Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ja und? Noch nie God of War 1 und 2 gespielt?... Sex Minispiele sind nichts Neues oO
    Und man kann sie beliebig oft wiederholen,allerdings gibts nur beim ersten mal die 100 orbs warns glaub ich

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ja und? Noch nie God of War 1 und 2 gespielt?... Sex Minispiele sind nichts Neues oO
    Dann muss ich sie verpasst haben. o.o
    Seltsam. ^^

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Dann muss ich sie verpasst haben. o.o
    Seltsam. ^^
    god 1:im 2 level im schiff ganz am anfang des levels
    god 2: am anfang in der badeanstalt,mann muss eine holztür zerstören damit der weg frei ist

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    god 1:im 2 level im schiff ganz am anfang des levels
    Im Schiff kann ich mich an die zwei Frauen im Bett erinnern..aber ein Minigame habe ich da nicht gesehen bzw gespielt. o.o

Im Schiff kann ich mich an die zwei Frauen im Bett erinnern..aber ein Minigame habe ich da nicht gesehen bzw gespielt. o.o
    ähmm ich glaube man muss ins bett steigen und dann die kreis taste drücken,so bekommt man am anfang des spiels schon viele orbs

ähmm ich glaube man muss ins bett steigen und dann die kreis taste drücken,so bekommt man am anfang des spiels schon viele orbs
    Na dann. ^^
    Jetzt sollten wir aber vielleicht einmal das Thema wechseln und nicht über Sex-Minigames sprechen. *lach*

Bin nach knapp 2 Stunden jedenfalls vom Tempel des Helios in die Höhlen des Olymp gekommen. Und wenn sich diverse Beiträge in anderen Foren bestätigen ist das schon fast die Hälfte des Spiels. x.x
    Naja..lieber kurz und geil als lang und öde.

Na dann. ^^
    Jetzt sollten wir aber vielleicht einmal das Thema wechseln und nicht über Sex-Minigames sprechen. *lach*

Bin nach knapp 2 Stunden jedenfalls vom Tempel des Helios in die Höhlen des Olymp gekommen. Und wenn sich diverse Beiträge in anderen Foren bestätigen ist das schon fast die Hälfte des Spiels. x.x
    Naja..lieber kurz und geil als lang und öde.
    es gibt ja noch die 5 herausforderungen und den god modus,ich sag ja nur Theseus der olle XD=ß>*'_:;

Ein Rewiev auf gametrailers,unter anderem wird auch auf die Steuerung ohne zweiten analog-stick eingegangen.
    http://www.gametrailers.com/player/31398.html
    warum englisch, wenns auch deutsch geht? ^^

Review 1 bei 4Players:

Review 2 bei Spieletester:

Review 3 bei Onlinewelten

Zitat Zitat von Tidus1987 Beitrag anzeigen
    Ich meinte ein Review in bewegten Bildern
    hier noch eins
    http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3166832

Geändert von Lucian der Graue (09.03.2008 um 16:51 Uhr)

Ich meinte ein Review in bewegten Bildern
    achso, ok ^^ Das bei Gametrailers ist im Ürbigen ganz cool.

Ich freu mich schon aufn Release =) Hab zwar nur Teil 2 gespielt (shame on me, i know ^^), aber der war ganz nett.

Zitat Zitat von Tidus1987 Beitrag anzeigen
    achso, ok ^^ Das bei Gametrailers ist im Ürbigen ganz cool.

Ich freu mich schon aufn Release =) Hab zwar nur Teil 2 gespielt (shame on me, i know ^^), aber der war ganz nett.
    BIST DU VERRÜCKT!!!ES IST UNABDINGBAR,DU MUST DENN ERSTEN TEIL GESPIELT HABEN,BESONDERS UM DIE GESCHICHTE VON CHAIN OF OLIMPUS RICHTIG ZU VERSTEHEN!!!!!!ALSO HOLS DIR FÜR N ZWANI SOFORT

Hmm.. bin etwas beunruhigt,da gameware.at seit neuestem mit einer ungeschnitten Version von god:coo Werbung macht.
    Facts:

* Abenteuer
    * System: PSP
    * Entwickler: Sony
    * Offizielle Webseite
    * bei uns als ungeschnittene A-Version
    Und bei gamefront wird die Werbung manchmal oben rechts eingeblendet.
    Bedeutet das etwa das das Spiel hierzulande geschnitten erscheint???

Hoffentlich ist es auch geschnitten. Solche Killerspiele wollen wir eigentlich erst gar nicht veröffentlicht haben. Gleich mal die Politiker auffordern ne Hetze gegen Gewaltätige Spiele wie GoW zu veranstalten.

Bedeutet das etwa das das Spiel hierzulande geschnitten erscheint???
    Es bedeutet dass die A-Version ungeschnitten ist.

Zitat Zitat von gamefront
    God of War 3 soll auf E3 gezeigt werden

24.06.08 - Sony soll gegenüber JeuxActu bestätigt haben, dass man God of War 3 auf der E3-Messe in Los Angeles (15.07.08 - 17.07.08) zeigen wird
    Kann ich kaum erwarten. Endlich

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Kann ich kaum erwarten. Endlich
    Hmmm...wenns nicht ein closed Theater wird,die e3 wurde in den vergangenen Jahren immer mehr zur Entwicklermesse,wo Besucher nicht zocken dürfen...
    Bin schon wieder auf die Diskussionen im AMiland gespannt:
    "Eine nackte Frau,sowas können die doch nicht zeigen..."Sowie in gta mit der coffe szene etc.

Zitat Zitat
    Trailer von God of War III kommt

Kratos kehrt zurück! Bei den 2008 Video Game Awards werden am 14.12.008 auf spike.com eine Reihe exklusiver Trailer veröffentlicht.

Zu folgenden Spielen werden erstmals Trailer zu sehen sein:

* God of War III
    * Fight Night Round 4
    * Brütal Legend II
    * Terminator Salvation
    * Watchmen
    * Mafia II

Also, Kalender Rot anstreichen, denn einige weiter Überraschungen wird es auch noch zu sehen geben.
    http://eLhabib.at/2008/12/02/trailer...war-iii-kommt/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Endlich mal ein anständiges Game für den Blu-ray Player.
    Die Screenshots sehen mal wieder genial aus, aber ich erwarte von God of War III nichts anderes.