Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich bei Chains of Olympus wieder ne deutsche Syncro? Und wenn ja wirds die Möglichkeit geben auf die englische Umzustellen?
    Hab mich noch nicht entschieden, ob ich die US Version hole oder doch auf eine europäische Version warte...zumal der Preis auch nicht gerade niedrig ist für schätzungsweise 5-6 Stunden Spielzeit...
    Deutsche snychro is vorhanden,had die preview bei giga gesehen.das mit der spielzeit ist schon ärgerlich hoffe aber es gibt wieder viele bonusfaetures,ala töte 100 gegner in 3 sekunden...
    die englische synch wird wohl auch drauf sein,aber wieso willst du die überhaupt,die deutsche is doch gar nich so schlecht

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    die englische synch wird wohl auch drauf sein,aber wieso willst du die überhaupt,die deutsche is doch gar nich so schlecht
    Weil ich beide Vorgänger auf Englisch gespielt habe und daher dran gewöhnt bin
    Ausserdem find ich den Original Kratos einfach besser, auch wenn die deutsche Syncro trotzdem zu den besseren deutschen Spiele Syncros gehört^^

Ein Rewiev auf gametrailers,unter anderem wird auch auf die Steuerung ohne zweiten analog-stick eingegangen.
    http://www.gametrailers.com/player/31398.html

Der erste Schauplatz, Attica, war schon einmal sehr, sehr nett.
    Die Grafik ist wirklich verdammt gut und bisher gab es nicht einmal den Ansatz eines Ruckelns.

Geändert von Gamma (05.03.2008 um 19:25 Uhr)

Ja und? Noch nie God of War 1 und 2 gespielt?... Sex Minispiele sind nichts Neues oO

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ja und? Noch nie God of War 1 und 2 gespielt?... Sex Minispiele sind nichts Neues oO
    Und man kann sie beliebig oft wiederholen,allerdings gibts nur beim ersten mal die 100 orbs warns glaub ich

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Dann muss ich sie verpasst haben. o.o
    Seltsam. ^^

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Dann muss ich sie verpasst haben. o.o
    Seltsam. ^^
    god 1:im 2 level im schiff ganz am anfang des levels
    god 2: am anfang in der badeanstalt,mann muss eine holztür zerstören damit der weg frei ist

god 1:im 2 level im schiff ganz am anfang des levels
    Im Schiff kann ich mich an die zwei Frauen im Bett erinnern..aber ein Minigame habe ich da nicht gesehen bzw gespielt. o.o

Im Schiff kann ich mich an die zwei Frauen im Bett erinnern..aber ein Minigame habe ich da nicht gesehen bzw gespielt. o.o
    ähmm ich glaube man muss ins bett steigen und dann die kreis taste drücken,so bekommt man am anfang des spiels schon viele orbs

ähmm ich glaube man muss ins bett steigen und dann die kreis taste drücken,so bekommt man am anfang des spiels schon viele orbs
    Na dann. ^^
    Jetzt sollten wir aber vielleicht einmal das Thema wechseln und nicht über Sex-Minigames sprechen. *lach*

Bin nach knapp 2 Stunden jedenfalls vom Tempel des Helios in die Höhlen des Olymp gekommen. Und wenn sich diverse Beiträge in anderen Foren bestätigen ist das schon fast die Hälfte des Spiels. x.x
    Naja..lieber kurz und geil als lang und öde.

Na dann. ^^
    Jetzt sollten wir aber vielleicht einmal das Thema wechseln und nicht über Sex-Minigames sprechen. *lach*

Bin nach knapp 2 Stunden jedenfalls vom Tempel des Helios in die Höhlen des Olymp gekommen. Und wenn sich diverse Beiträge in anderen Foren bestätigen ist das schon fast die Hälfte des Spiels. x.x
    Naja..lieber kurz und geil als lang und öde.
    es gibt ja noch die 5 herausforderungen und den god modus,ich sag ja nur Theseus der olle XD=ß>*'_:;

Ein Rewiev auf gametrailers,unter anderem wird auch auf die Steuerung ohne zweiten analog-stick eingegangen.
    http://www.gametrailers.com/player/31398.html
    warum englisch, wenns auch deutsch geht? ^^

Review 1 bei 4Players:

Review 2 bei Spieletester:

Review 3 bei Onlinewelten

Zitat Zitat von Tidus1987 Beitrag anzeigen
    Ich meinte ein Review in bewegten Bildern
    hier noch eins
    http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3166832

Geändert von Lucian der Graue (09.03.2008 um 16:51 Uhr)

Ich meinte ein Review in bewegten Bildern
    achso, ok ^^ Das bei Gametrailers ist im Ürbigen ganz cool.

Ich freu mich schon aufn Release =) Hab zwar nur Teil 2 gespielt (shame on me, i know ^^), aber der war ganz nett.

Zitat Zitat von Tidus1987 Beitrag anzeigen
    achso, ok ^^ Das bei Gametrailers ist im Ürbigen ganz cool.

Ich freu mich schon aufn Release =) Hab zwar nur Teil 2 gespielt (shame on me, i know ^^), aber der war ganz nett.
    BIST DU VERRÜCKT!!!ES IST UNABDINGBAR,DU MUST DENN ERSTEN TEIL GESPIELT HABEN,BESONDERS UM DIE GESCHICHTE VON CHAIN OF OLIMPUS RICHTIG ZU VERSTEHEN!!!!!!ALSO HOLS DIR FÜR N ZWANI SOFORT

Hmm.. bin etwas beunruhigt,da gameware.at seit neuestem mit einer ungeschnitten Version von god:coo Werbung macht.
    Facts:

* Abenteuer
    * System: PSP
    * Entwickler: Sony
    * Offizielle Webseite
    * bei uns als ungeschnittene A-Version
    Und bei gamefront wird die Werbung manchmal oben rechts eingeblendet.
    Bedeutet das etwa das das Spiel hierzulande geschnitten erscheint???

Hoffentlich ist es auch geschnitten. Solche Killerspiele wollen wir eigentlich erst gar nicht veröffentlicht haben. Gleich mal die Politiker auffordern ne Hetze gegen Gewaltätige Spiele wie GoW zu veranstalten.

Bedeutet das etwa das das Spiel hierzulande geschnitten erscheint???
    Es bedeutet dass die A-Version ungeschnitten ist.

Zitat Zitat von gamefront
    God of War 3 soll auf E3 gezeigt werden

24.06.08 - Sony soll gegenüber JeuxActu bestätigt haben, dass man God of War 3 auf der E3-Messe in Los Angeles (15.07.08 - 17.07.08) zeigen wird
    Kann ich kaum erwarten. Endlich