Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: [RELEASE] E-MOD v4.2 stabil in Kombination mit anderen MODs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kuck mal in das Geschichtsmuseum (Underworld), da liegen noch mehr

Ja, ich teste unheimlich oft, mit verschiedenen Konstellationen und habe 50:50 einen CTD oder nicht. Für die 5.0 teste ich mal wieder ohne alle anderen MODs, da ich irgendwann super viele Fehler und Abstürze hatte.

Ich habe dann alles runtergehauen und weitergetestet. Irgendwann hatte ich dann wieder CTDs. Ich habe dann einen ganz frischen Spielstand angefangen, der alte ab Vault war noch mit anderen MODs gespeichert. Der ganz frische Spielstand, also Baby-Neustart ohne alle anderen MODs läuft seitdem 100% fehlerfrei, stressfrei und macht endlich wieder Spass.

Tipp: Wenn man z.b. in Evergreen Mills oder Fairfax einen CTD beim Speichern bekommt, einfach zu Fuß sehr weit wandern und dann nochmal probieren, hat bei mir geholfen. Irgendwie schleichen sich in F3 und die Zelle manchmal Fehler ein, die zum CTDs führen. Allerdings spiele ich nun ohne andere Overhauls, was endlich den CTD-Stress beendet hat.

Bei den aktuellen Umbauten habe ich 3 komplett fehlerhafte Zellen in F3 gefunden. Echt ungaublich, Bethesda hat da doppelte Bewegungsraster abgespeichert, wer sowas als MOD abliefern würde, tststs. Das es da zusätzlich zu Crashs kommt, wundert mich echt nicht. In der Version 5 habe ich da vieles ausgebessert.

hi und erstmal thx ja war zu blind oder voreilig habe es dann auch gelesen^^ habe mal eine Frage kannst die emod als gts Aussenzelle machen da könntest dich ja dann nach Lust und Laune austoben ohne das es zu Fehlern mit irgendwas kommt oder?

Von was für Fehlern redest du ? Ich teste bei meinen Sachen so lange, bis alles sauber läuft. Wenn etwas nicht funktionieren würde, wäre es nicht enthalten. Probleme gibt es nur in Kombination mit einer MOD, lass die weg und alles läuft 1a. Ich hatte z.b. noch nie Probleme mit der Arena von Malo oder den Begleitern aus CBO, einer Wetter- oder Textur-Optimierung, Darn UI...

Den anderen Stress mach ich mir nicht mehr, deshalb bastle ich gerade einen eigenen Overhaul. In eine GTS-Zelle verschieben macht keinen Sinn, da ich schon immer das Ödland erweitert habe, soll ich die ganzen neuen Siedlungen wieder löschen ? Der Sinn ist ja das Standardspiel aufzuwerten, neue Außenzellen machen das eigentliche Spiel nicht spannender, wenn man der Hauptquest folgt.

Geändert von EMOD (08.08.2009 um 01:46 Uhr)

hey^^
    Ich such hier durch den ganzen Thread..
    Ich finde aber keinen gescheiten DL-Link!

help?^^

Der Downloadlink ist immer auf der ersten Seite zu finden, ist FETT und ROT

Gibts es schon irgendwelche Berichte über Inkompatibilität mit folgenden Mods:

-AMWP
    -AMSP
    -Cube Experimental(!)
    -FreeplayAfterMAINquest
    -Fallout-Wackelpuppen
    -Project Beauty

??

THANKS!
    (btw: echt geile mod )

btw: is das echt alles was ich dazu downloaden muss?
    der dwnld ist lediglich 5 mb oder so groß...deine mod scheint mir aber sehr großen ausmaßes zu sein...OO

Zitat Zitat von EMOD Beitrag anzeigen
    Bei den aktuellen Umbauten habe ich 3 komplett fehlerhafte Zellen in F3 gefunden. Echt ungaublich, Bethesda hat da doppelte Bewegungsraster abgespeichert, wer sowas als MOD abliefern würde, tststs. Das es da zusätzlich zu Crashs kommt, wundert mich echt nicht. In der Version 5 habe ich da vieles ausgebessert.
    Heißt das, dass Dein Mod jetzt nebenher auch Bugs von Bethesda im normalen Spielablauf fixt? Wenn ja, mach doch nicht deren Arbeit. Durch sowas werden Spielehersteller ja grade dazu ermutigt, ihre Spiele im Alpha-Stadium zu releasen, früher hätte sich das keiner getraut. Lass Dich von Denen bezahlen

Gibts was über die offiziellen Erweiterungen zu sagen? Laufen die Stabil? Mit und ohne E-Mod?