Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    L + R + Analogstick. Wenn du gerade mitten im Kampf gegen einen größeren Gegner ist, denkt man da nicht dran.
    Puh, ziemlich umständlich. Ich frage mich wieso man es denn nicht gleich beim Analogstick belassen hat... Oder ist dieser tatsächlich für die Steuerung des Charakters reserviert? Denn das wäre seltsam, da Kratos auf den Videos so komisch läuft als würde er vom Steuerkreuz gesteuert werden. Na ja, jedenfalls wäre L + Analogstick auch eine Möglichkeit gewesen, falls L ähnlich wie auf den Konsolengames für die Abwehr steht.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Puh, ziemlich umständlich. Ich frage mich wieso man es denn nicht gleich beim Analogstick belassen hat... Oder ist dieser tatsächlich für die Steuerung des Charakters reserviert? Denn das wäre seltsam, da Kratos auf den Videos so komisch läuft als würde er vom Steuerkreuz gesteuert werden. Na ja, jedenfalls wäre L + Analogstick auch eine Möglichkeit gewesen, falls L ähnlich wie auf den Konsolengames für die Abwehr steht.
    L = Abwehr, R = Zauber etc.
    L + R + Analogstick = Ausweichen in jede Richtung

Meiner Meinung nach klappt das richtig, richtig gut. Klar, man muss sich anfangs umgewöhnen, wenn man die PS2-Spiele gespielt hat. Aber das geht eigentlich ganz schnell. Und gerade beim Boss (Der Bärtige z.B. oder der Drache) geht das super. Wenn der mit seinem Schwert angerannt kam, L+R und schnell weg, dann nochmal das selbe direkt danach und dann 3 mal [ ] und zweimal Dreieck. Dann wieder schnell mit L+R+Analogstick wegspringen und abwarten, bis er wieder kommt. Imo die perfekte Taktik. Ich schaff's ohne Schaden davonzutragen.

Ich glaub jetzt muss entgültig ne psp her........und dann noch ff7 crisis core
    Am besten noch am Fernseher,sieht das Bild eigentlich verzert aus wenn man per
    Komponenten AV-Kabel zockt???

Ich will lieber einen PS2 Port, solch ein Game gehört auf einen ordentlichen TV gespielt. Mit einem guten Controller.

Na ja, die Tatsache das ich meine Kohle für die Xbox 1.5 rausgehauen habe und nun auf Onkel Kens Multimedia Grill spare unterstützen den Drang nach einem PS 2 Port auch so ein bischen.*lol

Geändert von Master (16.02.2008 um 14:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Demo zu God of War: Chains of Olympus im US Store erschienen
    Freitag, 22. Februar 2008 @ 00:54

Testet Kratos' PSP-Auftritt

Im amerikanischen PlayStation Store ist ab sofort eine Demo zu God of War: Chains of Olympus verfügbar. Für diese benötigt ihr 164MB auf dem Memory Stick.

Die Demo kann sowohl im PS3 PlayStation Store, als auch im PC PlayStation Store hruntergeladen werden.
    Quelle

Die Demo ist nun offiziell im Store verfügbar, falls es hier noch jemanden interessiert.

Zitat Zitat
    God of War PSP Entertainment Pack

In June, a new PSP Entertainment Pack will be hitting stores, featuring the famous face of the Ghost of Sparta — Kratos. Here’s what you get in the bundle, which will be available for $199.99 (MSRP):

Limited-Edition “Deep Red” PSP with Kratos silkscreened on the back God of War: Chains of Olympus

- Superbad on UMD video
    - Voucher to download Syphon Filter: Combat Ops from PLAYSTATION Store for free
    - God of War: Chains of Olympus still arrives for PSP on March 4, 2008.

Quelle

Die Farbe würde eher zu einem DMC Bundle passen.*lol Auch hier wieder die Frage ob wir PALies auch sowas bekommen werden.

Jup, heut Nachmittag auf den bekannten Seiten gesehen. :3 Die Farbe gefällt mir irgendwie. Aber den Ring am UMD-Fach hätten sie ruhig silber lassen können. o.o
    Dass das Set hierzulande erscheinend wird, halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich. Die Simpsons- und Spider-Man-Bundles haben wir ja auch bekommen. Wahrscheinlich mit einer nicht kleinen Verzögerung, aber irgendwann bestimmt.

Aber mal so halb-off-Topic... Solche Sachen könnten doch eher in den PSP-Thread, damit dem auch mal ein wenig Beachtung geschenkt wird. :3
    Dem Threadtitel würde ich jedenfalls eher entnehmen, dass es sich hier um Teil 2 handelt, wobei es ja mittlerweile eigentlich eher um Chains of Olympus geht. ^^

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Aber mal so halb-off-Topic... Solche Sachen könnten doch eher in den PSP-Thread, damit dem auch mal ein wenig Beachtung geschenkt wird. :3
    Dem Threadtitel würde ich jedenfalls eher entnehmen, dass es sich hier um Teil 2 handelt, wobei es ja mittlerweile eigentlich eher um Chains of Olympus geht. ^^
    Ich lass es erstmal so bis wir die 300 hier vollgetextet haben.*lol Danach wird Chains of Olympus ein eigenes Thema bekommen, auch um den All-in-one-Threads entgegen zu wirken.

Also mir persönlich gefällt die Farbe sehr, mal sehen, ob ich zuschlagen werde, will mal endlich wieder eine PSP 8)

Wenn ich richtig informiert bin,dann kommt doch chain of olympus ungeschnitten nach deutschland oder???Sonst müsste ich wieder bei den Ösis anfragen...gamesware ich komme.....

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen