Zitat:
Zitat von
drunken monkey
Ich sag's ja, diese ganze Reform war eine absolute Schnapsidee! o_O "Delfine", "", und was die sich nicht noch im Drogenrausch erträumt haben...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif Zum Glück sind immerhin letztere Regeln nicht verpflichtend. <___<'
Das ist aber auch so eine Sache. Natürlich möchte ich Delphin nicht mit F schreiben müssen... aber entweder ganz oder gar nicht. Da kennt sich ja echt keiner mehr aus, wenn Wörter teilweise verpflichtend sind und andere wieder nicht <__< Jeder hat sozusagen seine eigene Rechtschreibung :rolleyes:
Zitat:
Zum nächsten (um 1) muss ich allerdings echt, das ist die VU, in die ich noch rein will. <____<' Und falls er da z.B. eine Liste rumreicht wäre ein Fernbleiben blöd.
Und gerade habe ich entdeckt, dass beim Dritten heute tatsächlich Übungsstunde ist, daher theoretisch auch ein Überraschungstest sein könnte (auch wenn ich's bei der ersten Übungseinheit für unwahrscheinlich halte, will ich's doch nicht unbedingt drauf ankommen lassen <___<).
Bist du auf der Uni im Internet? Na gut, blöde Frage, wird wohl so sein...^^
Zitat:
Also, wünsch' mir Glück, ich kann's brauchen. ^^'
Viel Glück ;)
Zitat:
Laut Plan 41, aber das stimmt so 100%ig nicht. o_O Einige Überschneidungen, LVAs, die deutlich weniger echtes Pensum haben als eingetragen, oder bei denen die Zeit, die durchschnittlich für Beispiele draugehen sollte, eingerechnet sind, etc.
Trotzdem nicht unbedingt toll, und erst recht nicht studentisch. -_-
Oh Gott :eek: 41??? Hätte ich das gemacht, hätte ich meinen ersten Abschnitt im ersten Semester gehabt!! Wie soll sich sowas denn ausgehen (na gut, auch wir haben VOs wo man nicht hingehen muss, aber 41 Stunden...). Ich bin echt geschockt!
Du Streber.
Zitat:
Deinen Stundenplan möchte ich haben! o_O'' Aber hast du dann keine Lust, noch irgendwas was dich interessiert einfach so mitzubelegen? ^^'
Jaja, war ja bloß eine Frage. -_-'
Doch, doch, ich brauche nebenbei sowieso 24 Stunden freie Wahlfächer, also 24 Stunden aus anderen Studienrichtungen. Nur ist es trotzdem nicht so leicht, weil ja praktisch alles bei uns total überbelegt ist <__<
Zitat:
Knapp? o_O
Knapp!?! o_O''
Ich habe über 6% mehr Punkte, als nötig gewesen wäre, also schweig still, Frevlerin! ò_Ó
Jaja, ist ja gut, du warst eh toll :rolleyes: