gegner töte - CTD. Ist das ein bekannter Fehler? Wär es möglich, dass sich dort einfach zu viele NPCs tummeln?
Mein Setup:
Ich nutze das deutsche Fallout 3 v1.0.0.15 mit dem Uncut-Patch der Fallout3ng.exe, Fallout3ng.exe.cat und Fallout3ng.exe.cfg überschreibt. Spiel ist gekauft, DVD im Laufwerk. Es sind noch einige andere Mods eingebunden, allerdings tritt der Fehler auch auf, wenn ich nur E-Mod lade. Das Aktuelle Savegame ist inzwischen ca. 5mb groß und ich habe grade vor ein paar Tagen meinen Rechner (2,4ghz Core2Quad, 2gb ram, Geforce 8800GT 512mb, winXP) neu aufgesetzt und dabei auch Fallout frisch installiert und ein neues Spiel angefangen und E-Mod von Anfang an geladen.
Liebe Grüße
Wanja :)