Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

Ich glaub jetzt muss entgültig ne psp her........und dann noch ff7 crisis core
    Am besten noch am Fernseher,sieht das Bild eigentlich verzert aus wenn man per
    Komponenten AV-Kabel zockt???

Ich will lieber einen PS2 Port, solch ein Game gehört auf einen ordentlichen TV gespielt. Mit einem guten Controller.

Na ja, die Tatsache das ich meine Kohle für die Xbox 1.5 rausgehauen habe und nun auf Onkel Kens Multimedia Grill spare unterstützen den Drang nach einem PS 2 Port auch so ein bischen.*lol

Geändert von Master (16.02.2008 um 14:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Demo zu God of War: Chains of Olympus im US Store erschienen
    Freitag, 22. Februar 2008 @ 00:54

Testet Kratos' PSP-Auftritt

Im amerikanischen PlayStation Store ist ab sofort eine Demo zu God of War: Chains of Olympus verfügbar. Für diese benötigt ihr 164MB auf dem Memory Stick.

Die Demo kann sowohl im PS3 PlayStation Store, als auch im PC PlayStation Store hruntergeladen werden.
    Quelle

Die Demo ist nun offiziell im Store verfügbar, falls es hier noch jemanden interessiert.

Zitat Zitat
    God of War PSP Entertainment Pack

In June, a new PSP Entertainment Pack will be hitting stores, featuring the famous face of the Ghost of Sparta — Kratos. Here’s what you get in the bundle, which will be available for $199.99 (MSRP):

Limited-Edition “Deep Red” PSP with Kratos silkscreened on the back God of War: Chains of Olympus

- Superbad on UMD video
    - Voucher to download Syphon Filter: Combat Ops from PLAYSTATION Store for free
    - God of War: Chains of Olympus still arrives for PSP on March 4, 2008.

Quelle

Die Farbe würde eher zu einem DMC Bundle passen.*lol Auch hier wieder die Frage ob wir PALies auch sowas bekommen werden.

Jup, heut Nachmittag auf den bekannten Seiten gesehen. :3 Die Farbe gefällt mir irgendwie. Aber den Ring am UMD-Fach hätten sie ruhig silber lassen können. o.o
    Dass das Set hierzulande erscheinend wird, halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich. Die Simpsons- und Spider-Man-Bundles haben wir ja auch bekommen. Wahrscheinlich mit einer nicht kleinen Verzögerung, aber irgendwann bestimmt.

Aber mal so halb-off-Topic... Solche Sachen könnten doch eher in den PSP-Thread, damit dem auch mal ein wenig Beachtung geschenkt wird. :3
    Dem Threadtitel würde ich jedenfalls eher entnehmen, dass es sich hier um Teil 2 handelt, wobei es ja mittlerweile eigentlich eher um Chains of Olympus geht. ^^

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Aber mal so halb-off-Topic... Solche Sachen könnten doch eher in den PSP-Thread, damit dem auch mal ein wenig Beachtung geschenkt wird. :3
    Dem Threadtitel würde ich jedenfalls eher entnehmen, dass es sich hier um Teil 2 handelt, wobei es ja mittlerweile eigentlich eher um Chains of Olympus geht. ^^
    Ich lass es erstmal so bis wir die 300 hier vollgetextet haben.*lol Danach wird Chains of Olympus ein eigenes Thema bekommen, auch um den All-in-one-Threads entgegen zu wirken.

Also mir persönlich gefällt die Farbe sehr, mal sehen, ob ich zuschlagen werde, will mal endlich wieder eine PSP 8)

Wenn ich richtig informiert bin,dann kommt doch chain of olympus ungeschnitten nach deutschland oder???Sonst müsste ich wieder bei den Ösis anfragen...gamesware ich komme.....

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das war doch so klar, das nun die PS3 Version angekündigt wurde. Aber so gesehen, rechne ich nicht vor 2009 damit, denn bei GoW: Chains of Olympus dauerte es auch ca. ein Jahr seit der Ankündigung auf der Anleitung von GoW2.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das war doch so klar, das nun die PS3 Version angekündigt wurde. Aber so gesehen, rechne ich nicht vor 2009 damit, denn bei GoW: Chains of Olympus dauerte es auch ca. ein Jahr seit der Ankündigung auf der Anleitung von GoW2.
    die ankuendigung wudert mich nicht, nur das "coming soon".
    vielleicht wird ja in naechster zeit das eine oder andere bild erscheinen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    die ankuendigung wudert mich nicht, nur das "coming soon".
    vielleicht wird ja in naechster zeit das eine oder andere bild erscheinen.
    Öhm...das stand auch auf der GoW 2 Anleitung... man sollte sich daher nicht zu sehr darauf versteifen, dass das Game schon bald kommen könnte. Bildmaterial wird es dagegen sicher wieder geben. Ich würde ja lachen, wenn es wieder so eine geheime Website wie für Chains of Olympus gibt.

Gibts eigentlich bei Chains of Olympus wieder ne deutsche Syncro? Und wenn ja wirds die Möglichkeit geben auf die englische Umzustellen?
    Hab mich noch nicht entschieden, ob ich die US Version hole oder doch auf eine europäische Version warte...zumal der Preis auch nicht gerade niedrig ist für schätzungsweise 5-6 Stunden Spielzeit...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich bei Chains of Olympus wieder ne deutsche Syncro? Und wenn ja wirds die Möglichkeit geben auf die englische Umzustellen?
    Hab mich noch nicht entschieden, ob ich die US Version hole oder doch auf eine europäische Version warte...zumal der Preis auch nicht gerade niedrig ist für schätzungsweise 5-6 Stunden Spielzeit...
    Deutsche snychro is vorhanden,had die preview bei giga gesehen.das mit der spielzeit ist schon ärgerlich hoffe aber es gibt wieder viele bonusfaetures,ala töte 100 gegner in 3 sekunden...
    die englische synch wird wohl auch drauf sein,aber wieso willst du die überhaupt,die deutsche is doch gar nich so schlecht

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    die englische synch wird wohl auch drauf sein,aber wieso willst du die überhaupt,die deutsche is doch gar nich so schlecht
    Weil ich beide Vorgänger auf Englisch gespielt habe und daher dran gewöhnt bin
    Ausserdem find ich den Original Kratos einfach besser, auch wenn die deutsche Syncro trotzdem zu den besseren deutschen Spiele Syncros gehört^^

Ein Rewiev auf gametrailers,unter anderem wird auch auf die Steuerung ohne zweiten analog-stick eingegangen.
    http://www.gametrailers.com/player/31398.html

Der erste Schauplatz, Attica, war schon einmal sehr, sehr nett.
    Die Grafik ist wirklich verdammt gut und bisher gab es nicht einmal den Ansatz eines Ruckelns.

Geändert von Gamma (05.03.2008 um 19:25 Uhr)

Ja und? Noch nie God of War 1 und 2 gespielt?... Sex Minispiele sind nichts Neues oO