Zitat:
Jaaaa, habe aus dem und dem Dunmer ein Doppelpack gemacht, gibt nen netten Kontrast.
Und ich find schon, dass der NPC sich eher jungenhaft gibt, resultierend aus seinem Stimmtyp, dem jugendlichen Aussehen und seiner fröhlichen Grundstimmung (die kann man im CK einstellen).
Habe ihn übrigens Sirius getauft, auf dem PC hatte ich auch so einen, da war er aber eher ein Aushilfs-Hawke, mit passender Rüstungs-Mod. =P
(Jaaaa, voll unspannend, sorry! =P)
Sirius ist ein schöner Name :) Hawke war bei mir immer weiblich :p Was sich selbst in DA I zeigte.
Zitat:
Mzark, Elder Scroll Beschaffung. Eine Apparatur zu bedienen mit vier Knöpfen, zwei davon sind aktiv. Ich drück Knopf 2 und nur Knopf 2 so lange, bis Knopf 3 aktiv ist, dann drücke ich Knopf 3 so lange bis Knopf 4 anspringt. Ich drücke Knopf 4 und das Rätsel ist gelöst. Gilt das als System? :D
Jahaaaa, natürlich. Simpel zwar, dennoch ein System :D
Zitat:
Gratulation! =) *magisches Konfetti werf*
Ieeeh. Gibs zu, das ist das Zeug, was hinterher so bunte Flecken auf der Rüstung hinterlässt. Meine schöne Erzmagierrobe sieht jetzt nämlich nach Karneval aus....
Zitat:
Ich bin gerade durch zwei Drittel meiner Tränke geheizt. Der Gegner: zwei Magier. Auf legendärer Schwierigkeit. Mit zwei sehr mächtigen Begleitern als eigene Rückendeckung, welche ich zu Boden gehen sah. Junge, haut gegnerische Magie rein! x__X
Zeit sich etwas elementare Resistenz zu verzaubern!
Uff, Du bist mutig. Legendäre Schwierigkeit würde ich niemals auch nur anrühren. Keine Lust auf Dauertode. Aber okay, Du hast Deine eigene Privatarmee bei Dir :D
Zitat:
Btw reise ich gerade auch durch Bug-Lande. Ich habe erste Auftragsmorde von Astrid erhalten, nur scheinen diese Ziele nicht zu spawnen bzw verschwunden zu sein! Cicero ist auch nirgends mehr zu finden, hätte dem gerne noch mit seiner Autopanne geholfen, war ich wohl zu spät dran für...
Da kommt doch Freude auf -.- Cicero hat wohl seine Mutter stehen lassen und sich zu Fuß vom Acker gemacht. Und die Auftragsmorde: wahrscheinlich hat denen der Wind ein Lied erzählt und die sind lieber verschwunden bevor sie als Fischfutter enden. Doof, dass man auf der Konsole keine Konsolenbefehle eingeben kann, sonst könntest die wieder her zaubern.
Zitat:
Und frohe Weihnachten, allerseits! =)
Nicht soviele Sweetrolls mampfen! :D
Dir ebenfalls :) Und .. ähm .. dann eben Mondzucker, wenn soviele Sweetrolls nicht sein sollen. Mögest Du auf warmen Sanden wandeln....