Kuck mal in das Geschichtsmuseum (Underworld), da liegen noch mehr
Ja, ich teste unheimlich oft, mit verschiedenen Konstellationen und habe 50:50 einen CTD oder nicht. Für die 5.0 teste ich mal wieder ohne alle anderen MODs, da ich irgendwann super viele Fehler und Abstürze hatte.
Ich habe dann alles runtergehauen und weitergetestet. Irgendwann hatte ich dann wieder CTDs. Ich habe dann einen ganz frischen Spielstand angefangen, der alte ab Vault war noch mit anderen MODs gespeichert. Der ganz frische Spielstand, also Baby-Neustart ohne alle anderen MODs läuft seitdem 100% fehlerfrei, stressfrei und macht endlich wieder Spass.
Tipp: Wenn man z.b. in Evergreen Mills oder Fairfax einen CTD beim Speichern bekommt, einfach zu Fuß sehr weit wandern und dann nochmal probieren, hat bei mir geholfen. Irgendwie schleichen sich in F3 und die Zelle manchmal Fehler ein, die zum CTDs führen. Allerdings spiele ich nun ohne andere Overhauls, was endlich den CTD-Stress beendet hat.
Bei den aktuellen Umbauten habe ich 3 komplett fehlerhafte Zellen in F3 gefunden. Echt ungaublich, Bethesda hat da doppelte Bewegungsraster abgespeichert, wer sowas als MOD abliefern würde, tststs. Das es da zusätzlich zu Crashs kommt, wundert mich echt nicht. In der Version 5 habe ich da vieles ausgebessert.