Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso? Der max. Combo bei GoW II geht in den 100000er Bereich.
    Ein Secret wurde erst bekannt als ein Verrückter an einer Stelle einen 999900er Combo gemacht hat.
    Obwohl ich GoW erst vor kurzem durchgezockt habe....wo gab es im ersten Teil eine Stelle wo man unbedingt Gegner versteinern musste? Etwa die Stelle in Athen wo das Gitter nur hoch gefahren wurde wenn ein Monster auf dem Schalter stand?
    Ich habs auch erst vor knapp 1 Woche durchgezockt und ich erinnere mich jetzt auch nur an die besagt Stelle... War es wirklich die einzige oder werden wir langsam alt?

EDIT:

Zitat Zitat von Mr.Spok Beitrag anzeigen
    Schon viel früher!

Im Raum, wo man Medusa, ihren Kopf abreissen musste. Anschließend forderte Aphrodite einen auf einige Gegner zu versteinern, damit man weiter kommen kann. In genau jenem Raum wird die Magie unendlich oft aufgefüllt, bis man eine bestimmte Anzahl von Minotauren versteinert und zerschmettert hat. Es dürften 8 oder 9 gewesen sein. Hat man in jenem Raum diese Minotauren auf einem anderen Weg getötet, zum Beispiel POSEIDONS RAGE, so kamen unendlich viele. Somit konnte man innerhlab von zwei Stunden etliche 1000-er Combos schaffen und damit ca 1500 rote Orbs, pro Combo erhalten haben, damit konnte man seine Waffen relativ früh auf den maximalen Level bringen. Der GOD-MODUS war damit etwas einfacher.
    So eine Stelle gibts auch im 2. Teil, nach dem Bosskampf gegen Euryale muss man die Gegner ebenfalls versteinern.

Zitat Zitat
    999.900-er Combos hören sich aber nett an? Geht das im Spiel selbst?
    In der Arena des Schicksals/Arena of Fates sollte es möglich sein.

Geändert von Master (07.05.2007 um 16:48 Uhr)