Ahja, wollte dich eh schon längst fragen, was für ein Tool du dazu verwendest. Ich habe Miranda dazu installiert,aber das ist mies, zumindest deutlich mieser als MSN Messenger, was schon was heißen will. o_O
NAJA...o_O''
Möglicherweise ist sie das wirklich, aber was da an Hundertschaften von Fehlern drinstecken, kann man's echt nicht als "vernünftig" bezeichnen. Vor allem den ganzen Schwachsinn, von WW als "Features" bezeichnet, den sie darauf basieren, dass jeder User exakt genauso vorgehen muss, wie es der in Billys wilder Fantasie tut, oder ge****t ist, weil sie allesamt nicht abstellbar sind, sind schon arg genug.Als hätten die noch nie von "Optionen" gehört: es gibt Willys Willen - und sonst nichts.
Monolithisch/Micro-Kernel? Drauf gepfiffen, die sollen mal vom absolutistischen Ansatz runterkommen.
Mia wuascht.Zitat
Edit:
Huch, wie komme ich zu der Ehre?![]()
Das trifft aber auf alle Office-Programme zu. Mit OpenOffice bin ich genauso unzufrieden wie mit MS Office. LaTeX an die Macht!
Ich poste im QFART O_o
Linus mag Gnome nicht. *Rol* Ich finde seinen Usenetpost so lächerlich. Hätte er nicht die Patches geschrieben, hätte er so hart verloren, unglaublich. :/ Das beste war aber immer noch der "Who is the nazi?"-Comment. XD Gott schütze Google. Sonst hätte ich nie raus gefunden, was das übersetzt bedeutet. Immer diese Spanier, mit ihrem ... spanisch. u.u
Mog, Sig aus![]()
Mal wieder abend, mal wieder ist mir langweilig...
Ich freu mich schon so auf den Rest der Woche...
Gebt mir was zu tun, auch wenns nur schwachsinn ist![]()
\A-Mog
Hab ich auch gesagt. Außerdem habe ich gesagt, das Ellen viel tolliger ist. ;__; Er hat mir aber nicht geglaubt. Frogy ist manchmal ganz schön blind. ._.
Nicht so laut, sonst merkt es noch wer. X_x Ich glaube, wir machen jetzt neue Regeln: Jeder der einen Mog auffordert die Sig aus zu machen, der wird von Aya bestraft. Y.y
\Mq
Richtig. ^^ Klein Linus verwendet KDE. Er soll lieber bei seinem Kernel bleiben. X_x
Geh doch einfach ins Admin-Panel und deaktivier Signaturen im QFART generell![]()
;____; Ich hasse dich Mog *dir werd ich nie wieder helfen ;_________;*
Natürlich ist Ellen besser als ich, sonst würd ich sie nicht heiraten wollen ;__;
Aber so was kannst du mir doch nicht ins Gesicht sagen ;___;
Ich hab auch Gefühle ;___;
Na warte nur...wenn sie wieder Internet hat hetz ich sie auf dich![]()
Waaaaah ;_____; ich vermiss sie T_T
Ich glaub ich hab kein Bock die ganze Zeit dumme Strafen für Doofnüsse auszudenken <<