Ich habs doch schon immer gesagt =P
Ich hänge etwas im #rpg-atelier rum und schreib halt ein bisschen, mehr auch nicht. Wenigstens kann ich mich morgen auf DH freuen :3
Druckbare Version
*für Viddy tanzt...und danach zusammenbrecht*
Leutz ich kann nicht mehr ;___;
Mein Kopf raucht und meine Augen tun mir weh TT____TT
Ich will nicht diese Klausur schreiben *wääähhhhhhhhh*
Und ja ich habs nötig meinen seelischen Frust hier abzulassen...:(
*sich jetzt n Spicker bastelt...*
Aus diesem Grund habe ich mir heute folgendes gekauft:
- Zwei Packungen Schokoriegeln
- Eine Packung Gummi-Gamabuntas
Diese geballte Ladung geistige Energie halten mich wach. \\O// SQFRAT ist langweilig, ohne A-Mog. .__. Repliko ist viel zu normal. X_x
EDIt: Ich habe die Vanillemilch mit Geheimzutat vergessen. .___.
Au ja. ^_^
Und wo verheiraten wir die beiden? Darf ich Gamabunas Papi sein? Wer streut die Blumen aus? Welche Blumen wirft dann Braut-Knu in die Menge? Wer wird den Blumenstrauss fangen? Das ist alles so aufregend. ;_____;
TimTim soll die ringe nach vorne bringen, und ml an der Orgel spielen! Hach, das ist ja so romantisch. .______. *Snief* Mein kleiner Frog wird heiraten! .:_:.
*begeistert am Keksi knabbert*
\PotPot
Nee ... nur des suessen Beigeschmacks wegen. ;_;
^^
Naja ich fänd es schön, wenn die Feier auf Hawaii statt findet^^ Da hat Duke n Strandhaus mit ner sehr großen Grundstück.
Und ja du drafs Gamas Papi sein^^
Ich werd dann die Blumen ausstreuen, Knu wird ein Geflecht von weißen Rosen, Jasmin und andere weiße Blumen als Straus haben.
Und den Strauß wird höchst wahrscheinlich Dragonlady oder akira fangen...^.^
*durch die Gegend rumwusel* Kyaaaaa~ ich bin auch so aufgeregt \>.</
*aus Freude Mog knufft und Naronaro eine pfeffert*
\Viddy: *Augen aufmacht*, *weint*, Ich kann nicht mehr ;___; Aber danke das du mich gerettet hast ;___; Wenn ich wieder fitter bin dann tanz ich noch mal ^^
Und die beiden sollen durch ein weißes Tor gehen, das mit Rosen geschmückt ist .... und die Glocken sollen Laut in den Himmel herauf bimmeln! Schreien sollen sie: Hier wurden zwei Liebende verheiratet, schreien sollen sie! Sodass auch alle Engeln sie hören können. ;__;
Der Kleien wird so schnell erwachsen. X_X Die Gefühle gehen mit mir durch! Ich bin so ein stolzer Papi!
Fuer die Hochzeit ist nichts gut genug! Vor allem, da immer der Vater der Braut zahlt!
\Seelenvampir
Du kannst dir die Aufgabe sicher mit Aya teilen ._.
Heute war ein geiler Tag ^^
War heute auf dem Umzug In Mainz,da war was los!!!
Jetzt bin ich so voll besoffen und hänge grad bei meiner Freundin in der Wohnung.
Stumfreie Budde.Mutter net da :D :D
Hier geht voll der punk ab ^^
Naja wenn ich wieder nüchtern bin irgendwann am Mittwoch oder so dann schaue ich mal wieder rein :D
Mal gucken vielleicht ist dann ja der Thread ja schon voll :D
Müsst ihr es wirklich auf die Spitze treiben, damit ich ins QFRAT poste? >_>
Und Mog du kannst sowieso nicht mein Papa sein, man beachte nur den Alters- und Größenunterschied, höchstens der umgekehrte Fall.
Wenns so weitergeht, werde ich dich mit Aya verheiraten. Am Anfang grpßes Getummel aber im Endeffekt hab ich dann meine Ruhe. <_<
;______; Dast ist alles so romantisch ;___;
Aber du hast die weißen Tauben vergessen ....
Aber wenn Ranpapa zahlt musst du nicht dann ne Mitgift geben??:confused:
Naja ;___;
Ich bin glücklich... in solchen schrecklichen Zeiten...scheint so ein helles Licht :
Eine Hochzeit, die alle Herzen bewegt, Engel auf die Erde herabsteigen und singen werden.
Das wird die Hochzeit des Jahrtausends werden *___*
Ein Hoch auf Knuckels und Gamabunta \o/
/Gama: das geht aber nicht :o ich bin mit Ellen verlobt
Weiße Tauben, wer ist euer Pastor, John Woo?
http://img253.imageshack.us/img253/4...oothumbex3.jpg
Ich war schon immer ein Befürworter der Polygamie.
Mog ich verheirate dich mit Aya und Ellen.
Und du kannst nichts dagegen Machen. Die gesamte Adminschaft hat einstimmig diesen Entschluss gefasst.
jap, das ist eine angemessene Strafe }:)
Ich traume mein Leben lang von 15 Schlittenhunden. ;____;
Ich sag dir was: Ich würde lieber mit solchen Tieren draußen im Schnee schlafen, bei eisernem Wind, als in einem Bett mit einer Frau. Diese Tiere haben mindestens noch etwas wildes an sich, etwas natürliches und schönes. Alleine diese glasigen Augen sind zum verlieben. ;___;
*snief* Ich mag Musher werden. ;_;
Hab nichts anderes behauptet! :p Ich mag die Trilogie und auch das Spiel. Ich fand das Spiel um längen besser als GTA.
Ich könnte..... ihr ja ne PN schicken. ^^
Hehe. Ich weiß. Musste halt gesagt werden.
GUte Nacht. ^^
Ich mach noch mehr von solcne Wahlkampagnenwerbungen. Hab grad gute Ideen. ^^
Ich hoffs doch nicht. :(
http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Bin doch selber halber Österreicher. :D
Das Spiel habe ich nie gespielt, dazu sind Filmeverspielungen (wenig bekanntes Gegenteil von Spieleverfilmungen) im Allgemeinen viel zu schlecht. :-/ Und dass irgendein GTA-ähnliches Spiel VCPR und den kongenialen Maurice Chavez aus "Vice City" toppen kann bezweifle ich ohnehin aufs Schärfste. :o
Mach das. ^_^Zitat:
Ich könnte..... ihr ja ne PN schicken. ^^
Das sagt man ja erst, wenn man schlafen geht, und nur Babys und Schnullis gehen vor Mitternacht schlafen - und du wirkst nicht wie ein Baby! :rolleyes:Zitat:
GUte Nacht. ^^
Da fällt mir ein: hat mein X-Box-Verfalls-Geplapper bei Tageslicht mehr Sinn für dich ergeben? :D
Zaburaska for April-Mog! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Ich mach noch mehr von solcne Wahlkampagnenwerbungen. Hab grad gute Ideen. ^^
:D
Vielleicht wenn wir alle ganz doll lieb "Bitte" sagen? <___<Zitat:
Ich hoffs doch nicht. :(
Tatsächlich? o_O'Zitat:
Bin doch selber halber Österreicher. :D
Wer sagt mir das denn? o_O'' Warum wurde ich nicht umfassend informiert? :eek:
Aber egal, wenn das so ist kannst du ja auch mal im Gugelhupf vorbei schauen - der ist in punkto Zitateschlachten bisher auf geradezu stiefmütterliche Weise vernachlässigt worden. ;)
Hehe, jetzt wo hier die Admins spammen kann Viddy nichtmal mehr meckern. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Und a propos Admins:
Mog: Denkst du eh an den Stammtisch diesen Samstag (24.2.)? :p
Wir spammen nicht. Wir informieren uns, was so im Forum passiert. Das ist etwas ganz anderes. ^^
Nee, dieses mal wird es wohl eher nichts: Mein bester Freund fährt nach dem WE nach Salzburg um dort ein Leben auf eigenen Beinen zu beginnen. Da werde ich wohl eher Abschied feiern. ^_~
Ahja, selbstverständlich...
Jedenfalls kann Viddy dann nicht meckern, wenn Zabu und ich uns ebenfalls "informieren, was so im Forum passiert", selbst wenn wir uns dabei seitenlangen Zitatfolgen bedienen. :p
Hättest du das nicht früher sagen können? o_O Habe jetzt a) dich bei der Reservierung eingerechnet (was aber wahrscheinlich eh gut ist, da die grundsätzlich anzunehmen scheinen, dass man um etwa 100% bei der Anzahl der Personen übertreibt, und nur entsprechend kleinere Tische reservieren o_O) und b) in die Hälfte aller irgendwo vorhandenen Threads Erinnerungs-Notizen an dich geschrieben. o_O''Zitat:
Nee, dieses mal wird es wohl eher nichts: Mein bester Freund fährt nach dem WE nach Salzburg um dort ein Leben auf eigenen Beinen zu beginnen. Da werde ich wohl eher Abschied feiern. ^_~
Schaust du da nirgends rein? O_o
Naja, dann halt nächstes Mal, du kommst uns schon nicht aus. :p (Außer du haust wirklich aus Wien ab...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif)
Am besten du nennst mir gleich die Adresse, zu der ich dann die Pferdeköpfe schicken soll, falls du nächstes Mal nicht auftauchst. §2pfeif
Ich sag dir. Das Spiel "Der Pate" rockt alles weg! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Neee, dafür mag ich dich zu sehr. :D
Ich trinke gerade ganz viel Milch! :D
*gähn* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif. Ich glaube da wärst du der einzige...... Obwohl... das wäre mein Geburtsmonat. :p
Ich hab gehört, die sollen alle ganz skrupellos sein. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif *wieder verpuff*
Jap, mein Vater ist Österreicher und meine Mutter Engländerin.
hmm Guglhupf. :creepy:
Tatsächlich poste ich zu über 95% in Staffinternas. *Kopfkratzt* Ganz selten sehe ich einen Thread der irgendwo dort verlinkt wird, und gönne mir einen dummen Comment, bevor er im Mülleimer verschwindet. Wäre A-Mog nicht so lustig gewesen, hätte ich hier auch nicht herein gesehen. *shrug* Eigentlich hat man gar keine Chance mich zu sehen, wenn man nicht in Staffforen ist. *Shrug* Trotzdem gehöre ich btw zu den grössten .... Informationsbeschaffern hier. \\O//
Pferdeköpfe lehne ich ab, Pferdeleberkäse nehme ich an. ^_^
Hilfe! Sheep Hat Mich Festgebunden Und An Der Heizung Festgekettet ;_;!
Jede Hilfe Hat Eine Geringe Chance (65%) Selbst Gefangen Genommen Zu Werden...
//edit: Gar nicht gewusst das Capslock hier umgewandelt wird \o/
Is gut, soll so sein. ;) Im Moment habe ich aber eh schon genug Spieletipps, zusätzlich noch den Release von FF XII, der näher schwirrt, demnach...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Außerdem kann's VCPR trotzdem nicht toppen, egal was du sagst. <___<
Ach was, ich kann mich sowieso hinter "Star Ocean 3" verstecken, ich werde OK sein. ^^Zitat:
Neee, dafür mag ich dich zu sehr. :D
Björn muss allerdings bangen...:p
Gut so, Milch ist männlich! :DZitat:
Ich trinke gerade ganz viel Milch! :D
Frag Lucky Luke, Train Heartnet oder Leon: Rockt fast genauso sehr wie Leitungswasser! ;) Nur an Schinken kann sie nie rankommen...:creepy:
Ahja, jetzt wo du's schreibst, glaube ich, das schon mal gelesen zu haben. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Jap, mein Vater ist Österreicher und meine Mutter Engländerin.
hmm Guglhupf. :creepy:
Darf man dann erfahren, wo du dich im Moment aufhältst, bzw. wohnst? ^^'
Anders gesagt: nimm dein Ortsfeld gefälligst für deinen Ort! :P
...oder auf Wien-CTs/Stammtischen. ò_Ó
Aber gut zu wissen, dass du selbst in Threads, in die du postest, nicht reinschaust, dann kommen eben Erinnerungen ab jetzt ausschließlich per PN. o_O
Hmmm, Pferdeleberkäse...:creepy:Zitat:
Pferdeköpfe lehne ich ab, Pferdeleberkäse nehme ich an. ^_^
Jaja, wie auch immer, würde mich auch von echtem Meckern nicht abhalten lassen, also http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif.
Sind das 1-13 oder 8-20 auf einem W20? o_O'
Was soll denn das heißen? o_OZitat:
//edit: Gar nicht gewusst das Capslock hier umgewandelt wird \o/
Das bedeutet, dass er versucht hat, sein gesamtes Posting SO ZU SCHREIBEN, UM DEM GANZEN EIN WENIG MEHR DRAMATIK ZU VERLEIHEN, allerdings ist es sowohl in Topictiteln, als auch in Beiträgen selbst nicht gestattet, alles komplett GROß zu schreiben und so wird es automatisch in Kleinbuchstaben umgewandelt.
owned by the system.
Dann ist gut. FFXII.... Stimmt, das kommt ja bald. Ich werd's mir wahrscheinlich erst 1-2 Monate später holen. Warum? Keine Ahnung. Früher habe ich die Monate, Wochen und Tagen gezählt und jetzt habe ich sogar den Releasetermin vergessen.
Björn? Who is Björn?
Schwarzwälder Schinken FTW!!!
Na in Old Towm. In der Nähe von Sin City. :D Ne ich wohn im guten alten Schwarzwald, in Achern..... Musst du nicht kennen. Da kosten Spiele ein Vermögen. <____<
Hmmm, Pferdeleberkäse...:creepy:
@ Viddy: Achso. o_O
Ich hätte es auch nicht gewusst, aber Gama hat's hier irgendwo erwähnt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Ich werd's mir wahrscheinlich kaufen, wenn die Uni wieder anfängt, da bin ich eh gleich in der Nähe der Mariahilferstraße. ^^
Der, der unbedingt einen neuen Spitznamen wollte. :oZitat:
Björn? Who is Björn?
Ah, noch ein Schinkenfreund! :DZitat:
Schwarzwälder Schinken FTW!!!
Komm zum Wördern CT! ^^
Achern sagt mir sogar was, Baden-Württemberg, hä? ^^'Zitat:
Na in Old Towm. In der Nähe von Sin City. :D Ne ich wohn im guten alten Schwarzwald, in Achern..... Musst du nicht kennen.
Ich werde jetzt nicht fragen, wie ein halbenglischer Österreicher zu so einem Abstieg kommt, sondern:
Zu wem hast du beim Württemberg-Österreich-Duell während der Mogwahl eher geholfen? :D
Naja, ich werde dann doch langsam mal schlafen gehen. ^^
Gute Nacht zusammen! :D
Brauchst du keinen Schlaf?o.OZitat:
Zitat von Seelenvampir ,00:48 Uhr
Guten Morgen QFRAT! :D
Es ist unglaublich! Wochenlang schnarcht der FRAT einen Dornröschenschlaf und ich bin mal ein längeres Wochenende nicht da, schon werden hier die Threads gefüllt, als wenn es Geld dafür geben würde. :D
Es interessiert wahrscheinlich keinen, aber ich war zur goldenen Hochzeit meiner Eltern. Anfänglich hatte ich überhaupt keine Lust überhaupt dahin zu fahren, aber im Nachhinein war es sehr lustig. Meine Mutter wollte sogar mit mit tanzen - was sie wahrscheinlich später bereut hat, weil ich ihr drei mal auf die Füsse getreten bin. :D
Meine anfänglich Angst vor selbstgereimten Beiträgen war unbegründet. Die meisten Beiträge waren in Textform und wirklich schön bis herzerwärmend. Die einzig fiesen Knittelverse kamen dann von meinem Bruder und mir - aber die ganze Gesellschaft war schon so heiter, dass selbst unser wirklich grottiger Beitrag mit stürmendem Applaus gefeiert wurde.
Nach dieser Feier kann ich eigentlich nur sagen - ich mag meine Familie und deren Anhang! :D
Multiquote http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Joa, passt schon ^^ Auch wenn die "Probleme", die hier manch einer mit seinem Rechner hat, von der Sorte sind, die in der heutigen Zeit auch schon ein 7-Jähriger lösen kann :rolleyes:
Pah :o Dann eben so... aber is schon ne gute Idee, das nicht ins Forum zu packen, würde ich auch nicht machen xD
Wie, Wahlen haben was mir Vertrauen zu tun? Ich dachte immer, dass das mit der Höhe der Schecks zusammenhängt http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
*Schellenmütze aufsetzt* oo
Obwohl, verkleiden brauche ich mich eigentlich nicht, bin ja grad' im Dienst xP
Guten Morgen mein Hübscher :bogart: :D
Jau, ich hab' doch irgendwie gute Laune; es hat echt was, indirekt befördert worden zu sein: eigene Abteilung, eigener Chef sein und eigenes Büro http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Und Aya, Mog, Gama und Knuckels haben wohl Langeweile gehabt oô
Dabei dachte ich, dass Aya ne Mörderklausur schreiben muss (ich hab' mich vor den Klausuren immer ausgeschlafen, scheint wohl heute nicht mehr so zu sein... tja, die Jugend *sigh*)
So mal sehen, was ich bis zum Mittag noch für gute Taten vollbringen darf :rolleyes:
Und Viddy's Posts waren die Einzigen, die ich hier gelesen habe :o
Edit:
*Scissor Sisters - I don't feel like dancing*
Gute Laune pur :D
Guten Morgen allerseits! :D
Hat echt nichts mit dir zu tun! ;)
Und schön, dass du deinen Spaß hattest. ^^ Kannst ja jetzt wieder mithelfen, den alten Thread hier etwas zu reanimieren. :D
Ich würde sogar "gerade dann!" sagen, wer will schon echte Arbeit bei der Arbeit? :p
Ich persönlich bevorzuge ja eher mit hübschen Scheinchen gefüllte Aktenkoffer, hat irgendwie mehr Stil und man hat auch das Gefühl, etwas zu bekommen. Schecks sind so unspektakulär, weiße bedruckte Lappen ohne irgendwelchen berühmten toten Typen drauf, noch dazu muss man immer erst herausfinden, ob sie gedeckt sind, bevor man irgendwas machen kann, können auch leichter verfolgt werden, nur Scherereien mjit dem Krempel. :oZitat:
Wie, Wahlen haben was mir Vertrauen zu tun? Ich dachte immer, dass das mit der Höhe der Schecks zusammenhängt http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Aber Aktenkoffer haben's drauf! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Gefällt mir wie nebensächlich du das sagst. :D
Achso. Stimmt ja. Hast mal erwähnt. :)
Wie weit ist das von meinem Standpunkt entfernt? o_O
Tatsächlich! o_O" Woher kennst du denn das? Das kennt doch niemand.....
Das haben schon viele gefragt. :rolleyes:
Welcher Mogwahl? Dieser? oder überhaupt?
GUTEN MORGEN!!!!:D
Angeblich 768 Kilometer:
Keine Ahnung, scheine ich irgendwo aufgeschnappt zu haben. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gifZitat:
Tatsächlich! o_O" Woher kennst du denn das? Das kennt doch niemand.....
Bei dieser, wie Dennis und ich etwas Off-Topic diskutiert haben, ob Österreich oder Baden-Württemberg toller ist. ^^ Hast du das nicht mitbekommen? o_OZitat:
Welcher Mogwahl? Dieser? oder überhaupt?
Aber eigentlich eh unwichtig, bist noch ehrenösterreicherischer als Achadrion. ^_^
Guten Tag! :DZitat:
GUTEN MORGEN!!!!:D
\o/!!! Ich habs hinter mir!!!
Die Klausur war so pisseinfach XDD Zwar tut mir nun die Hand weh und ich muss den Uhu wegkratzen aber <3 *Aya rumwusel*
Jo, ich hatte nur 2 Stunden für den theoretischen Teil gebraucht und nur 5 Stunden für den praktischen Teil ^.^ Hab danach das Bild meinen Lehrer gezeigt hat mich sehr gelobt und dann bin ich gegangen ^^
Das Gute ist das mein Lehrer aus Prinzip immer kurze Klausuren konzipiert, weil er so schnell wie möglich nach Hause will XDD
Und er verteilt nie Punkte unter 8 :3
Also kann ich mich schon auf ne 11 freun`^.^
Yay \o/
Ich bin nicht mehr A-Mog ;___; und ich bin immer noch lustigZitat:
Zitat von Mog
@ Trigaram: Du müsstest mal die Post im SQFRAT sehen XDDDD
Edit: Einen schönen lieben gruß an pöhsen Staffler die mich geärgert haben ^ß^ *sie sehr doll vermisst*
Glückwunsch erstmal. Was hast du denn praktisch gemacht?
Nur sieben Stunden insgesamt? Ich glaube, meine Englisch-Abiklausur (nach bestimmt 1:10 alles beantwortet und vernünftigen Essay geschrieben, danach nur noch etwas Ausschmückung) hat mich desensibilisiert.
Noch so etwas. Unsere Medienwissenschaftsklausur wurde von angesetzten zwei Stunden auf 1:20 reduziert, weil der Dozent früher Schluss machen wollte. Und für deinen Lehrer sind sieben kurz :eek:!Zitat:
Das Gute ist das mein Lehrer aus Prinzip immer kurze Klausuren konzipiert, weil er so schnell wie möglich nach Hause will XDD
Der braucht doch ne Woche, um das zu lesen :D. Aber für künftige Mogs hast du wirklich einen Batzen dagelassen, den sie durchwühlen können.Zitat:
@ Trigaram: Du müsstest mal die Post im SQFRAT sehen XDDDD
Letztlich holst du sowieso den halben SQFRAT in den normalen ;). Gut, Mog ist ja schon fast der halbe :D.Zitat:
Edit: Einen schönen lieben gruß an pöhsen Staffler die mich geärgert haben ^ß^ *sie sehr doll vermisst*
Aya, was für ein Bild hast du dem Lehrer gezeigt?
Worum gings in der Klausur überhaupt?
Edit achso
Wir mussten eine Collage in der Art und Weise machen wie Richard Hamilton [link] machen..
Angesetzt war für 8 Stunden...Zitat:
Nur sieben Stunden insgesamt? Ich glaube, meine Englisch-Abiklausur (nach bestimmt 1:10 alles beantwortet und vernünftigen Essay geschrieben, danach nur noch etwas Ausschmückung) hat mich desensibilisiert.
Naja eigentlich war man nach ca. 4 Stunden fertig ... wir haben zwischendurch sehr lange Pause gemacht, ne Kaffeemaschine angeschlossen gut Mittag gegessen und haben die anderen aus den Jahrgang genervt, die auch ne Mörderklausur schreiben musssten^^Zitat:
Noch so etwas. Unsere Medienwissenschaftsklausur wurde von angesetzten zwei Stunden auf 1:20 reduziert, weil der Dozent früher Schluss machen wollte. Und für deinen Lehrer sind sieben kurz :eek:!
Naja, musste ja sein XDDZitat:
Der braucht doch ne Woche, um das zu lesen :D. Aber für künftige Mogs hast du wirklich einen Batzen dagelassen, den sie durchwühlen können.
Aber ihr habt mich auch herausgefordert :o
Das hoffe ich :DZitat:
Letztlich holst du sowieso den halben SQFRAT in den normalen ;). Gut, Mog ist ja schon fast der halbe :D.
Und Mog ist zu klein um nur die Hälfte zu sein :o
o_O Das ist ziemlich weit weg.... :(
Wahrscheinlich als fu bei Google "Wer hat noch nicht Shadow Hearts gespielt?" Da kam dann mein Standort. :D
Ich weiß nicht. Ich war relativ selten in Österreich und Baden-Württemberg gefällt mir ganz gut. :p
Guten Abend! :D
Erstmal Glückwunsch zum Überleben http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Und... müsste ich die wirklich mal lesen? oô Ich glaube nicht oô
Da hab' ich meine Bestätigung: ich muss den nicht lesen oo
Oh man... es ist sowas von... frustrierend, wenn man die ganze Zeit nur Anrufe wegen jedem Piss bekommt, der mit dem Computer zusammenhängt... und zwar wirklich jeder kleinste Furz... das sind so Sachen, wo sich Ottonormalnutzer nicht mal ein müdes Arschrunzeln für abquälen würde und die machen gleich nen riesen Aufstand :rolleyes: Bin ich froh, wenn ich da raus bin und in einer richtigen IT-Firma anfange 8)
Und man verzeihe mir meine vulgäre Ausdrucksweise, aber das musste mal sein xD
Und an das arbeitende Volk hier unter uns:
Schönen Feierabend wünsche ich :)
Ts, sei mal kein Schnulli! :o
Hock dich einfach in den Zug und ratter los, wenn das der Don schafft dann du doch allemal. o_O Außerdem spendiere ich dir ein Bier, falls du kommst. ;) Oder auch 3...
Hm, könnte vielleicht daran liegen:Zitat:
Baden-Württemberg gefällt mir ganz gut. :p
Wie ein Fisch, der das Aquarium toll findet - bis er das Meer sieht! :pZitat:
Ich war relativ selten in Österreich
Außerdem, naja, Deutschland...o_O''
Guten Abend! ^^Zitat:
Guten Abend! :D
Hmmmm, das ist natürlich ein Angebot. Aber du kennst ja meine Akuten Geldprobleme. ^^'
Verdammt gutes Argument! :D
Jetzt aber! o_O Naja, klingt schon ziemlich heftig...... Obwohl es mich nichts angeht. :rolleyes:
Dito! ^^
So viele Quotes. Ôo"
Deswegen gibts nen Witz.
Kunde: "Ich möchte das neue Windows Vista kaufen."
Verkäufer: "Ach, haben Sie die alte Version schon zu Ende gespielt?"
:A
^_^ Some things will never change...
Boah... Morgen lange Dienst... Bühnenteile schleppen <<''
Na ja... dafür machen wir uns nach Dienstschluss nen schönen gemütlichen Pokerabend, so richtig schön mit Musik, Bier und allem drum und dran ^^
Ich glaube, die Kameradschaft ist so ziemlich das Einzige, was ich vermissen werde, wenn ich aus dem Bund ausscheiden werde...
Ach echt?Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
Und wie lang gibts vista schon?
Okay, das ist ja keine Sache, die unbedingt viel Zeit kosten muss. Aber wo habt ihr die Materialien her gehabt? Gesetzt den Fall, ihr durftet die Motive nicht aus dem Netz zusammensuchen und am Computer zusammenstellen, sondern eine "echte" Collage machen.
Hattet ihr ein bestimmtes Thema dazu? Meine Banausenaugen sehen nämlich nichts so charakteristisches an seinem Stil. Außer der Maske und dem balllosen Spiel.
http://www.nba.com/media/act_richard_hamilton.jpg
Selbst das ist viel zu viel http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gifZitat:
Naja eigentlich war man nach ca. 4 Stunden fertig ... wir haben zwischendurch sehr lange Pause gemacht, ne Kaffeemaschine angeschlossen gut Mittag gegessen und haben die anderen aus den Jahrgang genervt, die auch ne Mörderklausur schreiben musssten^^
Jeder überschätzt sich mal ;)Zitat:
Naja, musste ja sein XDD
Aber ihr habt mich auch herausgefordert :o
Du könntest ja mit ihm jabbern. Da ist er schon ewig on.
Vista is eh' der letzte Müll, lass' da bloß die Finger von... warum die das auch noch "Windows Vista" genannt haben.... "Windows XP Part 2" hätte es auch getan :rolleyes:
Edit:
Ich glaube weiterhin, dass dieser FRAT im Laufe des Abends/der Nacht voll sein wird, wenn ich mir die Orgie von Gestern Abend nochmal so ansehe :rolleyes:
Erzähl mir mehr.:DZitat:
Zitat von Trigaram
Da gibt's nicht mehr zu erzählen... das Teil ist einfach nur Schrott²³, da kannst du auch gleich bei Windows XP bleiben. Da hast du wenigstens nicht den ganzen grafischen, ressourcenfressenden, unnötigen Firlefanz, den eh 90% aller Enduser abschalten, weil ihnen das zu doof ist (die restlichen 10% sind alles Mitarbeiter von Bill Gates) :rolleyes:
Abgesehen das Win Vista Schrott ist, da vieles ca drei Millionen mal rechenintensiver ist, als es eigentlich sein muss, denke ich schlichtweg, das du nicht einmal einen monolytischen Kern von einem Mikrokernel unterscheiden könntest, wenn du den Source sehen würdest. :/
Nur wer Ahnung hat darf mit Steinen werfen. Die anderen sollen lieber bei boykottieren bleiben.
Ich bin btw ein zufriedener Linux-User und genieße meine 3D-Effekte, die kaum Leistung fressen. Das macht doch sowieso fast alles die Graphikkarte.
Naja, zwar hab ich's noch nicht probiert, macht mich die riesige Werbekampagne schon von vornherein misstrauisch und macht Microsoft bashen ja eigentlich Spaß, aber ein Freund von mir, der von PCs verdammt viel Ahnung hat, hat es als "ganz brauchbar" bezeichnet, also wahrscheinlich zumindest einige annehmbare Verbesserungen zu XP. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Nur halt hardwarehungrig hoch ∞. o_O''
Aber dass man lieber gleich bei XP bleiben sollte, wenn man keine driftigen Gründe zum Wechsel hat, stimmt natürlich wirklich. Die sollen mal ein einziges vernünftiges Programm (z.B. Browser :rolleyes:) rausbringen, bevor sie sich hinaus auf die weite Straße der Betriebssysteme wagen. :o
@ Mog: Sig aus! :p
yay \^o^/
Alsoooo wie wärst wenn wir wieder unsere Stammopfer nehmen ^^ *hrhr*
@don:´jeder von uns hat ne Bildersammlung von mindestens 1000 Bilder.
Das Schwierige an Hamiltons Collage ist die Thematik.
Dann war es unsere Aufgabe n ähnliche Thematik zu nehmen und diese auch noch zu treffen und sie auch noch schön anzuordnen usw.
Und es war manuelle Arbeit <<
und jabber hab ich nicht
Hey, das Geld, was du dafür ausgibst, kannst du da auch mir gleich geben, da is es gut angelegt :D
Pah, auf Fachbegriffgebashe lass' ich mich erst gar nicht ein, ich glaube dir auch so, dass du den größeren Informatikschw**z hast :rolleyes:
Und Linux-User steht's erst recht nicht zu, sich über Windows zu muckieren, das dürfen nur Opfer dieses Systems :o
So schaut's aus :A
'nuff said.
Bis Donnerstag dann...
Edit:
Stammopfer? Mobbing anyone? Netiquette? Unicef? Brot für die Welt? Tierschutzverein? oô
Na diejenigen die in letzter Zeit am meisten leiden mussten ^^
Alding, Naroaro, Wölfle (der sollte ja eigentlich aufgefressen werden) undund und...alle ?.___.
Frag mich nicht... es sind zu viele ;___;
Machen wir russisches Roulette, such dir ne Usernummer raus und den ärgern wir ^^