Nee es gibt nur nen Raum wo man ne BlutLeiste an ner Tür durch das killen von Gegnern füllen kann.
Geht ja in die Richtung :D
Druckbare Version
Wieso? Der max. Combo bei GoW II geht in den 100000er Bereich. :D
Ein Secret wurde erst bekannt als ein Verrückter an einer Stelle einen 999900er Combo gemacht hat.
Obwohl ich GoW erst vor kurzem durchgezockt habe....wo gab es im ersten Teil eine Stelle wo man unbedingt Gegner versteinern musste? Etwa die Stelle in Athen wo das Gitter nur hoch gefahren wurde wenn ein Monster auf dem Schalter stand?
Schon viel früher!
Im Raum, wo man Medusa, ihren Kopf abreissen musste. Anschließend forderte Aphrodite einen auf einige Gegner zu versteinern, damit man weiter kommen kann. In genau jenem Raum wird die Magie unendlich oft aufgefüllt, bis man eine bestimmte Anzahl von Minotauren versteinert und zerschmettert hat. Es dürften 8 oder 9 gewesen sein. Hat man in jenem Raum diese Minotauren auf einem anderen Weg getötet, zum Beispiel POSEIDONS RAGE, so kamen unendlich viele. Somit konnte man innerhlab von zwei Stunden etliche 1000-er Combos schaffen und damit ca 1500 rote Orbs, pro Combo erhalten haben, damit konnte man seine Waffen relativ früh auf den maximalen Level bringen. Der GOD-MODUS war damit etwas einfacher.
Nun gut, in dem Raum mit dem Schlater hätte man das theoretisch auch machen können, nur wäre dies viel umständlicher gewesen und würde länger dauern, da man sich ja seine Magie immer wieder durch Kiste hat auffüllen müssen.
999.900-er Combos hören sich aber nett an? Geht das im Spiel selbst?
Ich habs auch erst vor knapp 1 Woche durchgezockt und ich erinnere mich jetzt auch nur an die besagt Stelle... War es wirklich die einzige oder werden wir langsam alt? :D
EDIT:
So eine Stelle gibts auch im 2. Teil, nach dem Bosskampf gegen Euryale muss man die Gegner ebenfalls versteinern.
In der Arena des Schicksals/Arena of Fates sollte es möglich sein.Zitat:
999.900-er Combos hören sich aber nett an? Geht das im Spiel selbst?
Scheint zu gehen, denn erst dadurch sind manche auf die Internetseite mit dem Countdown gekommen. Diese wird erst bei solch einem Combo eingeblendet. Wenn ich mich noch richtig erinnere geht das nur kurz vor dem allerletzten Boss, wenn man auf dem Weg zu diesem ist.
EDIT: Oder auch nicht. Keine Ahnung. :D Mir war es zu viel Arbeit solch einen Combo zu fabrizieren.
Wir werden alt. :D
Mal ´nen anderes Thema:
Ich hab ´nen richtig kranken Bug gefunden. Als ich mit Kratos so Fledermausähnliche Viecher gemetzelt hab, is eines der Viecher ausser Luft runtergeflogen und annem Geländer von einer Brücke hängengeblieben. Das Vieh hat alle 3 Sekunden Orbs abgegeben und der Bildschirm war am wackeln als gäbs ´nen Erdbeben. Nach´m neu laden hat sich auch nichts an der Situatuin geändert, weiter auf das Monster einkloppen konnte ich auch nicht, hat nix gebracht. Ich hab das Vieh aber irgendwie mit dem Kopf vonner Medusa vom Geländer runtergeschubst und dann war gut ^^
Das war da wo man dieses Schild bekommt, von dem Typen, dessen Name mir leider entfallen ist. Der hänkt aber nachher so lustig annem Haken ^^
Ausserdem hakt bei mir das Spiel wenn ich über SELECT das Spiel beende und mir die Schätze angucken will.
@BW-GaMeR:
Der Harpy-Infinite-Orb-Glitch ^^
Ort Challenge of Atlas, nach dem Raum mit den lieben süßen Sägen, vor der Brücke. Ist wohl bekannt, ich persönlich habe ihn aber noch nie geschafft zu aktivieren :(
Hab's jetzt durch. Bin noch total overhyped vom Ende! Kratos ist so übel, gab' es je so einen Charakter? Außerdem: Ich will God of War den Film von Peter Jackson!
Meine Fresse.......
Ich werd' mal demnächst alle Extra in GOW 1 durchzocken und dann in GOW 2.
Schade, dass man noch auf Teil 3 warten muss, schade, dass der nicht für die PS2 kommt. Auf 'ne PS3 werde ich noch lange warten müssen.:( Ghören die Entwickler eigentlich zu Sony oder wäre eine 360 Version möglich?
Entwickelt wurden die ersten beiden Teile von SCE Studios Santa Monica. Eine Xbox 360 Version ist damit ausgeschlossen. Ich würde sogar schon fast leider sagen, denn eine Xbox 360 Version hätte Custom Soundtrack und Achievement parat. :D
Ach ja, ironischerweise sind auf dem Making-Off Video des ersten Teils, in den Studios, GameCubes zu sehen und auf dem des zweiten doch tatsächlich eine Xbox 360.*lol
EDIT:
*O.o
Ich hoffe diese Waffe/Move/wasauchimmer ist immer noch irgendwo im Programmcode drin. Argh, warum läuft GoWII auf PCSX2 blos nur mit 0.1 FPS? :(
Weiß jemand ob es schon eine gute Deutsche Kommplettlösung im Netz gibt ? Kann mit google nur englische finden, komme in dem Raum mit den zwei großen Glöcken die die Zeit verlangsamen können nicht weiter...
Easy Peasy ^^
Mit der langen Stange die an der Decke (ne art Rammbock) hängt die linke Glocke anhaun, Zeitanhalten und dann die rechte Glocke selber anhauen.... müßen halt gleichzeitig erläuten. ^^
Anschließend kann man im Wasser den Rammbock drehen mit nem Hebel und die angebrochene Statue mit dem Rammbock umnieten ^^
Ich schaffe das Zeitlich nicht ?
Also ich hab den rammbock so getret das er die rechte Glocke trifft unterwasser der Hebel u.s.w. dann benutze ich den Rammbock die glöcke ertönt sofort halte ich die Zeit an und eile zur linken Glöcke dann uß ich ganz schnell die R1 und R2 tasten dücken bevor sie ein ton macht inzischen ist die recht schon wieder aus auch mit Zeit verlangsamen ?
Habs mal ganz kurz geschaft das beide leuten und das Geicht kaput geht eber eben nur kurz...
EDIT: Ok habs geschaft mann müß dann den Rammbock in die mitte drehen um das Gesicht zum bersten zu bringen...
THX
Neue Videos zur God of War: Chains of Olympus. Für PSP Verhältnisse geniale Optik.
Gamers Day 07 Seaside Destruction Gameplay
Gamers Day 07 Boss Battle Gameplay
Gamers Day 07 Creators Interview
Gamers Day 07 Creators Interview HD Version
:A
ehrlich gesagt, fand ich die rätsel in god of war 2 extrem scheisse. im phoenix tempel zum beispiel und gegen ende des spiels... sehr langweilig. ich sag ja nichts, wenn es gute rätsel sind, aber ständig von einem gegner geschlagen werden, wenn man eine kurbel betätigen muss, suckt einfach gewaltig. oder wo die flammen auf einen zuschnellen und du die statue auf den schalter stellen musst
zu diesem zeitpunkt war bei mir die spielfreude komplett verflogen und konnte erst durch den kampft mit dem spartaner und kraken wieder gefunden werden ^^
im kampf bin ich selten gestorben, sonders meistens nur durch blöde sprungeinlagen oder eben solche dinger
Neues God of War Game namens:
God of War: Betrayal
Für die PS2? Für die PSP? Für die PS3?
?
??
???
:confused:
http://i167.photobucket.com/albums/u...tion_Mark2.jpg
WEDER NOCH!
Sondern...
Offizielle Seite
IGN Review
...
Würde sich gut auf dem GBA machen...
...
http://i167.photobucket.com/albums/u...olution-20.jpg
:hehe: :hehe: :hehe:
Das beste ist ja, dass man es wieder den Japan-only macht (Oder besteht doch die Chance, dass es ausserhalb Japans erscheint?).
Naja, mir ist das egal, da es Gameplay Mäßig nichtmal ansatzweise den grossen Vorgängern ranreicht. Die PSP Version ging ja noch irgendwie aber das hier.... ich weiss nicht.
http://www.taloinc.com/images/main_gun.jpg
öhhh ja, ziehmlich kacke das es für´s handy kommt.
und ob es überhaupt auf älteren geräten läuft....
was haben alle nur mit diesen handygames.
Oh Payback's such a bitch.
Wie erwartet hammer game, totally ballzeye. Aber im großen und ganzen sogar einfacher als Devil May Cry. Vorallem der letzte Bosskampf war vom Schwierigkeitsgrad her ein wenig enttäuschend.
Aber wtf, das Ende ist jawohl die beste Werbung, die sich eine PS3 nur wünschen kann. Mit Zeus ist man einfach noch nicht durch, er muss leiden, er wird leiden. Aber so wie es den Anschein hat, wird der gute (naive, häufig laut schreiende) Kratos im nächsten Teil von den Titanen aufs Kreuz gelegt. Aber wenn man so riesen Dinger hat wie Gaia und daher keinen passenden BH findet, kann man ja nur austicken......
Was eigentlich am meisten Spaß gemacht hat, war das killen der griechischen, mit Pathos vollgestopften, Helden, die wohl alle gleichzeitig auf der Insel Urlaub gemacht haben. Helden Ferien Ticket lässt grüßen.
Danke, schön dass das hier mal jemand ausspricht! Ich war vom ersten Teil (bis auf den Hades-Abschnitt) absolut begeistert und hab mir sofort das Sequel gekauft, aber trotz der bombastischen Präsentation und dem super-flüssigen Kampfsystem hat mir das Spiel mehr Dämpfer verpasst als jedes andere Spiel das mir in letzter Zeit untergekommen ist! Nach fast jeder Passage bei der ich mich frage ob das Dargebotene an Genialität noch zu überbieten ist kommt ein Abschnitt der solch gravierende Designmängel zur Schau stellt dass mir teilweise nur noch die Spucke weg bleibt. Alleine die - vom Konzept her herrvoragenden - Kämpfe gegen die Zyklopen verkommen für mich aufgrund der starren Kamera zur reinsten Tortur, denn wenn die eigene Spielfigur von zwei solchen Kolossen verdeckt wird kann ich nur noch raten ob ich gerade erfolgreich geblockt habe oder erbarmungslos ins Erdreich geprügelt werde...Schlimm! Auch Rätsel die bei Versagen zum Game Over führen stammen aus der Steinzeit des Gamedesign. Und das Prinzip von zeitkritischen Schalter-Rätseln wurde hier so hoffnungslos überstrapaziert dass sie ihr eigentliches Ziel - nämlich das Gameplay aufzulockern - meilenweit verfehlen und einfach nur lästig und ideenlos wirken.Zitat:
Zitat von Leon der Profi
Ehrlich gesagt, fand ich die rätsel in god of war 2 extrem scheisse. im phoenix tempel zum beispiel und gegen ende des spiels... sehr langweilig. ich sag ja nichts, wenn es gute rätsel sind, aber ständig von einem gegner geschlagen werden, wenn man eine kurbel betätigen muss, suckt einfach gewaltig. oder wo die flammen auf einen zuschnellen und du die statue auf den schalter stellen musst
zu diesem zeitpunkt war bei mir die spielfreude komplett verflogen[...]
Wenn es das Ziel der Entwickler war dass sich der Spieler zu 100% in die Hauptfigur hineinversetzt, dann ist ihnen das bei mir jedenfalls gelungen. Ich konnte Kratos' Zorn fühlen. Schlimm ist nur dass ich dafür bezahlen musste...
Kennt man im Grunde schon, aber es scheint als wurde die Optik nochmals etwas aufgemotzt. Wer mag der schaut rein.
Developer Walkthrough
Direct Feed Boss Battle
1up hat diese Woche eine Cover Story zu God of War Chains of Olympus veröffentlicht.
Diese beinhaltet ein langes Preview, mehrere neue Screens und Videos. Der Vergleich von 222Mhz vs. 333Mhz und ein sehr langes und ausführliches Interview mit Ready at Dawn:
Klick mich
the lack of hype is disturbing...
Ich freu mich schon drauf, schließlich ist das einer der Titel der dazu beigetragen hat, das die PSP sich bei mir gegenüber dem DS durchgesetzt hat:)
Der Hype kommt wohl aber erst, wenn ich weiß, das es auf der PSP eine genauso bombastische Spielerfahrung wird, wie auf der PS2^^
Ist eigentlich schon irgendwas zur Story bekannt, ausser das es ein Prequel ist?
Dann tu's doch und besorg dir die Demo. >: D
Du glaubst gar nicht, wie geil es sich auf der PSP spielt. 8)
Ist es eigentlich erlaubt, aus der Preview-Version Screenshots oder eine animierte .gif zu veröffentlichen? Wenn ja, dann bitte schnellstmöglich antworten, dann kann ich gern ein paar Screenshots hier reinstellen, für jene, die noch unter Sonys Beschneidungskünsten leiden.
Sicher ist das erlaubt, gabs schon öfter ^^
Was bringt mir die Demo zur PSP-Version? Es ist die Vorgeschichte zu Teil 1 die ich da zu spielen bekomme. Wie soll ich Zeus den Arsch aufreißen, wenn ich mich am Ende von Teil 2 erst auf dem Weg zum Olymp gemacht habe?
Leider bin ich von der PSP-Version etwas enttäuscht. Es sieht zwar genial aus, spielt sich auch recht gut, aber man merkt dass das Gameplay eigentlich auf zwei Analog-Sticks ausgelegt ist. Wenn ich angegriffen werde, habe ich keine Zeit darüber nachzudenken, welche Tasten ich alles zum wegrollen drücken muss. Finde ich schade dass das so unpraktisch gelöst wurde.Zitat:
Du glaubst gar nicht, wie geil es sich auf der PSP spielt. 8)
Achso, ihr redet von nem Teil für die PS2. o__o Sorry, ich war'n bisschen verpeilt. @__@
Dass das Gameplay auf zwei Analogsticks ausgelegt ist, merkt man schon, da eben ein bisschen was fehlt. Aber Spaß macht es trotzdem riesig und es ist nach dieser Demo jetzt schon einer meiner Most Wanted-Titel. Puh... Und ich dachte schon, die Demo wäre so an euch vorbeigegangen. >_>
Welche Tasten muss man denn in Chains of Olympus drücken um auszuweichen?
Wieso eigentlich L und R? L + Analog hätte doch eigentlich völlig gereicht. Oder ist darauf was anderes gemappt?
Gott, da fragst du mich was. Ist schon lange her das ich die Demo gezockt habe. Aber wenn ich mich nicht irre ist auf L alleine schon was gewesen.
Puh, ziemlich umständlich. Ich frage mich wieso man es denn nicht gleich beim Analogstick belassen hat... Oder ist dieser tatsächlich für die Steuerung des Charakters reserviert? Denn das wäre seltsam, da Kratos auf den Videos so komisch läuft als würde er vom Steuerkreuz gesteuert werden. Na ja, jedenfalls wäre L + Analogstick auch eine Möglichkeit gewesen, falls L ähnlich wie auf den Konsolengames für die Abwehr steht.
L = Abwehr, R = Zauber etc.
L + R + Analogstick = Ausweichen in jede Richtung
Meiner Meinung nach klappt das richtig, richtig gut. Klar, man muss sich anfangs umgewöhnen, wenn man die PS2-Spiele gespielt hat. Aber das geht eigentlich ganz schnell. Und gerade beim Boss (Der Bärtige z.B. oder der Drache) geht das super. Wenn der mit seinem Schwert angerannt kam, L+R und schnell weg, dann nochmal das selbe direkt danach und dann 3 mal [ ] und zweimal Dreieck. Dann wieder schnell mit L+R+Analogstick wegspringen und abwarten, bis er wieder kommt. Imo die perfekte Taktik. Ich schaff's ohne Schaden davonzutragen. :D
Ich glaub jetzt muss entgültig ne psp her........und dann noch ff7 crisis core;)
Am besten noch am Fernseher,sieht das Bild eigentlich verzert aus wenn man per
Komponenten AV-Kabel zockt???
Ich will lieber einen PS2 Port, solch ein Game gehört auf einen ordentlichen TV gespielt. Mit einem guten Controller. :D
Na ja, die Tatsache das ich meine Kohle für die Xbox 1.5 rausgehauen habe und nun auf Onkel Kens Multimedia Grill spare unterstützen den Drang nach einem PS 2 Port auch so ein bischen.*lol
QuelleZitat:
Demo zu God of War: Chains of Olympus im US Store erschienen
Freitag, 22. Februar 2008 @ 00:54
Testet Kratos' PSP-Auftritt
Im amerikanischen PlayStation Store ist ab sofort eine Demo zu God of War: Chains of Olympus verfügbar. Für diese benötigt ihr 164MB auf dem Memory Stick.
Die Demo kann sowohl im PS3 PlayStation Store, als auch im PC PlayStation Store hruntergeladen werden.
Die Demo ist nun offiziell im Store verfügbar, falls es hier noch jemanden interessiert. ;)
QuelleZitat:
God of War PSP Entertainment Pack
In June, a new PSP Entertainment Pack will be hitting stores, featuring the famous face of the Ghost of Sparta — Kratos. Here’s what you get in the bundle, which will be available for $199.99 (MSRP):
Limited-Edition “Deep Red” PSP with Kratos silkscreened on the back God of War: Chains of Olympus
- Superbad on UMD video
- Voucher to download Syphon Filter: Combat Ops from PLAYSTATION Store for free
- God of War: Chains of Olympus still arrives for PSP on March 4, 2008.
http://npshare.de/files/36/6865/2294...5d02e90c66.jpg
http://npshare.de/files/36/3392/2293...44a7c82af5.jpg
Die Farbe würde eher zu einem DMC Bundle passen.*lol Auch hier wieder die Frage ob wir PALies auch sowas bekommen werden.
Jup, heut Nachmittag auf den bekannten Seiten gesehen. :3 Die Farbe gefällt mir irgendwie. Aber den Ring am UMD-Fach hätten sie ruhig silber lassen können. o.o
Dass das Set hierzulande erscheinend wird, halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich. Die Simpsons- und Spider-Man-Bundles haben wir ja auch bekommen. Wahrscheinlich mit einer nicht kleinen Verzögerung, aber irgendwann bestimmt. :)
Aber mal so halb-off-Topic... Solche Sachen könnten doch eher in den PSP-Thread, damit dem auch mal ein wenig Beachtung geschenkt wird. :3
Dem Threadtitel würde ich jedenfalls eher entnehmen, dass es sich hier um Teil 2 handelt, wobei es ja mittlerweile eigentlich eher um Chains of Olympus geht. ^^
Also mir persönlich gefällt die Farbe sehr, mal sehen, ob ich zuschlagen werde, will mal endlich wieder eine PSP 8)
Wenn ich richtig informiert bin,dann kommt doch chain of olympus ungeschnitten nach deutschland oder???Sonst müsste ich wieder bei den Ösis anfragen...gamesware ich komme.....:\
Das war doch so klar, das nun die PS3 Version angekündigt wurde. Aber so gesehen, rechne ich nicht vor 2009 damit, denn bei GoW: Chains of Olympus dauerte es auch ca. ein Jahr seit der Ankündigung auf der Anleitung von GoW2.
Öhm...das stand auch auf der GoW 2 Anleitung... man sollte sich daher nicht zu sehr darauf versteifen, dass das Game schon bald kommen könnte. Bildmaterial wird es dagegen sicher wieder geben. Ich würde ja lachen, wenn es wieder so eine geheime Website wie für Chains of Olympus gibt. :D
Gibts eigentlich bei Chains of Olympus wieder ne deutsche Syncro? Und wenn ja wirds die Möglichkeit geben auf die englische Umzustellen?
Hab mich noch nicht entschieden, ob ich die US Version hole oder doch auf eine europäische Version warte...zumal der Preis auch nicht gerade niedrig ist für schätzungsweise 5-6 Stunden Spielzeit...
Deutsche snychro is vorhanden,had die preview bei giga gesehen.das mit der spielzeit ist schon ärgerlich hoffe aber es gibt wieder viele bonusfaetures,ala töte 100 gegner in 3 sekunden...
die englische synch wird wohl auch drauf sein,aber wieso willst du die überhaupt,die deutsche is doch gar nich so schlecht :confused:
Ein Rewiev auf gametrailers,unter anderem wird auch auf die Steuerung ohne zweiten analog-stick eingegangen.
http://www.gametrailers.com/player/31398.html
Der erste Schauplatz, Attica, war schon einmal sehr, sehr nett.
Die Grafik ist wirklich verdammt gut und bisher gab es nicht einmal den Ansatz eines Ruckelns.
Ja und? Noch nie God of War 1 und 2 gespielt?... Sex Minispiele sind nichts Neues oO
Na dann. ^^
Jetzt sollten wir aber vielleicht einmal das Thema wechseln und nicht über Sex-Minigames sprechen. *lach*
Bin nach knapp 2 Stunden jedenfalls vom Tempel des Helios in die Höhlen des Olymp gekommen. Und wenn sich diverse Beiträge in anderen Foren bestätigen ist das schon fast die Hälfte des Spiels. x.x
Naja..lieber kurz und geil als lang und öde.
warum englisch, wenns auch deutsch geht? ^^
Review 1 bei 4Players:
Review 2 bei Spieletester:
Review 3 bei Onlinewelten
Ich meinte ein Review in bewegten Bildern ;)
hier noch eins
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3166832
Hmm.. bin etwas beunruhigt,da gameware.at seit neuestem mit einer ungeschnitten Version von god:coo Werbung macht.
Facts:
* Abenteuer
* System: PSP
* Entwickler: Sony
* Offizielle Webseite
* bei uns als ungeschnittene A-Version
Und bei gamefront wird die Werbung manchmal oben rechts eingeblendet.
Bedeutet das etwa das das Spiel hierzulande geschnitten erscheint???
Hoffentlich ist es auch geschnitten. Solche Killerspiele wollen wir eigentlich erst gar nicht veröffentlicht haben. Gleich mal die Politiker auffordern ne Hetze gegen Gewaltätige Spiele wie GoW zu veranstalten.
Kann ich kaum erwarten.:D EndlichZitat:
Zitat von gamefront
Hmmm...wenns nicht ein closed Theater wird,die e3 wurde in den vergangenen Jahren immer mehr zur Entwicklermesse,wo Besucher nicht zocken dürfen...
Bin schon wieder auf die Diskussionen im AMiland gespannt:
"Eine nackte Frau,sowas können die doch nicht zeigen..."Sowie in gta mit der coffe szene etc.
http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gifZitat:
Trailer von God of War III kommt
Kratos kehrt zurück! Bei den 2008 Video Game Awards werden am 14.12.008 auf spike.com eine Reihe exklusiver Trailer veröffentlicht.
Zu folgenden Spielen werden erstmals Trailer zu sehen sein:
* God of War III
* Fight Night Round 4
* Brütal Legend II
* Terminator Salvation
* Watchmen
* Mafia II
Also, Kalender Rot anstreichen, denn einige weiter Überraschungen wird es auch noch zu sehen geben.
http://eLhabib.at/2008/12/02/trailer...war-iii-kommt/
Endlich mal ein anständiges Game für den Blu-ray Player. :D
Die Screenshots sehen mal wieder genial aus, aber ich erwarte von God of War III nichts anderes.