mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 324
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    So viele Quotes. Ôo"
    Deswegen gibts nen Witz.

Kunde: "Ich möchte das neue Windows Vista kaufen."
    Verkäufer: "Ach, haben Sie die alte Version schon zu Ende gespielt?"

Alt

Mog !!!! ;___;
    Komm raus, ich will spielen ;__; Lass uns paar Leute traurig machen ;___;

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Mog !!!! ;___;
    Some things will never change...

Boah... Morgen lange Dienst... Bühnenteile schleppen <<''
    Na ja... dafür machen wir uns nach Dienstschluss nen schönen gemütlichen Pokerabend, so richtig schön mit Musik, Bier und allem drum und dran ^^
    Ich glaube, die Kameradschaft ist so ziemlich das Einzige, was ich vermissen werde, wenn ich aus dem Bund ausscheiden werde...

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Alt
    Ach echt?
    Und wie lang gibts vista schon?

Alt

Mog !!!! ;___;
    Na gut. ._____.

Can’t you see he’s the man, let me hear you applaud
    he is more than a man he's a shiny golden god!

Wir mussten eine Collage in der Art und Weise machen wie Richard Hamilton [link] machen..
    Okay, das ist ja keine Sache, die unbedingt viel Zeit kosten muss. Aber wo habt ihr die Materialien her gehabt? Gesetzt den Fall, ihr durftet die Motive nicht aus dem Netz zusammensuchen und am Computer zusammenstellen, sondern eine "echte" Collage machen.
    Hattet ihr ein bestimmtes Thema dazu? Meine Banausenaugen sehen nämlich nichts so charakteristisches an seinem Stil. Außer der Maske und dem balllosen Spiel.

Zitat Zitat
    Naja eigentlich war man nach ca. 4 Stunden fertig ... wir haben zwischendurch sehr lange Pause gemacht, ne Kaffeemaschine angeschlossen gut Mittag gegessen und haben die anderen aus den Jahrgang genervt, die auch ne Mörderklausur schreiben musssten^^
    Selbst das ist viel zu viel

Zitat Zitat
    Naja, musste ja sein XDD
    Aber ihr habt mich auch herausgefordert
    Jeder überschätzt sich mal

Mog !!!! ;___;
    Du könntest ja mit ihm jabbern. Da ist er schon ewig on.

Vista is eh' der letzte Müll, lass' da bloß die Finger von... warum die das auch noch "Windows Vista" genannt haben.... "Windows XP Part 2" hätte es auch getan

Edit:
    Ich glaube weiterhin, dass dieser FRAT im Laufe des Abends/der Nacht voll sein wird, wenn ich mir die Orgie von Gestern Abend nochmal so ansehe
    Geändert von Simon (20.02.2007 um 18:48 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram
    Vista is eh' der letzte Müll, lass' da bloß die Finger von... warum die das auch noch "Windows Vista" genannt haben.... "Windows XP Part 2" hätte es auch getan
    Erzähl mir mehr.

Erzähl mir mehr.
    Da gibt's nicht mehr zu erzählen... das Teil ist einfach nur Schrott²³, da kannst du auch gleich bei Windows XP bleiben. Da hast du wenigstens nicht den ganzen grafischen, ressourcenfressenden, unnötigen Firlefanz, den eh 90% aller Enduser abschalten, weil ihnen das zu doof ist (die restlichen 10% sind alles Mitarbeiter von Bill Gates)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Da gibt's nicht mehr zu erzählen... das Teil ist einfach nur Schrott²³, da kannst du auch gleich bei Windows XP bleiben. Da hast du wenigstens nicht den ganzen grafischen, recourcenfressenden, unnötigen Firlefanz, den eh 90% aller Enduser abschalten, weil ihnen das zu doof ist (die restlichen 10% sind alles Mitarbeiter von Bill Gates)
    Ich will wissen,was genau das für ein unnötiger Firlefanz ist.

Da gibt's nicht mehr zu erzählen... das Teil ist einfach nur Schrott²³, da kannst du auch gleich bei Windows XP bleiben. Da hast du wenigstens nicht den ganzen grafischen, ressourcenfressenden, unnötigen Firlefanz, den eh 90% aller Enduser abschalten, weil ihnen das zu doof ist (die restlichen 10% sind alles Mitarbeiter von Bill Gates)
    Abgesehen das Win Vista Schrott ist, da vieles ca drei Millionen mal rechenintensiver ist, als es eigentlich sein muss, denke ich schlichtweg, das du nicht einmal einen monolytischen Kern von einem Mikrokernel unterscheiden könntest, wenn du den Source sehen würdest. :/
    Nur wer Ahnung hat darf mit Steinen werfen. Die anderen sollen lieber bei boykottieren bleiben.

Ich bin btw ein zufriedener Linux-User und genieße meine 3D-Effekte, die kaum Leistung fressen. Das macht doch sowieso fast alles die Graphikkarte.
    Geändert von Mog (20.02.2007 um 19:07 Uhr)

Naja, zwar hab ich's noch nicht probiert, macht mich die riesige Werbekampagne schon von vornherein misstrauisch und macht Microsoft bashen ja eigentlich Spaß, aber ein Freund von mir, der von PCs verdammt viel Ahnung hat, hat es als "ganz brauchbar" bezeichnet, also wahrscheinlich zumindest einige annehmbare Verbesserungen zu XP. Nur halt hardwarehungrig hoch ∞. o_O''

Aber dass man lieber gleich bei XP bleiben sollte, wenn man keine driftigen Gründe zum Wechsel hat, stimmt natürlich wirklich. Die sollen mal ein einziges vernünftiges Programm (z.B. Browser ) rausbringen, bevor sie sich hinaus auf die weite Straße der Betriebssysteme wagen.

@ Mog: Sig aus!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    [..]
    Microsoft Office? Das ist eigentlich die beste Office-Aplication am Markt. Ich verwende zwar aus Prinzip Open Office, aber muss trotzdem ehrlich sagen, dass Microsoft Sun da noch um Jahre voraus ist.

@ Mog: Sig aus!
    Das ist u.a. auch mein Forum.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Na gut. ._____.

Can’t you see he’s the man, let me hear you applaud
    he is more than a man he's a shiny golden god!
    yay \^o^/
    Alsoooo wie wärst wenn wir wieder unsere Stammopfer nehmen ^^ *hrhr*

@don:´jeder von uns hat ne Bildersammlung von mindestens 1000 Bilder.
    Das Schwierige an Hamiltons Collage ist die Thematik.
    Dann war es unsere Aufgabe n ähnliche Thematik zu nehmen und diese auch noch zu treffen und sie auch noch schön anzuordnen usw.
    Und es war manuelle Arbeit <<
    und jabber hab ich nicht

Ach echt?
    Lange genug, um zig Milliarden schlechte Witze darüber zu fabrizieren.

Ich will wissen,was genau das für ein unnötiger Firlefanz ist.
    Hey, das Geld, was du dafür ausgibst, kannst du da auch mir gleich geben, da is es gut angelegt

Abgesehen das Win Vista Schrott ist, da vieles ca drei Millionen mal rechenintensiver ist, als es eigentlich sein muss, denke ich schlichtweg, das du nicht einmal einen monolytischen Kern von einem Mikrokernel unterscheiden könntest, wenn du den Source sehen würdest. :/
    Nur wer Ahnung hat darf mit Steinen werfen. Die anderen sollen lieber bei boykottieren bleiben.

Ich bin btw ein zufriedener Linux-User und genieße meine 3D-Effekte, die kaum Leistung fressen. Das macht doch sowieso fast alles die Graphikkarte.
    Pah, auf Fachbegriffgebashe lass' ich mich erst gar nicht ein, ich glaube dir auch so, dass du den größeren Informatikschw**z hast
    Und Linux-User steht's erst recht nicht zu, sich über Windows zu muckieren, das dürfen nur Opfer dieses Systems

Aber dass man lieber gleich bei XP bleiben sollte, wenn man keine driftigen Gründe zum Wechsel hat, stimmt natürlich wirklich. Die sollen mal ein einziges vernünftiges Programm (z.B. Browser ) rausbringen, bevor sie sich hinaus auf die weite Straße der Betriebssysteme wagen.
    So schaut's aus
    'nuff said.

Bis Donnerstag dann...

Edit:
    Stammopfer? Mobbing anyone? Netiquette? Unicef? Brot für die Welt? Tierschutzverein? oô
    Geändert von Simon (20.02.2007 um 19:18 Uhr)

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Lange genug, um zig Milliarden schlechte Witze darüber zu fabrizieren.
    Ich find meinen Witz aber toll.

yay \^o^/
    Alsoooo wie wärst wenn wir wieder unsere Stammopfer nehmen ^^ *hrhr*

Welchen unserer Stammopfer meinst du denn? .___.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Na diejenigen die in letzter Zeit am meisten leiden mussten ^^
    Alding, Naroaro, Wölfle (der sollte ja eigentlich aufgefressen werden) undund und...alle ?.___.

Frag mich nicht... es sind zu viele ;___;
    Machen wir russisches Roulette, such dir ne Usernummer raus und den ärgern wir ^^

Na diejenigen die in letzter Zeit am meisten leiden mussten ^^
    Alding, Naroaro, Wölfle (der sollte ja eigentlich aufgefressen werden) undund und...alle ?.___.

Frag mich nicht... es sind zu viele ;___;
    Machen wir russisches Roulette, such dir ne Usernummer raus und den ärgern wir ^^
    Darf ich, darf ich, darf ich?^___^

Ich will Drunken Monkey aergern! Bitte, bitte, bitte .____.

Darf ich, darf ich, darf ich?^___^

Ich will Drunken Monkey aergern! Bitte, bitte, bitte .____.
    Ok, du darfst ^^
    Aber lass mir auch was zum ärgern übrig ;___;

*Mog ein Schokokeks in die Hand drückt*