Anhimmeln in Skyrim
Aber eine vorbeikommende Wache bringe ich bei Gelegenheit um! Sagt der doch tatsächlich zu Niall "Das nenne ich Pech. Mitten in der Wildnis mit der verrückten alten Frau gefangen!" Was denkt der sich eigentlich? O_o
Aber: ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Level 19 und Madame kann keine Schreie lernen. "Sammle Drachenseelen" obwohl sie im Inventar sind -.-
Habe dann auf Bethesda.net eine Cheatmod gesucht, mit der ich alle Drachenschreie so lernen kann, leider nicht fündig geworden. Noch einmal neu anzufangen ist mir aber im Augenblick zuviel -.- (Obwohl ich sogar eine Mod gefunden habe, mit der man Ulfric heiraten kann, wäre allerdings nix für Sienna, die bei der Kaiserlichen Armee ist).
Neuer Versuch:
Tiria Magnusdottir, reinblütige Nord und will Ulfric heiraten seit sie ihn in Helgen das erste Mal gesehen hat.
![]()
Habe übrigens doch noch einen sog. Cheat-Room gefunden, wo ich Drachenschreie so lernen kann. Falls es diesmal ohne klappt, kann ich den wieder deaktivieren, aber sicher ist sicher. Ein viertes Mal anfangen macht eher keinen Spaß.