Das .... ist ... ein ... Redguard? Ich hätte den für einen Hochelfen oder sogar eher einen Mondelfen aus Baldurs Gate gehalten. Jedenfalls ist das der schönste Redguard, den ich je gesehen habe.

Bei Deinem Follower-Overhaul war ich mir nicht sicher, ob der Follower alle unsterblich macht, also auch Ulfric. Sonst hätte ich die gleich genommen.

Ich fange nochmal neu an und probiere also diese Mod Und wenn wieder nichts funktioniert, dann, dann, dann ... SPIEL ICH WIEDER LAST REMNANT!!!

Vampir werden klappt nämlich auch nicht mehr -.- Und ich fühle mich so unbissig unwohl. Aber jedesmal gestern als ich meine Vampirlord-Form annehmen sollte, fror das Spiel komplett ein. Vielleicht lag es daran,dass Ulfric 264 teure Drachenknochenpfeile derweil in die Tür von Volkihar geballert hat >_< Da ich nach dreimaligem Einfrieren Harkon leider sagen musste, dass ich sein Geschenk ablehne, wurde ich ja aus dem Schloss gebannt und konnte nicht mal mehr feststellen, ob der arme Torwächter da noch lebte oder ob der den auch über den Haufen geballert hat. Wildwest in Skyrim. Ich hoffe nur, dass das ein Bug war, denn wenn der öfters durchdreht, wird das teuer.

Und es nervt bei der Box, dass ich oft - wenn ich einfach nur beenden will - gegen meinen Willen einen Clip erstelle. Ich WILL keine Clips erstellen, aber irgendwie passiert das dauernd. ;_; Und wo kann man hier mehrere Speicherstände auf einmal löschen? Muss ich wirklich jeden dämlichen Save einzeln anklicken und delete wählen? Das ist unkomfortabel hoch drei. Ich wollte ganze Char-Stände auf einmal löschen,bevor die Box explodiert von tausenden von Chars. Aber jeden Save einzeln? Das würde jetzt schon zu einer Monatsaufgabe.