Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ja und? Noch nie God of War 1 und 2 gespielt?... Sex Minispiele sind nichts Neues oO
    Dann muss ich sie verpasst haben. o.o
    Seltsam. ^^

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Dann muss ich sie verpasst haben. o.o
    Seltsam. ^^
    god 1:im 2 level im schiff ganz am anfang des levels
    god 2: am anfang in der badeanstalt,mann muss eine holztür zerstören damit der weg frei ist

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    god 1:im 2 level im schiff ganz am anfang des levels
    Im Schiff kann ich mich an die zwei Frauen im Bett erinnern..aber ein Minigame habe ich da nicht gesehen bzw gespielt. o.o

Im Schiff kann ich mich an die zwei Frauen im Bett erinnern..aber ein Minigame habe ich da nicht gesehen bzw gespielt. o.o
    ähmm ich glaube man muss ins bett steigen und dann die kreis taste drücken,so bekommt man am anfang des spiels schon viele orbs

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    ähmm ich glaube man muss ins bett steigen und dann die kreis taste drücken,so bekommt man am anfang des spiels schon viele orbs
    Na dann. ^^
    Jetzt sollten wir aber vielleicht einmal das Thema wechseln und nicht über Sex-Minigames sprechen. *lach*

Bin nach knapp 2 Stunden jedenfalls vom Tempel des Helios in die Höhlen des Olymp gekommen. Und wenn sich diverse Beiträge in anderen Foren bestätigen ist das schon fast die Hälfte des Spiels. x.x
    Naja..lieber kurz und geil als lang und öde.

Na dann. ^^
    Jetzt sollten wir aber vielleicht einmal das Thema wechseln und nicht über Sex-Minigames sprechen. *lach*

Bin nach knapp 2 Stunden jedenfalls vom Tempel des Helios in die Höhlen des Olymp gekommen. Und wenn sich diverse Beiträge in anderen Foren bestätigen ist das schon fast die Hälfte des Spiels. x.x
    Naja..lieber kurz und geil als lang und öde.
    es gibt ja noch die 5 herausforderungen und den god modus,ich sag ja nur Theseus der olle XD=ß>*'_:;