Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach ca. 10 h Spielzeit habe ich heute nun den Abspann von God of War 2 zu Gesicht bekommen. Das Geld hat sich trotz der kurzen Spielzeit gelohnt für das Game und ich kann es echt nicht erwarten Teil 3 in die Hände zu bekommen.
    Zu Beginn war es God of War wie man es kannte, doch mit der Zeit merkte ich das es einfach nicht mehr so besonders wirkte wie Teil 1 zu Beginn, was sich dann aber gegen Schluss wieder in Euphorie auflöste. Der Abspann war einfach zu genial.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Abspann war einfach zu genial.
    ... Ein Glück das ich das Finale bei YouTube gesehen habe, sonst wäre das Ende ein "was zum Henker? Spiel schon zu Ende?"-Erlebnis ala Soul Reaver 2 gewesen...

So wird mich das Ende nicht allzusehr enttäuschen...*^^

(per Wiimote zu schreiben ist echt lahm... Nintendo sollte mal ´ne USB-Tastaturen Funktion einbauen.)

Nach langer Zeit gibts auf ps2demos.de endlich wieder mal was gescheites. Schnappt euch die kostenlose Demo zu God of War II. Greift sie euch jetzt!

Geändert von Master (22.04.2007 um 00:09 Uhr)

Soo,dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden^^.

Ich möchte mir unbedingt dieses Spiel kaufen,da es einfach absolut genial sein soll(laut Playstation Magazinen-->Play3).
    Jetzt meine Fragen:

1:Ist es so wie Devil May Cry 3,denn damit habe ich einige Probleme(ich schaffe es einfach nicht diese Vampirtante zu besiegen),also ist es vom Kampfschema ähnlich?

2:Laut Knuckles Beitrag finde ich 10 Stunden Spielzeit ein wenig dürftig...lohnt es sich trotzdem?

3:Ich habe GoW 1 nicht gespielt,werde ich Probleme Verständnisprobleme mit dem Handlungsablauf bekommen?

4:was ist eure Meinung zu dem Spiel?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    1:Ist es so wie Devil May Cry 3,denn damit habe ich einige Probleme(ich schaffe es einfach nicht diese Vampirtante zu besiegen),also ist es vom Kampfschema ähnlich?
    Das ist schwer zu sagen. Die beiden Kampfsystem gleichen sich und sind doch grundverschieden. Eine genaue Aussage kann man hier eigentlich nicht machen, da beide Systeme ziemlich flott sind.

2:Laut Knuckles Beitrag finde ich 10 Stunden Spielzeit ein wenig dürftig...lohnt es sich trotzdem?
    Ja, tut es. Ich habe zwar nur 10 h gebraucht, aber das dürfte zum einen daran liegen das ich bei vielen Sachen nicht wirklich darüber nachdenken musste und alles automatisch machte, weil ich es aus Teil 1 bereits kannte und zum anderen weil ich auch eine Menge verpasst habe, weil ich nicht alles untersucht habe. 15 h auf Normal und wenn du dir Zeit lässt ist in etwa die normale Spielzeit.

3:Ich habe GoW 1 nicht gespielt,werde ich Probleme Verständnisprobleme mit dem Handlungsablauf bekommen?
    Eigentlich solltest du keine Probleme damit haben die Story von GoW 2 zu verstehen, falls du Teil 1 nicht gezockt hast. Doch würde ich es dennoch empfehlen dir Teil 1 noch zu besorgen, weil die Story aufeinander aufbaut und dir manches dadurch vielleicht logischer erscheint.

Geniales Game, das sein Geld auf jeden Fall wert war. Ich bereue keinen Cent den ich dafür ausgegeben habe.

Soo,dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden^^.

Ich möchte mir unbedingt dieses Spiel kaufen,da es einfach absolut genial sein soll(laut Playstation Magazinen-->Play3).
    Jetzt meine Fragen:

Hol dir halt erst Teil 1 der war auch fast Perfekt und kostet doch kaum noch was dank Platinum :>
    Der ist qualitativ eh nich schlechter und geht genau so lang.

kann man wie ich finde 0 mit Devil May Cry vergleichen.... weiß nich es spielt sich komplett anders (viel angenehmer wie ich finde)
    Ich finde die Story von Teil 1 jedenfalls als wichtig genug zum vorherzocken ^^

@ Knuckles + Zeuge:

Danke für die schnellen Antworten^^

Ich fahre gleich mal los,um zu sehen,ob Mega Company noch GoW 1 hat,ihr habt mir so viele Gründe genannt,dass reicht mir -->ich kaufe mir 100% GoW 2 .

Jein, zwar gibt es im Gameplay gewisse Ahnlichkeiten (ist ja auch das selbe Genre) jedoch bietet die Devil May Cry Reihe (außer Teil 2) im Gegensatz zu God of War ein komplexeres Gameplaysystem. God of War ist eingängiger und daher auch bei Anfängern und Gelegenheitspielern beliebt. Neben dem üblichen "Haudrauf und Blocke" - Gameplay, gibt es noch die Finisher in denen du bestimmte Tasten (nacheinander) eingeben musst um den Gegner sofort zu vernichten oder massiv zu beschädigen.

Übrigens, Nevan, die "Vampirtante" ist eigentlich relativ leicht das sie ihr Attacken immer Voraus ankündigt. Sobald sie Beispielsweise "Get Ready" sagt setzt kurz darauf ihren "Spiraltanz" ein. Wenn man ihr Angriffsschema durchschauen und sich das ganze merken kann, wird der Kampf zum Kinderspiel. Außerdem kann man sich bei Nevan ganz leicht den Devil Trigger auffüllen. Genrell solltest du da nach einem/r Angriff/Combo den Gegner verspotten (Select drücken). Das füllt dir dann ganze 2 DT-Runen auf.

Wenn man es nicht packt, einfach immer wieder probieren, irgendwann wirds leichter. Falls du aber von Haus aus nicht der Geduldigste bist, solltest du es mal auf Easy/Leicht probieren (aber ohne die Automatik!).
    Falls du Special Edition hast kannst auch auf Normal anfangen (entspricht dem Easy/Leicht der normalen DA Version, soll heißen Easy/Leicht ist in der SE noch leichter...*O.o), in dieser Fassung kannst du auch Gold Orbs auswählen, die dich, falls du im Kampf stirbst, auf der Stelle wiederbeleben.

Zitat Zitat
    Ja, zumal das Game auch noch einiges an freispielbarem Bonuskram vorhanden hat.

Zitat Zitat
    Es wäre nicht gerade ein Nachteil wenn man den ersten Teil gespielt hat.

Zitat Zitat
    Meiner Meinung nach eines der Spiele die man als Gamer in seiner Sammlung haben sollte. Das Gameplay stimmt, die Waffen & Items sind cool, die Geschichte hat auch was, geniale Atmosphäre sowie ein epischer Soundtrack. Und natürlich gute Grafiken.

Geändert von Master (23.04.2007 um 17:19 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Übrigens, Nevan, die "Vampirtante" ist eigentlich relativ leicht das sie ihr Attacken immer Voraus ankündigt. Sobald sie Beispielsweise "Get Ready" sagt setzt kurz darauf ihren "Spiraltanz" ein. Wenn man ihr Angriffsschema durchschauen und sich das ganze merken kann, wird der Kampf zum Kinderspiel. Außerdem kann man sich bei Nevan ganz leicht den Devil Trigger auffüllen. Genrell solltest du da nach einem/r Angriff/Combo den Gegner verspotten (Select drücken). Das füllt dir dann ganze 2 DT-Runen auf.

Wenn man es nicht packt, einfach immer wieder probieren, irgendwann wirds leichter. Falls du aber von Haus aus nicht der Geduldigste bist, solltest du es mal auf Easy/Leicht probieren (aber ohne die Automatik!).
    Falls du Special Edition hast kannst auch auf Normal anfangen (entspricht dem Easy/Leicht der normalen DA Version, soll heißen Easy/Leicht ist in der SE noch leichter...*O.o), in dieser Fassung kannst du auch Gold Orbs auswählen, die dich, falls du im Kampf stirbst, auf der Stelle wiederbeleben.

Es wäre nicht gerade ein Nachteil wenn man den ersten Teil gespielt hat.

.
    Ja,die sind aber leider ziemlich teuer -.- und soviel Orbs habe ich nicht...

Ich habe mir heute GoW 1 gekauft,im Laden gibt es das nicht mehr,deswegen habe ich es mir aus der Videothek geschnorrt(20 €->original),ein wirklich geiles Spiel,bringt richtig Spass

Ja,die sind aber leider ziemlich teuer -.- und soviel Orbs habe ich nicht...
    Orbs Farmen ist das Zauberwort. Da du Nevan nicht hast, solltest du lernen mit deinen jetzigen Waffen umzugehen. Cerberus ist eines der Waffen mit der man leicht einen SSStylish im Kampf ergattern kann. Wiederhole einige mal einige leichte Missionen (z.B. Mission 1) und schließe sie mit SS-Rankings ab. Als alternative kannst du in Mission 9 im Geheim Auftrag ordentlich Orbs Farmen, hinzu kommt noch das du den Geheim Auftrag beliebig wiederholen kannst.

Zitat Zitat
    Ich habe mir heute GoW 1 gekauft,im Laden gibt es das nicht mehr,deswegen habe ich es mir aus der Videothek geschnorrt(20 €->original),ein wirklich geiles Spiel,bringt richtig Spass
    Gratuliere, ich muss es auch noch durchzocken, aber erstmal will ich DMC3 SE auf Normal mit Dante mit SS-Rankings (habe erst Mission bis Mission 7 alles mit S-Rankings abschließen können).*^^

EDIT:

Endlich! Ich hab die Rätsel auf Island of Rhodes gelöst. Und bin bei einem weiteren Zähler gelandet welcher in ca. 5 Minuten abläuft. HIER mal ein Bild. Heißt wohl warscheinlich God of War Chains of Olympus. Blos für welches System wird es sein?

EDIT2:

Der Counter ist auf 1 Tag und 8 Stunden zurückgesprungen...

EDIT3:

Genau das Video hab ich auch bei YouTube gesehen..*O.o An dieser Stelle sollte ich besser nicht speichern...

Geändert von Master (23.04.2007 um 23:14 Uhr)

EDIT:

Endlich! Ich hab die Rätsel auf Island of Rhodes gelöst. Und bin bei einem weiteren Zähler gelandet welcher in ca. 5 Minuten abläuft. HIER mal ein Bild. Heißt wohl warscheinlich God of War Chains of Olympus. Blos für welches System wird es sein?
    [/B]
    Könnte es nicht das für die psp sein? Obwohl sie darum nicht wirklich ein Geheimnis machen müssen. Ich tipp eher auf God of War für PS3....

Btw.: Irgendwie fällt es mir jetzt erst ein zu fragen, bezüglich God of War 1.

Da ich, ganz ehrlich gesagt, nicht wirklich die Geduld dafür habe um den God-Modus zu spielen, kann mir vielleicht jemand sagen, was man dann alls freischaltet. unter anderem interessieren mich diese Geheimnisse am Ende, wo man nur "???????" lesen kann. Wenn mich da jemand "aufklären" könnte, wäre ich dankbar. ^^

Orbs Farmen ist das Zauberwort. Da du Nevan nicht hast, solltest du lernen mit deinen jetzigen Waffen umzugehen. Cerberus ist eines der Waffen mit der man leicht einen SSStylish im Kampf ergattern kann. Wiederhole einige mal einige leichte Missionen (z.B. Mission 1) und schließe sie mit SS-Rankings ab. Als alternative kannst du in Mission 9 im Geheim Auftrag ordentlich Orbs Farmen, hinzu kommt noch das du den Geheim Auftrag beliebig wiederholen kannst.

Ja,ok ich werde mich nochmal daran machen^^.

Aber ansonsten ist GoW wirklich ein geniales Spiel,gefällt mir wesentlich besser als DMC,nur leider habe ich am Anfang den Schwierigkeitsgrad auf ''Leicht'' gesellt,d.h. ich feiere da Kindergeburtstag -.- und ich habe keine Lust alles nochmal von vorne zu beginnen...

So habs auch durch -> ich frag mich nur wie ihrs in 10 stunden gepackt habt... hatte am Ende 22 - ok ich bin auch ne ziemliche Luftpumpe in Actiongames aber trotzdem... komisch.

Jeez, this party is gettin' totally crazy.... Free Demo @ the OFFICIAL God of War: Chains of Olympus Page!

Der Countdown ist abgelaufen und stellt einem erneut ein Rätsel gegenüber welches man anscheinend in God of War II selbst lösen muss. Einen weiteren Wallpaper kann man sich auch ziehen.

Bild

Wenn man auf den Proceed Button weiterklickt gelangt man zu einer weitere Seite mit Videos von den Entwicklern. Klickt man dort auf Proceed gelangt man zu einer Seiter namens Den of the Moirae.

Bild

Dort klickt man Schwestern in der Reihenfolge: Rechts - Mitte - Rechts - Links an und der nächste Proceed Button erscheint, welches wiederum zu einer Seite mit Entwicklervideos führt. Dort auf Proceed geklickt, gelangt man zu einem weiteren Rätsel mit dem Namen Walk your Journey.

Bild

Scheiße... Genau da Hänge ich jetzt, da ich noch nichtmal das erste God of War durch hab, hab ich jetzt keine Ahung wie ich die Bilder einordnen soll...

An die die beide God of War Games durch haben:

Ich hab mal ein Bild geschossen mit "allen" Minibildern zum Einordnen. Hat einer eine Idee wie ich die Einordnen soll?

Ich weiß durch die GameFAQs User das man nach dem Bilderrätsel zur ein weiteren Seite gelangt in der man einige Fragen beantworten muss. Wenn man die Korrekt beantwortet gelangt man zum God of War: Chains of Olympus Teaser und bekommt auch einen Link zur offiziellen Page serviert.

Geändert von Master (25.04.2007 um 10:50 Uhr)

Also, oben links ist schonmal richtig. An zweiter Stelle kommt das, was du rechts oben platziert hast(das mit Ares). Dritte Stelle kommt das mit den Lavabällen, danach runde Tür (btw. hier könnte ich mich irren, wenns nicht klappt, vertausch die beiden mal). und das lezte in der Reihe sollte das Bild recht oben kommen(das mit ganz viel rot drin).
    zweite Reihe Anfang ist richtig, zweite Stelle ist das zweite von rechts(das neben dem rötlichen Bild). Danach das links davon, wieder das linke und als letztes das ganz oben mit den Icarusflügeln.
    So sollte es stimmen afaik.

Danke Gama, habs aber doch etwas anders lösen können. Wie erwartet, gelang ich per Proceed zu einer weiteren Seite in dem ich einige, relativ leichte, Fragen beantworten musste. Die hab ich ebenfalls gelöst wodurch ich endlich zum Chains of Olympus Teaser angelangt war.

Den Teaser hab ich übrigens aus der Page rausrippen können und nun auch zum Download sowie als Stream bereitgestellt. KLICK.

Viel Spaß damit.

btw, lol, wieso schreibt das keiner. Chains of Olympus spielt noch vor dem ersten God of War, als Kratos noch den Göttern bzw. Ares gedient hat.
    Ja ich habe mich jetzt auch aufgemacht die Rätsel zu lesen und die Entwicklervideos zu schauen.

Zitat Zitat
    Der Countdown ist abgelaufen und stellt einem erneut ein Rätsel gegenüber welches man anscheinend in God of War II selbst lösen muss. Einen weiteren Wallpaper kann man sich auch ziehen.
    Schade dafür hab ich keinen Speicherstand mehr. Werd ich wohl machen, wenn ich es nochmal im Titan Modus durchspiele. xD

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    btw, lol, wieso schreibt das keiner. Chains of Olympus spielt noch vor dem ersten God of War, als Kratos noch den Göttern bzw. Ares gedient hat.
    Hatte ich vergessen.*lol Na ja, eigentlich wollte schon vor über 6 Stunden ins Bett aber ich wollte abwarten was passiert sobald der Zähler abgelaufen ist. Das hab ich nun davon.

Zitat Zitat
    Schade dafür hab ich keinen Speicherstand mehr. Werd ich wohl machen, wenn ich es nochmal im Titan Modus durchspiele. xD
    Einer bei GameFAQs hat offenbar das eine Rätsel fürs Spiel gelöst, ich zitiere:

Zitat Zitat von AmanoJ
    Just wanted to post about this for information for a central source.

www.theislandofrhodes.com posted some new information about an in-game secret. The following is the text from the site:

"In the sister 2 temple, in the top room before you exit outside to the grapple area (on the way to the vine puzzle), there's a little star on the ground in the top balcony area, stand over the star and press R2.

Run out of the doorway and look for another star to the left of the door you just exited, press R2 a second time.

Run quickly through the grapple points, turn the corner and run over the vine in the rocky island. Look for a third star on the ground between the two dead trees, press R2."

That is the official text.
    Now, to find this, you need to go to the courtyard of atropos (it's the second open area (where you fought some wraiths) with the statue that you must block the gaze of to continue).
    When you've gone through the sections and pushed the block out to reach the ladder, you can be on your way. Go up towards the eyes, and across, heading towards perseus. So exit that area in the upper exit, to the left of the face.

In that room, there is a balcony that the exit is on. If you climb up on it, and look at the far left side on the ground, there is a little white 4 pointed star that you can see. That is the first one.
    Exit that area. In the next area, head the way you normally would (which would be 'up' basically). Look on your right, towards the edge of the wall. Below a grid like window, you will see a second small star. That is the second.

Next, cross the grapple points towards the vine area. Stand on the button, extending the vine. Slow time, like usual, and cross it. As soon as you get to the island in the middle, there will be a small star at the root of the tree nearest you. You almost can't help but cross it. That is the third.

First thing to know, and it's important... the site has the wrong button, you need to press R1 to trigger it.

Now, the trick is hitting them all in order, and doing it fast.

In my opinion, it is easiest to do this AFTER perseus for a couple reasons. The first, there won't be enemies to get in your way. The second is that a checkpoint gets set AFTER the grapple points on your first run through. If you fail and respawn there, you can't get back to the first 2 points without reloading a game and going there.
    So, after the perseus fight, you can go there with ease.

Start at the first one, and stand directly over it. Jam on R1, you don't need to press it just once. Run to the second one, and stand roughly over it, jamming on R1. Follow to the vine area, and trigger the growth. Slow time and cross as soon as you are able. Run across that final star, mashing on R1.
    If done correctly, the camera angle will change, and many orbs will flow from the tree (around 3600-3700 on Titan).

Also, a message gets written in the sky:

"Now I am become death, the destroyer of worlds."

(For reference, that was quoted by J. Robert Oppenheimer at the first test of an atomic bomb in new mexico on July 16, 1965.

Remember, if you don't get it, keep trying.

(Credit goes to Hwoarang_Master for triggering it first, as far as I can tell, and realizing it was R1 instead of 2)
    Was es wohl damit auf sich hat?

Sooo, ich jump erstmal ins Bett ()... Bis später.